Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 783 Antworten
und wurde 6.279 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 53
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.04.2020 10:37
#76 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Eine weitere Meinung in der Corona-Kakophonie:

http://www.pi-news.net/2020/04/das-ende-...schen-kalkuels/

Im übrigen, mir ging und geht schon lange der Alarmismus des RKI-Chefs, des Tierarztes Wieler mit seinen möglichen massenhaften Todeszahlen auf den Geist.
Bis zu 10 Mio Infizierte in D. wären möglich...

https://www.tagesschau.de/inland/corona-rki-101.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.04.2020 11:41
#77 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Aber jetzt mal was Positives und, wie ich glaube, "very Britisches":

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...n/25753646.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.04.2020 15:29
#78 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Der französische Virologe Luc Montagnier - 2008 für seine Erforschung des HI-Virus (HIV) mit dem Nobelpreis ausgezeichnet - geht davon aus, dass das SARS-CoV-2 Virus nicht von einem Tier übertragen worden ist, sondern in einem Labor entstanden sein muss

In einer Fernseh-Diskussion sagte Professor Montagnier, dass er und ein Kollege bei einer Untersuchung des neuen Coronavirus RNA-Sequenzen von HIV gefunden haben, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil von SARS-CoV-2 geworden sein könnten. "Um eine HIV-Sequenz in das Genom einzubringen, sind molekulare Werkzeuge nötig, und das kann nur in einem Labor gemacht werden", so Montagnier. Er sei nicht der erste, der diese Merkwürdigkeit entdeckt hätte - ein indisches Forscherteam hätte ebenfalls HIV-RNA-Sequenzen in diesem Virus gefunden, doch sei dann unter Druck geraten ihr Papier zurück zu ziehen.

Eine plausible Vermutung ist laut Montagnier, dass das Virus aus dem "Wuhan Lab", dem Virologischen Institut der Universität Wuhan (WIV) entkommen ist: "Es ist nicht natürlich, es ist die Arbeit eines Profis, eines Molekularbiologen, eines Sequenzuhrmachers. Zu welchem Zweck? Ich weiß es nicht... Eine meiner Hypothesen ist, dass sie einen AIDS-Impfstoff herstellen wollten." [...]

Auch bei der 2015 erfolgten Konstruktion der SHCO-14 Chimäre kam diese Methode mit "Pseudo-HIV" zu Einsatz. Wenn Professor Montagnier jetzt nachlegt und seine Entdeckung über die HIV-Sequenzen im Genom von SARS-CoV-2 in einer sauberen wissenschaftlichen Arbeit publiziert, sollte die Legende vom der Fischmarkt in Wuhan als Ursprung der Corona-Pandemie wohl erledigt sein.

Für Montagniers Vermutung, dass in den "Wuhan Labs" an einem Impfstoff für Aids geforscht worden sei, gibt es bisher keinen Beleg - interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings, was Ärzten und Forschern bei der Behandlung von Covid-19-Patienten aufgefallen ist: dass SARS-CoV-2 ähnlich wie HIV die T-Zellen des Immunsystems angreift.

Die in Zusammenarbeit mit den USA und europäischen Ländern aufgebauten virologischen Labors in Wuhan gehören zu dem halben Dutzend in der Welt, die Pathogene der höchsten Sicherheitsstufe erforschen. Auch das aus SHCO-14 und SARS zusammengebaute "Monster" entstand in internationaler Kooperation und war aus den USA finanziert. Es war das letzte Projekt, bevor das "PREDICT"-Programm gestoppt wurde. Es ist davon auszugehen, dass die Ergebnisse sowie auch die in den Höhlen entdeckten neuartigen Coronaviren nicht nur den Chinesen, sondern auch den USA seitdem zur Verfügung stehen - und weiter damit gearbeitet wird. [...]



https://www.heise.de/tp/features/pLai3-e...ch-4705632.html




---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.04.2020 18:26
#79 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.04.2020 20:12
#80 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Na ja, jetzt hat auch der sonst recht zurückhaltende Drosten eine frische chinesische Studie mit einem toten Impfstoff (noch die alte Methode, die aber große Mengen von Impfdosen überall auf der Welt herstellbar verspricht, wenn er etwas taugt) beschrieben.
Vielleicht klappt es doch noch in diesem Jahr. Das für Ebola gedachte Medikament "Remdesivir" scheint doch nicht so gut gegen Corona zu sein.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/35-V...udio672516.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

24.04.2020 20:43
#81 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich kenne mich da zu wenig aus. Wenn das Virus so schnell mutiert, wie hier beschrieben, wie soll das funktionieren? https://sciencefiles.org/2020/04/24/gefa...-viel-haufiger/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.04.2020 21:18
#82 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Also doch das Trumpsche Verfahren: Desinfektionsmittel injizieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

24.04.2020 21:41
#83 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich mache das lieber oral

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.04.2020 21:43
#84 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Bei mir ist's Single Malt. Und bei Dir?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

25.04.2020 19:31
#85 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Vieille Prune oder Framboise Sauvage, beides 45%. Brennt alles weg.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

26.04.2020 11:23
#86 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.04.2020 16:40
#87 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Der Spiegel hat anno 2018 2,5 Millionen Dollar von der Bill & Melinda-Gates-Foundation erhalten (die Zeit bekam im Jahr darauf 300.000 Dollar)



Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.04.2020 17:51
#88 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #81
Ich kenne mich da zu wenig aus. Wenn das Virus so schnell mutiert, wie hier beschrieben, wie soll das funktionieren? https://sciencefiles.org/2020/04/24/gefa...-viel-haufiger/

Gruß
Martin


Diese "Polymorphismen" scheinen bei der neuen "mRNA"-Impfstoff-Generation nicht so schwerwiegend zu sein.

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten...off-408978.html


Aber das habe ich gegoogelt, ich habe ja auch keine Ahnung von Medizin, bzw. nicht mehr, als ein "erfahrener" Patient hat .


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

28.04.2020 12:16
#89 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Werden die Amis Corona als Vorwand nutzen, um sich ihrer Schulden bei China zu entledigen? https://www.mediaite.com/politics/lindsa...l-out-of-china/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

28.04.2020 16:37
#90 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Woher wissen die USA, wer der Besitzer eines 'Schuldschein' ist? Die USA müssten den Handel mit Schuldscheinen weltweit einstellen.

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz