Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.784 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 123
ErichF Offline

13.02.2017 06:15
#1081 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Genau das fiel mir auch auf. So wie fast alle in Politik und Parteien tätigen MiHIGrus "religiöse" Moslems sind. Ist das bei dieser Merkel ein Wunder?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

14.02.2017 12:10
#1082 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Einer von Merkels "Flüchtlings-Gästen" hatte wieder mal eine Ablehnung einer jungen Frau auf "seine" Weise beantwortet. In Ahaus wurde die 22-jährige Soopika P., eine aus Srilanka stammende hübsche Frau, von einem 27 jährigen Asylanten aus Nigeria bestialisch umgebracht, weil sie von ihm nichts wissen wollte.
Bei unseren "Medien" wird nach bewährter Maniere der Ball nur unterhalb der Grasnarbe gespielt. Mehr erfährt man aus z.B. britischen Zeitungen:

http://www.express.co.uk/news/world/7668...tin-Botzenhardt

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

14.02.2017 12:44
#1083 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

14.02.2017 16:44
#1084 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Einer von Merkels "Flüchtlings-Gästen" ...

...ist ein Geschenk

ErichF Offline

14.02.2017 18:01
#1085 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ja, ein "traumatisiertes" Geschenk. Deshalb spricht die Justitz schon mal vorsorglich von "Totschlag". Wer mehr von unseren Richren wissen will, schaut sich den Thomas Fischer bei der Maischberger an, was Aufgeblaseneres habe ich selten gesehen. Na klar, die Täter ist des Richters Einkommen, mit denen muß er sorgfältig umgehen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.02.2017 12:02
#1086 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Symbolisch? Ist jetzt die erste europäische Bastion gefallen?

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...in-Marokko.html

Den Trump-Zaun gibt es schon lange in Europa, jetzt wurde er löchrig wie noch nie. Wie werden die Massen zurückgehalten ohne Schusswaffengebrauch? Ob da Wasserwerfer und Tränengas reichen? Die Israeli würden wohl mit Riesenbulldozern gegenhalten.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.02.2017 12:48
#1087 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich kapiere nicht, wie so etwas überhaupt möglich ist. Warum werden die Typen zwischen den Zäunen nicht mehr zurückgebracht? Oder schreien die alle bei Ankunft "Asyl"?
Ist das ein Spiel, wie wir es früher als Kinder spielten? Beim "Fangen"-Spiel gab es eine Stelle, ein Baum oder Laternenmast, der bot "Freio" an, wenn man den berührte, konnte man nicht mehr gefangen werden.
Ich fasse es nicht.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

17.02.2017 14:58
#1088 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Den Trump-Zaun gibt es schon lange in Europa, jetzt wurde er löchrig wie noch nie. Wie werden die Massen zurückgehalten ohne Schusswaffengebrauch?

Wieso ohne? Ist der Einsatz an Grenzen o.ä. nicht sogar vorgeschrieben/geregelt!?
Und btw... wo lagert eigentlich das Material der abgebauten DDR-Grenze?

Mirkalf Offline

17.02.2017 18:44
#1089 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wie es jetzt weitergeht: die Eindringlinge erzwingen gewaltsam ihre Weiterreise nach Deutschland: http://www.express.co.uk/news/world/7682...a-Albano-Puglia

Dort angekommen, verschafft man sich ein sicheres Einkommen mittels Sozialbetrugs ( http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...Haft-verurteilt ), gerne auch grenzüberschreitend ( http://www.schwaebische.de/region_artike...3_toid,441.html ).

Das hat schon alles seine Richtigkeit.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.02.2017 19:06
#1090 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wenn Offizielle sich ohne Schutz da rein begeben, dann ist das schon nahe an Beihilfe zu Erpressung. Vielleicht ist das auch so geplant.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

18.02.2017 09:52
#1091 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1087
Ich kapiere nicht, wie so etwas überhaupt möglich ist. Warum werden die Typen zwischen den Zäunen nicht mehr zurückgebracht? Oder schreien die alle bei Ankunft "Asyl"?
Ist das ein Spiel, wie wir es früher als Kinder spielten? Beim "Fangen"-Spiel gab es eine Stelle, ein Baum oder Laternenmast, der bot "Freio" an, wenn man den berührte, konnte man nicht mehr gefangen werden.
Ich fasse es nicht.

.

Ja, genau so läuft das. Es ist grotesk. Die EU müsste Druck auf Spanien ausüben, dass sie die Exklave aufgeben und dieses Einfallstor beseitigt wird.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.02.2017 17:20
#1092 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Es dürfte die bisher größte Demonstration in Europa für die "Aufnahme von Flüchtlingen und für offene Grenzen" gewesen sein. Die Zahlen gehen zwar auseinander, doch sie bleiben hoch. Nach Angaben der Polizei haben 160.000 und nach Angaben der Veranstalter etwa eine halbe Millionen Menschen am Samstag die katalanische Metropole Barcelona überflutet.

Organisiert hatte den riesigen Marsch die Initiative "Casa Nostra, casa vostra" (Unser Haus ist euer Haus), hinter der katalanische Jugendliche stehen, die Flüchtlinge aufnehmen wollen.

https://www.heise.de/tp/news/Menschenflu...na-3630543.html

In Afrika sitzen mehrere hundert Millionen Wirtschaftsflüchtlinge auf ihren Koffern. Könnte etwas eng werden in Katalanien.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

19.02.2017 22:56
#1093 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1092
...
In Afrika sitzen mehrere hundert Millionen Wirtschaftsflüchtlinge auf ihren Koffern. Könnte etwas eng werden in Katalanien.

Nein, die wollen alle nach Deutschland. Wir haben's ja, und "wir schaffen das".

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

20.02.2017 18:37
#1094 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Jetzt sind wieder Hunderte über den Zaun gekommen. In Spanien vermutet man marokkanische Absicht dahinter. Vielleicht verkaufen die Grenzer sogar Bolzenschneider an die Migranten.

https://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-marroko-101.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

20.02.2017 22:01
#1095 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Weitere 6 Millionen würden in Ländern rund ums Mittelmeer auf die Migration nach Europa "warten", sagen "Geheimdienste". Nur 6 Millionen?

http://www.oe24.at/welt/Aufgedeckt-6-Mio...uropa/269923308

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz