Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.759 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 123
MartiS2 Offline

26.06.2017 13:38
#1171 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es fehlt der politisch inkorrekte Katastrophenfilm, der Deutschland in 20 Jahren zeigt. Ohne ausreichend plastische Darstellung begreifen die Wähler nicht, welche Spur der Vernichtung Merkel hinterlassen wird.

Gruß, Martin

ErichF Offline

26.06.2017 14:08
#1172 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das müßte noch vor der Wahl geschehen, dazu ist es aber zu spät.
Es gibt wohl keinen anderen Weg, als daß dieses Volk, besser diese riesige Straußenfarm, zugleich seine Köpfe aus dem Sand zieht, um zu sehen, was es mit der Wahl einer Deutschlandvernichterin angestellt hat.
Das Bild trifft den Kern. Deshalb dacapo.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.06.2017 14:17
#1173 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Das Bild ist gut. Ja, für einen aufrüttelnden Film ist es zu spät.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

26.06.2017 16:56
#1174 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1171
Es fehlt der politisch inkorrekte Katastrophenfilm, der Deutschland in 20 Jahren zeigt. Ohne ausreichend plastische Darstellung begreifen die Wähler nicht, welche Spur der Vernichtung Merkel hinterlassen wird.

Es ja nicht nur Merkel. Das ist ja das eigentliche Problem.

Zitat von ErichF im Beitrag #1172

Es gibt wohl keinen anderen Weg, als daß dieses Volk, besser diese riesige Straußenfarm, zugleich seine Köpfe aus dem Sand zieht, um zu sehen, was es mit der Wahl einer Deutschlandvernichterin angestellt hat.

Ehrlich gesagt habe ich kein Mitleid mit den Deutschen. Wer viermal hintereinander eine derartig offensichtlich unfähige Person an die Regierungspitze wählt, hat nichts besseres verdient als im Dunkel der Geschichte zu versinken.

Siehe auch hier:

Zitat
Seit Jahren immer dieselben nichtssagenden Luftblasen und Worthülsen! Und wo sind die konkreten Vorschläge? Und das soll die mächtigste Frau Europas sein? Die Retterin der freien Welt? Wenn die Bundeskanzlerin „vom Ende her“ denkt, wie man manchmal hört, dann möchte man doch gerne wissen: Was verbirgt sich hinter dieser unglaublichen Naivität und unglaubwürdigen Unwissenheitspose. An welches Ende denkt sie?

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-afrika-retten/

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

29.06.2017 07:37
#1175 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wenn die Italiener die ganzen Zudringlinge, die bei ihnen anlanden, doch nur nach Deutschland weiterschicken würden. Dann geriete die erneute Wiederwahl der Unfähigen vielleicht doch noch in Gefahr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/it...-a-1154972.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

29.06.2017 08:34
#1176 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1175
Wenn die Italiener die ganzen Zudringlinge, die bei ihnen anlanden, doch nur nach Deutschland weiterschicken würden. Dann geriete die erneute Wiederwahl der Unfähigen vielleicht doch noch in Gefahr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/it...-a-1154972.html

.

Eben, die NGO-Schlepper einfach einmal hängen lassen! Was bilden die sich ein? Das Schlepperunwesen muß bekämpft werden, aber doch nicht durch Hilfeleistungen!

"...Sea-Watch verzweifelt.
Liebe Freund*innen von Sea-Watch, wir brauchen jetzt ganz dringend Eure Unterstützung! WERDET AKTIV! Lasst uns nicht allein!
Unsere Crew auf der Sea-Watch 2 ist die letzten Tage an ihre Grenzen gegangen. Mit einem alten Boot, mit einer freiwilligen Besatzung und allein gelassen vor den Toren Europas. Mit wenig Schlaf haben wir Tag und Nacht Menschenleben gerettet, medizinische Notfälle versorgt und Tote geborgen. Unser Boot ist 32 m lang, es sollten sich nicht mehr als 100 Leute an Bord aufhalten. Gestern war unser Boot mit 500 Menschen völlig überladen, unsere Vorräte sind alle, wir sind am Ende unserer Kräfte.
Heute früh waren wir erneut an zwei Rettungsaktionen beteiligt. Obwohl die Crew schon über ihr Limit gegangen ist, haben wir geholfen und gerettet - gegen das Versprechen, dass ein Boot von der Rettungsleitstelle in Rom (MRCC) geschickt wird. Diese Versprechen wurde gebrochen. Wir sind wieder alleine: 246 Menschen an Bord, ohne Essen, ohne Decken und am Ende unsere Kräfte.
Wir bitten alle unsere Freund*innen: WERDET AKTIV! Lasst uns nicht allein!
-> Kontaktiert Eure Bundestags- und Europaabgeordneten.
-> Schreibt und telefoniert das Verteidigungsministerium an. In der Nähe ist ein Kriegsschiff, das nicht mit uns redet.
-> Teilt diesen Beitrag und bittet Eure Freund*innen ebenfalls um Unterstützung.
Warum schaut Europa weg? WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG!!!!! SOFORT!!!!!!
Axel Grafmanns, Geschäftsführer Sea-Watch..."

Apropos, kann die Merkel schwimmen?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.06.2017 09:52
#1177 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und die Tschechen rüsten auf. Sie erleichtern den Waffenbesitz durch eine Verfassungsänderung. Mit der Reform wendet sich das tschechische Parlament auch gegen neue strengere EU-Regeln zum Waffenbesitz.

http://www.zeit.de/news/2017-06/29/tsche...terror-29003403

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

29.06.2017 10:00
#1178 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1177
Und die Tschechen rüsten auf. Sie erleichtern den Waffenbesitz durch eine Verfassungsänderung. Mit der Reform wendet sich das tschechische Parlament auch gegen neue strengere EU-Regeln zum Waffenbesitz.

http://www.zeit.de/news/2017-06/29/tsche...terror-29003403

.

Das ist doch mal ein Ansatz in die richtige Richtung. Das erinnert mich an meine alte Diskussion mit Kater: Wir werden uns wieder bewaffnen müssen, und das Ganze muss gesetzlich flankiert sein.

Gruß, Martin

ErichF Offline

29.06.2017 10:04
#1179 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, das ist dringend erforderlich. Oder die Leute nehmen das selbst in die Hand, wie schon vor über 40 Jahren in einem Film gezeigt: "Ein Mann sieht rot".

https://youtu.be/iBnjPLcj3Lc

Im übrigen, die tschechischen Sozialisten sind auch dafür. Hier der Innenminister Milan Chovanec mit einer Winchester.

aus http://www.pi-news.net/tschechien-genehm...egen-migranten/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.06.2017 16:56
#1180 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Italien droht, für NGO-Schlepper (hauptsächlich deutsche Idioten) die italienischen Häfen zu sperren.

http://www.dw.com/de/italien-droht-mit-a...ffen/a-39466256

Und die "Identitäre Bewegung" "hilft" den Italienern schon seit einem Monat an der Behinderung der NGO-Schiffe beim Auslaufen. Das müssen sogar die Gegner der IB zugeben, hier mal Maasis Lieblings-HP, der "Blick nach rechts".

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meld...n-im-mittelmeer

Und die Italiener jubeln. Die Bürgermeisterin von Lampedusa, Nicolini, Soros-Freundin, die die Insel als europäisches Einfallstor für die schwarze Menschenflut von Afrika nach Europa offenhielt, ist abgewählt worden.

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/06/i...sterin-von.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

29.06.2017 17:33
#1181 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1180

Und die Italiener jubeln. Die Bürgermeisterin von Lampedusa, Nicolini, Soros-Freundin, die die Insel als europäisches Einfallstor für die schwarze Menschenflut von Afrika nach Europa offenhielt, ist abgewählt worden.

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/06/i...sterin-von.html

.

Unglaublich, was für bescheuerte Leute bei uns ihren Ego-Trip auslaben können. Soros scheint es immer wieder zu schaffen, sich solche Schwachstellen zu nutzen. Nach dem Motto: Für ein Abendessen mit Obama ruiniere ich meine Insel, und wenn ich verjagt werde, bekomme ich bei Soros einen Job. Diese Leue kommen viel zu ungeschoren davon.

Gruß, Martin

ErichF Offline

29.06.2017 18:13
#1182 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Man kann diesen ganzen Bocksmist nur noch sarkastisch sehen.
So wie diesen Witz aus FB:

"...Ein Türke steigt in Innsbruck in ein Taxi.
Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten.
"Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese " Tiroler Musik " ist nur für euch Ungläubige."
Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür.
Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?"
Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!"..."

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.06.2017 19:01
#1183 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1181

Unglaublich, was für bescheuerte Leute bei uns ihren Ego-Trip auslaben können. Soros scheint es immer wieder zu schaffen, sich solche Schwachstellen zu nutzen. Nach dem Motto: Für ein Abendessen mit Obama ruiniere ich meine Insel, und wenn ich verjagt werde, bekomme ich bei Soros einen Job. Diese Leue kommen viel zu ungeschoren davon.

Gruß, Martin

Unfaßbar, dieser "GutMenschGangster" uns seine "SpeichelLeckerI*nnen"!
Die IB hat tatsächlich ein Schiff für ihre Aktion "Defend Europe" bekommen. Sie wollen mit der libyschen Küstenwache zusammenarbeiten, wenn sie auf See auf Afrikaner treffen, diese retten und in Libyen an Land bringen. Praktisch die Methode der Spanier umsetzen. So was muß man unterstützen.

https://youtu.be/Px8R7586IxM

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

30.06.2017 17:01
#1184 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die erste ehemals deutsche Metropole ist gefallen: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ty-Germany.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

01.07.2017 09:09
#1185 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

"Niemand erwartet, dass alle Merkelianer in CDU, SPD und FDP sowie bei den Grünen und Linken sich bei Viktor Orbán bedanken. Aber sie könnten doch wenigstens so ehrlich sein, insgeheim zu bedenken, dass sie da Schwein gehabt haben und dass ohne die von ihnen verachteten und gebrandmarkten Maßnahmen die eigene Hütte längst brennen würde."
--Christian Ude, (SPD), ehemaliger OB von München

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flue...ur-ab-1.3568683

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz