Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.784 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 123
ErichF Offline

26.01.2017 10:04
#1066 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Eine Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag, den Familiennachzug betreffend.
Schaut Euch mal dieses Video an, nur "DaZ-Klassen betreffend, nur Neumünster betreffend. Die interviewte Möchtegern-Parlamentarierin meint, "wir schaffen das". Nein, das ist nicht zu schaffen. Nie. Und mit diesem inkompetenten Rumgeschwafel wird es immer schlimmer.

https://youtu.be/VZS5x0s48iU

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.01.2017 10:46
#1067 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Ich hatte gerade Schwierigkeiten, mir den Film anzuschauen. Es ist noch schlimmer als ich das vorhergesehen habe. Merkel zerstört das Biotop in das man sie selbst mal reingelassen hat: Erziehungsmethoden passen nicht für die jungen Zuwanderer, da sie wissen, dass sie ein Leben lang gepampert werden, sie mit Kriminalität aufbessern können, usw. gibt es für sie keinerlei Motivation einen Beitrag zu leisten. Es kommen die Zahlen hoch: Jetzt schon bekommt man das Problem nicht in den Griff, dann kommt der Nachzug. Woher sollen wir das qualifizierte Personal nehmen, ohne dass unser Nachwuchs zu kurz kommt?

'Mal sehen', 'das müssen wir noch analysieren', ... Das gilt für Notfallmanagement, ist ein Zeichen totalen Kontrollverlusts.

Ich werde das Video weiterverwenden.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

26.01.2017 11:00
#1068 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Auch dieses Video dürfte nicht zur Senkung eures Blutdrucks beitragen: http://www.mdr.de/mediathek/mdr-imersten...ideo-77868.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.01.2017 11:52
#1069 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Der Blutdruck ist zum Glück noch nicht außer Kontrolle. Aber beiden Berichten ist gemeinsam: Je mehr Regierung und Politik, desto laber. Das offizielle Bekenntnis dazu nun von der Chefredaktion des Spiegel, kommentiert von Danisch: http://www.danisch.de/blog/2017/01/25/we...bern-empfiehlt/

Was kannst Du nicht verbergen, musst Du verstärken.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

26.01.2017 12:18
#1070 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Als Geisteswissenschaftler fühle ich mich von Danisch beleidigt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

26.01.2017 12:39
#1071 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1069
Der Blutdruck ist zum Glück noch nicht außer Kontrolle. Aber beiden Berichten ist gemeinsam: Je mehr Regierung und Politik, desto laber. Das offizielle Bekenntnis dazu nun von der Chefredaktion des Spiegel, kommentiert von Danisch: http://www.danisch.de/blog/2017/01/25/we...bern-empfiehlt/

Was kannst Du nicht verbergen, musst Du verstärken.

Gruß, Martin

Köstlich!
Zum gleichen Thema, zur gleichen Lady, zur gleichen Zeit hat Akif Pirincci seine Meinung darüber gepostet.

http://der-kleine-akif.de/2017/01/25/lie...rete-stokowski/

Apropos Geisteswissenschaftler, Mirk, so wie ich Danisch verstanden habe, regt er sich über die unfähigen Titel- und Posten-Süchtigen auf, wenn einer von denen (z.B. mal Klonovsky) mit einer Masse von Wissen daherkommt, sieht das schon anders aus. Und Du redest ja auch recht kompetent bei den physikalischen und technischen Fragen mit.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.01.2017 13:22
#1072 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Wäre der Blutdruck hoch gewesen, jetzt wäre er wieder unten

Gruß, Martin

Mirkalf Online

06.02.2017 08:56
#1073 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Rattenbefall am alten Maritim-Hotel

Hannover. Verpackungen, Essensreste, inzwischen auch tote Ratten: Hinter dem ehemaligen Maritim Grand-Hotel am Friedrichswall, Hannovers aktuell größter Flüchtlingsunterkunft, häuft sich der Unrat. Offenbar werfen viele Bewohner ihren Müll aus den rückwärtigen Fenstern - er landet dann größtenteils auf dem Dach des Anbaus, das nur von den Gebäuden gegenüber einzusehen ist. Die Stadt hat jetzt auf HAZ-Anfrage zugesagt, dass der Müll „in Kürze weggeräumt und entsorgt“ werde.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...m-Hotel#Galerie

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.02.2017 19:31
#1074 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

In Dresden will der deutsch-syrische "Künstler" Manaf HalbouniMit mit drei senkrecht aufragenden ausrangierten Linienbussen an eine Barrikade in Aleppo erinnern. Dort boten die Busse Schutz vor Heckenschützen: https://www.radiodresden.de/nachrichten/...tartet-1285635/

Laut RT fehlt allerdings ein wichtiges Detail der Original-Barrikade von Aleppo in der künstlerischen Interpretation: Die Flagge von Ahrar al-Sham. Denn in Aleppo wehte diese Dschihadisten-Fahne auf den Bussen. Die islamistische Rebellengruppe gehört der islamistischen Allianz, Dschaisch al-Fatah, an. Sie setzt sich neben der „Ahrar al Sham“ und anderer bewaffneter Gruppierungen auch aus Teilen des syrischen Al-Kaida-Ablegers Al-Nusra Front zusammen.

Der Ersteller des Dresdner Bus-"Kunstwerkes" träumt auf seiner Homepage übrigens von der Übernahme Europas durch Muslime und der Aufteilung des europäischen Kontinents "ohne Rücksicht auf die verschiedenen dort lebenden Völker" auf das Osmanische Reich und Araber.

Da sind wir ja momentan schon auf einem guten Weg.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

09.02.2017 08:15
#1075 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Eigentlich "darf" pi-news ja nicht zitiert werden (was mich natürlich nicht stört), die Hintergründe sind hier aber so schön dargestellt, auch ein Clip über Bachmanns Anzeige. Der OB von Dresden soll sich angeblich bemühen, diese Schrottkisten wegen "Umweltverschmutzung" möglichst schnell entfernen zu lassen, zumindest bei einem läuft Öl aus.

http://www.pi-news.net/2017/02/gedenkt-d...r-terror-miliz/

http://www.pi-news.net/2017/02/pi-wirkt-...uenden-geplant/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.02.2017 13:35
#1076 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Links gehen nicht?!

ErichF Offline

09.02.2017 13:43
#1077 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Derzeit scheint pi-news gehackt zu sein. Das passiert immer wieder. Später wieder probieren.
Aber, meine Erfahrung, bloß keinen Account anlegen. In keinem der Social Media. Kein FB, kein Instagramm, kein Twitter, nix.

https://newpi.wordpress.com/2017/02/04/p...-2017/#comments

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

09.02.2017 14:57
#1078 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Die Seite ist noch nicht erreichbar.

https://newpi.wordpress.com/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

12.02.2017 11:26
#1079 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Seit gestern klappt der Link wieder.

Daraus:

http://www.pi-news.net/2017/02/europaeer...islam-laendern/

Und die am Anfang stehende Grafdik, die Umfrage fand noch vor Trumps Wahl statt

Also, nahezu durchgängig ist Europas Bevölkerung gegen weitere Immigration insbesondere aus Afrika und überhaupt aus muslimischen Ländern. M.a.W. Afrika und der Islam haben ihre Probleme selbst zu lösen. Helfen wir ihnen dabei...in Afrika oder sonstwo, aber nicht bei uns in Europa!

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

12.02.2017 21:03
#1080 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Nun, die 'disagree' sind wohl Grüne und Moslems. Mir war gestern oder vorgestern aufgefallen, dass die 'Tausende', die gegen Abschiebungen protestiert haben, alle so aussahen als gehörten sie zu denen die abgeschoben werden könnten (müssten).

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz