Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.854 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 123
ng Offline

18.11.2015 16:49
#811 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Hat jemand einen Vergleich zwischen Pegida und NSDAP gezogen? Das wäre ja absurd.

Das ist doch Alltag. Auch mit IS wird Pegida oft in eine Tonne gesteckt. Da hat der Anti-Pegida-Hetzhype in D super gewirkt.

ErichF Offline

18.11.2015 22:52
#812 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Martin, Hamster,
es ist wirklich bescheuert, wie in "unserer" veröffentlichten PC-Welt der islamistische Terror ständig mit den Reaktionen darauf verknüpft wird. Daß diese Reaktionen von ernsthaft Besorgten genauso kommen wie von rechten, rechtspopulistischen oder gar rechtsextremen Richtungen wird dann von den Linken pauschal mit "Pack", "Pegida" oder was sonst bezeichnet. So macht man aus einer externen Bedrohung einen Bürgerkrieg, häufig zwischen jung und alt.
Ein ganz typisches Beispiel ist dieser "Youtube-Bubi-Star" LeFloid:
https://youtu.be/tJZmRR9LQVg

Tickt der noch normal? Zumindest entblödete sich unsere Kanzlerin nicht, dem Typ ein halbstündiges Interview zu geben. Auf diesem Niveau werden nicht nur Fragen gestellt, so wird auch geantwortet. Blödsinn und Unsinn hat Methode, wenn "man" (nein, "sie"), keine Antworten mehr weiß und nur noch Sturheit und Sesselkleberei die Aktivitäten bestimmen.

Der Vergleich der Kriege und der Staaten, die diese führten, kam mir mit Hollands Feststellung vom Krieg, einem "asymmetrischen" Krieg, in dem sich Frankreich (letztlich alle westlichen Staaten incl. Rußland und auch China) befinden. Gegenüber dem, den ich als Kind noch kennenlernen mußte, ein deutlich barbarischer, wegen seiner Unmenschlichkeit, Hinterhältigkeit und Beliebigkeit der selbsternannten Allah-"Krieger" ohne jede Feinderkennung. Feinde sind alle, die zufällig vor der AK47 stehen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.11.2015 06:46
#813 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #812
Martin, Hamster,
es ist wirklich bescheuert, wie in "unserer" veröffentlichten PC-Welt der islamistische Terror ständig mit den Reaktionen darauf verknüpft wird. Daß diese Reaktionen von ernsthaft Besorgten genauso kommen wie von rechten, rechtspopulistischen oder gar rechtsextremen Richtungen wird dann von den Linken pauschal mit "Pack", "Pegida" oder was sonst bezeichnet. So macht man aus einer externen Bedrohung einen Bürgerkrieg, häufig zwischen jung und alt.
Ein ganz typisches Beispiel ist dieser "Youtube-Bubi-Star" LeFloid:
https://youtu.be/tJZmRR9LQVg

Tja, solche Kaspereien muss man ertragen. Unsere Kleine schaut sich oft die von ARD/ZDF gesponserten KIKA-Nachrichten an, da kann man die Indoktrination der Regierungssender etwas unverhohlener zu Gemüte führen. Wenn Du also wissen willst, was die staatliche Vorgabe ist, schau Kindernachrichten.

Zitat
Der Vergleich der Kriege und der Staaten, die diese führten, kam mir mit Hollands Feststellung vom Krieg, einem "asymmetrischen" Krieg, in dem sich Frankreich (letztlich alle westlichen Staaten incl. Rußland und auch China) befinden. Gegenüber dem, den ich als Kind noch kennenlernen mußte, ein deutlich barbarischer, wegen seiner Unmenschlichkeit, Hinterhältigkeit und Beliebigkeit der selbsternannten Allah-"Krieger" ohne jede Feinderkennung. Feinde sind alle, die zufällig vor der AK47 stehen.

Ich habe mir ja schon ein paar YouTube-Filmchen dieser Allah Akbar Krieger von deren Front angeschaut. Das wäre doch eine Herausforderung für Techniker mit FFT-Erfahrung: Eine Zieleinrichtung, die auf "Allah Akbar" reagiert. Diese Sadisten rufen ja bei jeder Gelegenheit ihr 'Allah Akbar', mir scheint das ein ziemlich sicheres Identifikationsmerkmal zu sein.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

19.11.2015 15:51
#814 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #813
Wenn Du also wissen willst, was die staatliche Vorgabe ist, schau Kindernachrichten.

http://www.rolandtichy.de/feuilleton/med...-selbst-schuld/

Da war ich Herrn Goergen eine Nasenlänge voraus . Aber dieselbe Beobachtung, es gibt noch andere aufmerksame Leute im Land.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline

19.11.2015 16:00
#815 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #805
Zitat von MartiS2 im Beitrag #804
Zitat von Arthur S. im Beitrag #802
So äußert sich jemand, der unter anderem meint, Hitler wäre quasi die Unschuld in Person gewesen.

Ich kann dazu nichts kommentieren, leite es aber nach Buxtehude weiter. Vielleicht gibt es dazu ein direktes Feedback.

Gruß, Martin

Er spielt darauf an: http://www.youtube.com/watch?v=M179SKyXu4s

Ich sehe mir doch keine Schulungs-Clips von revisonistischen Schreiberlingen an.

Seine Machwerke werden in seriösen Zeitungen so beschrieben:
Mythenbildung“ bzw. „Abstrusität
..."dass Schultze-Rhonhof die „gesamte intensive Forschung zu diesem Komplex“ ignoriert habe und dessen „Drall ins Zwielicht des Revisionismus“ stattdessen „auf höchst zweifelhafte Literatur“ stütze. Hierbei bediene Schultze-Rhonhof „Klischees, die von rechtsradikaler Seite hochgehalten“ würden."

Wenn jemand die gesamte Forschung ignoriert und euch und Rechtsradikalen das gefällt, sagt das doch alles über euch aus.

MartiS2 Offline

19.11.2015 16:40
#816 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #815
Ich sehe mir doch keine Schulungs-Clips von revisonistischen Schreiberlingen an.

Immerhin, im Gegensatz zu mir hast Du den Herrn gekannt. Deine 'rechte' Bildung ist also etwas ausgeprägter als die meinige. Gratuliere.

Gruß, Martin

ng Offline

19.11.2015 16:53
#817 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Daß diese Reaktionen von ernsthaft Besorgten genauso kommen wie von rechten, rechtspopulistischen oder gar rechtsextremen Richtungen wird dann von den Linken pauschal mit "Pack", "Pegida" oder was sonst bezeichnet. So macht man aus einer externen Bedrohung einen Bürgerkrieg, häufig zwischen jung und alt.

Wir müssen uns ja nicht darauf einlassen. Auf die Eckenschieberei kann man auch nüchtern reagieren und es hinterfragen. Da erledigen sich viele Vorwürfe von allein, weil die Antirechten mangels Argument verstummen oder Schrott reden. Und mit Dreck werfen die eh - egal ob ich mich darüber aufrege oder nicht. Da reg ich mich lieber über Unwahrheiten auf oder Dummheit ;)

ErichF Offline

20.11.2015 06:38
#818 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Wie der Herr (politmedialer Komplex) so das Gscherr (Troll), alle streuen den Leuten Sand in die Augen.

Schon einen Tag vor den jüngsten islamischen Terror-Anschlägen veröffentlichte der Gesamt-Personalrat des BAMF, das ja neuerdings dem "gelangweilten" Behördenchef Weise unterstellt wurde, einen Brandbrief, der all unsere Bedenken glasklar beweist. Er wurde auch kommuniziert, alle Medien berichteten darüber, aber die Meldungen über die Anschläge am Tag darauf und das im letzten Moment abgeblasene Länderspiel gegen Holland verdeckte die Brisanz des Briefes gerade für Deutschland. Auch wurde bislang der Inhalt bei keinem der Polittalks erwähnt. Überall wird von den subalternen Speichelleckern nur ventiliert, daß die möglichen IS-Terroristen bequem mit dem Flugzeug kämen, und dabei wären Kalaschnikows als Handgepäck nicht gerne gesehen .

Wegen dessen Wichtigkeit belasse ich es mal nicht nur beim Kommentar, sondern stelle ihn im Volltext ein:

http://www.tagesschau.de/inland/brandbri...c9f20fbdf5e.pdf

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

20.11.2015 08:39
#819 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Hallo Erich,

ich hatte diesen Brandbrief gelesen. Mein Gedanke: Der Druck auf das Personal muss ganz schön groß sein, dass sich die Personalräte dazu aufgerafft haben. Inhaltlich war mir das schon klar, mit ein bisschen Vorstellungsvermögen über Situationen vor Ort ist das auch gar nicht so schwer. Menschen, recht kleine Angestellte, die vor Ort entscheiden haben den politischen Druck auf der einen Seite, müssen sich womöglich gegen aggressive Organisierte rechtfertigen, oder gar persönliche Drohungen aushalten. Die Politik müsste sie durch einfache, klar definierte und rechtsstaatlich einwandfreie Entscheidungskriterien entlasten, so dass Auseinandersetzungen in der Politik und der Öffentlichkeit stattfinden, die Mitarbeiter vor Ort nur einer ihrem Einkommen entsprechende Belastung ausgesetzt sind.

Für Papierlose müsste es eh eine stringente separate Lösung geben. Ich denke, es muss intelligente Lösungen geben, Herkunftsangaben zu validieren. Notfalls bleibt die Bewegungsfreiheit völlig eingeschränkt, bis diese geklärt sind.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

20.11.2015 09:26
#820 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Ein überschaubarer Streifzug in die neuere Geschichte des Islamismus: http://www.salon.com/2015/11/17/we_creat...den_in_the_80s/

Das ergänzt meine persönliche Erfahrung mit Türken und Arabern während des Studiums vor allem in den 70er, teilweise bis in die 80er Jahre, als der Islam und vor allem 'Islamismus' kein Thema waren. Thema waren Palästinenser und der damit verbundene Terrorismus, und die Destabilisierung des Libanon, aber nie unter dem Etikett Islam. Ende 1979 war ich gerade mit einem libanesischen Bekannten auf dem Weg nach Bordeaux, wo wir zu einer libanesischen Hochzeit eingeladen waren, als ich die ersten Bilder des sowjetischen Einmarschs in Afghanistan im Fernsehen sah. Da beginnt in etwa die Ausbreitung des 'Islamismus' im Rahmen des Stellvertreterkriegs in Afghanistan, was sich dann immer weiter ausgebreitet hat. Ich habe nicht mehr alle historischen Details in Erinnerung, die Zusammenfassung erscheint mir aber schlüssig.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

20.11.2015 18:12
#821 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #815

Seine Machwerke werden in seriösen Zeitungen so beschrieben:
Mythenbildung“ bzw. „Abstrusität
..."dass Schultze-Rhonhof die „gesamte intensive Forschung zu diesem Komplex“ ignoriert habe und dessen „Drall ins Zwielicht des Revisionismus“ stattdessen „auf höchst zweifelhafte Literatur“ stütze. Hierbei bediene Schultze-Rhonhof „Klischees, die von rechtsradikaler Seite hochgehalten“ würden."

Wenn jemand die gesamte Forschung ignoriert und euch und Rechtsradikalen das gefällt, sagt das doch alles über euch aus.

Wenn es mir um die Wahrheit geht, welchen Sinn hat es dann, sich mit "der Lüge, auf die man sich geeinigt hat" (Voltaire) zu beschäftigten?
In Deutschland schreiben die Sieger die Geschichte, und zum Gründungsmythos der BRD gehört die Alleinschuld Deutschlands am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Jeder Historiker, der an einer deutschen Hochschule lehrt oder lehren möchte weiß ganz genau, zu welchen Forschungsergebnisse er zu gelangen hat. Diese Phalanx der staatlich kontrollierten Geschichtsschreibung können nur Outsider wie Jörg Friedrich ("Der Brand") oder eben Schultze-Rhonhof durchbrechen, die kontroverse Thesen aufstellen können, ohne ihre berufliche Existenz aufs Spiel zu setzen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

23.11.2015 06:43
#822 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Ein guter Hintergrundbericht aus Paris steht in der "Welt":

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...-den-Islam.html

Die 49 Jahre alte französische Journalistin hat guten Zugang zu den jungen Muslim der späteren Generationen in dem Vorort "Seine-Saint-Denis", die in ihrer Scheinwelt leben und von Selbstgerechtigkeit nur so strotzen und den ganzen Terror als von Juden oder Geheimdiensten inszeniert ansehen oder gar alle Realität abstreiten.

Diese Frau hätte gut in die Talk-Runde des österreichischen TV-Senders "Servus" gepaßt (die sich übrigens gewaltig im positiven Sinn von unseren Talkrunden unterscheiden), um den beiden dort vertretenen "Champagner-Moslems" die richtigen Fragen zu stellen bzw. Antworten zu geben.

https://youtu.be/DCk06txG00c

Übrigens, eine immer wieder zu hörende Ausweichantwort, wenn man intellektuelle, mit Dialektik vollgepumpte Moslems mit den Tötungsgeboten des Koran konfrontiert: "Welchen Koran meinen sie? Haben sie ihn in arabisch gelesen?" kann man doch recht klar mit dem Hinweis auf die Unmenschlichkeiten in den Golfstaaten beantworten, allen voran Saudi-Arabien. Dessen "Rechtsauslegungen" werden nicht vom übersetzten Koran abgeleitet, sondern vom Original in arabischer Sprache.

Im übrigen muß man von den hier tätigen islamischen "U-Booten" zur "Islamisierung des Abendlandes" zwingend eine zertifizierte deutschsprachige Koran-Ausgabe verlangen, ehe die irgendwelche Staatszuschüsse erhalten wollen oder auch nur den Antrag auf Anerkennung als gemeinnütziger Verein stellen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

25.11.2015 06:38
#823 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten
MartiS2 Offline

25.11.2015 06:56
#824 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #822

Übrigens, eine immer wieder zu hörende Ausweichantwort, wenn man intellektuelle, mit Dialektik vollgepumpte Moslems mit den Tötungsgeboten des Koran konfrontiert: "Welchen Koran meinen sie? Haben sie ihn in arabisch gelesen?" kann man doch recht klar mit dem Hinweis auf die Unmenschlichkeiten in den Golfstaaten beantworten, allen voran Saudi-Arabien. Dessen "Rechtsauslegungen" werden nicht vom übersetzten Koran abgeleitet, sondern vom Original in arabischer Sprache.

Im übrigen muß man von den hier tätigen islamischen "U-Booten" zur "Islamisierung des Abendlandes" zwingend eine zertifizierte deutschsprachige Koran-Ausgabe verlangen, ehe die irgendwelche Staatszuschüsse erhalten wollen oder auch nur den Antrag auf Anerkennung als gemeinnütziger Verein stellen.

Zuschüsse oder Zugeständnisse des Staates dürften heute den Charakter einer Ablassabgabe haben, bei der der Staat keine Forderung stellt. Da dürften Wählerstimmen eine Rolle spielen, aber die Hoffnung, die Einflussnahme nicht ganz zu verlieren. Wenn aber muslimische Regierungen Einfluss nehmen wollen, dann sind diese kaum auf staatliche Zuschüsse angewiesen. Die Saudis finanzieren auch locker mal eine Moschee. Und wer zahlt, bestimmt. Unsere Gutmenschen haben damit kein Problem.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

25.11.2015 19:29
#825 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Zitat
Die Zuwanderung kostet Deutschland 17 Milliarden Euro pro Jahr. Das rechnet der Ökonom Bernd Raffelhüschen vor. Doch langfristig gesehen könnten sich die Kosten auf eine horrende Summe steigern.

Der Freiburger Wissenschaftler rechnet dauerhaft mit fiskalischen Lasten für die deutschen Steuerzahler in Höhe von 17 Milliarden Euro pro Jahr, wenn sich die Flüchtlinge schnell integrieren am Arbeitsmarkt – also weniger als die konkurrierenden Kollegen. Berechnet aber nach der Barwertmethode, die sämtliche Ausgaben und Sozialversicherungen über die Lebenszeit eines Flüchtlings mit einbezieht, addiert sich das laut Raffelhüschen auf eine horrende Summe: Selbst bei einer Integration der Zuwanderer in den Arbeitsmarkt innerhalb von sechs Jahren "belaufen sich die Zusatzkosten langfristig auf 900 Milliarden Euro", sagte er bei seiner Präsentation für die Stiftung Marktwirtschaft.

900.000.000.000 – oder fast eine Billion Euro. Rund ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung. So viel müsste Deutschland jetzt zurückstellen, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken. Und das sind nur die Zahlen, wenn alles einigermaßen gut läuft, betont Raffelhüschen. Er nennt das ein "unrealistisch positives Szenario." Also wenn die Flüchtlingszahlen ab nächstem Jahr wieder sinken, wenn die Flüchtlinge nach sechs Jahren Aufnahme im Arbeitsmarkt finden.

http://www.welt.de/wirtschaft/article149...uro-kosten.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz