Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.322 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

07.06.2019 07:40
#781 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wobei die Haltung der Westaliierten Deutschland gegenüber erbarmungsloser war als die Russlands, obwohl das ja am meisten unter dem Krieg zu leiden hatte und auch mit Abstand die meisten Toten zu beklagen hatte:

„In der ausländischen Presse wird manchmal darüber geschwätzt, daß die Rote Armee das Ziel habe, das deutsche Volk auszurotten und den deutschen Staat zu vernichten … Solche idiotischen Ziele hat die Rote Armee nicht und kann sie nicht haben. Die Rote Armee setzt sich das Ziel, die deutschen Okkupanten aus unserem Lande zu vertreiben und den Sowjetboden von den faschistischen deutschen Eindringlingen zu befreien.

Es ist sehr wahrscheinlich, daß der Krieg für die Befreiung des Sowjetbodens zur Vertreibung oder Vernichtung der Hitlerclique führen wird. Wir würden einen solchen Ausgang begrüßen. Es wäre aber lächerlich, die Hitlerclique mit dem deutschen Volk, mit dem deutschen Staat gleichzusetzen. Die Erfahrungen der Geschichte besagen, daß die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk, der deutsche Staat aber bleibt“, hieß es in Stalins Armeebefehl Nr. 55 vom 23. Februar 1942.

Am 9. Mai 1945 sagte Stalin: „Die Sowjetunion feiert den Sieg, wenn sie sich auch nicht anschickt, Deutschland zu zerstückeln oder zu vernichten.“


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.06.2019 08:50
#782 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Da gebe ich Dir recht, die Militärs der West-Allierten hatten Nachkriegs-Deutschland im Kalten Krieg als Schlachtfeld für Taktische Atomwaffen ausgeguckt (Fulda Gap), denen waren letztlich die 70 Mio Westdeutschen und überwiegend Nicht-Nazis egal.

"In the Fulda Gap, these two armies would have clashed in one of the largest tank battles ever recorded, with the fate of 70 million West German civilians and their government at stake"

Aus Wikipedia.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

08.06.2019 09:13
#783 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zur Ergänzung:

"Die Sowjets haben Deutschland besiegt. ... Ich will nichts kleinreden, was die Alliierten gegen die Achsenkräfte unternahmen, aber Fakt ist nun mal, dass die Deutschen acht von elf Kriegsverlusten durch die Sowjets erlitten." --Jonathan House

https://www.heise.de/tp/features/Operati...ag-4442759.html

(Das unvermeidliche AfD-Gebashe bitte ignorieren)

Und dazu passend noch ein Leser-Konmentar:
"Der einzigste Grund für die Landung in der Normandie galt nicht etwa der "Befreiung" Frankreichs, er galt einzig und alleine einer Vermeidung des US Amerikanischen Traumas von 1918 ungenutzt am Atlantik zu sitzen und wieder einmal nur aus der Perspektive des Zaungastes zusehen zu müssen, wie andere den Reibach machen. Die Wehrmacht hätte nach diesem Erfolg der Sowjets aus Frankreich abgezogen werden müssen, wie dies wenig später auch aus Griechenland geschah. Der Blutzoll in der Normandie war somit überflüssig und allenfalls dem Trauma einiger weißer alter Herren geschuldet wieder einmal in der künftigen europäischen Nachkriegsordnung nicht mitreden zu dürfen. Im übrigen waren dies die selben weißen alten Herren* denen das Deutsche Reich die Regierung Hitler zu verdanken hatte."

*) u.a. George W. Bushs Großvater

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

17.06.2019 20:46
#784 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #775
Täter dürfte der NSU, 2. Generation, sein, also der deutsche Tiefe Staat. Wahrscheinlich kommt in den nächsten Tagen raus, dass ein führender AfD-Politiker mal in der selben Straßenbahn saß wie der Hauptverdächtige.

Es muss unbedingt verhindert werden, dass die AfD bei den Landtagswahlen im Osten stärkste Partei wird und die Systemparteien zur Ganz Großen Koalition zwingt.

.

Na, wer sagt's denn:

"Nach Informationen von ZEIT ONLINE hat E. im Jahr 2016 an die AfD 150 Euro gespendet. Das Geld ging an den Landesverband Thüringen, dem seit 2014 Björn Höcke vorsteht. Ein Sprecher der Bundesgeschäftsstelle der AfD verwies an den Thüringer Landesverband."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...ll-ermittlungen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

17.06.2019 22:15
#785 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Bald kommt jeder Spender auf eine Beobachtungsliste.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

18.06.2019 15:40
#786 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Anscheinend hat da jemand seine Medikamente nicht genommen: https://web.de/magazine/politik/angela-m...mangel-33794852


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.06.2019 18:04
#787 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Niemand hält so einen Streß so lange ohne Nebenwirkungen aus. Sie sollte ihren Arzt oder Apotheker fragen....

Und die CDU sich rechtzeitig nach Ersatz umsehen....

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

19.06.2019 17:55
#788 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Also es ist schon sehr merkwürdig, dass der Anfall ziemlich genau mit dem Abspielen der Nationalhymne zusammenfällt. Davor und danach macht Frau Kasner einen ganz normalen Eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=OtbOK_Yz6hE

Vielleicht ist der Heilige Geist in sie gefahren? Oder sie ist von einer dämonischen Entität besessen, die den Klang der Hymne nicht erträgt? Oder vielleicht wurde sie mit einer Strahlenkanone beschossen, die Muskelzuckungen hervorruft? Rätsel über Rätsel...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

27.06.2019 10:35
#789 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

11.07.2019 07:50
#790 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

"Lippenleserin Judith Harter hat ausgewertet, was genau die Kanzlerin bei ihrem erneuten Zitteranfall mantraartig sagt. Die Expertin ist sich sicher, dass Merkel immer wieder den Satz „Ich schaffe das" wiederholt.

Hans-Ulrich Jörges ist sich sicher, die Zitteranfälle von Merkel sind Panikattacken. Er selbst hat in seinem Umfeld vor ein paar Jahren Erfahrungen mit der Krankheit gemacht. Das Zittern tritt dabei als ein Symptom immer in einer bestimmten Situation auf - bei Merkel ist das so, wenn sie beispielsweise während der Nationalhymne im Mittelpunkt steht."
Quelle: Antenne Bayern

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.07.2019 10:19
#791 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Sie kaut ja auch auf den Nägeln, war wohl ihre erste Art aus der Kinderzeit, Spannungen abzubauen.
Nachdem diese unappetitliche Art bei Spitzenpolitikern gar nicht geht, wird ihr mit psychologischer Hilfe das Nägelkauen abgewöhnt. Aber der erfindungsreiche und sensible Körper eines Menschen findet einen Ausweg in einem Tic.

In jungen Jahren hatte ich eine Herzneurose in Form von Herzschmerzen, der Arzt empfahl mir Jogging als Mittel dagegen. Nach einiger Zeit gingen die Herzschmerzen zurück und ich bekam Magenschmerzen. Der Arzt lachte nur und prophezeite mir ein anderes Organ als Schmerzsensor, wenn ich die Magenschmerzen wegbekäme. Das läge einfach in meiner nervösen Grundstruktur, so etwas würde sich "auswachsen". Das passierte dann auch.

Also, wenn die Husch abtritt, hat sie auch keine Probleme mehr.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

14.07.2019 12:37
#792 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #791


In jungen Jahren hatte ich eine Herzneurose in Form von Herzschmerzen, der Arzt empfahl mir Jogging als Mittel dagegen. Nach einiger Zeit gingen die Herzschmerzen zurück und ich bekam Magenschmerzen. Der Arzt lachte nur und prophezeite mir ein anderes Organ als Schmerzsensor, wenn ich die Magenschmerzen wegbekäme. Das läge einfach in meiner nervösen Grundstruktur, so etwas würde sich "auswachsen". Das passierte dann auch.



Während der Schulzeit reagierte ich auf Stress mit Magenschmerzen. Danach bekam ich bei Stress Rückenschmerzen. Seit einiger Zeit bekomme ich jetzt Kopfschmerzen. Würde ich im Lotto gewinnen und müsste mir um meine persönliche Zukunft keine Sorgen mehr machen hätte ich auch keine Beschwerden mehr, da bin ich mir sicher.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

14.07.2019 20:52
#793 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #792
Zitat von ErichF im Beitrag #791


In jungen Jahren hatte ich eine Herzneurose in Form von Herzschmerzen, der Arzt empfahl mir Jogging als Mittel dagegen. Nach einiger Zeit gingen die Herzschmerzen zurück und ich bekam Magenschmerzen. Der Arzt lachte nur und prophezeite mir ein anderes Organ als Schmerzsensor, wenn ich die Magenschmerzen wegbekäme. Das läge einfach in meiner nervösen Grundstruktur, so etwas würde sich "auswachsen". Das passierte dann auch.



Während der Schulzeit reagierte ich auf Stress mit Magenschmerzen. Danach bekam ich bei Stress Rückenschmerzen. Seit einiger Zeit bekomme ich jetzt Kopfschmerzen. Würde ich im Lotto gewinnen und müsste mir um meine persönliche Zukunft keine Sorgen mehr machen hätte ich auch keine Beschwerden mehr, da bin ich mir sicher.


Als ich unter großer - eigentlich positiver - Anspannung jahrelang ohne viel Urlaub durchgearbeitet hatte, hatte sich mein Magen ebenfalls gemeldet. Ich habe dann angesparten Urlaub genommen und bin in drei Monaten auf einem kleinen Bötchen zu dritt von Kiel nach Brasilien gesegelt. Danach hatte ich mir erst mal überlegt, ob ich wieder zur Arbeit zurück soll, dann bin ich zurück und habe etwas zurückgesteckt. Hat geklappt.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.07.2019 09:59
#794 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

So kurzatmig habe ich sie auch noch nicht reden gehört.

https://www.journalistenwatch.com/2019/0...-angela-merkel/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

15.07.2019 12:51
#795 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ist mir gestern in der Tagesschau auch aufgefallen. Kann natürlich eine einfache Erklärung haben, vielleicht ist sie unmittelbar vor dem Interview eine Treppe hochgestiegen. Körperliche Fitness sieht natürlich anders aus.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz