Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.055 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 174
Mirkalf Offline

10.04.2018 17:46
#601 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Merkel hat keine Zweifel am Giftgaseinsatz in Duma

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat keine Zweifel, was in der syrischen Rebellenenklave Duma passiert ist. "Ich glaube, dass die Evidenz, dass dort Chemiewaffen eingesetzt wurden, sehr, sehr klar und sehr deutlich ist", sagte sie am Dienstag.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1202168.html

"Da das Prinzip des Rechts in Salisbury, London und Den Hague zerstört und das Prinzip des Betrugs durch Washington erklärt wurde, bleibt in der Welt nur noch das Prinzip der Gewalt übrig. Die Stavka hat sich am letzten Freitag in Moskau versammelt und ist bereit. Der Außenminister kündigte am Sonntag die ernsten Konsequenzen an. Das bedeutet: Ein einziger US Schuss auf einen russischen Soldaten und wir sind im Krieg.
Kein Infowar.
Kein Cyberwar.
Kein Wirtschaftskrieg.
Kein Proxykrieg.
Weltkrieg."

-John Helmer

Ich hoffe, Russland reagiert auf einen Angriff des Westens mit einem atomaren Gegenschlag, und hoffentlich ist Berlin eines der ersten Ziele. Ich werde ruhig sterben, wenn ich nur weiß, dass dort, wo einst dieses stinkende, mit Schwachköpfen und Verbrechern vollgestopfte Drecksloch war, nun nur noch glühende Schlacke existiert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.04.2018 17:57
#602 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Merkel sagt, was sie sagen muss. Ferngesteuert.

Tja, das wird spannend. Im Grunde reicht es, wenn unsere Stromversorgung ausgeknipst wird. Dann fallen in Berlin alle übereinander her.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

11.04.2018 13:55
#603 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Jetzt müsste es doch bald mal losgehen. Vielleicht haben Trump und Putin auch nur ein 'Tontaubenschießen' vereinbart. Wenn die S-400 nichts taugen bestellt Erdogan wieder bei den Amis.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

12.04.2018 08:47
#604 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Es gibt ja die Vermutung, dass die Amis den Einsatz der russischen Abwehrsysteme provozieren wollen, um sie analysieren zu können.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.04.2018 04:12
#605 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Soo, mal schauen, welche Ziele sich die 'Alliierten' heute Nacht ausgesucht haben. Die werden doch nicht etwa Beweise vernichtet haben, nachdem die Briten beschuldigt werden, die 'chemischen Attacken' inszeniert zu haben?

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.04.2018 05:17
#606 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #605
Soo, mal schauen, welche Ziele sich die 'Alliierten' heute Nacht ausgesucht haben. Die werden doch nicht etwa Beweise vernichtet haben, nachdem die Briten beschuldigt werden, die 'chemischen Attacken' inszeniert zu haben?

Gruß, Martin

Guten Morgen Martin. Wir haben wohl auch so was wie Heinrich Heine in uns. "Denken wir an Deutschland/Europa/Welt in der Nacht, so sind wir um den Schlaf gebracht."

Auch ich glaube immer mehr, daß diese ganzen Giftgaseinsätze false flags der "Westmächte" sind, egal ob bei Skripal oder in Syrien. Die Russen agieren für mich deutlich nachvollziehbarer. Und eins sollten die Amis keineswegs geringschätzen, den russischen Rüstungsstand und Waffen-Komplex. Der ist m.E. nach dem amerikanischen mindestens gleichwertig.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.04.2018 05:56
#607 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Guten Morgen, Erich,

tja die Alten können notfalls am Mittag ihr Power Nap nehmen, sind dafür rund um die Uhr präsent. Da laufen üble Dinge ab.

Veterans Today: https://www.veteranstoday.com/2018/04/08...acks-confirmed/

Heute Nacht war wohl NATO-weit Stufe DEFCON 2 ausgegeben, DEFCON 1 ist atomarer Krieg.

Ich habe schon einige Mal angedeutet, dass nicht ganz klar ist, ob Russland so stark ist wie Putin getrommelt hat. Wenn sich heute der Staub gelegt hat wird man erstens wissen, ob die Russen effektiv waren in der Luftabwehr, und zweitens, ob sie überhaupt viel von ihren Drohungen wahr gemacht haben, oder ob sie als zahnlose Tiger dastehen.

Wenn ich den VT-Artikel lese, dann ist es plausibel, dass die 'Alliierten' in Ost Ghouta noch schnell Spuren beseitigen wollten, mal sehen, ob dies eines der Ziele war. Dass dieser Angriff einen Tag vor der Untersuchung durch die OPCW stattfand, bei voller Verletzung des Internationalen Rechts lässt schon beinahe auf Panik schließen. VT schreibt, dass man Agenten aus den US und Israel in Ost Ghouta gefangen genommen hatte.

Gruß, Martin

Es gibt über den DEFCON Status unterschiedliche Aussagen. Hier ist es wohl DEFCON 4: https://twitter.com/DEFCONWSALERTS?ref_s...ngsystem.com%2F

ErichF Offline

14.04.2018 16:19
#608 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Tja, mir scheint dies auch am Wahrscheinlichsten.

https://deutsch.rt.com/russland/68384-ru...w-untersuchung/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.04.2018 18:56
#609 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Nachdem sich der Staub ein bisschen gesetzt hat, scheint die ganze Sache doch eher ein Tontaubenschießen gewesen zu sein. Die Syrer behaupten 70% der Raketen und Cruise Missiles abgeschossen zu haben, die USA behaupten, alle ihre Ziele erreicht zu haben. Russische Positionen waren nie angegriffen, die syrischen Ziele waren ohne Bedeutung. Die Franzosen hatten anscheinend überhaupt keine Maschinen am Himmel. Die USA behaupten, die Russen nicht vorgewarnt zu haben, was sie auch ohne rot zu werden können. Die Aufgabe hat anscheinend Macron übernommen.

Also hat man den starken Mann markiert, ohne sich weh zu tun. Und S-400 kamen immer noch nicht zum Einsatz. Anscheinend sind für diese Zwecke die russischen Panzir-Systeme besser geeignet, Russland denkt über eine Lieferung weiterer Systeme an Syrien nach.

Ob jetzt die OPCW-Mission weiter geht konnte ich bisher nirgendwo nachlesen. Immerhin hat anscheinend das Schweizer OPCW-Labor nun festgestellt, dass die Skrials mit dem Kampfstoff BZ infiziert worden waren, ein Kampfstoff, den Russland nie hergestellt hat.

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.04.2018 21:19
#610 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

15.04.2018 14:22
#611 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Der westliche Luftschlag als Friedensofferte

Ein Friedensangebot, mögen manche nun erstaunt fragen? Ja, ein Friedensangebot. Ein Angebot, mit dem gegenseitigen Eskalieren von Konflikten zu einem Ende zu kommen und an die zwar nicht immer von gegenseitiger Liebe getragene, gleichwohl insgesamt für beide Seiten gedeihliche Kooperation der Neunziger und der Nuller zurückzukehren. Es sind die Signale, die angesichts der üblichen Rhetorik gegenseitiger Schuldzuweisungen fast ungehört untergehen, die nun eine Überwindung der Eiszeit einläuten sollen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s...riedensofferte/

Irgendwie passen der inszenierte Giftmordversuch von Salisbury und der inszenierte Giftgasangriff von Ost-Ghuta nicht zu dieser These.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.04.2018 16:22
#612 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Spahn hat öfter etwas abstruse Thesen, war aber vor einiger Zeit nicht mal in der Lage die kommissarisch tätige Übergangsregierung zu erklären, hatte damals auch so ein Märchen gestrickt. Ich halte seine Denktiefe für etwas flach. Aber er schwadroniert gerne mit seinem Wissen über die arabische Geschichte (Möchtegern-Scholl-Latour).

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

16.04.2018 13:32
#613 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Christian Blex bei KenFM: https://www.youtube.com/watch?v=MF6HmvAVmNI

Blex ist (noch) kein abgeklärter Politiker, hörenswert ist aber in jedem Fall sein Bericht aus Syrien.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

16.04.2018 16:59
#614 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Der blaublütige Betrüger und Hochstapler will, dass Deutschland in Syrien mitbombt: https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8771722.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.04.2018 06:38
#615 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Hier eine komplette Stellungnahme der Russen zum Tontaubenschießen in Syrien. Zu Beginn auch der Punkt zur Plausibilität: 30 Tomahawks pro Gebäude erschien auch mir bisher ein extremer Overkill. Wäre das deren Standardwirkung würde mich das doch sehr wundern.

Wenn die Analyse stimmt, dann können spezielle Objekte durch die russischen Panzir Systeme wirksam vor den Tomahawks und auch vor den britischen/französischen Marschflugkörpern geschützt werden (wobei es auch die Aussage gab, dass es ältere Tomahawks waren).

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz