Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 72
MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

01.10.2016 18:05
#331 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Neuer Slogan: CDU muss weg?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.428

01.10.2016 18:28
#332 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja. Zusammen mit der SPD. AfD und Linkspartei übernehmen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.10.2016 19:35
#333 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja, es ist fast nicht zu glauben, die AfD mit Petry und die Linke mit Wagenknecht stehen noch am glaubwürdigsten für den "gesunden Egoismus" der Leistungsträger bei uns.
Ja, und es gibt doch noch Frauen mit Führungsqualitäten. Aber dann sind es keine Quoten-Tussies.

Nach Danisch' These arbeiten 20%, je die Hälfte geistig und körperlich, die restlichen 80% sind Nutznießer, Trittbrettfahrer, Journalisten, Politiker, Beamte und, natürlich, Alte und Kinder.

Und dann hat Merkel erneut die Feststellungen von Anderen geklaut, "Wir sind das Volk" würde alle betreffen, nicht nur die Leute der Pegida-Spaziergänge. Diese Tussi kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen "Volk" und "Bevölkerung", bzw. sie ignoriert ihn.
Und sie bedankt sich in ihrem wöchentlichen Video-Plot bei unseren östlichen Nachbarn. Aber vielleicht weiß sie nicht alles über die Visegrad-Staaten. Die Polen jedenfalls helfen ab sofort den Ungarn bei der Grenzsicherung an der serbischen Grenze, es ist ja eine EU-Außengrenze. Und bewirken dabei die starke Drosselung der Asylanten, deren Wirkung die "Kanzler-Diktatorin" prompt für sich reklamiert.
http://www.pi-news.net/2016/10/visegrad-...olitik-grenzen/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.428

02.10.2016 11:13
#334 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Nach einem Bericht der "Welt" soll [CDU-Generalsekretär Peter Tauber] parteiinterne Kritiker der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin beschimpft haben: „Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“ Die Worte sollen bei einem Treffen im vergangenen November gefallen sein. „Ich weiß noch, dass wir hitzig über die Flüchtlingspolitik diskutiert haben“, sagte Tauber der „Welt“. „An jedes Wort kann ich mich aber nicht erinnern. Wenn dieser Kraftausdruck gefallen sein sollte, dann tut er mir leid.“ Mehrere Teilnehmer des Treffens bestätigten dem Bericht zufolge, dass sich Tauber so geäußert habe;

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/he...r-14461876.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.10.2016 12:32
#335 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Tauber hat offenbar noch wesentlich mehr Dreck am Stecken. Es ist sogar zu vermuten, daß die Behrend das "Jenna-Gate" losgebrochen hat, um ihrem zeitweiligen Bettgenossen "Entlastungsfeuer" zu geben.

"...Ein Ton herrscht da in der Männer-Union! Frauen werden als „pseudo-engagiert“ bezeichnet, die Frauen-Union als „Schlangengrube“! Dann soll Tauber am Mobbing-Papier „Operation Kaninchenjagd“ gegen eine CDU-Frau beteiligt gewesen sein....

Was soll man dazu sagen? Der Schmu hat tatsächlich funktioniert: Jetzt hören wir von Sandra Cegla (Frauen-Union Berlin Mitte), die von Frank Henkel als „große süße Maus“ beleidigte Jenna habe ein Verhältnis mit Tauber gehabt! Was ist nur aus der C(hristlichen)DU geworden? Ein Swingerclub?..."


aus
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/bl...aehneknirschen/

Ja, macht ruhig so weiter, das ist alles Futter für die AfD. Die braucht ja gar nichts mehr zu tun, die nächsten Jahre, nur gelegentlich mit origineller Auftritten aufzuwarten, wie Königer mit seiner bekannten Begrüßung oder mal einem Tschador im Parlament. Nur da zu sein, die internen Streitereien sein zu lassen, und die entnervten Wechsel- und Nichtwähler aufzusammeln.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.10.2016 19:03
#336 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Daß sich Petry und Wagenknecht nicht spinnefeind sind, ist also nicht nur uns aufgefallen. Gutaussehende und gar nicht dumme "Populistinnen" (im positiven Sinn) eben. Mal sehen, was die sonst noch so "aushecken". Gibt es nicht auch in Griechenland eine Koalition der beiden Randparteien?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...tors_picks=true

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.428

02.10.2016 19:23
#337 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Dazu passend Petrys Auftritt in Nürnberg:

Zitat
Die Bundessprecherin der AfD hatte im überfüllten kleinen Saal der Meistersingerhalle eine kleine Überraschung parat: Sie bedauerte es, dass ihre Partei in die Proteste gegen die Freihandelsabkommen TTIP und Ceta nicht einbezogen worden war. "Solch eine punktuelle Zusammenarbeit", sagte sie, "muss in einer Demokratie doch möglich sein". Diese Verträge lehnte Petry besonders deshalb ab, weil durch die Schiedsgerichte die Rechtsstaatlichkeit ausgehebelt werde.

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...-ttip-1.5526721



"Der Mensch befindet sich heute, sofern er ein aktiver, lebendiger Mensch ist, rechts oder links. Die Gemeinsamkeit des konservativen Menschen, der seiner Natur, seinem Blut und seinem Charakter nach das heutige System nie anerkennen konnte, mit dem neuen Menschen auf der Linken, den das heutige System durchwalkte und ausspie, ist größer, - beide sind sich näher, als sie ahnen. Der Weg der Zukunft führt dahin, diesen Menschen rechts mit dem Menschen links zusammenzuführen und umgekehrt, und aus beiden eine neue Volksgemeinschaft zu schaffen unter dem Mythos einer neuen Nation."
--Hans Zehrer



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.428

03.10.2016 12:36
#338 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Dresden: Das "Pack" empfängt Angela Merkel und Joachim Gauck:

https://www.youtube.com/watch?v=3k7jSe2pnwA

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.10.2016 03:15
#339 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Man kann diese, diese, diese....wohl anders nicht mehr ertragen, denkt sich auch Volker Pispers, ausgerechnet im Regierungssender ZDF:

https://youtu.be/BDte4YJEDlA

Das müssen die übersehen haben, voriges Jahr. Jetzt hätte er wegen "öffentlicher Hetze" bestimmt die Meinungs-Stasi vom Justizministerlein am Hals.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.428

04.10.2016 10:55
#340 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Jedenfalls hat Merkel auch Pispers geschafft: http://www.wz.de/home/kultur/buehne/bueh...spers-1.2077430

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.10.2016 06:10
#341 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja, Pispers ist auch schon ziemlich lange im Geschäft, der braucht auch mal eine schöpferische Pause, wenn nicht doch mögliche Anfeindungen ihn mürber gemacht haben.

Aber es gibt noch andere, die den Mund aufmachen, ernsthafter, z.B. Jörg Bernig, der Lyriker. Speziell sein Text "Zorn allenthalben" vor knapp einem Jahr hat ihn bekannt gemacht, jetzt hat er mit seiner "dritten Kamenzer Rede" noch einen draufgesetzt.

http://www.sz-online.de/sachsen/zorn-all...en-3280578.html

http://kamenz.de/files/inhaltsgrafiken/P...nzer%20Rede.pdf

Ein kleiner Ausschnitt aus dieser Rede (die ist recht lang, aber es lohnt sich)

"...In Deutschland ist ein Ringen im Gang. Auf der einen Seite stehen die Ingenieure des Gesellschaftsumbaus, die Verdunkler und Verheimlicher, die Sprach- und Denkkontrolleure, die Unterminierer von Aufklärung und offener Gesellschaft. Auf der anderen Seite stehen die Verteidiger der aufklärerischen Vernunft, des eigenständigen Denkens, der Geistesfreiheit, der offenen Gesellschaft, der Gleichwertigkeit der Religionen und der Geschlechter.
Es mag paradox klingen, aber mehr als zweihundert Jahre nach Lessing und Kant geht es um die Verteidigung der Aufklärung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger..."



Zum Schluß ein Lied von Wolf Biermann, gerade 80 geworden, seherisch, wie er schon oft war, schon 1966, als 30-Jähriger. Da war die Merkel gerade mal 12 Jahre alt.

https://youtu.be/bp3gOR_NSbU

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.045

05.10.2016 07:28
#342 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ab und zu ist es gut zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der noch bei klarem Verstand ist. Nur wäre mir lieber, diese 'Politiker' nicht mit dem Titel 'Ingenieur' zu adeln. 'Hohepriester' gefiele mir besser.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.10.2016 08:38
#343 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja, stimmt, die "Geisteswissenschaftler" (Danisch' Lieblinge) sind es auch, die den Begriff "Technokraten" erfunden haben, eine Abwertung von allem, was letztlich alles bezahlt.

Aber noch eine auf heute passende Biermann-Ballade, Dezember 1989 in Leipzig, als Widmung an die Stasi-Kahane und ihren Auftraggeber:

https://youtu.be/9Cap3_PnTHo

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.10.2016 18:36
#344 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Jetzt ist es doch wieder nix mit Merkels Weltkarriere, der Sozialist Guterres soll neuer Uno-General werden. Dann müssen wir die Tante halt abwählen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...-a-1115348.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.428

11.10.2016 13:54
#345 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Union fällt unter 30 Prozent

In einer neuen INSA-Umfrage geben nur noch 29,5 Prozent der Teilnehmer an, für die Christdemokraten zu stimmen


https://www.heise.de/tp/artikel/49/49662/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz