Zitat von ErichF im Beitrag #1423 Die Frage ist allerdings, ob so eine zusammeggewürfelte Multikulti-Truppe den ehrenden Namen "Nationalmannschaft" tragen soll, wenn Deutschland verrecken soll und ein miesses Stüch Scheiße ist, weshalb sich dann mit einer "nationalen Einrichtung" wie dieser schmücken? Warum nicht "Miese-Stücke-Scheiße-Mannschaft", oder ganz schlicht "Deutsche Scheißemannschaft"??
Der Sportmoderator Waldemar Hartmann hat in der Phoenix-Runde kürzlich darauf hingewiesen, dass es sich bei der sogenannten Deutschen Nationalmannschaft ja eigentlich um eine Auswahl der Organisation namens Deutscher Fußball Bund handelt. Nicht ohne Grund spricht man inzwischen ja von der "Mannschaft" oder dem "DFB-Team", weil "National" ist ja bäh und rechts und eklig.
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Ja, das habe ich auch schon mitbekommen "schland" gehört ja auch zum "Ent-Ethniesieren" der Nationalstaaten. Aber dann gibt es noch viel zu beseitigen, was sollen denn die ganzen Olympischen Spiele, bei denen die Nationalstaaten durch Fahnenträger der einzelnen Nationen beim Ein- und Ausmarsch zu sehen sind?
Da sind mir die Club-Meisterschaften mit zusammengekauften Spielern ehrlicher und auch nicht weniger für die jeweilige Region stehend. In Spanien ist es ja besonders deutlich, Barcelona ist der Club der Katalanen, die Madrider Clubs spielen für die Kastilier, oder in GB, Glasgow ist schottisch, Arsenal englisch.
Dieser ganze "Sport" ist ja auch so etwas wie ein Ersatzkrieg, die Kloppereien der Hooligans sind ja schon lange Geschichte. Nachfolgend nur ein Beispiel, es gibt noch viel andere Videos.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Ich habe noch zu kurz gedacht. Wir könnten doch die ganzen National-Armeen durch Organisationen wie Fremdenlegion, ISIS oder Blackwater ersetzen. Der reichste oder der cleverste Staat hat die besten Waffen, so haben wir über den Umweg einer mehrere Jahrtausende dauernden Zivilisation wieder den Urzustand des puren Darwinismus erreicht, der stärkste-brutalste-raffinierteste Zustand gewinnt.
Zum Schluß sind die Menschen ausgerottet und es beginnt die Weltkultur der Kakerlaken oder Ratten, je nachdem.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Ja, die Lengsfeld-Aktion muß nochmal unterschrieben werden, damit es der Bundestag behandeln muß, 50.000 brauchen die mindestens. Da sollte man mithelfen und sicherstellen.
Aber hier mal OT, aber das Bildchen ist zu schön und eine Antwort auf die Frage: "Wer ist Koch, wer ist Kellner?"
.
“In Billbrook haben 98 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund, auf der Veddel 93,1 Prozent und in Hammerbrook 91,5 Prozent. Auf Platz vier folgt Steinwerder mit 87,7 Prozent. Platz fünf belegt der Stadtteil Harburg. Hier haben 82,2 Prozent der unter 18-Jährigen eine Migrationsgeschichte. In Wilhelmsburg sind es 78,9 Prozent, in Neuallermöhe 78,1 Prozent. Auf Rang acht liegt Rothenburgsort mit 77,6 Prozent. Es folgt Jenfeld mit 74,9 Prozent, nur knapp vor Billstedt mit 74,8 Prozent.“
(Quelle: welt.de; 22.05.2017)
---
Zitat Drohen uns heuer ähnlich chaotische Zustände wie während der großen Flüchtlingswelle im Jahr 2015? Nachdem sich zuletzt entsprechende Berichte häuften, bestätigt nun ein Migrationsexperte des Innenministeriums, dass es in Griechenland „heuer nahezu eine Verdreifachung der Ankünfte“ von Flüchtlingen gebe. Außerdem entstehen angeblich gerade neue Routen, wie etwa die „Moscheen-Route“, auf der Gotteshäuser eine Unterstützung für Migranten bei ihrer Reise bieten sollen.
Macht Erdogan Druck? Und Italien lässt Soros auflaufen, der zu ködern versucht: Lasst Euch für Migranten bezahlen! Soros' neue Parallelwährung; 1 Migrant, kann von Erdogan oder Griechenland eingeführt werden.
Die neue italienische Regierung drückt auf die Tube wegen der Illegalen. Die haben keine Pässe, zurück nach Libyen geht nicht. Also ab nach D., Merkel hat die ja gerufen. Und dazu die "Familien" hinterher, wir sind ja so ein reiches und leeres Land. Wenn Soros den gewünschten Schuldennachlaß übernehmen würde, fräßen die ihm aus der Hand. Aber 250 Mrd. hat Soros nicht.
.
Eine sehr schlüssige Rede von Dr. Baumann, AfD, zum Familien-Nachzug von "Subsidiär Schutzberechtigten". Und ganz zum Schluß knallt er der "lieben SPD" Wehners Wort um die Ohren. Peinliches Schweigen und dämliche Gesichter bei der (noch) 2-"stärksten Partei Deutschlands".
"...Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht..."
.
Das ist jetzt eine Genugtuung für Martin Sellner, der derzeit ja die Staatsanwaltschaft Graz im Nacken hat: die neue italienische Regierung hat dem "Schlepperschiff" Aquarius das Anlegen in einem italienischen Hafen verboten; Malta soll die 629 Migranten aufnehmen, falls nicht, würden alle italienischen Häfen geschlossen. Malta wiederum sagt, die Afrikaner seien in libyschen Gewässern aufgenommen worden. Jetzt passiert Aquarius das gleiche wie vor einem knappen Jahr der Sea-Star mit der Sellner-Crew.
Wir hatten hier vor wenigen Monaten in der Lokalzeitung einen halbseitigen Bericht über einen Abiturienten, der auf so einem Gutschiff seinen edlen Beitrag leisten wollte. Für mich sind so etwas die Hitlerjungen der heutigen Zeit.
Merkel nutzt ihren durch was auch immer privilegierten Zugriff auf unser Staatsfernsehen, um sich von der Will-fährigen öffentlich den angekratzten Heiligenschein wieder aufpolieren zu lassen, während die italienische Regierung die Drecksarbeit machen darf. Ich glaube, die Dame ist davon besessen, dass sie von Gott gesandt ist und alles richtig macht.
Hast du gestern das Publikum bei Will gesehen? Gebannt Muttis Weisheiten lauschend, teilweise mit einem verzückten Lächeln auf dem Gesicht. Und wie unsere geliebte Führerin dann davon angefangen hat, dass die EU ihre Außengrenzen schützen müsste, da ist niemand aufgestanden und hat gerufen: "Vor drei Jahren hast Du behauptet, es sei unmöglich, die Grenzen zu kontrollieren, du elende Heuchlerin!"
.
---