Wenn man die political correctness ausblendet, gäbe es bei den alten SPD-Recken durchaus ein paar, die noch wählbar wären. Aber bei der Jugend ist jede Hoffnung vergebens, wie auch bei dem ganzen Merkel-Ge....s in der Union.
Hoffentlich hört die AfD endlich auf, weiterhin ihren eigenen Karriere-Bockmist zu spinnen.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Die Zeit der offenen Grenzen vor der Schließung der Balkanroute im März 2016 macht sich nun auch in der Bevölkerungsstatistik deutlich bemerkbar. Mit gut 10 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit meldet das Statistische Bundesamt die höchste registrierte Zahl von Ausländern in Deutschland seit Errichtung des Ausländerzentralregisters (AZR) im Jahr 1967.
Ab 2016 schlägt sich die Zuwanderung aus den Krisen- und Kriegsländern Syrien, Afghanistan und dem Irak deutlich in der Statistik nieder. Die Zuwanderung aus Syrien wird mit 519.700 beziffert. Das sind 439,7 Prozent des Vorjahreswertes. Aus Afghanistan kamen 178.100 Zuwanderer (236,3 Prozent des Vorjahreswertes) und aus dem Irak 138.500 (156,1 Prozent des Vorjahreswertes)
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Wir haben fast so viele Asylanträge wie der Rest der Länder zusammen. Merkel ist die Totengräberin unseres Volkes. Ob "Mutti" das überhaupt kapiert?
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat von ErichF im Beitrag #1189 Merkel ist die Totengräberin unseres Volkes. Ob "Mutti" das überhaupt kapiert?
Es ist ja nach wie vor nicht geklärt, ob das nicht das Ziel ihres Handelns ist.
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Meine Rede seit der Willkommenspolitik Merkels. Hamburg ist aber ein gutes Beispiel, die Grenzen aufzuzeigen. Wer danach nicht schnallt, was Sache ist kann nur Böses im Schilde führen.
Meine Rede seit der Willkommenspolitik Merkels. Hamburg ist aber ein gutes Beispiel, die Grenzen aufzuzeigen. Wer danach nicht schnallt, was Sache ist kann nur Böses im Schilde führen.
Gruß, Martin
Gerade Dir als Risoko-Experte müßten sich die Gedärme rumdrehen ob dieser unübersehbaren Ignoranz für entscheidende Schwachstellen, bei der Sicherheitsseite genauso wie beim Energiebedarf. Genau diese Punkte regen auch Danisch auf. Man kann wirklich nicht mehr anders, als bei diesen eigentlich als intelligent einzuschätzenden Frauen Merkel und v.d.L. Sabotageabsichten an Land und Volk zu unterstellen.
.
Ich hatte das früher schon aufgelistet: Wenn man sich nicht in die Tasche lügen wollte, dann hätte man mit dem 'Willkommen' sofort neue Gefängnisse bauen, ein bundesweite Vernetzung der Erfassungssysteme für Zuwanderer einrichten, Gesetze so anpassen müssen, dass mit der bestehenden Richterschaft effizient gearbeitet werden konnte, usw. Das ist nicht nur Risikomanagement, sondern schlichtes Projektmanagement. Das funktioniert aber nicht mit einer Regierung, die die Bevölkerung belügen muss, damit das Offensichtliche nicht offiziell ausgesprochen werden muss.
In Hamburg waren die Szenarien im Vorfeld anscheinend bekannt, trotzdem haben sie das nicht auf die Reihe gekriegt. Es sind ja nicht nur die Zerstörungen. Man hat aus taktischen Gründen ganze Viertel mitsamt Bevölkerung für Stunden einem unberechenbaren Terrormob ausgeliefert. Hätte in der Zeit ein Bürger einen Schlaganfall oder einen Herzanfall gehabt hätte die einfachste Versorgung nicht funktioniert. Hätte ein Haus gebrannt wäre die Feuerwehr kaum schnell vor Ort gewesen.
Aber Danisch stellt die richtige Frage: Sollte es in Deutschland an verschiedenen Stellen gleichzeitig Aufruhr geben, gäbe es kaum Gegenwehr seitens der Sicherheitsorgane. Und wir haben heute eine Menge Leute im Land, die wissen, wie schwer es ist im Häuserkampf Viertel zurückzuerobern. Scheut man dazu schlimme Bilder würde man die Bevölkerung von politischer Seite lieber ausliefern oder Milliarden bezahlen.
Wie gesagt, der Bundeswehreinsatz im Innern wird wieder auf den Tisch kommen. Außerdem wird man vermutlich die Polizei kräftig aufstocken.
Dass die dann eines Tages gegen Islamisten eingesetzt werden, glaube ich aber eher weniger. Wahrscheinlicher ist wohl ein Einsatz gegen die schon länger in diesem Land Lebenden, wenn die marktkonforme Demokratie in Gefahr gerät: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...in-deutschland/
.
---
Merkel hat gelogen. Sie wiederholt sich, nur über andere Wege. Und die MSM schweigen.
Wer wählt so was?
.