Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.10.2016 15:18
#346 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ist das noch glaubhaft, dämmert dieser saudummen Husch endlich, was sie angerichtet hat???

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...a-14476240.html

Hätte sie diese Reise nicht vor mindestens einem Jahr antreten müssen und statt ihre Selfies diese Feststellung mit dem Megaphon über ganz Afrika blasen müssen???
Die Zukunft Afrikas und seiner Bewohner liegt ausschließlich auf ihrem eigenen Kontinent und ihrer eigenen Kraft. Und o.k., wir sollten sie daher mit all unserem Wissen unterstützen. So wie wir mit meinem Club das schon vor Jahren gemacht haben, sogar mit der Merkel 2007.

http://www.nsp2007.de/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

21.10.2016 06:41
#347 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ein Dauerbeschuss auf die Festung Merkel von Frau Köster: http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag...und-die-nation/

Da stockt der Atem, so vehement und unbarmherzig prügelt Frau Köster auf Merkel ein. Ich kann ihr nicht widersprechen, höchstens dass Merkel vielleicht schlicht dumm wie ein Fuchsbandwurm ist. Die Tatsache, dass dieser überleben kann und dabei seinen Wirt zerstört hat nichts mit Intelligenz, sondern mit einem eingebauten Überlebensinstinkt zu tun. Dass der Wirt sich trotz Diagnose nicht mehr wehren kann ist sein trauriges Schicksal. Hätte er doch nicht von den Walderdbeeren genascht.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.10.2016 07:07
#348 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Die politischen und medialen Hofschranzen regen sich unisono auf, wenn die offensichtliche Unbelehrbarkeit der "großen Führerin" angeprangert wird, so gestern der Thomas Schmid in seinem Beschimpfen der AfD-Wähler. Na klar, der ist ja Ex-Herausgeber der "Welt", die Friede Springer eine der mächtigen Merkel-UnterstützerInnen.
Da regen sich die Polit-Med-Spinner über "Hate-Speech" auf, den sie zu Hauf selbst provoziert haben, z.T. mit Lügen, größtenteils mit eigenem Haß-Gerede.
Allerdings, den BuPrä.-Posten als "Versorgungstonne" zu benutzen, das hat schon Adenauer mit Lübke vorgemacht. Aber schon jener wurde von einem deutsch-national orientierten Sozi, Kurt Schumacher, "Bundeskanzler der Alliierten" -mit Recht- beschimpft.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.11.2016 13:59
#349 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Der Kelch soll wohl nicht an uns vorbeigehen. Sie will angeblich wieder antreten.
Dumm, erpreßt oder beides? Oder glaubt sie wirklich diesen Stuß der amerikanischen "Demokraten", Obama vorneweg, sie müsse jetzt die Welt vor Trump retten?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 11.428

20.11.2016 16:11
#350 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ich sehe das positiv. Eine Kandidatur Merkels garantiert ein gutes Ergebnis der AfD*. Ich sehe 25 Prozent in Reichweite. Ob die große Koalition aus CDU, CSU, SPD und Grünen unter Merkel weiterwurstelt oder unter der mindestens ebenso unfähigen Flinten-Uschi ist unwichtig.

Elmar Brok hat ganz richtig erkannt: es gibt keine anderen Kandidaten. Was natürlich ein Armutszeugnis für die Union ist.

*) auch Marine Le Pen und die FPÖ brauchen Merkel als Feindbild. Und vor allem ein Sieg von Le Pen in Frankreich ist von eminenter Wichtigkeit. Andernfalls sähe ich schwarz für Europa (was nicht als Synonym für EU zu verstehen ist).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

20.11.2016 17:50
#351 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #350
Ich sehe das positiv. Eine Kandidatur Merkels garantiert ein gutes Ergebnis der AfD*. Ich sehe 25 Prozent in Reichweite. Ob die große Koalition aus CDU, CSU, SPD und Grünen unter Merkel weiterwurstelt oder unter der mindestens ebenso unfähigen Flinten-Uschi ist unwichtig.

Elmar Brok hat ganz richtig erkannt: es gibt keine anderen Kandidaten. Was natürlich ein Armutszeugnis für die Union ist.

*) auch Marine Le Pen und die FPÖ brauchen Merkel als Feindbild. Und vor allem ein Sieg von Le Pen in Frankreich ist von eminenter Wichtigkeit. Andernfalls sähe ich schwarz für Europa (was nicht als Synonym für EU zu verstehen ist).


Vielleicht hast Du recht. Auch wenn sich mancher rot-rot-grün erwünscht um diese krachend an die Wand fahren zu sehen, könnte eine Merkel-Regierung mit einer außenpolitisch zwischen Putin und Trump, innereuropäisch zwischen den Visegrad-Staaten und vielleicht einem gekippten Frankreich und Italien eingeklemmten Kanzlerin vielleicht weiter bringen. Hohe Prozente für eine AfD könnten den Erosionsprozess der CDU/CSU beschleunigen. Wenn sich Merkel in irgendeiner Hoffnung in diese Manege begeben wird, dann bitte. Klar werden mächtige 'Freunde' aus den USA voll hinter ihr stehen, die keinesfalls unterschätzt werden dürfen. Sie kann durchaus noch einigen Schaden anrichten.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.11.2016 18:34
#352 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja, ist wohl so; das Durchquälen geht weiter.

Aber mal so zum Blickwechsel, die Demonstration von einer Zwischenstation in Italien vor dem Weitertransport nach Germoney, eine neuen Art von Recoursenschonung, frischer Knowhow-Import aus dem Orient.
So nebenbei, ich habe gelernt, die Inder nähmen dafür die linke, "schmutzige" Hand.

https://youtu.be/yIxO8U8U48Y

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

20.11.2016 18:38
#353 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #352
Ja, ist wohl so; das Durchquälen geht weiter.

Aber mal so zum Blickwechsel, die Demonstration von einer Zwischenstation in Italien vor dem Weitertransport nach Germoney, einer neuen Art von Recoursenschonung, frischer Knowhow-Export aus dem Orient.
So nebenbei, ich habe gelernt, die Inder nähmen dafür die linke, "schmutzige" Hand.

https://youtu.be/yIxO8U8U48Y

.


Die Inder oder die Thais?

Man sollte Video das den Damen vorführen, die sich darüber beschweren, dass Muslime ihnen keine Hand gebn .

Gruß, Martin

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

20.11.2016 18:45
#354 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Immerhin: https://som-teletextviewer.sim-technik.d...ttx_select=s1de

Muss man vielleicht einen screenshot machen

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.11.2016 20:50
#355 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Heute Abend macht sie sogar einen auf leutselig. Setzt sich mit 4 weiteren Leuten (Wowereit, di Lorenzo, Maaz, Kramp-Karrenbauer) zur Will in die Runde.
Na ja, vielleicht tue ich mir ein paar Minuten an. Vor allem die Meinung von Maaz interessiert mich. Er hält Merkel vor allem wegen ihrer Selfies für eine ausgeprägte Narzistin. Aber das sind eigentlich alle höheren Politiker.

https://youtu.be/SGaPbp-cJjg

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/..._n_9064278.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

21.11.2016 10:20
#356 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #355
Heute Abend macht sie sogar einen auf leutselig. Setzt sich mit 4 weiteren Leuten (Wowereit, di Lorenzo, Maaz, Kramp-Karrenbauer) zur Will in die Runde.
Na ja, vielleicht tue ich mir ein paar Minuten an.


Und, Erich, hast Du ein paar Minuten geopfert? Ich habe zumindest Paetows Zusammenfassung auf TE gelesen. Was anderes war wohl nicht zu erwarten.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.11.2016 11:45
#357 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #356

Und, Erich, hast Du ein paar Minuten geopfert? Ich habe zumindest Paetows Zusammenfassung auf TE gelesen. Was anderes war wohl nicht zu erwarten.

Gruß, Martin


Ja, und dann wirkte das auch auf mich (aus dem Spiegel):

Kaum etwas auf der Welt wirkt so schnell und gründlich einschläfernd wie das gesprochene Wort Angela Merkels.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/angela-m...-a-1122246.html

Wenn diese Merkel-hofier-Gazzette so schreibt, fällt mir "postschmierig" ein, die modernisierte "Schleimscheißerei". So wenig man beim Merkel-Lauschen wach bleiben kann, so wenig glaubt man Spiegels Merkel-Kritik. Andererseits ist das die beste AfD-Wahlwerbung.
Ja, auch Paetows Einlassungen treffen den Punkt. Aber ich fürchte, diese Polit-Mafia weiß das, und es stört die nicht. Es greift die Prozedur des Luxemburger Alkoholikers, der sich bis zum EU-Präsi hochgelogen hat.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

21.11.2016 12:07
#358 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Mir fällt in letzter Zeit mehr als in der Vergangenheit auf, wie die Welt dieser - ich bleibe mal höflich - Damen funktioniert. Schon bei dem Will'schen Burkaauftritt haben die Macherinnen nicht begründet, warum sie das gemacht haben. Aber sie haben gemeint, dass sie es sich gut überlegt haben und genau wussten, was sie taten.

Auch hier bei Merkel scheint es Null Inhalte gegeben zu haben, wichtig scheint aber zu sein, dass Merkel lange über eine Verlängerung nachgedacht hat, sich gefragt hat, ob sie sich das nochmal zumuten kann, usw. blablabla.

Nichts Greifbares, sondern Geschichten á la Gala, Brigitte oder Bild der Frau. Es geht nicht darum, etwas begründet und gut, sondern aus voller Überzeugung und mit aller Kraft zu machen, sozusagen mit sich im Reinen zu sein, auch wenn es auf Kosten des Rests der Menschheit geht. Das sind Menschen, die in ihrem Leben noch nie etwas Brauchbares geschaffen haben.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.11.2016 14:05
#359 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Tja, und in welcher Kinder und Enkel Zukunft denkt die überhaupt?

Patzelt ist immer das Zuhören wert.

https://youtu.be/yN5W6N7HQCI

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 11.428

21.11.2016 16:53
#360 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #355
Vor allem die Meinung von Maaz interessiert mich. Er hält Merkel vor allem wegen ihrer Selfies für eine ausgeprägte Narzistin.

.

Da lässt sich die SZ doch nicht lumpen: http://www.sueddeutsche.de/medien/talksh...erung-1.3256884

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz