Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 783 Antworten
und wurde 6.274 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 53
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

13.03.2020 19:19
#31 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wenn ein chinesischer Regierungssprecher sich so äußert, sind sie sich wohl ziemlich sicher, dass das Virus aus den USA kommt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

15.03.2020 16:37
#32 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten




"Mich erreichen in großer Zahl Mails, deren Tendenz in dieser Zeichnung trefflich zusammengefasst ist. Die aktuelle Panik, so die These, komme den hier schon länger Regierenden sehr gelegen, man werde die Verantwortung für die – wohl unausweichliche – Wirtschafts- und Finanzkrise los, weil das Virus schuld ist, und könne gleichzeitig undemokratische Ziele wie Einschränkungen der individuellen Freiheit, Bargeldverbot, Verfolgung der Opposition etc. teils als lauthals verkündete Notstandsmaßnahmen, teils bei abgelenktem Publikum in die Tat umsetzen. Ich kommentiere das hier nicht."
--Michael Klonovsky



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

15.03.2020 17:12
#33 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Wegen der Corona-Krise gibt es eine wirtschaftspolitische Auseinandersetzung zwischen Deutschland und den USA. So versucht US-Präsident Donald Trump, Wissenschaftler des Tübinger Pharmaunternehmens Curevac, die an einem potenziellen Corona-Impfstoff arbeiten, mit hohen finanziellen Zuwendungen in die USA zu locken beziehungsweise den Impfstoff exklusiv für sein Land zu sichern.

Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte entsprechende Medienberichte. Zuerst hatte die "Welt am Sonntag" berichtet. Der US-Präsident biete dem Tübinger Unternehmen einen hohen Betrag, um sich dessen Arbeit exklusiv zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", hieß es demnach in der Bundesregierung.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...-firma-100.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

15.03.2020 21:33
#34 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Da sind einige US-Kapitalgeber, inkl. Bill Gates, beteiligt: https://de.wikipedia.org/wiki/CureVac Die Eigentümerstruktur ist nicht ganz klar, die Eigentümer entscheiden aber über den Verkauf.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

16.03.2020 10:03
#35 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Alles nur Panikmache? https://youtu.be/p_AyuhbnPOI

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.03.2020 14:34
#36 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ja, und deswegen können die Leute aus den Flugzeugen aus Teheran ungetestet bei uns einreisen.

https://youtu.be/JotSoLgt0Nc


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

16.03.2020 16:54
#37 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #36
Ja, und deswegen können die Leute aus den Flugzeugen aus Teheran ungetestet bei uns einreisen.

https://youtu.be/JotSoLgt0Nc .


Wir wissen ja schon länger, was für eine Idioten- und Versagertruppe wir in Berlin haben, jetzt hat der Rest der Bevölkerung hoffentlich bald genügend Zeit, das auch zu erkennen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.03.2020 16:41
#38 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

19.03.2020 10:42
#39 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Bei uns in Bayern werden die ersten Ausgangssperren verhängt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.03.2020 15:56
#40 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Von wegen Einreiseverbot von Reisende aus China und dem Iran.
Wegen Zuständigkeitsproblemen kommen die immer noch ungetestet in Fraport an. Ein richtiger Saustall ist das.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...deutschland-an/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

19.03.2020 17:56
#41 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

"Wir haben viel mehr Angst vor der AfD als vor dem Virus. Corona wird vorbeigehen, die neuen Rechtspopulisten bleiben."
--Annegret Ptach, 71

Quelle: https://www.spiegel.de/familie/coronavir...a5-0000164bab3d


Für manche wäre der Tod vielleicht doch eine Erlösung. Besser, als in der ständigen Angst zu leben, dass einen der Höcke holt...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

19.03.2020 18:25
#42 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wahrscheinlich hat der Spiegel inseriert "Suche Frau mit AfD-Macke".

Wer liest den Spiegel noch?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

22.03.2020 12:10
#43 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

"This is not about retribution. This matter is going forward - we are in a LIVE EXERCISE here to get this right."
--Mike Pompeo, 21.03.2020

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

22.03.2020 18:51
#44 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

22.03.2020 18:58
#45 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Gestern war sie noch im Supermarkt noch ein paar Kunden anstecken.

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz