Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.317 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

24.02.2020 16:11
#841 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Frau, die mit ihrer Politik die Gesellschaft spaltet, wirft der Opposition vor, die Gesellschaft zu spalten.

Die Frau, die mit ihrer Politik die Briten aus der EU getrieben hat, ruft zum Zusammenhalt der EU auf.

Die Frau, die man insofern zu recht "Mutti" nennt, als die AfD ihr (einziges) Kind ist, ruft zur Bekämpfung des Rechtspopulismus auf.

Die Frau, die im großen Stil Antisemiten importiert, erklärt die Bekämpfung des Antisemitismus zur Gesellschaftspflicht und die Verteidigung Israels zur Staatsräson.

Die Frau, die feindliche Fremde in Divisionsstärke ins Land holt, ruft zur Bekämpfung der Fremdenfeindlichkeit auf.

Die Frau, die nach der Thüringen-Wahl demonstriert hat, dass ihr demokratische Entscheidungen schnuppe sind, ruft zum Kampf gegen Feinde der Demokratie auf.

Köstlich! Was für eine Tartüfferie! Was für eine grandiose Gesellschaftssatire!
(Schade nur, dass unsereins im Bühnenhintergrund steht und sich nicht unbehelligt im Parkett auf die Schenkel schlagen kann.)


--Michael Klonovsky

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.03.2020 13:54
#842 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das wär ja ein Weg



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

04.03.2020 15:17
#843 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

04.03.2020 19:02
#844 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Seehofer macht den Ramelow, und Merkel den Höcke?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

06.03.2020 16:18
#845 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat das Vorgehen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Thüringen-Krise kritisiert. „Die Ereignisse um die vor wenigen Wochen stattgefundene Wahl des thüringischen Ministerpräsidenten sind ein weiteres Fallbeispiel, das einen Verlust an rechtsstaatlicher oder verfassungsrechtlicher Orientierung belegt“, sagte Papier der „Welt“ (Samstagsausgabe). Merkels Forderung während eines Staatsbesuchs in Südafrika, die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich müsse rückgängig gemacht werden, gehe „verfassungsrechtlich nicht“.

Eine Kanzlerin habe in Thüringen nichts zu sagen, „schon gar nicht kann sie eine Revision von Wahlergebnissen fordern.

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de...rise-35199.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

07.03.2020 13:02
#846 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Erinnert mich an die öffentlichen Auftritte Merkels: https://www.youtube.com/watch?v=cXNfemhcOl8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

07.03.2020 18:50
#847 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich hoffe jetzt, dass Corona das Drama beendet. https://sciencefiles.org/2020/03/07/spie...it-um-covid-19/

Ende Mai müsste die gesamte Bevölkerung infiziert sein.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

07.03.2020 20:00
#848 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #847
Ich hoffe jetzt, dass Corona das Drama beendet. https://sciencefiles.org/2020/03/07/spie...it-um-covid-19/

Ende Mai müsste die gesamte Bevölkerung infiziert sein.



Ja, aber dann muss Spahn seinen Hut nehmen (vielleicht auch Seehofer). Madame weiß schon, warum sie sich zu dem Thema nicht äußert. Sie kann dann wieder so tun, als hätte sie mit dem ganzen nichts zu tun.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

08.03.2020 08:00
#849 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich denke eher, dass sie dann im Exil in Moskau ist - falls sie das überlebt. Neugierige Frage: Wenn Merkel oder Spahn um das letzte Beatmungsgerät konkurrieren (In der Lombardei schon zu 100% belegt), wer von den beiden wird dann beatmet? Ich meine, keiner der beiden, sondern der Clanchef, der mit seiner Hundertschaft vor der Klinik auftaucht.

