Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 35.042 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 72
MartiS2 Offline

05.09.2016 14:50
#301 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Übrigens Steinhöfel 2012: https://www.steinhoefel.com/2012/06/merk...ckers-werk.html

Zitat
Honecker hat nur die damalige DDR in den Bankrott geführt. Merkel wird man schneller als vorstellbar attestieren können, ihr sei dies mit der gesamten Bundesrepublik gelungen. Ihr Vermächtnis: Eine zerstörte Demokratie, debile Phrasen wie „Scheitert der Euro, dann scheitert Europa“ oder „Keine Eurobonds, solange ich lebe!“ und drei Schränke voll mit Hosenanzügen.

Und damals ging es nur um des ESM.

Gruß, Martin

ErichF Offline

05.09.2016 15:10
#302 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Der erste Abschnitt in dem von Dir zitierten 4 Jahre alten Text hat seherische Qualitäten, indem er ohne Änderung auch für den ganzen Asylantenmist angewandt werden kann.

Die Merkel in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

05.09.2016 19:05
#303 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

In der FAZ ein recht kritischer Artikel über die Erklärungen der Verlierer nach der Wahl.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-...n-14421354.html

daraus ein sehr passender Leserbrief:

" Politik muss nicht besser erklaert, sondern gemacht werden !
Bernd Schweitzer (bernd.s...) - 05.09.2016 17:49

Wenn mir ein Politiker nach einem solchen Wahlergebnis sagt, er muesse die Politik seiner Partei besser erklaeren, kommt bei mir an: "Waehler ist zu dumm unsere geniale Politik zu kapieren". Ich denke, ich habe die Entscheidungen der Politik durchaus verstanden - nur, wenn ich nicht einverstanden damit bin, druecke ich diesen Dissens in der Wahlkabine aus. Frage an die analysierenden Wahlverlierer: "Muss ich mein Wahlverhalten noch besser erklaeren?" ..."

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

06.09.2016 09:53
#304 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ich hoffe, dass Merkel bis zur Bundestagswahl durchhält und dass die Zahl der Zuwanderer wieder deutlich ansteigt.

Die AfD muss die absolute Mehrheit erringen, sonst ändert sich in diesem Land nichts.

Wir brauchen endlich eine Regierung, an der weder CDU noch SPD beteiligt ist.

Und aus denMinisterien und Behörden müssen die ganzen Beamten raus, die ihre Karriere nur dem richtigen Parteibuch zu verdanken haben.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.09.2016 10:41
#305 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #304

Und aus denMinisterien und Behörden müssen die ganzen Beamten raus, die ihre Karriere nur dem richtigen Parteibuch zu verdanken haben.

Das wäre sicher nicht falsch, leider bleiben sie uns auf der Tasche liegen. Deshalb muss in Zukunft die Beamtenversorgung für politische Beamte zumindest massiv gekappt werden - ein sicher ehrgeiziges Vorhaben.

Gruß, Martin

ErichF Offline

06.09.2016 11:30
#306 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Die Chance dafür dürfte wohl vorbei sein. Man hätte die Beamten von der Wählbarkeit als Politiker ausnehmen sollen. Jetzt sind bestimmt mehr als die Hälfte der Parlamentarier Beamte oder Angestellte des Ö.D., mit denen geht auf diesem Gebiet gar nichts mehr.

Aber diese ganze Diskussion lenkt ab von den wahren Feinden unseres Landes: die Grünen. Das "Deutschland verrecke" war ja "nur" ein Lied, aber derzeit wird gerade das in NRW betrieben. Selbst der ultralinke IM Jäger hat die Zusammenarbeit mit der immer mehr Scharia-befreundeten DITIB beendet, wegen einer Verherrlichung des Märtyrertodes in einer von der DITIB herausgegebenen Schrift. Da schießt die grüne Kultusministerin Löhrmann quer, sie will mit dieser 5 Kolonne des Sultan Erdowahn in D. weiterarbeiten.

http://www.rp-online.de/nrw/landespoliti...t-aid-1.6239515

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

06.09.2016 11:41
#307 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #306
Da schießt die grüne Kultusministerin Löhrmann quer, sie will mit dieser 5 Kolonne des Sultan Erdowahn in D. weiterarbeiten.

http://www.rp-online.de/nrw/landespoliti...t-aid-1.6239515

.

NRW ist ein einziges Problemviertel. In den Großstädten machen die Moslems 50% der Bevölkerung aus (gefühlt 80%).
Wer sich mit denen nicht gutstellt, bekommt Probleme.
Die Grünen glauben immer noch, dass diese ganzen verschiedenen Migranten-Societies für sie ein Wählerpotential darstellen, dass es zu heben gilt.
Sie wollen einfach nicht kapieren, dass die meisten Frauen unterdrücken, Homosexuelle verachten, Juden hassen, das Recht auf freie Meinungsäußerung ablehnen und von einem säkularen Staat nichts halten.
Grüne sind dumm.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

06.09.2016 13:52
#308 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Gerade gestern war in "Hart aber Fair" genau dies ein Punkt, der von einem AfD-Mann, der zuvor 26 Jahre bei der SPD war, thematisiert wurde (ab 44. Min.)

http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-...mentId=37544320

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

06.09.2016 15:44
#309 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Da schießt die grüne Kultusministerin Löhrmann quer

Ätzend.

ErichF Offline

06.09.2016 20:11
#310 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

In dem Video "H.a.F" geht der interessante Teil bereits bei Minute 30 los.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

06.09.2016 20:49
#311 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Konfrontation von Oben mit Unten. Wenn Altmaier damit anfängt, dass die AfD ja noch keinen Flüchtling zurückgehalten hätte, usw., dann entlarvt das die ganze verquere Denke. Schwarz-Rot ist im Gegensatz zur AfD an der Macht und schafft das nicht, das sagt doch alles. Weder Altmaier noch Schwan wollen die Realität an sich herankommen lassen. Von wegen im Rahmen der gesetzlichen Mittel reagieren: Das Gesetz muss erst mal durchdringen. Statt türkischen Lobbyisten in den Hintern zu kriechen könnte man deren Organisationen deutlicher unter Beobachtung stellen. Aber nein, der Kampf gegen Rechts frisst alle Ressourcen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.09.2016 13:05
#312 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Von wegen "Große Koalition".
Die Kanzler-Tussi braucht schon eine Allparteien-Koalition (incl. der SED-Marxisten) zum Kampf gegen die (noch) außerparlamentarische Opposition, namens AfD. Denen geht allen der A...sch auf Grundeis.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-AfD-auf.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

12.09.2016 08:08
#313 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Der "Guardian" präsentiert Jens Spahn als möglichen Merkel-Nachfolger: https://www.theguardian.com/world/2016/a...terview-germany

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

12.09.2016 08:12
#314 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Das wäre wieder ein Kinderloser.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

12.09.2016 08:46
#315 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #314
Das wäre wieder ein Kinderloser.

.

Man sollte für solche Leute eine Abkürzung nach amerikanischer Art einführen: NMDS (Nach mir die Sintflut).

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz