#1501 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Vielleicht haben die Kritiker des Migrationspakts diesen nur nicht verstanden: Um die im Pakt formulierten Voraussetzungen in den afrikanischen und sonstigen Ländern zu schaffen bleibt als einziges Mittel deren erneute Kolonialisierung, und zwar total. Da wir alle wissen, dass alle finanziellen Hilfen in deren korrupten Oberschicht landet, eine wirkungsvolle Geburtenkontrolle gar nicht in deren Interesse ist, hilft nur noch die Übernahme der lokalen Verwaltungen.
Ich hoffe nun, dass auch die Regierungen dieser Länder das nicht vor Abstimmung in der UN-Versammlung kapieren, sonst wären womöglich Merkels 2/3-Mehrheit gefährdet .
#1502 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Es ist ja nicht zu glauben, jetzt schwappt die afrikanische Welle auch in Mexico an Land, sie werfen nach bewährter Methode die Pässe weg und wollen in USA Asyl. Man vermutet NGOs dahinter, die die Überfahrt über den Atlantik organisieren, bezahlt von Soros.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
#1503 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Ich frage mich, warum Soros überhaupt noch frei herumläuft. Wie im Fall des General Flynn gelernt sind gemeinen amerikanischen Staatsbürgern politische Aktivitäten im Ausland untersagt. Schon seit sich Soros zur orangenen Revolution in Kiew bekannte müsste er angeklagt sein.
#1504 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Zitat Osnabrück. Hunderte Menschen haben am Samstagmittag mit einer Menschenkette durch die Osnabrücker Innenstadt für Verbesserungen beim Familiennachzug für Flüchtlinge demonstriert. [...]
Aufgerufen zu der Aktion hatte ein breites Bündnis von Osnabrücker Organisationen, unter anderem die Arbeiterwohlfahrt (AWO),der Caritasverband für Stadt und Landkreis, die Diakonie und der Kinderschutzbund.
Wann immer von einem "breiten Bündnis" die Rede ist müssen alle Alarmglocken schrillen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
#1505 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
#1506 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Bei den vielen Kinderlosen in Berlin, dem fehlenden 'skin in the game', kann eine Regierung schon mal solche Entwicklungen verschlafen. Und die, die Kinder haben, meiden die Erfahrung, indem sie auf andere Schulen ausweichen. Die Entwicklung war absehbar, aber Prognosen glauben Politiker nur noch, wenn diese von Großrechnern modelliert werden, ansonsten wartet man ab, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Allerdings, wenn ich mit Politikern rede, dann habe ich den Eindruck, dass diese in einer schizophrenen Welt leben. Die wissen ziemlich genau, was läuft, müssen sich aber im öffentlichen Auftritt dem Konformitätsdruck beugen um selbst zu überleben.
#1507 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Welchen Sinn hat es, Englisch zu lernen? Man könnte lachen, wenn's nicht so traurig wäre.
---
#1508 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Zitat Abgeschobene Migranten kommen in großem Umfang wieder zurück nach Deutschland. Aus Sicherheitskreisen in Baden-Württemberg erfuhr WELT AM SONNTAG, dass dort wohl „zwischen einem Drittel und der Hälfte der Abgeschobenen wieder einreisen“.
Dies ergebe sich „aus den Erfahrungs- und Schätzwerten unserer Praktiker in den Ausländerbehörden“. Das Innenministerium im Südwesten antwortete auf Anfrage, dass es keine Statistiken dazu gebe, und deshalb genaue Angaben unmöglich seien.
#1509 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Tja, ein Land außer Kontrolle, da kann Die Misere noch so viele Bücher schreiben. Von wegen 'Stimmung im Land' damals und so. 'Kein Rückgrat' wäre ehrlicher.
#1510 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1509Tja, ein Land außer Kontrolle, da kann Die Misere noch so viele Bücher schreiben. Von wegen 'Stimmung im Land' damals und so. 'Kein Rückgrat' wäre ehrlicher.
Gruß, Martin
Ich habe immer mehr den Eindruck, daß die Merkel-Clique nur noch abtesten will, wieviel Dämlichkeit sie uns noch zumuten können, bis sie das elend langmütige Volk endlich in die Wüste schickt....
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
#1511 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
#1512 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
#1513 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam
Zitat Laut Geheimdokumenten, die dem Staatsfernsehen M1 zugespielt worden seien, werde der Juristische Dienst der EU-Kommission den Mitgliedsstaaten demnächst darlegen, dass durch bestimmte internationale Verträge der Migrationspakt für alle EU-Staaten bindend sei, behauptete der Politiker der in der EU umstrittenen Regierungspartei Fidesz. Das werde auch für jene neun Mitgliedsländer – darunter Ungarn und Österreich – gelten, die den Pakt nicht unterzeichnet haben. - derstandard.at/2000099285226/Orban-will-bisher-groesste-Luege-Bruessels-entlarvt-haben
Man will die Kosten für jede einzelne Abschiebung hochtreiben.
---