Ich bin gespannt, wie der Kampf um die letzten Geräte an den Krankenhäusern aussieht, besonders in den Gebieten mit hohem Zuwandereranteil. Hier wurde gerade eine Testeinrichtung eröffnet - gleich eine Schlange davor.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.03.2020 10:02
#850 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich frage mich nur, was Deutschland schneller in die Scheiße reitet, Corona oder die Migrationswaffe des türkischen Paschas.
Auf jeden Fall werden noch in diesem Frühjahr die Grenzen unserer Politikdarsteller sichtbar werden, die Frage ist nur, wie die moslemische Welt mit Corona umgehen wird.
Ich bin da nicht optimistisch, ganz im Gegenteil, da werden sich erst recht die Grenzen der Leute einer nicht kompatiblen Kultur und einem fehlenden Wissen zeigen. Ich fürchte ganz im Ernst kommende Bürgerkriege um die Recourcen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.03.2020 11:16
#851 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ergänzung: was macht die Bundesurschel, wenn in den nächsten Wochen wie schon jetzt in Italien ganze Landesstriche (dort derzeit über 10 Mio Menschen) in D. abgesperrt werden, mit den Forderungen ihrer grünen Bundesgenossen nach einer Aufnahme der moslemischen "Grenzkämpfer" aus Griechenland? Denn sie wird den Forderungen nachgeben.
Diese Polit-Iot*Innen bei uns sind so was von unfähig und blöd...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/c...d6-4bfe92b09991

Die tun und planen so, als ob es keine Virus-Pandemie gäbe... Die sind alle größenwahnsinnig, Deutschland rettet die Welt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...n-16668527.html


Nachgang, in Italien sind es schon 16 Mio Menschen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

13.03.2020 18:08
#852 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel in der Coronakrise - Auf Sicht die Richtige

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

13.03.2020 18:26
#853 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Genau. Das Land in eine Strom- und Wirtschaftskrise gesteuert, jetzt noch eins ober drauf. Beim Spiegel findet sich immer ein Hofschreiber.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

17.03.2020 22:04
#854 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Ein weiterer politischer Nebeneffekt von großer Relevanz ist die Tatsache, dass die Kanzlerkandidatur mit hoher Wahrscheinlichkeit entschieden ist. Keiner der drei oben genannten wird es werden. Alles spricht für den bayerischen Ministerpräsidenten Söder. Er ist medial dominant und macht auch vieles richtig, jedenfalls erscheint das so.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=59360


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

26.03.2020 10:03
#855 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Seit gut zehn Tagen blüht ein ganz neues Genre: das selbst für bundesrepublikanische Verhältnisse ungewöhnliches Kanzlerinnenlob. [...] Im Wettbewerb um höchste Geschmeidigkeit führt zurzeit Tim Herden vom Mitteldeutschen Rundfunk vor einem Verfolgerfeld, das nur knapp hinter ihm liegt.

„Aber noch führt Merkel das Volk an und lässt sich ähnlich der englischen Queen nicht das Ruder aus der Hand nehmen“, heißt es in Herdens Rhapsodie: „Sie scheint geradezu aufzuleben, zeigt sich nah bei den Menschen, aber zugleich fürsorglich wie ein Familienoberhaupt. […] Es ist Merkels Stunde. In Amerika würde man dazu einen entsprechenden Blockbuster drehen. In Deutschland fragen sich immer mehr, etwas respektierlich, wie soll es nach 2021 eigentlich ohne ‘Mutti’ Merkel gehen?

[...]

Mehr oder weniger gleichauf mit Herden liegt Mike Kleiß, Kolumnist auf dem Medienportal „Meedia“, der dort Angela Merkels Fernsehansprache unter dem wichtigen Gesichtspunkt der Markenpflege rezensiert. „Sie ist die wohl wertvollste Marke, die wir in diesen Zeiten haben“, schreibt Kleiß:

„Selbst Apple oder Coca Cola können ihr nicht das Wasser reichen. […] Unmodern, aus der Zeit gefallen, zu alt für den Job, müde, kraftlos, nun ist es auch mal gut. Das alles war zu lesen und zu hören. Seit gestern ist alles anders. Alles.
In 16 Minuten hat sie mit ihrer Ansprache an die Nation bewiesen: Es geht nicht ohne Angela Merkel. Derzeit gibt es niemanden, der dieses Land so modern, so besonnen, so klar, so umarmend leiten und führen kann.
[...]

https://www.publicomag.com/2020/03/regie...tummter-kritik/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz