Zitat von ErichF im Beitrag #1454Das ist alles Pillepalle gegen das, was in der Marrakesch-Erklärung steht, die fast alle europäischen Staaten unterschrieben haben, natürlich auch Maas... sofern diese "Erklärung" kein Fake ist.
Schlappe 200 bis 300 Mio Migranten sollen danach nach Europa kommen.....
.
Das Papier liest sich nach high level Absichtserklärung ohne unmittelbare Folgen. Es macht sicher Sinn, so eine Art Kanalisierung aufzubauen, um einen geordneten Austausch mit afrikanischen Ländern zu etablieren. Von Fallzahlen steht da noch nichts im Raum, das kann im Prinzip auch ein erweitertes Angebot für Studium und sonstige Ausbildung sein. Da bei den Teilnehmern auch Österreich und osteuropäische Länder vertreten sind dürfte da erst mal nichts Geheimes passieren.
Möglicherweise hat Ludwigsburg so eine Art Vorreiterrolle. Seit der geborene Senegalese Saliou Gueye Integrationsbeauftragter wurde hat die Zahl Afrikaner in Ludwigsburg zugenommen. Keine Ahnung, aufgrund welcher Rechtslage diese zugewandert sind, Gueye hat aber irgendwie dafür gesorgt, dass diese sich recht unauffällig integriert haben, arbeiten und der Stadt nicht auf der Tasche liegen. Wenn inzwischen Afrikaner negativ auffällig sind, dann eher die, die hier über den Asylprozess kamen. Ich kann mir vorstellen, dass Gueye noch auf den BP Köhler (ehemaliger Schüler von LB) zurückging, der seinerzeit dafür plädierte, bessere Präsenz in Afrika zu zeigen. Nach einem kurzen Intermezzo in Ulm ist Gueye wieder in LB und ist jetzt eine Art 'Entwicklungsminister'. LB hat in Burkina Faso eine Partnerstadt. Da in diese Kooperation städtisches Steuergeld fließt gibt es natürlich auch heftige Kritik.
Mich hätte nicht gewundert, wenn Gueye mit in Marrakesch gewesen wäre. Was auch immer da am Ende herauskommt, kann ich das im Ansatz durchaus positiv sehen und würde das nicht mit der Migrantenwelle verwechseln wollen. Letztlich kommt es aufs Detail an. Lustig war der Punkt, dass Überweisungen nach Afrika günstiger werden sollen. Kassiert Western Union zu heftig ab?
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Martin Sellner macht in seinem youtube Beitrag von letzter Woche darauf aufmerksam, dass das aktuelle Flüchtlingsproblem nach dem Sturz Gaddafis durch ein Urteil des EUGH verschärft worden ist https://www.youtube.com/watch?v=OrlY5a5uHSY&t=237s
Der naheliegende, effektive Ansatz, Bootsmigranten durch die italienische Marine nach Libyen zurückzubringen wurde durch das EUGH-Urteil durchkreuzt. NGOs haben damals betroffene Migranten in Libyen aufgespürt und zu einer Klage gegen Italien animiert. Italien wurde zu einer Strafzahlung verurteilt. Interessant an dem Urteil ist, dass nicht akzeptiert wurde, dass die Migranten in internationalen Gewässern 'gerettet' worden waren und sich damit nicht auf italienischem Boden befunden hatten. Der EUGH hat den 'italienischen Boden' für diese Situation ganz einfach in internationale Gewässer erweitert, weil die italienische Marine de facto dort die Kontrolle gehabt habe. Daher gelte die Europäische Menschenrechtskonvention. Damit wurden dann die entsprechenden Verletzungen festgestellt, wie Auslieferung des Risikos unmenschlicher Verhältnisse, usw..
Wenn, dann muss eine Rückführung durch Boote unter nicht-europäischer Flagge stattfinden. Die Stunde von Söldner-NGOs hat geschlagen (werden nicht gerade ein paar IS-Kämpfer arbeitslos?).
Das Urteil zeigt den Schwachpunkt von Schiedsgerichten. Letztlich müssen die Marionettenspieler dieser Welt á la Soros nur eine Handvoll Leute kontrollieren um hunderte Millionen Bürger am Nasenring durch die Manege zu führen. Das ist mit dem GEZ-Urteil nicht viel anders, und bei der Diskussion in den USA um die Neubesetzung einer Stelle beim obersten Gericht wird diese Einrichtung plötzlich von den liberals angezweifelt. Das ist der Vorteil von Volksabstimmungen, Millionen zu manipulieren ist etwas aufwendiger. Die Schweizer durften wenigstens über ihr GEZ entscheiden.
Ich bin auch durch die neueste Sellner-e-Mail auf diesen Fakt hingewiesen worden. Das dürfte auch ein Antrieb für "unsere" Kanzlerin gewesen sein, mit entsprechenden "wir schaffen das" die Peitsche an die Um-Kulturierung Deutschlands und Europas anzulegen.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Ja, es ist wahnsinnig, was in unserer Gesellschaft an Wühlarbeit im Untergrund passiert. 'Kanakisierung' erinnert an Coudenhove-Kalergi, der damit vom ewigen Frieden träumte. Ich habe mich schon wiederholt gefragt, warum die Linke Politik gegen ihre eigene Klientel macht, in dem Interview ist die Antwort. Man kann sich jetzt aber fragen, warum Merkel wie ein Mosaikstein in dieses Bild passt. Offensichtlich ist die SED nicht tot.
Zitat Fußballturnier gegen Diskriminierung und Gewalt wird abgebrochen, weil sich im Finale zwei Flüchtlingsteams prügelten
Augenzeugen berichten, dass es zwischen den beiden Finalmannschaften -das eine Team bestand offenbar vorwiegend aus afrikanisch-, das andere aus arabischstämmigen Spielern - schon vor dem eigentlichen Finale zu einer hitzigen Kontroverse gekommen war. Demnach wollte eine Mannschaft einen zusätzlichen Spieler einsetzen, der bislang nicht teilgenommen hatte, die andere Mannschaft wollte das verhindern. Während des Spielverlaufs kam es dann zu besagter Prügelei. Angeblich war eine Beleidigung auf dem Spielfeld der Auslöser. Ein Teilnehmer soll sich abfällig über die Mutter eines gegnerischen Spielers geäußert haben.
Zuschauer beschreiben die Schlägerei als beängstigend. Der aus Oberplanitz stammende Bernd Riedel (68), der inzwischen in Berlin-Neukölln lebt und am Wochenende in seiner Heimatstadt zu Besuch war, sagt: "Ich erlebe ja in Neukölln täglich einiges an Auseinandersetzungen, aber so etwas wie am Samstag auf dem Zwickauer Hauptmarkt habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Ich hatte Angst um Leib und Leben der Spieler." Diese hätten völlig ungehemmt und wild aufeinander eingeschlagen. "Da hätte Schlimmstes passieren können. Die Veranstalter hätten schneller dazwischen gehen müssen", sagt Riedel.
Die Mallorquiner werden sich unter ihrem sozialistischen MP noch sehr freuen: (aus PI-News)
.
Ein bißchen Schadenfreude über die bescheuerten spanischen Sozis klingt auch bei TE durch, wenn sich "Flüchtlinge" mit Jetskis von Ceuta nach Spanien bringen lassen:
Zitat Rund 800 Migranten haben nach Polizeiangaben einen Grenzzaun zwischen der spanischen Exklave Ceuta und Marokko gestürmt. 602 der Zuwanderer hätten dabei kurz nach dem Morgengrauen spanischen Boden erreicht, teilte der spanische Zivilschutz mit.
Demnach schnitten die Migranten Löcher in den Zaun und bewarfen Polizisten, die sie an der Zaunüberquerung hindern wollten, mit Fäkalien, Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache. [...]
Da hält man einmal mit dem MG drauf, dann ist Ruhe.
.
---
Blättert man mal etwas durch die Leserbriefe, dann findet man eine islamistische Anwaltsseite, die sich die einschlägigen Fälle krallt (auch die obige Anwältin ist aufgelistet). Die Anwälte sind (nach Namen) schön hälftig aufgeteilt mit und ohne MiHiGru. Ein richtiges islamistisches Anwalts-U-Boot, in Wahrheit nur eine Organisation zum Geldabschöpfen. Und alles schön garniert mit den üblichen scheinreligiösen Formulierungen.
Zitat Tumultartige Szenen haben sich in der Nacht zum Freitag im Zusammenhang mit einer Veranstaltung in der Ludwigsburger MHP-Arena abgespielt. Ein Stuttgarter Veranstalter hatte zu einer afrikanischen Nacht eingeladen. Ab 21:30 Uhr fanden sich überwiegend erithräische Gäste ein, die mitunter bereits deutlich angetrunken waren. Nachdem weder ein für Mitternacht angekündigter DJ als auch eine folgende Liveband nicht erschienen waren, fanden von 01:20 bis 02:30 Uhr Musikdarbietungen statt und die Veranstaltung wurde entgegen der Ankündigung eineinhalb Stunden früher beendet. Die Besucher weigerten sich in der Folge, die Halle zu verlassen und einige mussten vom Sicherheitsdienst ins Freie getragen werden. Auf dem Vorplatz wurden das Sicherheitspersonal mit Flaschen und Bechern beworfen und musste sich schließlich in der Halle einschließen. Mehrere Personen zerlegten daraufhin die Absperrgitter vor der Arena und warfen eine große Glastür ein. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde dabei verletzt.
Eine afrikanische Nacht wurde angekündigt und eine afrikanische Nacht ist es geworden.
---