Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.825 Antworten
und wurde 69.666 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 122
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.01.2015 11:39
#61 RE: Africa ante portas Antworten

Die Hauptursache für die Völkerwanderung von Afrika nach Europa, die moslemischen Kämpfe um die Deutungshoheit im voraufgeklärten Islam in Afrika und dem vorderen Orient, hat eine interessante Wende genommen, quasi so, als ob die Natur zurückschlagen würde.
Die aus aller Herren Länder zur IS strömenden aggressiven Moslems haben auch zwei gefährliche Krankheiten nach Mossul eingeschleppt, HIV und Ebola.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tors_picks=true

Ich frage mich nur, welche weiteren Überraschungen die ungewollte "Zuwanderung" nach Europa für uns bereithält; für die Zonenwachtel ist das ja alles "alternativlos".

Im übrigen haben derartige Pandemien vor 50.000 Jahren beinahe die Menschheit ausgelöscht. Ich glaube nicht, daß einmal der "Bazillus der Dummheit" (siehe den alten Film "Dr. med. Hiob Prätorius") die alleinige Ursache für das Ende der Menschheit sein wird. Die Natur hat noch weitere Pfeile im Köcher.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.01.2015 16:41
#62 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Schlimmer Verdacht: Haben afghanische Fachkräfte den Brand auf der Fähre "Norman Atlantic" ausgelöst:

Fachkräfte!?

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.01.2015 16:46
#63 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Die aus aller Herren Länder zur IS strömenden aggressiven Moslems haben auch zwei gefährliche Krankheiten nach Mossul eingeschleppt, HIV und Ebola.(...) Ich frage mich nur, welche weiteren Überraschungen die ungewollte "Zuwanderung" nach Europa für uns bereithält

Unschön. Und man sollte ggf. mehr Kontrollen durchführen, wenn möglich.
Aber in Panik verfallen, sollte man deshalb nicht. Ok, Ebola ist fies, wenn man es bekommt, aber die Ansteckungsgefahr ist nicht so groß, wie immer getan wird.
Aids ist eigentlich gar kein Problem - es gibt kaum eine Krankheit, gegen die man sich einfacher schützen kann (weshalb ich diese rotschleifige Hyperei nicht nachvollziehen kann... auch Afrika leidet eher an anderen Krankheiten)

Da hab ich eher Angst vor irgendwelchen fiesen Grippestämmen... schon die normale Grippe ist jährlich x mal tödlicher als Aids.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

05.02.2015 15:21
#64 RE: Africa ante portas Antworten

Ich nehme alles zurück: das sind doch alles Fachkräfte, die da aus Afrika zu uns nach Deutschland kommen. Berufsverbrecher, um genau zu sein:

Zitat
Im Schatten der Flüchtlingswellen aus dem Nahen Osten und Afrika hat Europas mächtigste Mafia, die kalabrische 'Ndrangheta, ihre kriminellen Geschäfte noch verfeinert: Unter dem Deckmantel politischer Verfolgung organisiert die milliardenschwere Verbrecherorganisation Einreisen Krimineller, die für sie Handlangerdienste übernehmen müssen - so die Aussagen eines kalabrischen Mafioso, der sich in report München erstmals über diese Machenschaften äußert, die auch Zulasten tausender unschuldiger Flüchtlinge gehen.

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sen...ranten-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.02.2015 14:50
#65 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Ich nehme alles zurück: das sind doch alles Fachkräfte, die da aus Afrika zu uns nach Deutschland kommen.

*grins*

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

07.02.2015 17:28
#66 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Die Hauptursache für die Völkerwanderung von Afrika nach Europa

ist die Globalisierung.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.02.2015 18:42
#67 RE: Africa ante portas Antworten

Nein, Fernsehen und Handy und unsere kinderlosen Versorgungsweiber und die "Deutschland verrecke"-Fraktion.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

08.02.2015 15:17
#68 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
ist die Globalisierung.

Naja, die gibt es schon ewig...

Zitat
Nein, Fernsehen und Handy und unsere kinderlosen Versorgungsweiber und die "Deutschland verrecke"-Fraktion.

Das ist wohl kein Grund / keine Ursache, dass andere aus anderen Ländern massenweise hier aufschlagen...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

10.02.2015 12:34
#69 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #66

Zitat
Die Hauptursache für die Völkerwanderung von Afrika nach Europa
ist die Globalisierung.



Es ist mir scheißegal, weshalb die Verbrecher zu uns kommen: http://www.br.de/nachrichten/mittelfrank...rnberg-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

16.04.2015 19:24
#70 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Menschenhändler zwingen Flüchtlinge zur Prostitution. Meist passiert das innerhalb einer ethnischen Gruppe, die Behörden sind machtlos. In Bayern wird das Problem zum Politikum.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1028961.html



Zitat
Während der Flucht über das Mittelmeer soll es auf einem Boot zu einem Gewaltausbruch gekommen sein. Muslimische Flüchtlinge haben laut Zeugen zwölf Christen wegen deren Glauben über Bord geworfen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/15...-a-1029028.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

17.04.2015 08:36
#71 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #70

Zitat
Menschenhändler zwingen Flüchtlinge zur Prostitution. Meist passiert das innerhalb einer ethnischen Gruppe, die Behörden sind machtlos. In Bayern wird das Problem zum Politikum.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1028961.html


Zitat
Während der Flucht über das Mittelmeer soll es auf einem Boot zu einem Gewaltausbruch gekommen sein. Muslimische Flüchtlinge haben laut Zeugen zwölf Christen wegen deren Glauben über Bord geworfen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/15...-a-1029028.html




.... und das alles wegen der Globalisierung. Man kann sich das Denken auch stark vereinfachen...

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.04.2015 14:48
#72 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
und das alles wegen der Globalisierung. Man kann sich das Denken auch stark vereinfachen...

Hat doch keiner gesagt, oder!?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

17.04.2015 17:40
#73 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #72

Zitat
und das alles wegen der Globalisierung. Man kann sich das Denken auch stark vereinfachen...
Hat doch keiner gesagt, oder!?



Doch, die Asylantenlobby.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.04.2015 15:43
#74 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Doch, die Asylantenlobby.

Die erzählen doch immer eher von anderen Ursachen... den bösen Konzernen... böse Konsumenten... böse Russen... böse Amis...

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.04.2015 07:38
#75 RE: Africa ante portas Antworten

In der Zeit steht ein Artikel über einen Augenzeugenbericht von einem Flüchtlingsboot. Dazu lese ich, dass bereits jetzt 30 mal mehr Flüchtlinge unterwegs sind als 2014.

Das ergibt doch ein ganz anderes Bild als das der verzweifelten Wirtschafts- oder politisch verfolgten Flüchtlinge. Demnach setzten die Nachfolger des Gadaffi Regimes dessen ureigensten Plan um; Europa mit Flüchtlingsheeren zu erpressen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 122
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz