Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.769 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 123
Mirkalf Online

25.08.2018 10:44
#1471 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Die Sturmläufe meist afrikanischer Zuwanderungswilliger auf die spanische Exklave Ceuta an der marokkanischen Küste werden immer gewalttätiger: Am Mittwoch überwanden etwa 115 junge Männer den sechs Meter hohen Sperrzaun und andere Barrieren, trotzten marokkanischen und spanischen Grenzwächtern und bewarfen diese mit gebranntem Kalk, einem stark ätzenden Pulver. Sieben spanische Polizisten seien bei dem Versuch verletzt worden, die Angreifer abzuwehren. Einer musste ins Spital.

https://diepresse.com/home/ausland/ausse...rdafrikaExklave

Erfreulicherweise hat Spanien zumindest einen Teil der Invasoren postwendend wieder abgeschoben.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.08.2018 11:21
#1472 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zum Waffeneinsatz kommt. M.E. müssten zumindest Gummigeschosse benutzt werden.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

10.09.2018 16:20
#1473 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

22.09.2018 14:37
#1474 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das Anker-Zentrum in Bamberg steht in Flammen. Vermutlich haben die Goldstücke wieder mal ein Lagerfeuer in ihrem Zimmer gemacht oder sie haben aus Protest gegen die unmenschliche Unterbringung Feuer gelegt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

26.09.2018 19:51
#1475 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.09.2018 20:56
#1476 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das kann der CSU kaum gefallen so kurz vor der Wahl. Die SZ wird das aber schwerlich weiterverbreiten.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

27.09.2018 08:08
#1477 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Der Münchner OB ist ein Sozi. Und die Grünen sind auch stark in München. Darf sich also keiner beschweren.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

16.10.2018 21:27
#1478 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Einen Tag nach der Bayernwahl sind am Montag wieder Flüchtlinge über das Durchgangszentrum am Erdinger Fliegerhorst aufgenommen worden. 177 Familienangehörige von bereits in Deutschland lebenden Flüchtlingen waren am Montagmorgen mit einem gecharterten Flug aus Athen am Münchner Flughafen gelandet.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erd...rding-1.4171018

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

22.10.2018 17:51
#1479 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Der United Nations Population Fund (UNFPA) hat seinen neuen Weltbevölkerungsbericht veröffentlicht. Aus ihm geht hervor, dass sich das Bevölkerungswachstum in fünf der sechs besiedelten Kontinente abgeschwächt hat - aber nicht in Afrika. Auf diesem Kontinent erwartet die Organisation über die Hälfte des weltweiten Bevölkerungswachstums bis 2050 und eine Steigerung des Weltbevölkerungsanteils von 17 auf etwa 25 Prozent. [...]

In den Sahelzonenstaaten wie dem Tschad und dem Niger wünschen sich Männer durchschnittlich 13,2 Kinder - auch bei Frauen liegt die durchschnittliche gewünschte Anzahl noch bei stolzen neuneinhalb. Für die Sahelzone erwarten die UNFPA-Forscher deshalb eine besonders düstere Zukunft mit weniger Bildung, mehr Arbeitslosigkeit und einer schlechteren Gesundheitsversorgung. David Beasley, der Leiter des Welternährungsprogramms (WFP), erwartet darüber hinaus eine Zunahme politischer Instabilität und bewaffneter Konflikte. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Nur-Afr...le-4197721.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

26.10.2018 08:22
#1480 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich weiß nicht, ob es diese Meldung über die bayerischen Grenzen hinaus geschafft hat:

Zitat
Einsatz in Flüchtlingsunterkunft läuft völlig aus dem Ruder

In einer Asylbewerberunterkunft in Stephansposching (Landkreis Deggendorf) ist die versuchte Festnahme eines Mannes eskaliert. Der 29-Jährige randalierte und flüchtete - zwischenzeitlich sperrte die Polizei sogar die Autobahn. Am Ende gab es 17 Festnahmen.

https://www.merkur.de/bayern/deggendorf-...t-10360315.html

Was lernen wir daraus: Ankerzentren nicht in der Nähe von Autobahnen und Bundesstraßen errichten.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.10.2018 10:42
#1481 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Danke. Nein, habe ich bisher noch nichts darüber gelesen. Die Italiener hatten ihre Lager auf Sizilien in das kaum zugängliche Hinterland gebaut. Ich bin immer noch für ein Abkommen mit Grönland. Naja, alternativ gibt es vielleicht noch den Bayrischen Wald zur Tschechischen Grenze hin. Gleich in Nachbarschaft zu Babylon, da müssten sich doch die Muslime wohl fühlen .

Gruß, Martin

Mirkalf Online

04.11.2018 20:35
#1482 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

https://www.krone.at/1801367

"Die Masse kommt aus Pakistan."

Also Taliban.

Wollen wir hoffen, dass die Kroaten nicht zögern, von der Schusswaffe Gebrauch zu machen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

09.11.2018 09:28
#1483 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

"Die UN haben offenbar das Ziel der Förderung von Familienplanung und Geburtenkontrolle in den stark überbevölkerten Entwicklungsländern aufgeben und versuchen nun, den ständig wachsenden Bevölkerungsdruck durch Umsiedlung, Migration und die Verschiebung der Überbevölkerung in den Billiglohnsektor bzw. die Sozialsysteme der Industrienationen zu bewältigen. Dies ist aber weder nachhaltig noch demokratisch legitimiert. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer Nationalstaat und kein offenes Siedlungsgebiet. Die Aufnahme von Einwanderern muß sich von Verfassungs wegen nach den nationalen Interessen richten, die von den Parlamenten zu formulieren sind und deren Definition auf freien Wahlen beruht."
--Staats- und Völkerrechtler Ulrich Vosgerau in seinem Gutachten "Zur Verbindlichkeit im Völkerrecht am Beispiel des 'Global Compact for Save, Orderly and Regular Migration'"

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.11.2018 09:40
#1484 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

In den Gentechniklaboren werden sicher bereits an Stoffen gearbeitet, die das Problem der Überbevölkerung - evtl. Rassen-spezifisch - adressiert. In Russland hatte man sich vor einiger Zeit gewundert, warum US-Wissenschaftler bei den unterschiedlichen Völkern Genproben gesammelt haben, warum nicht auch in Afrika? Die Proben kann man bald auch hier vor Ort nehmen. Mittel der Übertragung: Mückenschwärme. Vermutlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, von Unfruchtbarkeit bis ...

Gruß, Martin

Mirkalf Online

09.11.2018 09:53
#1485 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Der Co-Vorsitzende des Club of Rome, Ernst Ulrich von Weizsäcker (Biologe), hält eine Reduzierung der Weltbevölkerung auf 1,5 Mrd Menschen für erforderlich.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz