Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 4.694 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
MartiS2 Offline

29.04.2022 08:38
#346 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Auf dem beigefügten Video kommt Deutschland aber im Verhältnis prima über die Runden. Oder wandern Griechen, Schweden, Norweger,.. alle zu uns aus?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

02.05.2022 09:52
#347 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

05.05.2022 15:54
#348 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
STRAßBURG. Die EU-Kommission hat sich auf die Einführung einer einheitlichen, digitalen Krankenakte für den EU-Raum verständigt. Künftig soll es möglich sein, daß Patienten ihre Krankengeschichte, Testergebnisse oder Verschreibungen mit Gesundheitsdienstleistern in der gesamten EU teilen, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides laut dem Ärzteblatt. [...]

Die erhobenen Daten sollen von Wissenschaft, Industrie und Behörden genutzt werden, um beispielsweise Medikamente zu entwickeln oder Pandemien besser zu bekämpfen. Darüber hinaus können die Daten dazu genutzt werden, die „Handlungsfähigkeit“ von Patienten in einem „Übergang zu einem gesünderen Lebensstil, Umgang mit chronischen Erkrankungen und Rückmeldungen an Gesundheitsdienstleister“ zu stärken, wie es in einem EU-Papier heißt.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellsc...te-krankenakte/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.05.2022 16:32
#349 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

So lange kein Zwang zu einem Arztbesuch besteht, können die sammeln, so viel sie wollen. Und ich bin sicher, dass Blutanalysen eh schon längst gescreened wurden.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

09.05.2022 13:26
#350 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

21.05.2022 16:56
#351 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
2G- und 3G-Regel, Testpflicht sowie Maskenzwang sollen zurückkommen. Das hat der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen, gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe angekündigt. Auch Gesundheitsminister Lauterbach arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Einschränkungen im Herbst. Er verweist dabei auch auf den Klimawandel.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...nschraenkungen/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.05.2022 17:45
#352 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Dahnen ist genauso fanatisch, wie Lauterbach. Die passen gut zusammen. Unsere Ministerpräsidenten, bzw. ihre Gesundheitsminister sind auch schon auf dem Impfzwang-Trip. Im Moment hoffe ich, dass aus den USA die notwendige Aufarbeitung der Impfnebenwirkungen rüber schwappt.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

22.05.2022 07:25
#353 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Und die nächste Viren-Sau wird durch das Dorf getrieben, die gleichen Protagonisten wie bei Corona haben das schon mal vorbereitet https://brownstone.org/articles/monkeypo...only-last-year/

Die Affenpocken gehen schon eine Weile in Afrika herum. Geschickt in Szene gesetzt. Lauterbach übt schon die Übertragung per Leopardenbiss.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

23.05.2022 12:06
#354 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #353
Und die nächste Viren-Sau wird durch das Dorf getrieben, die gleichen Protagonisten wie bei Corona haben das schon mal vorbereitet https://brownstone.org/articles/monkeypo...only-last-year/

Die Affenpocken gehen schon eine Weile in Afrika herum. Geschickt in Szene gesetzt. Lauterbach übt schon die Übertragung per Leopardenbiss.

Und Bayern natürlich wieder ganz vorne mit dabei: https://www.nordbayern.de/panorama/affen...llen-1.12166715

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.05.2022 12:41
#355 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Höchstgerankter Kommentar bei zerohedge

Zitat
I don’t put peeners in my butt. 0% fatality rate. Sorry, find it tough to be concerned here.

Holetschek sollte halt damit aufhören, seinen peener in Lauterbachs butt zu stecken.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

25.05.2022 12:19
#356 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Die akademische Fassade Lauterbachs bröckelt

„Bei Gesundheitsminister Lauterbach finden sich kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit.“ Statements, für die reitschuster.de vor gut einem Jahr herbe Kritik einstecken musste, sind heute salonfähig geworden. Zu finden war diese Aussage an diesem Montag im „Tagesspiegel“.

„Wo ist die fundierte akademische Vergangenheit Lauterbachs?“, fragt der Autor, „auf was kann sich die akademische Autorität, die Lauterbach wie eine Monstranz vor sich herzutragen pflegt, berufen?“ Tief blicken ließen neben einem genauen Blick auf seine Veröffentlichungen dabei Gespräche mit Weggefährten seiner gar nicht so langen Zeit als Institutsdirektor in Köln.

Es sei nicht so, dass sich dabei das Bild des Wissenschaftlers Lauterbach verdichtete. „Vielmehr scheinen sich, je mehr man nach ihnen sucht, die Anzeichen für eine fundierte akademische Vergangenheit des heutigen Gesundheitsministers zu vereinzeln, wenn nicht gar zu verflüchtigen.“

Seine Dissertation mit dem Titel „Justice and the functions of Health Care“ beschäftige sich mit ethischen Fragestellungen, aber nur am Rande mit gesundheitsökonomischen, kaum mit epidemiologischen Aspekten. „Sie prädestiniert damit also nicht zwingend für eine Professur der Gesundheitsökonomie und Klinischen Epidemiologie“, schreibt der „Tagesspiegel“-Reporter.

https://reitschuster.de/post/die-akademi...achs-broeckelt/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.05.2022 14:04
#357 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Schuss vor den Bug, oder endgültig zum Abschuss freigegeben?

Mirkalf Online

25.05.2022 14:50
#358 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Schuss vor den Bug, würde ich schätzen, wenn überhaupt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

28.05.2022 21:14
#359 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #68
Dieser Plan für die weitere Vorgehensweise wurde im Herbst 2020 geleakt, Quelle war angeblich ein Abgeordneter[?] des kanadischen Parlaments.

Staatliche Faktenchecker haben das ganze natürlich unverzüglich als Fake enttarnt.

Derjenige, der den Fake erstellt hat, muss allerdings über hellseherische Fähigkeiten verfügen.

Vgl. Punkte 5 und 9: https://www.focus.de/finanzen/news/arbei..._106452321.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.05.2022 11:17
#360 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Klonovsky zur Großen Transformation und über das Buch „Menschendämmerung. Corona und die Große Transformation” von Leon Wilhelm Plöcks.

https://www.klonovsky.de/2022/05/29-mai-2022/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz