Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 6.296 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 53
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

30.04.2020 18:49
#91 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Juden in NY missachten Quarantäne-Regeln: https://youtu.be/-E-CAzcKAic

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

03.05.2020 13:20
#92 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Bereitet die Regierung die Zwangsimpfung vor: https://www.anwalt-pankalla.de/news-urte...ngsimpfung-vor/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.05.2020 14:22
#93 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ob es dann bald einen Aufruf zur 'Zwangsimpfung' von Politikern geben wird? Nachdem Bill Gates schon die ganze Administration mit Windows durchseucht hat, sollte man einer von ihm lancierten Durchseuchung mit seinen Impfstoffen zuvorkommen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

05.05.2020 11:29
#94 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #15
Israeli scientists: 'In a few weeks, we will have coronavirus vaccine'

Zitat
“Our basic concept was to develop the technology and not specifically a vaccine for this kind or that kind of virus,” said Dr. Chen Katz, MIGAL’s biotechnology group leader. “The scientific framework for the vaccine is based on a new protein expression vector, which forms and secretes a chimeric soluble protein that delivers the viral antigen into mucosal tissues by self-activated endocytosis, causing the body to form antibodies against the virus.” [...]

In preclinical trials, the team demonstrated that the oral vaccination induces high levels of specific anti-IBV antibodies, Katz said.
“Let’s call it pure luck,” he said. “We decided to choose coronavirus as a model for our system just as a proof of concept for our technology.”





"Glück" muss man haben.






Zitat
Forschern aus Israel soll es gelungen sein, Coronavirus-Antikörper zu isolieren und als Medikament einzusetzen. Damit soll die Entwicklung eines Covid-19-Impfstoffs abgeschlossen sein. Das Institut will nun ein Patent anmelden und Unternehmen für die Massenproduktion finden.

In Israel isolieren Forscher Coronavirus-Antikörper. Der Schritt sei ein "bedeutender Durchbruch" in Richtung einer möglichen Behandlung der Covid-19-Pandemie, sagt Verteidigungsminister Naftali Bennett. Der am Israel Institute for Biological Research (IIBR) entwickelte "monoklonale neutralisierende Antikörper" könne das krankheitserregende neuartige Coronavirus in den Körpern der Träger neutralisieren, sagte Bennett.

Das IIBR gehört zu einer geheimen Einheit, die dem Premierminister Benjamin Netanjahu unterstellt ist. In der Erklärung heißt es weiter, dass die Entwicklung des Impfstoff abgeschlossen sei und das Institut diesen nun patentieren möchte. [...]

https://www.n-tv.de/wissen/Kommt-der-ers...le21758749.html



Ach ja, keine Verschwörungstheorien bitte, das wäre antisemitisch.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.05.2020 12:08
#95 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ein weiteres Mittel zur Coronabekämpfung ist ja die Abstands-App, die zur Zeit entwickelt wird.
Ein interssantes Gespräch zwischen dem Virologe Kekulé und einem der Entwickler der App., Fettweis von der TU Dresden:

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/k...ttweis-100.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.05.2020 13:53
#96 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die Diskussion ist wirklich interessant. Damit kann ich auch etwas anfangen. Die Zeit der Fachleute.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.05.2020 15:07
#97 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #96
Die Diskussion ist wirklich interessant. Damit kann ich auch etwas anfangen. Die Zeit der Fachleute.

Gruß
Martin


Das finde ich auch schon bei der ganzen Corona-Diskussion, da sind auch bei den Polit-Talks immer wieder Spezialisten dabei, und die parteiischen Klatschhasen bleiben draußen, eine Wohltat für die Zuschauer am Bildschirm.
Man sieht aber, daß die ganze Journalistenblase von einem viel zu magerem Fachwissen geprägt ist, wie die meisten unserer "Fach"-Politiker auch. Eine Folge der Quotenregelungen für Frauen und Minderheiten.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.05.2020 17:36
#98 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ja, wir haben einen Verfall an Kompetenz und Manieren in unglaublichem Ausmaß - hochgespülte Nichtsnutze. Auf der anderen Seite fehlen Krankenschwestern und Erdbeerpflücker.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

09.05.2020 18:19
#99 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
„Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...enten-erwiesen/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.05.2020 13:08
#100 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Eine weitere Fake-Ursache liefert das RKI mit der seit dem 6.Mai geänderten Testmethode.


"...Sie haben es sicher mitbekommen: Das RKI ist aktuell mit der Message in den Medien unterwegs, dass aktuell die Reproduktionszahl R wieder steigen würde, was laut RKI an den bundesweiten Lockerungsmaßnahmen liegen würde (z.B.: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...12-54be077fc78d).
Das ist – man muss es in meinen Augen so sagen – eine unfassbare Irreführung des Bürgers.
Am 6. Mai wurden vom RKI ja die Richtlinien geändert, wer getestet werden soll. Von da an werden alle Personen mit respiratorischen Symptomen jeder Schwere getestet
(https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...unabhängig davon, ob es irgendwelche zusätzlichen Risikofaktoren gibt (letzteres ist die Änderung, vorher musste eine Person zusätzlich zu Symptomen Risikofaktoren aufweisen)...."


aus

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...ssor-brief-das/


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.05.2020 09:06
#101 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Das ist mal wieder ein typisches Beispiel für "unsere" Mainstream-Medien, diesmal der Spiegel:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/t...53-5d2534559263

Da regt der sich über Trump auf, aber Merkel macht genau dasselbe, die trägt keinen "Gosch'n-Fetzen", aber das kommentiert keines dieser Käseblätter.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.05.2020 11:55
#102 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zum Schluß eine erfrischende Predigt von Pfarrer Tscharntke von der efk, über den "Coronawahnsinn" wie er sagt. Er ist natürlich ein von "oben" geweihter "Verschwörungstheoretiker" .

https://www.youtube.com/watch?v=2ON9XajXFwA

daraus: "Wenn ihr das Gegenteil von dem glaubt, was euch Politik und Medien erzählen, dann dürftet ihr der Wahrheit näherkommen."

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.05.2020 16:36
#103 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Eine interessante Entwicklung. Die Regierung muss um Akzeptanz kämpfen, eine schon lange nicht mehr gesehene Situation. Und zwar gegen eine Klientel, die bisher durchaus auf ihrer Seite war. Diesmal trifft die Einschränkung der Freiheit jeden, und die verwöhnten grünen Girlies können jetzt nicht mehr durch die Welt jetten - vermutlich mussten viele geplante Reisen abgesagt werden (was aber nicht nur an Entscheidungen der deutschen Regierung liegt).

Die menschliche Komponente ist tatsächlich untergegangen. Es gibt viele, die von Verwandten und Bekannten nicht Abschied genommen haben - ob beim Sterben, oder zumindest bei der Beerdigung. Allerdings ist das eben auch Teil des Outsourcing der Alten- und Krankenpflege. Allerdings, wer in seinem Umfeld mit plötzlichen Krankheitsfällen konfrontiert wurde, wurde vorsichtiger - ganz ohne Staat. Ich meine, versemmelt haben es die nichtsnutzigen Verantwortlichen, die Schutzausrüstungen nicht in Risikovorsorge in Vorrat gehalten haben. Die Gesichtsmaske wäre ein ohne immensen Widerstand durchsetzbare Risikominderungsmaßnahme gewesen. Dieselben Nichtsnutze fahren aber noch immer die Stromversorgung in den Keller, ohne dass sich bisher viele darüber aufregen. Da fehlt noch einige Aufklärungsarbeit.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.05.2020 17:10
#104 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die medizinischen Folgen des Shut-Down wird nach dem durchgestochenen Referentenbericht aus dem BMI heftig diskutiert, vor allem auch bei TE. Da ist auch der Link zu dem gesamten Dokument (Vorsicht, 92 Seiten) angegeben.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ganze-dokument/


Jetzt gibt es eine Untersuchung über die Vertrauensbasis über die Äußerungen von der Politik und den Medien. Über 80% glauben denen nichts mehr.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ona-massnahmen/


Und ein Interview von Markus Gärtner mit einem Heidelberger Arzt, der den Sachbearbeiter des BMI nicht nur kennt.

http://www.pi-news.net/2020/05/das-brisa...eine-botschaft/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.05.2020 17:27
#105 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Eben wird gemeldet, der Verfasser des "Corona-Papiers" wäre von seinen "Dienstpflichten entbunden", also geschaßt worden.
Für alle Fälle habe ich die 92 pdf-Seiten abgespeichert.

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...rfasser-corona/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz