Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 33.698 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.01.2016 19:57
#121 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Sloterdijk feuert eine Breitseite auf Merkel und die Lückenpresse:

Zitat
In einem Interview mit der Zeitschrift „Cicero“ warnte er, wenn die Regierung mit ihrer Politik des „Souveränitätsverzichts“ weitermache, sei eine „Überrollung Deutschlands“ nicht mehr aufzuhalten. Noch schlechter als die Politiker kommen bei Sloterdijk die Journalisten weg. Im Journalismus trete die „Verwahrlosung“ und die „zügellose Parteinahme allzu deutlich hervor“.

Das Bemühen um Neutralität sei gering, „die angestellten Meinungsäußerer werden für Sich-gehen-Lassen bezahlt, und sie nehmen den Job an“. Die Presse ist Sloterdijk zufolge nicht bloß käuflich, sie lügt auch. „Der Lügenäther ist so dicht wie seit den Tagen des Kalten Krieges nicht mehr“, konstatiert der Kulturwissenschaftler, der bis 2015 die Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe leitete.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/sloter...r/12893276.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.01.2016 23:05
#122 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Und sollte die doch endlich ihren Stuhl räumen, dann ist es überfällig, daß der größte Hetzer des Kabinetts gleich mitgeht:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-brandstiftern/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.02.2016 15:17
#123 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Eine weitere Konsequenz, die uns drohen könnte: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnew...sa-program.html

Bei den unhaltbaren Zuständen ist das nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutsche in den USA der Visapflicht unterliegen. Aber das alles so schön.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.02.2016 11:58
#124 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Jaja, "Wir schaffen das": fast 800.000 Asylanträge sind unbearbeitet... Und wieviel Hunderttausend illegal Herumgeisternde noch dazukommen, weiß keiner.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...bearbeiten.html


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.02.2016 05:45
#125 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Jetzt geht es für Merkel um die Wurst; sie hat offenbar nach dem Rückzug Frankreichs ihr Hauptanliegen, die "Flüchtlingsquote" für alle EU-Länder, aufgegeben.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....lorenem-posten/

daraus:

"...Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Notbremse gezogen: Unmittelbar vor dem EU-Gipfel hat sie ihre Forderung aufgegeben, dass die EU Flüchtlinge und Einwanderer nach Kontingenten aufnehmen sollen. Sie erklärte in für sie ungewohnter Offenheit, dass es keinen Sinn habe, über etwas zu verhandeln, was keiner der anderen auch nur ansatzweise mittragen will..."

Die ist zwar stur bis zur letzten Sekunde, incl. der Erpressereien ihrer Adlaten (Laschet bei "hart aber fair" gegen die österreichische Innenministerin und den ungarischen Botschafter), aber es wird immer deutlicher, der Frau geht es jetzt nur noch um ihre Gesichtswahrung.
Erbärmliches Verhalten, es erinnert mich an die Berichte aus dem Führerbunker der letzten Tage von Hitler, dargestellt in einer Gott sei Dank unblutigen Glosse, bei der der Übeltäter - die Übeltäterin, nachdem die so hoch gehaltenen Ideen dramatisch zertrümmert sind, nur noch anderen die Schuld dafür zuweist.

Noch mal: erbärmlich, Madame!

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.02.2016 06:57
#126 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Daher auch die 'Bunkermentalität'. Vermutlich haben die anderen EU-Länder inzwischen Blut gerochen und lassen Merkel auflaufen. Je schneller, desto besser.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.02.2016 11:49
#127 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Kein bandenmäßiges Schleusertum. Durch die "Einladung" Merkels gab es ein strafloses Fluten des Landes durch Illegale; also ist alles Rechtens.

Aber parkt ja nicht über die Zeit, sonst schlägt der unbestechliche Staat unbarmherzig zu.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...cument_59342638

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.02.2016 12:27
#128 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Vielleicht haben wir ja mal eine rote Regierungschefin, die dann die russische Armee 'wegen nationalem Interesse' mitsamt Arsenal nach Deutschland einlädt. Eine parlamentarische Autorisierung scheint überflüssig, der individuelle Nachweis, dass bei einem Grenzübertritt humanitäre Gründe vorliegen, ebenfalls. Wer ohne Rechtsgrundlage Leute ins Land holt ist erst mal Schleuser. Eine vollmundige Aussage Merkels ist keine Rechtsgrundlage, sonst sind wir eine Diktatur. Ein weiterer Nagel im Sarg des Rechtsstaat. Der letzte war dieser: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...rte_der_gesetze Mal schauen, wer diese Richterin war, vielleicht begegne ich ihr mal auf der Straße.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.02.2016 08:39
#129 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

https://linksunten.indymedia.org/de/node/169431

Die Antifa droht Clausnitz. Wenn unsere Regierung solche Drohungen nicht konsequent strafrechtlich verfolgt hat sie bald einen Bürgerkrieg. Mit Merkel und Maas ist die Wahrscheinlichkeit dafür leider hoch. Das Ganze wird dann wegen Überlastung der Polizei im Chaos enden.

Tillich hat gerade schon 'Verbrechern' das Menschsein abgesprochen. Unklar ist jetzt, ob für diese jetzt das Tierschutzgesetz gilt, oder ob sie reine Gegenstände geworden sind, die man ungestraft entsorgen darf. Alternativ müsste gegen Tillich ein Verfahren angestrengt werden, dazu, ob er überhaupt die Grundrechte bereit ist zu verteidigen.

Merkel, Merkel, da hast Du was angerichtet.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.02.2016 09:15
#130 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #129


Tillich hat gerade schon 'Verbrechern' das Menschsein abgesprochen. Unklar ist jetzt, ob für diese jetzt das Tierschutzgesetz gilt, oder ob sie reine Gegenstände geworden sind, die man ungestraft entsorgen darf. Alternativ müsste gegen Tillich ein Verfahren angestrengt werden, dazu, ob er überhaupt die Grundrechte bereit ist zu verteidigen.



Ich dachte, ich seh' nicht recht, als ich das gelesen habe. Die drehen alle komplett frei.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.02.2016 09:32
#131 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #130


Ich dachte, ich seh' nicht recht, als ich das gelesen habe. Die drehen alle komplett frei.



Ja, diese Politiker sind keine souverän und besonnen auftretende Menschen mehr, sondern aus den Politstammtischen hochgespülte Figuren. Die einen, voran die GröKaZ, ducken sich weg, die anderen vergrößern den Graben in ihrer Dummheit und intellektuellen Unfähigkeit. Und der Bürger darf sich in Anbetracht von Tillichs Entgleisung gerne fragen, wo das 'nicht hilfreich' aus dem Kanzleramt bleibt.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.02.2016 16:43
#132 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Die Antifa droht Clausnitz.

Seite geht nicht

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2016 11:04
#133 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Guter Kommentar zu den Ereignissen von Clausnitz:

Zitat
Man muss keine eigenen Kinder haben, um zu erkennen, instinktiv zu erfühlen, dass ein vom mitteldeutschen Dorfpöbel verschreckter, ein so verängstigter, ein weinender Junge einfach nicht sein darf. Zumindest nicht außerhalb eines Kriegsgebietes, das für sich sicher vielfach Anlass zum Weinen gäbe – nicht nur für Kinder. [...]

Wer erklärt, Angela Merkel hätte Millionen Menschen ins Land eingeladen, der soll sich doch bitte an die Kanzlerin selbst wenden, an die Regierung, der soll nach Berlin marschieren wie dereinst Hunderttausende nach Bonn, als es darum ging, die Stationierung von US-amerikanischen Pershing-Raketen in der Bundesrepublik zu verhindern. Niemand wäre damals auf die verrückte Idee gekommen, beispielsweise die privaten Unterkünfte der Familienangehörigen in Deutschland stationierter GI’s zu Hunderten zu belagern und die unschuldigen Kinder zu beschimpfen oder gar daran zu hindern, ihren Kindergarten oder sonst was zu besuchen.

http://www.rolandtichy.de/meinungen/waru...ht-sein-durfte/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

23.02.2016 17:01
#134 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Guter Kommentar zu den Ereignissen von Clausnitz

Achja?! Klingt für mich unentschlossen. Als würde man den Hype um ein paar Dutzend Blockierer eigentlich doof finden, aber das darf man ja nicht, weil ein Kind geweint hat...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 19:39
#135 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Clausnitz ist doch nur ein Nebenschauplatz, trotz der Kindertränen. Ähnlich herausgestellt wie das ertrunkene syrische Kind.

Es lenkt doch nur ab von dem wahren Hammer, daß die immer beschworenen Abschiebungen gar nicht möglich sein werden. Allein 17 Herkunftsstaaten nehmen ihre Leute nicht mehr zurück! Die sind froh, daß sie ihre Armen und Kriminellen "entsorgt" haben. Die "Versorgung" übernehmen jetzt die Teddy-Tanten in Deutschland, ungefragt "unterstützt" vom deutschen Steuerzahler.
Übrigens, die besonders kriminellen Tunesier landen überwiegend in Sachsen...

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...eutschland.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz