Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.769 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 123
MartiS2 Offline

09.11.2018 12:31
#1486 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1485
Der Co-Vorsitzende des Club of Rome, Ernst Ulrich von Weizsäcker (Biologe), hält eine Reduzierung der Weltbevölkerung auf 1,5 Mrd Menschen für erforderlich.

Passt doch. Und mit Messern allein ist das nicht zu schaffen.

ErichF Offline

09.11.2018 12:44
#1487 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Diese von der Größe der Bevölkerung herkommenden Ziele waren bereits bei den Gründungsvätern der Grünen bekannt und mit Nachdruck vertreten.
Herbert Gruhl schrieb in seinem bereits 1975 erschienenen Bestseller "Ein Planet wird geplündert" diesen Grenzwert der Belastbarkeit auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl

Er war damals schon mit Richard von Weizsäcker und Rainer Barzel bei dieser Thematik zusammen.

"Gruhl wurde 1970 Sprecher der Fraktion in Umweltfragen. 1971 machte er in einer Bundestagsrede als erster Abgeordneter auf das Waldsterben aufmerksam.[5] Im Vorfeld der Bundestagswahl 1972 übernahm Gruhl den Vorsitz der neu geschaffenen parteiinternen Arbeitsgruppe für Umweltvorsorge. Diese Arbeitsgruppe entwarf ein „Konzept der CDU für Umweltvorsorge“, an dem Richard von Weizsäcker als Schatten-Umweltminister in der Wahlkampfmannschaft von Rainer Barzel und Gruhl maßgeblich mitwirkten.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.11.2018 14:52
#1488 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #260

Dabei weiß jeder: Eskalationen wie in Suhl sind zu vermeiden durch:

Trennung nach Ethnie bzw Konfession (auch keine Sunniten und Schiiten gemeinsam unterbringen)

Frauen und Kinder getrennt von Männern unterbringen

Unterbringung nicht in oder in der Nähe von Ortschaften, sondern irgendwo in der Pampa

Liest Kretschmann hier mit? http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1237739.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.11.2018 17:48
#1489 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1488
Zitat von Mirkalf im Beitrag #260

Dabei weiß jeder: Eskalationen wie in Suhl sind zu vermeiden durch:

Trennung nach Ethnie bzw Konfession (auch keine Sunniten und Schiiten gemeinsam unterbringen)

Frauen und Kinder getrennt von Männern unterbringen

Unterbringung nicht in oder in der Nähe von Ortschaften, sondern irgendwo in der Pampa

Liest Kretschmann hier mit?

Er hat aber nicht 'Grönland' gesagt, aber er nähert sich der Sache asymptotisch.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.11.2018 17:53
#1490 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1489
...

Er hat aber nicht 'Grönland' gesagt, aber er nähert sich der Sache asymptotisch.

Gruß, Martin

M.a.W. er erreicht die Sache nie.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

10.11.2018 18:21
#1491 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1490
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1489
...

Gruß, Martin

M.a.W. er erreicht die Sache nie.

.

Die große Eisscholle davor reicht auch

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

18.11.2018 12:18
#1492 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat

Sachsen-Anhalts CDU lehnt UN-Migrationspakt ab und stellt sich gegen Merkel
Sachsen-Anhalts CDU fordert die Bundesregierung auf, den sogenannten Migrationspakt nicht zu unterzeichnen. Kurz zuvor hatte Angela Merkel den Pakt verteidigt.

Zu den Befürwortern des Antrags gehörten unter anderem Ministerpräsident Reiner Haseloff, der neu gewählte Landeschef und Innenminister Holger Stahlknecht sowie Generalsekretär Sven Schulze. Mit der deutschen Unterschrift unter den Vertrag bestehe die Gefahr, dazu genötigt zu werden, die Tore bedingungslos aufzumachen, begründete der Landtagsabgeordnete Lars-Jörn Zimmer den von ihm gestellten Antrag.

https://www.thueringer-allgemeine.de/web...erkel-447460150

Offene Rebellion gegen die geliebte Führerin in Sachsen-Anhalt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.11.2018 18:30
#1493 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat
Unionsfraktionsvize soll Bundesverfassungsgericht leiten

Harbarth schmückt sich zwar mit einer Honorarprofessur an der Universität Heidelberg, ist einer größeren Öffentlichkeit aber eher als vehementer Verteidiger von Angela Merkels UN-Migrationspakt im Bundestag, denn als renommierter Rechtswissenschaftler bekannt.

https://www.heise.de/tp/features/Unionsf...en-4224699.html

Hach, Gewaltenteilung wie aus dem Lehrbuch...

Edit: http://www.pi-news.net/2018/11/migration...assungsrichter/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

19.11.2018 19:46
#1494 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Eben, das nennt man einen Service: Legislative, Judicative, Exekutive und öffentliche Medien, alles aus einer Hand.

Ich habe heute im DLF einen Bericht aus Russland über die üble Behandlung von Gefängnisinsaßen gehört, da wurden ein paar 'Folterknechte' vor Gericht gestellt. Ein youtube-Filmchen über die Prozedur war ins Internet gelangt. Der DLF-Kommentator sagte dann, dass der Fall in der öffentlichkeit nicht sehr bekannt sein, obwohl das Filmchen öffentlich ist. Als Begründung meinte er, dass das Staatsfernsehen an einer zusätzlichen Verbreitung solcher Informationen wohl nicht interessiert sei, und wenn, dann würde das Staatsfernsehen das ganze herunterspielen. Hmm, woran habe ich dann dabei gedacht? dreimal dürft Ihr raten.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

05.12.2018 19:11
#1495 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Die Dänen wollen anscheinend abgelehnte Asylbewerber auf einer Insel unterbringen, auf der nebenbei nach gefährlichen Erregern geforscht wird. Sie nähern sich damit so langsam meinem alten Vorschlag Grönland.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

05.12.2018 19:51
#1496 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat
Nach Medienberichten verhandelt die dänische Regierung gerade mit Litauen. Dort will Dänemark ein Gefängnis errichten, um dort alle ausländischen Kriminellen einzusperren, die aufgrund der Höhe ihrer Verurteilungen abgeschoben werden müssen. Litauen soll daran sehr interessiert sein, obgleich das Land ansonsten nicht migrantenfreundlich ist, einen Zaun an der Grenz zu Kaliningrad baut, um Flüchtlinge abzuwehren und eine Aufnahmequote ablehnt. Es wurden zwar mehr als 400 Flüchtlinge aus Griechenland und Italien aufgenommen, die meisten haben sich aber schnell wieder abgesetzt.

https://www.heise.de/tp/features/Daenema...ge-4241052.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.12.2018 17:46
#1497 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.12.2018 17:53
#1498 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Sieht ein bisschen anonym aus. Wer ist das genau?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

15.12.2018 20:00
#1499 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Impressum:
Initiative an der Basis
C/o C. Zimmermann
Schiffbauerdamm 40,
10117 Berlin

Nachdem zu der Initiative u.a. auch Lehrer, Polizisten und BAMF-Mitarbeiter gehören, hält man sich wohl eher bedeckt. In der DDR 2.0 können solche Aussagen ja die Karriere kosten oder die Antifa-Schläger auf den Plan rufen. Es gab aber eine Pressekonferenz.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.12.2018 23:44
#1500 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz