Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.04.2014 19:30
#16 RE: Akif Pirincci Antworten

#ng: "Gruppe" ist reichlich verniedlicht. Sarrazin meint speziell die Moslems und ihre "Religion", den Islam, das sind immerhin mehr als 1,5 Mrd. Menschen, bei deren Geburtsrate wohl bald größer als die Christenheit. Und keineswegs die Migranten alleine, da unterscheidet er sehr wohl.
Nein, Sarrazin ist trotz seines französischen Namens ein Deutscher. Als solcher kann nur er nach unseren Gesetzen Rassist sein, kein Ausländer kann dies, weder gegen andere Ethnien noch gegen Deutsche.

Ich weiß nicht mehr genau, wer von Euch schon vor 2000 im Focus-Forum war. Da habe ich von dem Mord an Timo Hinrichs berichtet, der jetzt bald 14 Jahre her ist.
Wir haben damals hier am Ort eine Präventions-Initiative gegen Gewalt gegründet und wollten Zuschüsse haben. Wir bekamen aber die Auskunft, daß es nur Gelder gibt beim "Kampf gegen Rechts", also Gewalt gegen Ausländer, nicht bei Prävention von Ausländergewalt gegen Deutsche. Dabei sagte man uns auch, das letzteres kein strafwürdiges Delikt sei.
Alles klar?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.04.2014 19:34
#17 RE: Akif Pirincci Antworten

Ich habe mich mit Herrn P. noch nicht eingehender befasst. Wie ist seine Einstellung gegenüber den USA?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.04.2014 19:46
#18 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #15
#DP: Deinen "Kollektivmord" sprich Zensur an Querdenkern kannst Du gerade hier erleben. Pirincci hat heute Mittag ein Interview im ZDF gegeben, eine halbe Stunde danach konntest Du das nicht mehr ansehen, herausgeschnitten, angeblich auf Belluts Order.
Im Anti-PC-Forum "politically incorrect" kannst Du es noch sehen.


http://www.pi-news.net/


Tschuldigung wenn ich das sage, aber das was der Herr Pirincci in der Sendung von sich gibt ist niveauloser Mist. Das ist jetzt sehr sehr weit vom Niveau von Broder oder Kelek entfernt. Mag ja sein, dass Herr Pirincci der Meinung ist, dass die Deutschen im "rot-grün versifften Dreck" unter der Knute der "Kindersexpartei der Grünen" leben, aber das ist eher RTL2 Niveau, gleich nach Berlin T&N.
Und wer den ZDF Spruch "Mit dem Zweiten sieht man besser" in der ZDF Sendung ausspricht als "Mit dem Arschloch sieht man besser" muss sich nicht wundern wenn man rausgeschnitten wird.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.04.2014 20:40
#19 RE: Akif Pirincci Antworten

Stimmt, Pirincci ist kein Akademiker und wollte mit seinem Buch ganz absichtlich extrem provozieren. Aber der 5 Jahre jüngere Akademiker Zaimoglu schreibt auch keinen Deut besser in seinen Büchern "Kanak Sprak", "Kloppstoff" oder "Abschaum". Aber der geifert auch auf die Deutschen, deshalb ist ihm der Beifall der "links-grün-versifften" (P) Medien sicher.
Und Sarrazin schreibt auch keinen "niveaulosen Mist", wird aber ganz allgemein von allen Politikern und Medien unter die Gürtellinie gehauen, von den Linksextremen wird er auf hochgehaltenen Tafeln sogar bedroht "Halt's Maul, oder wir schlagen zurück".

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/05/jusos_sarrazin.jpg

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.04.2014 20:42
#20 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #17
Ich habe mich mit Herrn P. noch nicht eingehender befasst. Wie ist seine Einstellung gegenüber den USA?


Just guess: Wenn er die Araber und den Islam so hasst dann werden Israel und die US ganz oben auf seiner Freundesliste stehen.

Tut mir leid, wenn nun alles was Herr P. von sich gibt per se nur noch Kacke sein kann.

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.04.2014 20:47
#21 RE: Akif Pirincci Antworten

Nein Sarrazin ist ohne Zweifel höchstes Niveau. Aber über Zensur kann der sich nun wirklich nicht beklagen, der wird von Talkshow zu Talkshow herumgereicht, seine Bücher sind Bestseller. Und wer so polemisch unterwegs ist muss auch Gegner aushalten.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.04.2014 21:05
#22 RE: Akif Pirincci Antworten

Naja, man kann halt kein USA-Fan sein und gleichzeitig die in Deutschland herrschenden Zustände beklagen (insbesondere die Ausländerproblematik). Dafür sind nämlich die Amis zu einem erheblichen Teil mitverantwortlich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.04.2014 07:43
#23 RE: Akif Pirincci Antworten

Richtig, die Amis sind schuld, allein deshalb weil sie ja der grosse Satan sind. Da sind sie natürlich auch an den Migrantenproblemen in Deutschland schuld, genauso wie an stinkenden Socken und der falschen Lottozahlen.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.04.2014 08:02
#24 RE: Akif Pirincci Antworten

Was ist denn das anderes als "Zensur"? Der angekündigte Krawall gegen S. wird vom Gastgeber "toleriert".
http://www.antifa.de/cms/content/view/2289/40/

Aber reden wir von Pirincci. Dessen eigentlicher Start für das Buch war der Mord an Daniel S., das zu seinem Ausbruch "Das Schlachten hat begonnen" vor einem Jahr in dem Blog "Achse des Guten" geführt hat.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...en_hat_begonnen

In seinen Kurzinterviews auf Youtube, "Auf eine Zigarre mit Akif Pirincci", vor allem in den Teilen 3 bis 5 ist er näher darauf eingegangen.
http://www.youtube.com/watch?v=v9aiX5POPZg und weiter.

Im übrigen war P. bereits Bestsellerautor und Multimillionär (selbstgemacht), ehe er als bekennender Deutschland-Liebhaber sein neuestes Buch geschrieben hat. Und um es mal in seinem (und dem zunehmend auch im Mainstream lesbaren) Jargon zu sagen, er hat mehr "deutsche Eier" in der Hose als viele "Bio-Deutsche".

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

WRL Offline



Beiträge: 1.124

03.04.2014 08:39
#25 RE: Akif Pirincci Antworten

Noch ein Artikel über Pirincci:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d..._fuer_das_derbe

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.04.2014 08:44
#26 RE: Akif Pirincci Antworten

Als Ostler finde ich vor allem seine Erfahrungen mit der Entwicklung des Islams im Westen interessant. In der DDR kam der Islam ja nicht vor (die paramilitärischen Einheiten aus den Gebieten, wo man sich den Umschwung zum Sozialismus erhoffte war kaserniert). Wer aus dem sozialistischen Ausland in die DDR wechselte hatte sich anzupassen. Wem die DDRtypische Freizügigkeit am Badestrand oder Promenade zu weit ging musste zu Hause bleiben, so ein Quatsch wie ein Burkini wäre nie durchgegangen. Wie ich Pirincci verstehe galt das in den 70 und 80 Jahren auch für den Westen. Da war es selbstverständlich, dass die Frauen kein Kopftuch trugen und im Schwimmbad Badeanzug.
Was ich nicht verstehe bei Pirincci ist, warum sich sein Groll gegen rot-gruen richtet. Die wollen doch gerade multikulti. Wenn dann hat es doch das buergerliche Establishment verpasst, hier gegenzusteuern. Für mich ist die Islamisierung Westdeutschlands und Westberlins eine Folge westdeutscher bürgerlicher Appeasementpolitik. Im Osten findet dieser Islamquatsch nach wie vor nicht statt. Und das ist kein Zufall.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.04.2014 09:14
#27 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von DP im Beitrag #23
Richtig, die Amis sind schuld, allein deshalb weil sie ja der grosse Satan sind. Da sind sie natürlich auch an den Migrantenproblemen in Deutschland schuld, genauso wie an stinkenden Socken und der falschen Lottozahlen.


Die Amis hatten nach dem Krieg das Ziel, aus dem homogenen deutschen Volk eine heterogene Multikulti-Masse zu machen. Die massenhafte Einwanderung von Anatoliern nach Deutschland erfolgte auf Druck der USA.

Ich schätze P. als Marktliberalen, Atheisten und Hedonisten ein. Außerdem ist er vulgär. Schlußendlich ist er genauso ein Feind wie ein fundamentalistischer Salafist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.04.2014 09:29
#28 RE: Akif Pirincci Antworten

Hat ja erstaunlich lange gedauert, das hab ich dir schon nach 3 Sekunden hinschauen gesagt, dass er nicht in dein Ideologie Schema passt.

Kater Offline



Beiträge: 1.208

03.04.2014 09:44
#29 RE: Akif Pirincci Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #24

Aber reden wir von Pirincci. Dessen eigentlicher Start für das Buch war der Mord an Daniel S., das zu seinem Ausbruch "Das Schlachten hat begonnen" vor einem Jahr in dem Blog "Achse des Guten" geführt hat.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...en_hat_begonnen




Was für ein Schwachsinn. Aber passt irgendwie zu Erich.

Gruss
Kater

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.04.2014 14:11
#30 RE: Akif Pirincci Antworten

Ich hab keinen Facebook-Zugang. A.P. hat auf die Folgen seines ZDF-Interviews auf seiner FB-Seite reagiert, deshalb sein Text hier von PI.

Liebe Freundinnen und Freunde, nachdem ihr diesen Text gelesen habt, bitte ich euch, ihn so oft wie möglich zu teilen oder auf eure Seiten zu posten. Es geht darin nicht um mich, und es liegt mir auch fern, mich wichtig machen oder dadurch mein Buch zu verkaufen. Das müßt ihr mir glauben. Nein, es dreht sich darum, wie in diesem einst so freien Land inzwischen mit Meinungsfreiheit umgegangen wird. Und wie deren Zukunft aussieht.

Wie ihr wißt, war ich heute zum ZDF MITTAGSMAGAZIN eingeladen. Man empfing mich mit herzlicher Gastfreundschaft und verköstigte mich fabelhaft. Die Moderatorin Frau Susanne Conrad kannte ich von früher, denn ich war in der Sendung vor etwa acht Jahren schon einmal eingeladen. Ich darf versichern, daß diese hyperfreundliche Frau mit ganz großem Herz ebenso wie ich das Opfer des später abgelaufenen Schmierenstücks geworden ist. Ursprünglich sollte das Interview 15 Minuten dauern – daraus ist dann allerdings ganz fix acht Minuten und noch was geworden. Das hatte einen bestimmten Grund. Man dachte wohl, daß ich live und vor aller Welt Augen den gezähmten Akif geben würde, der leise zurückrudert und sein eigenes Buch relativiert. Leider bekamen sie aber den Akif, der auch im Buch steht, und ich feuerte eine Salve nach der anderen ab.

Ich wunderte mich, weshalb das Interview so schnell vorüber war, da beugte sich Frau Conrad zu mir und sagte, daß sie währenddessen über den Mann in ihrem Ohr von der Regie ständig die Aufforderung bekam: „Abwürgen! Abwürgen! Abwürgen! …“ Wenn es je eines Beweises bedurft hätte, wie sehr das Staatsfernsehen von diesen grün-rot versifften Wichsern beherrscht wird, hier wäre er!

Die Komödie ging aber noch weiter. Während ich schon Sekunden später auf mein Handy zirka 1000 Mails von Zuschauern bekam, in denen sie mir gratulierten und meinen Ansichten recht gaben, informierte man mich, daß das Interview aus der Mediathek einfach entfernt worden wäre. Ich habe bis dahin so etwas in Deutschland nicht für möglich gehalten. Im Gegenteil, ich habe davor über Verschwörungstheoretiker immer gelacht. Natürlich weiß ich, daß die Öffentlich-Rechtlichen von der Politik jeden Tag durchgefickt werden wie eine Nutte in ihren besten Jahren. Aber normalerweise selektierte man bis dato die Gäste so, daß sie in das jeweilige Konzept paßten. Eine direkte Zensur gab es im deutschen Fernsehen nicht.

Falsch gedacht! Es gibt bei den Öffentlich-Rechtlichen also doch die hammerharte, primitive Zensur. Schämt euch! Als dann wohl das ZDF mit Protestmails und –anrufen zugeschissen wurde, stellte man das Interview doch wieder in die Mediathek – allerdings um die brisanten Stellen geschnitten (die ungeschnittene Version ist auf Youtube zu sehen). Man könnte sich kaputtlachen, wenn es nicht so traurig, ja auch bedrohlich wäre.

Zudem rief mich mein Verleger an und informierte mich, daß der Buchhandel massiven Widerstand leisten würde, das Buch zu verkaufen, geschweige denn in Stapeln auszulegen. Überall und allüberall sind die sozialistisch totalitären Soldaten unterwegs. Aber – es wird leider nix nützen. Das Buch ist jetzt schon der Verkaufsknaller des Jahres. Einzig und allein weicht AMAZON nicht vom toleranten Weg ab und liefert weiter. Bravo, du Kapitalist!

Zum Schluß danke ich euch sehr, daß ihr an das ZDF geschrieben oder dort angerufen habt. Man darf denen das einfach nicht durchgehen lassen – sonst tun sie es wieder und wieder, und ehe man sich versieht, sitzen wir in einer neuen DDR.

Ich grüße euch alle!

Akif

(Dieser Text ist im Original erschienen auf der Facebook-Seite von Akif Pirinçci)

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz