Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 783 Antworten
und wurde 6.274 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 53
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.03.2020 19:51
#46 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Offiziell hat sie sich ja am vergangenen Freitag von einem Arzt impfen lassen, der heute positiv getestet wurde. Wenn es stimmt, war das wirklich Scheiße.

Im übrigen glaube ich nicht diese Einkaufstour, bei der sie in ihrem Polit-Sakko den Wagen schiebt. Selbst wenn sie so dämlich wäre, das zu tun, sie hat ja immer eine Entourage um sich, die so was verhindern würde.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

22.03.2020 19:59
#47 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die Supermarkt-Nummer war inszeniert.

Söder schläft praktisch nicht mehr, aber die Bundeskanzlerin findet in der größten Krise seit '45 Zeit, um ihre Einkäufe zu erledigen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

25.03.2020 13:11
#48 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Professor Dr. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe: Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist in seiner Gefährlichkeit mit der bekannten Influenza vergleichbar, die wir schon in früheren Jahren hatten. Corona ist nicht die Pest, es ist nicht Ebola und sogar Masern sind gefährlicher.

https://youtu.be/7wfb-B0BWmo

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.03.2020 13:39
#49 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Das geht mittlerweile unter den Virologen so ähnlich zu wie beim Sängerkrieg auf der Wartburg.

https://www.youtube.com/watch?v=GDzulToxLZw


Nach den Erfolgen von Prof. Drosten über den NDR-Podcast zog auch der MDR nach mit Prof. Kekulé. Der 14 Jahre jüngere Drosten vertritt dabei den Mainstream, die Bundesregierung deutlicher als der 62-jährige Kekulé, der schon mal wider den Stachel löckt; z.B. erwähnt er deutlich die Lücke der Flughäfen, über die ungetestete Passagiere einfliegen können, Drosten sagt dazu nichts.

Und wieder wird über unidentifizierte Flugzeuge gesprochen, die nachts mit südländisch aussehenden Passagieren auf Provinzflughäfen in den östlichen Bundesländern landen sollen, zum Druck rauslassen von den griechischen Inseln. Deshalb würde bei uns das Asyl nicht gestoppt, Merkel sei Dank.

"Unbestätigt bei Facebook: Aus Leipzig gibt es den Augenzeugenbericht eines Mannes, der von nächtlichen Flugzeugen berichtet, die bei „Flight Radar“ im Internet nicht zu sehen gewesen sein sollen. Nacht für Nacht seien vergangene Woche am Flughafen Leipzig zwischen 0:00 Uhr und 3:15 Uhr Flugzeuge gelandet. Er selbst habe an einer Ausfallstraße auf Lauer gelegen, schreibt er. Dutzende Busse hätten dann das Flughafengelände jede Nacht verlassen, Insassen seien südländisch aussehende Männer gewesen. Der Augenzeuge mutmaßt, es könnte sich um die Migranten von der griechisch-türkischen Grenze handeln, die Thema gewesen sind, bevor alles von Covid 19 überlagert wurde. Wie gesagt: Das ist keine bestätigte Meldung. Wenn sie aber stimmt, dann sollte man sich fragen, ob wenigstens diese Flugpassagiere auf den Coronavirus getestet worden sind. Wegen der kurzen Zeitdauer zwischen Landung und Bustransfer ist das allerdings eher unwahrscheinlich."

aus https://www.journalistenwatch.com/2020/0...n-ein-verdacht/

.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

25.03.2020 13:50
#50 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #49


Und wieder wird über unidentifizierte Flugzeuge gesprochen, die nachts mit südländisch aussehenden Passagieren auf Provinzflughäfen in den östlichen Bundesländern landen sollen, zum Druck rauslassen von den griechischen Inseln. Deshalb würde bei uns das Asyl nicht gestoppt, Merkel sei Dank.

.


Auch von Sellner thematisiert:

https://www.youtube.com/watch?v=PA9UDUCfZaQ

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

26.03.2020 09:57
#51 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

31.03.2020 19:51
#52 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Leider französisch, liest sich wie ein Drehbuch: https://www.lexpress.fr/actualite/societ...eur_758721.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

02.04.2020 18:10
#53 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Das Virus beherrscht den öffentlichen Raum, dagegen kommt kein anderes Thema an. Nahezu alles lässt sich mit der Epidemie irgendwie begründen – oder auch dahinter verstecken. Im Schatten von Corona werden Dinge getan, die man in normalen Zeiten nicht für möglich halten würde:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...chattengesetze/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

02.04.2020 19:22
#54 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Abschaum. Derweil müssen Pfleger und Pflegerinnen eng und ungeschützt öffentlich zur Arbeit fahren. Zwei meiner ehemaligen Kollegen auf der Intensivstation. Einer wurde über seine Frau angesteckt, die sich nach einer Gelenkoperation in der Reha angesteckt hat. Sie liegt jetzt im Sterben.

Der Abschaum versucht sich jetzt vielleicht zu retten, am Schluss wird ihn aber niemand schützen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

02.04.2020 20:03
#55 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #54


Der Abschaum versucht sich jetzt vielleicht zu retten, am Schluss wird ihn aber niemand schützen.



Sicher? Die Zustimmungsraten der VersagerInnen und ihrer Versagerparteien sind seit Ausbruch der Krise wieder im Ansteigen begriffen. In der einzigen Oppositionspartei tobt ein Flügelkampf. Und die Presse kann man eh vergessen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

02.04.2020 20:46
#56 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Der Abschaum wird noch mehr versaubeuteln, den wirtschaftlichen Niedergang können die nicht managen.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

03.04.2020 11:44
#57 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Vielleicht, dann kommt aber ein anderer Abschaum ans Ruder.

Nach den Bundestagswahlen 2017 habe ich jede Hoffnung für dieses Land aufgegeben.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...s-unterbringen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

04.04.2020 11:35
#58 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ein Blick in die Zukunft Berlins und westdeutscher Großstädte?

Zitat
Wie besorgt Rio de Janeiros Drogenbanden über die Ausbreitung des Coronavirus in den Favelas sind, zeigt sich diese Tage: Im Armenviertel «Cidade de Deus» (CDD) verhängte das berüchtigte «Comando Vermelho» unverzüglich eine Ausgangssperre, nachdem am Wochenende eine erste Ansteckung bestätigt worden war. Wer sich nach 20 Uhr noch auf der Strasse herumtreibe, bekomme eine Lektion erteilt, warnt eine verfremdete Stimme die Nachbarschaft in einer Whatsapp-Sprachnachricht.

https://www.nzz.ch/international/corona-...erre-ld.1548323

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

04.04.2020 13:32
#59 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die hätten besser Masken geklaut und das Tragen in der Öffentlichkeit zur Pflicht gemacht. Dann könnten sie ihren Geschäften wieder nachgehen und der deutschen Regierung als Vorbild dienen.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.04.2020 10:41
#60 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Diesen Artikel eines Schweizer Artes, Link von Danisch, sollte man sich unbedingt durchlesen.

https://www.mittellaendische.ch/2020/04/...entscheidungen/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz