Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.769 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 123
Mirkalf Offline

25.06.2018 12:03
#1441 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.07.2018 21:47
#1442 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."
-Robert Habeck

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

04.07.2018 04:05
#1443 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Dann ist also nicht nur "Deutschland ein mieses Stück Scheiße". Habeck findet danach Scheiße zum Kotzen, was wohl auch umgekehrt gilt. Warum lebt der überhaupt hier?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

04.07.2018 10:09
#1444 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1443
Warum lebt der überhaupt hier?

.

Weil Deutschland vermutlich das einzige Land auf diesem Planeten ist, wo jemand solche Äußerungen machen kann und trotzdem nicht nur in ein Parlament gewählt, sondern sogar mit einem Ministeramt betraut wird.

In anderen Ländern würde man eine Partei, deren Personal derartige Äußerungen macht, kurzerhand verbieten.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.07.2018 14:41
#1445 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Egon W. Kreutzer thematisiert in seinem aktuellen "Paukenschlag der Woche" Coudenhove-Kalergie und seine Umvolkungsphantasien: http://www.egon-w-kreutzer.de/005/pad252018.html

Später geht er noch auf Seehofers Kurs in der Asylpolitik ein.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

06.07.2018 09:37
#1446 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und dieses "Volk" läßt Spanien ins Land:

https://politikstube.com/afrikaner-komme...pa-gehoert-uns/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

06.07.2018 11:22
#1447 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1442
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."
-Robert Habeck

.

Zur Ergänzung dieses dämlichen Spruches vom Deutschlandhasser Habeck, sein gestriger Ausraster bei der wie gewohnt linken Illner (ab Min 58, die Illner-Klatschhäschen spenden nur links-grünen Aussagen Beifall), als er den de Gaulle'schen Begriff des "Europas der Vaterländer" als "rechtes Gedankengut" diffamierte. Habeck ist ein ganz übler, hinterhältiger Stinkstiefel, typisch grün halt.

https://youtu.be/uTGvmSkhGYk

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

06.07.2018 11:49
#1448 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Paetow hat das auf TE deutlich gemacht. Hinter der Liebling-der-Schwiegermütter Fassade des Hasbeck (fehlt da ein 's'?) sieht es ganz Antifa aus.

Gruß, Martin

ErichF Offline

06.07.2018 14:45
#1449 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1448
Paetow hat das auf TE deutlich gemacht. Hinter der Liebling-der-Schwiegermütter Fassade des Hasbeck (fehlt da ein 's'?) sieht es ganz Antifa aus.

Gruß, Martin

Ja, HaSSbeck klingt realistischer, die SSantifa betreffend .

Mir sind diese haßverzerrten Gesichter bei den Apo-Figuren des SDS wie Rudi Dutschke schon in den 60er und 70er Jahren aufgefallen, das waren ähnliche Typen wie bei den Führungscliquen der "Hitler-Jugend" und der Schüler der "Adolf-Hitler-Schulen". Ich habe die als 10-Jähriger in der Napola gesehen, die ich zum Glück nur eine Woche besuchen mußte. Die Apo-Leute wären als Ideologen und Hasser prima SS-Offiziere geworden.

Hier mal ein interessantes Interview von Günter Gaus von 1967 mit ihm:

https://youtu.be/U6X-ZeYC54E

Und noch eins

https://youtu.be/WuDJV2GG540

Aber die Manipulations-Gäste speziell bei der DDR-Illner sind selektiert und von Vorbetern gesteuert. Und 2 Kinder sind auch noch dabei.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

06.07.2018 19:54
#1450 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich habe den Dutschke bis gerade bewusst nie sprechen hören. Erster Eindruck: Der hatte doch eine Macke.

Merkwürdig für mich ist die Sprechweise. Er ist in Brandenburg geboren, spricht aber nicht den Dialekt. Die Sprache erscheint mir eigenartig. Was er sagt dürfte sich von manchem heutigen Soziologen- und Politologen-Geschwätz kaum unterscheiden.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.07.2018 02:54
#1451 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, Dutschke, aber auch seine vielen Bewunderer, die in ihm eine Art "neuen Messias" gesehen haben, sind ganz suspekte Typen. Aber D. war auch der Erfinder des "Marsch durch die Institutionen", in enger Anlehnung an den "Langen Marsch" des Mao Tse Tung.
Und die Diadochen der SDS-Revolte sitzen heute in den meisten Schaltstellen in Staat und Parteien und erfinden mit großer Phantasie die Mittel, um ihre Macht zu sichern, wie man gerade an den ganzen Zensurmanahmen sehen kann.

Gerade noch fand ich bei Danisch die Ehrung eines der Ober-Diadochen, Habermas:

http://www.danisch.de/blog/2018/07/07/ma...mas/#more-24037

Aber wieder zum Thema dieses threads. Im Kreis Groß-Gerau haben sie die zukünftigen Genies vorgestellt:

Das Bild hat die Unterschrift (Übrigens, der betreffende Rahmanollah war vor 2 Jahren als MUFL angeblich 16 Jahre alt):

Schüler und Lehrer freuen sich: Der Hauptschulabschluss ist geschafft. Rahmanollah (dritter von links) hat mit einem Notendurchschnitt von 1,75 das beste Zeugnis der Gruppe geschafft. Noch vor zwei Jahren war er Analphabet.

aus http://www.fnp.de/lokales/kreise_of_gros...;art688,3032654

Wem dieses unfassbare Turbo-Ergebnis suspekt vorkommt, den möchte ich auf die folgende sehr hilfreiche Seite verweisen, in der perfekte Abschlüsse beliebiger Art umgehend für € 9,99 "erworben" werden können:

https://berufszertifikate-und-diplome.te...-online-kaufen/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

08.07.2018 14:30
#1452 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Warum muss ich Nachrichten in den USA lesen um zu erfahren, dass in einer europäischen Stadt seit vier Tagen heftige Unruhen von Afrikanern sind? https://www.zerohedge.com/news/2018-07-0...rance-4th-night

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

08.07.2018 17:40
#1453 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Also ich hatte dazu was in den Nachrichten gesehen.

Wobei: das mit den Afrikanern wurde natürlich nicht erwähnt (tut ja schließlich nichts zur Sache).

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

09.07.2018 20:48
#1454 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das ist alles Pillepalle gegen das, was in der Marrakesch-Erklärung steht, die fast alle europäischen Staaten unterschrieben haben, natürlich auch Maas... sofern diese "Erklärung" kein Fake ist.

http://www.danisch.de/blog/2018/07/08/ne...sch/#more-24053

Schlappe 200 bis 300 Mio Migranten sollen danach nach Europa kommen.....

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

09.07.2018 21:39
#1455 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und dem Müller kürzt die rote Null Scholz den Etat: https://www.zeit.de/politik/deutschland/...ritik-migration

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz