Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 33.688 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.01.2016 18:01
#106 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #105

Zitat
Äinschie, sieh der Wahrheit ins Gesicht: Du hattest nie, nie das Zeug dazu.
Nicht sie allein, sondern eine ganze Regierung macht da mit - gestützt von Millionen Bürgern, die das alles toll finden.



Den Millionen von Bürgern wurde jahrelang von Bild, BamS & Glotze weisgemacht, das planlose SichdurchwurschtelnundumjedenPreisanderMachtbleiben sei große Politik.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.01.2016 16:19
#107 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Den Millionen von Bürgern wurde jahrelang von Bild, BamS & Glotze weisgemacht, das planlose SichdurchwurschtelnundumjedenPreisanderMachtbleiben sei große Politik.

Nö, die sind nicht alle doof, sondern finden das eben gut.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.01.2016 18:44
#108 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Also doch doof.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.01.2016 19:03
#109 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Ach, ich glaube, wenn man umgangssprachlich die gegenwärtigen "Demokratie-Diktatoren" wahrhaftig beschreiben wollte, würde man andauernd gegen die Netiquette verstoßen. Deshalb lasse ich das. Aber diese Zonenwachtel geht mir sowas gegen den Strich....
Mirk hat wenigstens ein einigermaßen "aussagekräftiges" Bild von ihr in seiner Signatur.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.01.2016 05:13
#110 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Haben die Österreicher der "Klammertante" (so klebt die an ihrem BuKa-Sessel) den Rücktritt aufgeschoben?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...zlerschaft.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.01.2016 16:39
#111 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Also doch doof.

Nö, die finden das einfach nur gut. Teils, weil sie keine Nachteile davon haben - teils, weil sie Vorteile haben. Vorteile können schon Anerkennung und Selbstdarstellung bei der Begrüßerei sein. Oder Profit, weil man Angestellter/Unternehmer in Firmen ist, die mit dem Zustrom gut verdienen.
Oder weil man sich als Willkommenskulturler profilieren kann in Parteien, vereinen usw.

Man mag nicht alles mögen, was andere menschen meinen oder tun, aber die sind deshalb selten einfach nur doof, auch wenn man das gern sagt ;)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.01.2016 16:56
#112 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Doch, die sind auf ihre Weise trotzdem doof, auch dann, wenn sie finanziell auf den ersten Blick von den Zuwanderern profitieren und ein ökonomisches Interesse an der Massenzuwanderung haben.

Ich habe da eine Facebook-"Freundin", die ein wahres Musterbeispiel ist. Sie ist Germanistin und kraucht dementsprechend als selbständige Lektorin vor sich hin. Ihr Mann kommt aus der PR-Branche, war zuletzt aber ohne festen Job. Jetzt gibt er Deutschkurse für "Flüchtlinge". Und es würde mich nicht wundern, wenn sie auch bald umsattelt.

Besagte Dame erklärt jetzt ständig auf Facebook, welch unglaubliche Bereicherung diese ganzen Zuwanderer darstellen würden. Und vor dem Islam sollte man nicht soviel Angst haben, der konservative Katholizismus sei schließlich keinen Deut besser.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.01.2016 15:01
#113 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Ich habe da eine Facebook-"Freundin", die ein wahres Musterbeispiel ist. Sie ist Germanistin und kraucht dementsprechend als selbständige Lektorin vor sich hin. Ihr Mann kommt aus der PR-Branche, war zuletzt aber ohne festen Job. Jetzt gibt er Deutschkurse für "Flüchtlinge". Und es würde mich nicht wundern, wenn sie auch bald umsattelt.

Na, siehste... gesunder Egoismus...

Zitat
Besagte Dame erklärt jetzt ständig auf Facebook, welch unglaubliche Bereicherung diese ganzen Zuwanderer darstellen würden.

Trifft für sie ja auch zu ;)

Zitat
Und vor dem Islam sollte man nicht soviel Angst haben, der konservative Katholizismus sei schließlich keinen Deut besser.

Womit sie ja auch nicht so ganz falsch liegt, denn die Religionen ähneln sich in vielen Punkten und die Fundis sind in beiden schlimm.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.01.2016 16:51
#114 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #113


Zitat
Und vor dem Islam sollte man nicht soviel Angst haben, der konservative Katholizismus sei schließlich keinen Deut besser.
Womit sie ja auch nicht so ganz falsch liegt, denn die Religionen ähneln sich in vielen Punkten und die Fundis sind in beiden schlimm.



Stimmt schon, man liest ständig davon, dass irgendwelche katholischen Fundis aus Niederbayern Leute bei lebendigen Leib verbrennen, weil sie eine Bibel in den Müll geworfen haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pa...-a-1001040.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

23.01.2016 17:01
#115 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Stimmt schon, man liest ständig davon, dass irgendwelche katholischen Fundis aus Niederbayern Leute bei lebendigen Leib verbrennen, weil sie eine Bibel in den Müll geworfen haben.

Du weißt schon, dass es auch Christenfundis gibt auf der Welt... und in D hält unser Rechtsstaat und unsere Gesellschaft den Deckel drauf... obwohl es hier auch Fundis gibt, die z.B. auch schon mal Anhänger der Trennung von Staat und Schule (Stw. Kruzifix) verprügeln, usw... Fundis wollen Kleider vorschreiben (siehe letztes Jahr diese Reli-Lehrerin, die da für Vorschriften an der Schule war)...
Unser immer noch mieses Frauenbild in der Gesellschaft ist auch den Christen zu verdanken... und selbst den Holocaust haben christen begangen und der Antisemitismus ist von Christen erfunden worden...

Wehret den Anfängen sollte allen solcher Alt gelten...

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.01.2016 06:26
#116 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Es wird mehr und mehr Klartext geschrieben http://www.huffingtonpost.com/2016/01/24..._hp_ref=germany

Offensichtlich wird es den bisherigen Unterstützern Merkels doch langsam mulmig. Ihre Frontsoldaten scheinen nur noch mit Lug und Trug über die Runde zu kommen http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5234675.html

Ich fühle mich langsam wie Mainstream.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.01.2016 16:47
#117 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Ich fühle mich langsam wie Mainstream.

???
...ich mich eher verarscht von allen ;)

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

27.01.2016 14:18
#118 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #115
[quote]

Unser immer noch mieses Frauenbild in der Gesellschaft ist auch den Christen zu verdanken... und selbst den Holocaust haben christen begangen und der Antisemitismus ist von Christen erfunden worden...

Wehret den Anfängen sollte allen solcher Alt gelten...


Wieso ist "unser Frauenbild in der Gesellschaft immer noch mies""?

Warum ist dieses angebliche miese Frauenbild auch den Christen zu verdanken?

Wieso haben den Holocaust Christen begangen?

Erstaunlich dein Verharren im Nichtwissen.

ng Offline



Beiträge: 2.614

27.01.2016 16:05
#119 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat
Wieso ist "unser Frauenbild in der Gesellschaft immer noch mies""?

Weil wir immer noch an Gleichberechtigung arbeiten und man nicht erwarten kann, dass ein paar Gesetze vor einigen jahren die Gesellschaft per Knopfdruck verändert.

Zitat
Warum ist dieses angebliche miese Frauenbild auch den Christen zu verdanken?

Weil die hier seit Jahrhunderten alles beherrschten und ihr krudes Frauenbild aus der Bibel hier verbreitet haben.

Zitat
Wieso haben den Holocaust Christen begangen?

Auch das ist Allgemeinwissen. Der Antisemitismus war vorher schon Jahrhunderte existent - und Erfindung der Christen. Falls du anzweifelst, dass Christen es taten - damals waren noch mehr als heute Christen. Auch Adolf war (und ist) Katholik.

Zitat
Erstaunlich dein Verharren im Nichtwissen.

*lautlach* DER war gut ;)))

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.01.2016 18:11
#120 RE: Hat Stiefmutter Merkel den Mumm für einen Neuanfang? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #119
Auch Adolf war (und ist) Katholik.


Und das erste, was er nach gewonnenem Krieg machen wollte, war, in den Vatikan einzumarschieren und den Papst aufzuknüpfen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz