Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 6.306 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 53
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.07.2020 11:26
#136 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich hätte da mal eine Frage: Ständig ist zu hören und zu lesen, Söder wäre der bessere Krisenmanager als Laschet und demzufolge auch der bessere Kanzlerkandidat. Ich verstehe nicht, wo Söder die Corona-Krise besser managt als Laschet. Bayern hat deutlich mehr Infizierte und deutlich mehr Tote als NRW, obwohl in NRW mehr Menschen leben und die Bevölkerungsdichte deutlich höher ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.07.2020 13:54
#137 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich habe das nicht so genau verfolgt, auch nicht versucht, die Zahlen zu analysieren. Bayern hat ja erst mal ein geographisches Manko, liegt etwas näher an Italien und Südtirol, und hat möglicherweise anfangs mehr abbekommen.

Die Leute sehen den Unterschied in Söders und Laschets Auftritt. Söder mimt den Tatkräftigeren, Laschet hat mit Tönnies etwas Pech.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.07.2020 18:01
#138 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #137


Die Leute sehen den Unterschied in Söders und Laschets Auftritt. Söder mimt den Tatkräftigeren, Laschet hat mit Tönnies etwas Pech.


Ja, das ist das Problem. Söder ist ein Schauspieler, beherrscht die Inszenierung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.07.2020 22:37
#139 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.08.2020 11:07
#140 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.08.2020 17:53
#141 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Abstand gilt nur für Untermenschen und solche, die gegen die Übermenschen demonstrieren wollen.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.08.2020 09:02
#142 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Bei "Fellner! Live" wird wieder nach bissiger aber amüsanter Art darüber diskutiert:

https://youtu.be/TSZyXoY_kGk

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.08.2020 15:38
#143 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Was ist dran an dem "Russen-Impfstoff" gegen Covid 19 "Sputnik-V"?
Es ist wohl ein auch im Westen angestrebtes verkürztes Verfahren im aktuellen Notfall, auf MERS-Forschungen basierend.

Aus "RT-deutsch":

https://youtu.be/nAAZ1a34qGQ

Die Zulassung ist erst mal begrenzt bis Ende des Jahres. Daß 30 Mio Dosen bis dahin produziert werden, ist bei den kommenden Impfstoffen aus den westlichen Ländern genau so.
Bei uns werden wieder mal die Öffentlich-Rechtlichen Fehl- und Teilinformationen über das Land gestreut.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.08.2020 19:06
#144 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.08.2020 15:56
#145 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit in der AGES, der Infektiologe Franz Allerberger, sagte in der ZIB2, was sich so viele Österreicher denken: Die Maskenpflicht und auch die Aufhebung der Maskenpflicht habe keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation

https://youtu.be/iN7HFKBXYYs



Maßnahmen waren völlig überzogen:

https://youtu.be/c7PZDpiWuF4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.08.2020 09:28
#146 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

NRW-Gesundheitsminister Laumann bei Illner: „Wenn wir gewusst hätten, was wir jetzt wissen, hätten wir gar keinen Lockdown gemacht“

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton...ckdown-gemacht/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.08.2020 12:52
#147 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Rein objektiv kann man sich bei uns ja gar nicht mehr zuverlässig informieren. Entweder werden abweichende Ansichten niedergemacht oder die Leute, die die Dinge anders sehen, halten gleich den Mund. Da hilft nur noch ein Ausflug ins befreundete Ausland zu den entsprechenden Sendern.
Hier nun der Schweizer Privatsender QS 24 mit einem Interview von Dr. Bodo Schiffmann, das in Youtube nach 3 Stunden gelöscht wurde:

https://politikstube.com/dr-bodo-schiffm...menschen-krank/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.08.2020 13:14
#148 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ein österreichischer Infektiologe in der Nachrichtensendung ZIB 2 (entspricht den Tagesthemen oder dem heute journal):

Maskentragen bringt nichts: https://youtu.be/iN7HFKBXYYs

Und auch in der Deutschen Apotheker-Zeitung äußert ein Fachmann Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Maskenpflicht: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.d...auptsache-maske

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.08.2020 15:50
#149 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/1050...st-immunologie/

Eine interessante Zusammenfassung aus einer Befragung von Dr. Wodarg/Prof. Kämmerer zur Corona-Situation. Sie zeigt, auf welch wackligen Beinen die aktuellen gesetzlichen Maßnahmen beruhen. Die 'Fallzahlen' der Testergebnisse können keine Einschränkungen für die allgemeine Bevölkerung begründen. Nicht validierte Tests, von denen die wichtigen Daten fehlen, um ihr Ergebnis beurteilen zu können, die nicht nach gängigen Kriterien validiert sind. Relevante Zahlen sind Patienten auf Intensivstationen, und die sind im unteren dreistelligen Bereich.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 10:53
#150 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die Ex-Frau von Lauterbach teilt dessen Einschätzung zu Corona nicht: https://youtu.be/OYJZiKO7M0Q

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz