Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.839 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 123
ErichF Offline

26.11.2015 12:54
#826 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Herrlich, wie die Fakten einer explodierenden Zuwanderung der "Wir schaffen das"-Kanzlerin die Grundrechte aus den Händen schlägt.

...Die Behörde sei in ihrer Not dazu übergegangen, derzeit auch keine neuen Termine für die Stellung eines Asylantrags an Flüchtlinge auszugeben, berichtete am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags Hans-Eckhard Sommer, Abteilungsleiter Asylrecht im bayerischen Innenministerium. Sommer verwies darüber hinaus auf den Stau von 328.000 unerledigten Asylanträgen im BAMF: "Das ist natürlich ein unerträglicher Zustand."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.11.2015 13:53
#827 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Ja, ich verfolge täglich wie meine Vorhersagen eintreffen und nicht mehr vertuscht werden können.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

26.11.2015 14:03
#828 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #826
Herrlich, wie die Fakten einer explodierenden Zuwanderung der "Wir schaffen das"-Kanzlerin die Grundrechte aus den Händen schlägt.

Es ist doch nicht nur Merkel, es ist die ganze Bande, die im Bundestag sitzt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.11.2015 14:19
#829 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #828
Zitat von ErichF im Beitrag #826

Es ist doch nicht nur Merkel, es ist die ganze Bande, die im Bundestag sitzt.

Ich vertrete diese Sicht schon seit geraumer Zeit: Es geht nicht um Parteien, es geht um Staat gegen Bürger, Läuse im Pelz gegen den Wirt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

26.11.2015 18:47
#830 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Die Herrschaften haben sich so an das straflose Belügen des Wählers gewöhnt, daß die alternativlose Beliebigkeit die Grundrechte ablöst. Das Ergebnis ist die totale Straflosigkeit bei jeglichen bisherigen Straftaten, der Ersatz wäre die folgenlose Akzeptanz aller Gepflogenheiten, vor allem bei Leuten nichtdeutscher Herkunft. Die verbleibende Strafwürdigkeit gibt es nur noch für Nazitum, Rassismus, Hetzreden und Mitlaufen bei Pegida, allerdings nur für Biodeutsche.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

26.11.2015 19:01
#831 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Till Schweiger hat wegen der aktuellen Anlässe auch seine Meinung geändert

https://youtu.be/D13oEVd-G3M

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

30.11.2015 15:19
#832 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Der "Halb-Biodeutsche" Aiman Mazyek (deutsche Mutter) bekommt langsam Muffensausen wegen der Zuwanderung gegenüber seinen zahlenden Schäfchen aus der moslemischen Community. Denn da grummelt es mittlerweile auch ganz gewaltig. Zum einen wegen der zunehmenden Konkurrenz an den Sozial-Näpfen, aber auch wegen der stärkeren Belastungen der redlich Arbeitenden aus seinem Bereich.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluec...e-13940508.html

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

01.12.2015 09:47
#833 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #832
Der "Halb-Biodeutsche" Aiman Mazyek (deutsche Mutter) bekommt langsam Muffensausen wegen der Zuwanderung gegenüber seinen zahlenden Schäfchen aus der moslemischen Community. Denn da grummelt es mittlerweile auch ganz gewaltig. Zum einen wegen der zunehmenden Konkurrenz an den Sozial-Näpfen, aber auch wegen der stärkeren Belastungen der redlich Arbeitenden aus seinem Bereich.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluec...e-13940508.html

Da weiß man nie, was die Beweggründe sind. Vielleicht fürchtet der Mann nach den Pariser und evtl. weiteren Anschlägen einfach eine antimuslimische Stimmung. Die Sache ist möglicherweise aber eh vorerst gegessen, Erdogan wird dafür geschmiert, die Schengen-Außengrenzen nicht mehr zu strapazieren, und Merkel kann uns angrinsen, nach dem Motto 'was wollt ihr denn?'. Bleiben noch die Auseinandersetzungen wegen des Familiennachzugs, dem Bleiberecht, u.a.. Dass man den Teufel mit dem Beelzebub austreibt um das eigene Gesicht zu wahren ist der eigentliche Hammer.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

01.12.2015 19:30
#834 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #833

Da weiß man nie, was die Beweggründe sind.

Türken und Syrer bspw. können sich grundsätzlich nicht leiden. Dann gibt's natürlich auch noch den Hass zwischen Sunniten und Schiiten (das ist ja auch die Wurzel der gewaltsamen Auseinandersetzungen im Nahen Osten).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.12.2015 08:04
#835 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Erdogan ist der neue Gaddafi, der sich dafür bezahlen lääst, dass er Zuwanderer von Europa fernhält: http://bbj.hu/politics/orban-germany-sec...refugees_108126

Bis vor kurzem hat sich Merkel noch mit Händen und Füßen gegen einen EU-Beitritt des Sultanats gewehrt, jetzt wird ihm der rote Teppich ausgerollt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.12.2015 18:22
#836 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

"Die mazedonische Polizei versperrt traumatisierten Verfolgten den Weg zum nächsten Ärzte- und Ingenieurskongress, die Verzweifelten wehren sich mit Steinen: http://www.youtube.com/watch?v=_XG_jUMCbnk

Warum die Polizisten nicht einfach in die Meute hineinschießen, ist mir ein Rätsel."

--Michael Klonovsky

Mir auch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

05.12.2015 07:15
#837 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Wer in diesem Land mit seinen bescheuerten "Kultur- und Medien-Eliten" etwas gegen "Flüchtlinge" sagt, das wie in solchen Fällen von der Journaille verkürzt und den Rest verdreht bis bewußt falsch wiedergegeben wird, tritt eine Lawine, einen "stitstorm" los.

Diesmal trifft es den lettischen Regisseur Alvis Hermanis, um den sich der Kulturbetrieb gerade reißt. Aber nach der Absage seiner in Hamburg geplanten Produktion mit falsch wiedergegebenen Beweggründen durch den Indentanten des Thalia-Theaters und dem darauffolgenden shitstorms gab Hermanis u.a. in der NZZ eine Erklärung ab, die nur im Wortlaut veröffentlicht werden dürfe. So muß man schon reagieren, wenn man sich als freier Mensch mit dem deutschen "Kulturbetrieb" abgibt. Deshalb stelle ich hier auch den ganzen Text der NZZ ein.

" Eklat um Alvis Hermanis
Eine Absage und ein Shitstorm
Der lettische Regisseur Alvis Hermanis distanziert sich von der Refugees-Welcome-Begeisterung, wie sie die Theater zeigen. Dass er nicht in Hamburg arbeiten will, hat laut ihm private Gründe.

von Barbara Villiger Heilig4.12.2015, 21:19 Uhr4 Kommentare

Alvis Hermanis sagt seine für nächstes Frühjahr geplante Produktion ab.

Am Freitag, 4. Dezember, verschickte das Hamburger Thalia-Theater die Ankündigung, der lettische Regisseur Alvis Hermanis habe seine für nächstes Frühjahr geplante Produktion abgesagt: «Hermanis kritisiert das humanitäre Engagement vieler deutscher Theater, so auch des Thalia-Theaters, für Flüchtlinge und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden. Die deutsche Begeisterung, die Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen, sei extrem gefährlich für ganz Europa, weil unter ihnen Terroristen seien. Und niemand könne die Guten von den Schlechten trennen», heisst es da, oder: «Zwar seien nicht alle Flüchtlinge Terroristen, aber alle Terroristen seien Flüchtlinge oder deren Kinder.» Die indirekte Rede suggeriert, es handle sich um ein Hermanis-Zitat.

Darauf folgen ein paar Sätze des Thalia-Intendanten Joachim Lux, der sein Bedauern über diese «politisch begründete» Absage ausdrückt und sein Erstaunen darüber, dass nicht jedermann das «humanitäre» Engagement für «Hilfsbedürftige» teile, wie es das Thalia-Theater beweise (es lädt zum Beispiel Flüchtlinge ein, die bei Nicolas Stemanns Jelinek-Inszenierung «Die Schutzbefohlenen» mitspielen).

Kaum war die Thalia-Meldung öffentlich, ging ein Twitter-Shitstorm los. Der Regisseur wurde «feige» und «rassistisch» genannt; ein User wünschte ihm «auf Nimmerwiedersehen». Umgehend veröffentlichte das Portal nachtkritik.de, auf dem nach der Veröffentlichung eifrig kommentiert und debattiert wurde, in englischer Sprache eine Stellungnahme des Regisseurs selbst – die er auch der NZZ schickte, wobei er darauf bestand, sie dürfe nur wörtlich und ungekürzt wiedergegeben werden.

Auf Deutsch klingt das so: «Der Intendant des Thalia-Theaters hat ein Statement aus Sätzen von mir formuliert, indem er sie – ohne mich um Erlaubnis zu fragen – aus dem ursprünglichen Zusammenhang riss und so ihren Sinn verdrehte. Die Gründe, weshalb ich ihn darum bat, meine Hamburger Produktion zu streichen, sind sehr privat. Momentan arbeite ich in Paris und wohne genau in jenem Stadtteil, wo vor zwei Wochen das Massaker stattfand. Das Gefühl im Alltagsleben ist wie in Israel. Permanente Paranoia. Sogar noch schlimmer als dort, weil die jüdische Gemeinschaft als erste die Stadt verlässt. Überall umgeben uns Bedrohung und Angst. Wir alle sind traumatisiert von dem, was hier geschah. Als Vater von sieben Kindern bin ich nicht bereit, in einer weiteren potenziell gefährlichen Stadt zu arbeiten. Bekanntlich stammten die Täter von 9/11 aus Hamburg, übrigens.

Wir wissen, dass die Pariser Tragödie sogar die Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung beeinflusst hat. Also war der Preis, der bezahlt werden musste, bis man schliesslich einen Zusammenhang von Migrationspolitik und Terrorismus einräumte, der Tod von 132 jungen Menschen in Paris. Ist dieser Zusammenhang in Deutschland immer noch ein Tabu? Nach Gesprächen mit Thalia-Leuten habe ich verstanden, dass sie nicht offen sind für abweichende Meinungen. Sie sehen sich als Refugees-Welcome-Zentrum. Jawohl, ich will da nicht mitmachen. Kann ich mir diese individuelle Entscheidung, kann ich mir eigene Meinungen leisten? Wie steht's mit der Demokratie?

Ich denke nicht, dass meine politische Haltung radikaler ist als diejenige einer Mehrheit von Europäern. Wir teilen den Enthusiasmus hinsichtlich offener EU-Grenzen und unkontrollierter Einwanderung nicht. Vor allem im Osten Europas verstehen wir diese Euphorie schlecht. Wer glaubt denn allen Ernstes, vierzig Millionen polnische Bürger, um ein Beispiel zu machen, seien Neonazis und Rassisten?»

Von dem, was Joachim Lux aus Mails und Telefonaten extrapolierte und weitergab, unterscheiden sich Hermanis' Argumente doch beträchtlich. Wie der Regisseur ausserdem ergänzt, ist er auch nicht grundsätzlich dagegen, dass Theater mit politischen Verlautbarungen auftreten: Es störe ihn bloss, wenn ausschliesslich eine Seite zu Wort komme."

Quelle:
http://www.nzz.ch/feuilleton/eine-absage...torm-1.18657944

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

05.12.2015 10:30
#838 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #837
Wer in diesem Land mit seinen bescheuerten "Kultur- und Medien-Eliten" etwas gegen "Flüchtlinge" sagt, das wie in solchen Fällen von der Journaille verkürzt und den Rest verdreht bis bewußt falsch wiedergegeben wird, tritt eine Lawine, einen "stitstorm" los.

Das Paradoxe ist ja, dass die so sehr hofierten Flüchtlinge an solchen Willkommens-Spinnereien niemals aus eigener Initiative teilnehmen würden, ähnlich dem lettischen Regisseur. Als Ankömmling muss man ja glauben, alle Deutschen seien so deppert. Wobei, wie man sieht, diese Depperten extrem boshaft werden können, wenn man nicht mitmachen will. Das ist beim ganzen Klima-Gedöns nicht anders.

Unsere 'Intellektuellen' sind im Kopf derart wirr und bekifft, dass man sich fast richtig schlechte Zeiten wünscht.

Gruß, Martin

ErichF Offline

05.12.2015 15:23
#839 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Das Verhalten der Zuwanderer ist leicht zu verstehen, sie gehen dahin, wo man am leichtesten an die Brotköbe kommt, nachvollziehbar.
Was mich nur so fassungslos macht ist der Masochismus, mit dem sich dieser ganze Gutmenschenmob in sein Verderben stürzt. Lemminge sind nix dagegen. Das Motto ist offenbar, "rennen wir alle mit, so viele können nicht gleichzeiztig bescheuert sein". Ist es aber, wenn es sich um die bekiffte Fraktion der Bio-Deutschen handelt.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

05.12.2015 17:12
#840 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Was mich nur so fassungslos macht ist der Masochismus, mit dem sich dieser ganze Gutmenschenmob in sein Verderben stürzt. Lemminge sind nix dagegen. Das Motto ist offenbar, "rennen wir alle mit, so viele können nicht gleichzeiztig bescheuert sein".

Die sind nicht bescheuert, sondern wissen schon genau was sie denken, meinen und tun. Die meisten haben ja auch keinen Mangel als satte Mittelschichtler mit Haus, SUV, Kita-Gratiskindermädchen und Urlaubsreise.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz