Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.337 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 72
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.08.2016 02:18
#271 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Als Oppositionsführerin hatte sie 2002 schon mal ganz anders gesprochen. Ein Chamäleon ist nichts dagegen.

https://youtu.be/BHaUVe9bNrw

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.08.2016 07:23
#272 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Noch ein anderes Video taucht im Netz auf (hier Quotenqueen). Ist das die Merkel, die 1987 mit Krenz Sirtaki tanzt?

https://quotenqueen.wordpress.com/2016/0...-lachen-konnte/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.046

01.08.2016 07:26
#273 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #271
Als Oppositionsführerin hatte sie 2002 schon mal ganz anders gesprochen. Ein Chamäleon ist nichts dagegen.

https://youtu.be/BHaUVe9bNrw

.


Ich denke, Merkel hatte noch nie eigene, originäre Überzeugungen. Sie hat sich tatsächlich immer nur perfekt dem Hintergrund angepasst, Chamäleon ist der richtige Begriff.

Woher aber auch hätte sie westlich kompatible Überzeugungen haben sollen?

Gruß, Martin

MartiS2 Online



Beiträge: 7.046

07.08.2016 07:17
#274 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

http://www.achgut.com/artikel/alles_so_s...und_ihre_folgen

Der Artikel fasst unseren Konsens seit einiger Zeit ganz gut zusammen. Ob die, die sich hier ausgeklinkt haben, langsam zur Einsicht kommen? Vermutlich nicht, es ist ja das Merkmal des neuen 'großen Grabens'.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.08.2016 08:56
#275 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Stimmt, ich habe ihn heute nacht auch gelesen.
Ich fürchte, weil es so viele gibt, die viel zu verlieren haben, daß es weder vorgezogene Neuwahlen geben wird noch nach der nächsten Wahl entscheidende Veränderungen. Wo sollen denn die ganzen CDU-Parteisoldaten, die bei Neuwahlen ihre Ämter verlieren, untergebracht werden? Da sitzen ja schon überall die rotgrünen BeamtInnen unkündbar drin.
Zur Not nehmen sie noch die Grünen in die "große" Koalition mit auf, und weil kein anderer den Merkel-Mist anpacken will, wird die Tussi weitermachen, aus Ratlosigkeit auch mit Nägelkauen. Die Änderungen werden in den Ländern passieren (müssen), vor allen auch bei unseren europäischen Nachbarn.
Exit Euro, Exit Europa, Schengen ade.
Kohl hatte recht, Merkel macht ihm sein Europa kaputt. Das kommt von Quotentussis.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.08.2016 17:04
#276 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Der Artikel fasst unseren Konsens seit einiger Zeit ganz gut zusammen. Ob die, die sich hier ausgeklinkt haben, langsam zur Einsicht kommen?

Wer in D heute noch nicht offen so denkt, denkt entweder noch verängstigt heimlich so - oder wird nie nach- und umdenken, weil zu ideologisch geprägt (oder zu abhängig vom Chaos - sei es als Politiker oder Dienstleister)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.08.2016 07:54
#277 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ist das jetzt eine Art Graswurzel-Revolution gegen das Merkel'sche Chaosregime innerhalb der - angeblich - "christlichen" Parteien, vermischt mit dem Arsch auf Grundeis der demnächst nicht mehr Gewählten, oder nur ein letztes Aufbäumen vor dem Outsourcing einer überflüssigen Partei?

http://www.welt.de/newsticker/news1/arti...rschaerfen.html

Nach der Schätzung von Danisch von heute früh bleibt nicht mehr viel Zeit.

"...Komischerweise haben mich in den letzten Tagen einige Leute – Leser, Kollegen, Nachbarn – darauf angesprochen, wie ich die Zukunft einschätze. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Land in, naja, ich schätze mal ein bis drei, spätestens fünf Jahren, vielleicht schon sehr schnell, massive Umbrüche geben wird. Wir werden das Land nicht mehr wiedererkennen..."



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.046

10.08.2016 08:52
#278 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Merkel weiht nächste Woche in Marlow irgend ein Gemeindegebäude ein. Das könnte doch eine passende Aufgabe für sie in der Zukunft sein. Alternativlos.

Gruss, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.08.2016 16:24
#279 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Ist das jetzt eine Art Graswurzel-Revolution gegen das Merkel'sche Chaosregime innerhalb der - angeblich - "christlichen" Parteien,

Sind doch ganz normale Reaktionen auf Sicherheitsprobleme. Und alles ok, bis auf das Burkhaverbot... wobei ich das nachvollziehen kann, aber andererseits gegen Kleiderzwänge bin. Ausserdem wären wir nicht besser, als die Männer, die ihren Frauen westliche Kleidung verbieten.

Mirkalf Online




Beiträge: 11.430

11.08.2016 12:42
#280 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #277
Ist das jetzt eine Art Graswurzel-Revolution gegen das Merkel'sche Chaosregime innerhalb der - angeblich - "christlichen" Parteien, vermischt mit dem Arsch auf Grundeis der demnächst nicht mehr Gewählten, oder nur ein letztes Aufbäumen vor dem Outsourcing einer überflüssigen Partei?


Naja, in Berlin und Meck-Pomm stehen Wahlen vor der Tür, und den Regierenden liegen sicherlich ungeschönte Wahlumfragen vor. Sicher, man wird die Wahlen fälschen (AfD als stärkste Partei, das darf einfach nicht sein), aber man muss den Wählern halt ein wenig Sand in die Augen streuen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.08.2016 18:38
#281 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Jetzt befürwortet auch noch die Bundes-Urschel den Verlust des Führerscheins bei Straftaten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5830675.html
Dann muß man vor allem auch straffällig gewordenen Politikern nicht nur ihre Führerscheine wegnehmen, sondern auch ihre Chauffeure. Das geht dann runter bis zum Landrat und Oberbürgermeister. Laß die mal mit der Bahn fahren oder dem Fahrrad.

Wann hört die endlich auf?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 7.046

16.08.2016 20:21
#282 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Das ist doch alles ungeschminkte Politik gegen den Bürger. Da hat sich ein richtiggehend feindseliges Verhalten der abgehobenen Politiker ausgebildet. Dazu kommt sicher auch, dass die Ursula Kindererziehung mit Politik verwechselt.

Guss, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.08.2016 06:11
#283 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Nicht nur Kohl sagte "die macht mir mein Europa kaputt", das sagen auch andere,

da...
https://youtu.be/FQXuDI-6Q_0

oder so...
https://youtu.be/q0Nn3BtoHA4

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 11.430

18.08.2016 21:15
#284 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.08.2016 16:23
#285 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz