Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 8.099 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

20.07.2014 12:56
Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Die israelische Armee nimmt die Peripherie von Gazastadt unter schweren Beschuss; berichtet wird von vielen zivilen Opfern

Es ist die Hölle, berichtet der CNN-Korrespondent Ben Wedeman aus Gaza. Shaja'ia im Osten von Gaza-Stadt stehe am Sonntagvormittag unter andauerndem Beschuss. Auch gestern Nacht wurde von Angriffen berichtet. Die Bewohner flüchten zu Hunderten; die, mit dener er gesprochen habe, stünden unter schwerem Schock; sie berichten von "vielen Toten und Verletzten, von einer massiven Zerstörung".

Wie berichtet wird, hat ein israelischer Angriff die Frau, den Sohn und einen Enkel des Hamas-Politbüro-Mitglieds Ismail Hanije getötet. Alles Terroristen? Hanije war einer derjenigen Politiker, die für Verhandlungen und Konzessionen mit der israelischen Regierung einstanden. So nährt die Politik von militärischer Entschlossenheit und Härte genau das Gegenteil dessen, was man beabsichtigt, den Rückgang von Terror.*

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42312/1.html



*) Das ist natürlich falsch. Israel will nicht, dass der "Terror" (=legitimer Widerstand) zurückgeht. Israel will den Hass am Köcheln halten, anders könnten sich Leute wie Netanjahu nicht lange an der Spitze halten. Diese rassistischen Hardliner brauchen die externe Bedrohung als Rechtfertigung ihrer Existenz.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.07.2014 13:57
#2 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm?

Keiner.

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.07.2014 15:49
#3 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wann kommt endlüch die Endlösung in der Judenfrrrrage

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

20.07.2014 19:04
#4 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Nazis waren die gelehrigsten Schüler der Zionisten.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

20.07.2014 20:35
#5 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #3
Wann kommt endlüch die Endlösung in der Judenfrrrrage


Das ist wirklich eine wichtige Frage. Die wird immerhin dieser Tage ganz offen von Göbbels- und SS-Parolen skandierenden Demonstranten auf deutschen Straßen gestellt. Wohl ebenso in diversen Moscheen auf deutschem Boden, wenn man den Quellen glauben darf. Interessanterweise meldet sich keine Antifa zu Wort, auch keine Initiativen 'gegen Rechts' habe ich hier vernommen.

Davon abgesehen ist die Sache für mich klar und einfach. Als Christ oder Homosexueller könnte ich in Israel unbehelligt leben, sogar meine Überzeugungen öffentlich machen, würde sogar vom Rechtssystem womöglich von arabischen Beamten dafür geschützt, falls das orthodoxen Juden nicht gefällt. Die Hamas würde mich ohne weiteres schlicht für meine Person umbringen und macht daraus auch keinen Hehl. Mehr muss ich nicht wissen, um mich ganz klar auf einer Seite dieser Konfliktparteien zu stellen. Und ich kann mich nur sehr wundern, wie viele angeblich so aufrechte freiheitsliebenden Demokraten in Deutschland und Europa das anders sehen.

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.07.2014 20:43
#6 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Naja die SS Parolenjäger, die wir ja auch aus diesem Forum kennen, sind vernachlässigbar. Beängstigender finde ich, dass der Antisemitismus in der Mitte der deutschen Gesellschaft angekommen ist. Dass der Krieg von der Hamas aus begonnen wurde, die finanziell und politisch am Ende und sogar im Begriff ist, mit neben Israel dem grössten Feind, der PLO, zu paktieren, interessiert schon wieder gar nicht.

Interessant zu dem Punkt auch diese Meldung: Nach einem Ultimatum der sunnitischen Extremisten flüchteten alle Christen aus der nordirakischen Metropole Mossul. Offenbar wurde der Sitz der syrisch-katholischen Kirche niedergebrannt.

http://www.focus.de/politik/ausland/konf...id_4003753.html

Kein Wunder, dass Israel als einzige Demokratie auf dem Kontinent von den Hottentotten mit allen Mitteln bekämpft wird.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

20.07.2014 21:41
#7 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Verletzte Kämpfer von Al Nusra werden in israelischen Militärkrankenhäusern behandelt.

Die demokratische Fassade wird solange aufrecht erhalten, solange die Zionisten vom Geld der Goyim abhängen.

http://www.domradio.de/themen/christenve...-gegen-christen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

20.07.2014 21:50
#8 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #6
Naja die SS Parolenjäger, die wir ja auch aus diesem Forum kennen, sind vernachlässigbar. Beängstigender finde ich, dass der Antisemitismus in der Mitte der deutschen Gesellschaft angekommen ist.

Das wollte ich mit meinem letzten Satz auch ausdrücken, und wahrscheinlich war der Antisemitimus nie wirklich weg aus Deutschland.

DP Offline



Beiträge: 5.248

21.07.2014 06:37
#9 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Das gilt absolut für die DDR gesprochen. Die Opfer des Holocaust wurden pflichtgemäss im Museum betrauert. Israel war da schon der imperialistische Agressor, der den Aufstieg der friedliebenden Völker Afrikas zum Sozialismus behinderte. Dass ich meine Ausbildung in der NVA in Löbau zusammen mit Syrern und Jordaniern absolvierte und die DDR somit gar die militärische Initiative gegen die Juden ergriff sei nur am Rande erwähnt.

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.07.2014 14:29
#10 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Das ist wirklich eine wichtige Frage. Die wird immerhin dieser Tage ganz offen von Göbbels- und SS-Parolen skandierenden Demonstranten auf deutschen Straßen gestellt. Wohl ebenso in diversen Moscheen auf deutschem Boden, wenn man den Quellen glauben darf. Interessanterweise meldet sich keine Antifa zu Wort, auch keine Initiativen 'gegen Rechts' habe ich hier vernommen.

Die tauchen auch nicht auf, wenn es um Israel als Besatzer, um Zionisten, um rechtsradikale Siedler und Nationalisten geht, die die Pal. vertreiben, umbringen und in Lager und Reservate einsperren. Weil es eben auch politisch unkorrekt ist.

Zitat
Davon abgesehen ist die Sache für mich klar und einfach. Als Christ oder Homosexueller könnte ich in Israel unbehelligt leben, sogar meine Überzeugungen öffentlich machen, würde sogar vom Rechtssystem womöglich von arabischen Beamten dafür geschützt, falls das orthodoxen Juden nicht gefällt. Die Hamas würde mich ohne weiteres schlicht für meine Person umbringen und macht daraus auch keinen Hehl. Mehr muss ich nicht wissen, um mich ganz klar auf einer Seite dieser Konfliktparteien zu stellen. Und ich kann mich nur sehr wundern, wie viele angeblich so aufrechte freiheitsliebenden Demokraten in Deutschland und Europa das anders sehen.

Du vergleichst da ein paar Radikale bei den Pal. mit dem Staatsgebilde Israel und vergisst, dass es nicht nur rel. Fundis bei den Moslems gibt, sondern auch bei Juden und Christen.

I.Ü. kann man einen Staat als System gut finden, aber seine Handlungen wieder anders bewerten oder Teile des Systems kritisieren.

Ausserdem ist mir persönlich schon D zu sehr Gottesstaat mit all den Verflechtungen mit und Vergünstigungen für div. Kirchen - da ist I. für mich erst recht zu viel Gottesstaat (dessen Gründung und Ausweitung basiert ja schon auf Religion).

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.07.2014 14:42
#11 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Beängstigender finde ich, dass der Antisemitismus in der Mitte der deutschen Gesellschaft angekommen ist.

Selbst, wenn man jetzt ein Auge zudrückt, weil auch du den Begriff falsch benutzt, da auch die Palästinenser / Araber Semiten sind, solltest du doch nicht Antisemitismus mit Antizionismus verwechseln. Islamisten und Muslime wirft man ja auch nicht in einen Topf. So sind auch nicht alle Juden Zionisten o.ä. Radikale. Und so ist man auch kein Judenhasser, wenn man jüdische Fundis ablehnt. Und schon gar nicht, wenn man einfach nur die Handlungen des Staates Israel kritisiert.

Zitat
Dass der Krieg von der Hamas aus begonnen wurde

...und die Erde eine Scheibe ist...
Naja, als wir damals Polen & Co überfallen haben, haben wir auch behauptet, die wären selbst schuld und hätten angefangen...
Und als die sich wehrten, haben wir sie auch als Terroristen beschimpft...

Zitat
Interessant zu dem Punkt auch diese Meldung: Nach einem Ultimatum der sunnitischen Extremisten flüchteten alle Christen aus der nordirakischen Metropole Mossul. Offenbar wurde der Sitz der syrisch-katholischen Kirche niedergebrannt.

Was ist daran interessant, wo das doch mit dem obigen Thema so viel zu tun hat, wie Bratfisch mit Birnensaft?

Spock Offline



Beiträge: 2.377

21.07.2014 16:31
#12 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
und vergisst, dass es nicht nur rel. Fundis bei den Moslems gibt, sondern auch bei Juden und Christen.

Nein, gerade das ist der Punkt, die radikalen Juden muessen sich ihrer demokratischer Staatsgewalt unterordnen, waerend die radikale Hamas der Staat ist in Gaza.

Genau dieser wichtige Punkt wird in der deutschen Oeffentlichkeit so gerne komplett ignoriert oder verschwiegen, auch von den Demonstranten die "Freiheit fuer Gaza" skandieren. Wie kann diese Region frei sein, wenn ihre Machthaber mit Worten und Taten den Nachbarn ausloeschen wollen? Warum fragen sich die Demonstranten das nicht? Sind sie naiv? Vielleicht zum Teil. Zu einem guten Teil werden sie aber genau diese Ausloeschung Israels in Kauf nehmen. Gehoert ja sowieso nicht dahin, war ein Komplott der Angelsachsen nach dem Krieg.

Ich moechte mal sehen, was los ist bei den selbsternannten Antifaschisten, wenn Frau Steinbach auf ihre alten Tage mit ihren Gesinnungsgenossen Richtung polnischer Grenze marschiert und Schlesien befreien will. Da springen die aber im Dreieck. Ach, das ist was ganz anderes? Klar.

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.07.2014 14:31
#13 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Nein, gerade das ist der Punkt, die radikalen Juden muessen sich ihrer demokratischer Staatsgewalt unterordnen, waerend die radikale Hamas der Staat ist in Gaza.

Die Hamas sind nicht der Staat im Reservat und auch nur eine Interessengruppe von vielen. Und ich mag keine religiösen Fundis, aber wenn sie sich verteidigen und dabei im Recht sind, haben sie DAFÜR meinen Segen.

Zitat
Genau dieser wichtige Punkt wird in der deutschen Oeffentlichkeit so gerne komplett ignoriert oder verschwiegen, auch von den Demonstranten die "Freiheit fuer Gaza" skandieren. Wie kann diese Region frei sein, wenn ihre Machthaber mit Worten und Taten den Nachbarn ausloeschen wollen? Warum fragen sich die Demonstranten das nicht? Sind sie naiv? Vielleicht zum Teil. Zu einem guten Teil werden sie aber genau diese Ausloeschung Israels in Kauf nehmen. Gehoert ja sowieso nicht dahin, war ein Komplott der Angelsachsen nach dem Krieg.

S.o. Ja, ich bin der Ansicht, es war ein Fehler, sich dem Terror der Zionisten damals zu beugen und denen dort einen Staat zu gestatten, aber passiert ist passiert. Und ich kann verstehen, dass die ihren kleinen Gottesstaat dort verteidigen - aber ich kann auch verstehen, dass die Restwelt dort in der Region nicht begeistert war.
Aber wenn Israel nicht nur sein eigenes kleines Gottesstaatsüppchen kochen will, dann muss es sich auch an die Regeln halten. Wir faseln immer gern von UNO & Co aber wenn Israel (und seine Fans) der UNO auf der Nase rumtanzt, schauen wir weg. Und wir Deutschen schenken sogar Unterwasser-A-Waffenplattformen, obwohl wir sonst immer so tun, als wären A-Waffen böse. Aber das ist ja Staatsräson, diesen Gottesstaat blind zu verteidigen - angeblich wegen unserer Vergangenheit - aber wenn wir aus der gelernt hätten, würden wir Israel eher auf die Finger hauen. Und was Staatsräson bedeutet, wissen unsere Politiker eh nicht, denn ich wüsste nicht, was eine selbstgefährdende Nibelungentreue zu dem Gottesstaat zum Erhalt unseres Staates beitragen könnte...

Zitat
Ich moechte mal sehen, was los ist bei den selbsternannten Antifaschisten, wenn Frau Steinbach auf ihre alten Tage mit ihren Gesinnungsgenossen Richtung polnischer Grenze marschiert und Schlesien befreien will. Da springen die aber im Dreieck. Ach, das ist was ganz anderes? Klar.

Wir finden gut, dass die Polen und Franzosen von unserer Besatzung befreit wurden... dass auch wir nicht mehr besetzt sind... dass man Kuwait vor dem Irak bewahrt hat... usw... aber wenn es um die Pal. geht, deren Land von Isr. seit Jahrzehnten besetzt wird, haben wir plötzlich ein Herz für Besatzer?!
Den Aufstand im Warschauer Ghetto beklatschen wir, aber wenn das im Gazaer Ghetto passiert, ducken wir uns weg?!
Wenn menschen auf dem Balkan vertrieben und in Lager gesperrt werden, führen wir Krieg, aber in Pal. schauen wir weg?!
Und wenn Radikale in diese Lücke stoßen und sich um menschen kümmern oder was zur Verteidigung liefern/tun, dann regen wir uns nur auf über die bösen Radikalen?!

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.07.2014 17:44
#14 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #13

Zitat
Nein, gerade das ist der Punkt, die radikalen Juden muessen sich ihrer demokratischer Staatsgewalt unterordnen, waerend die radikale Hamas der Staat ist in Gaza.
Die Hamas sind nicht der Staat im Reservat und auch nur eine Interessengruppe von vielen. Und ich mag keine religiösen Fundis, aber wenn sie sich verteidigen und dabei im Recht sind, haben sie DAFÜR meinen Segen.



Auch wenn es sinnlos ist, weil Hamster von absolut nichts eine Ahnung hat, hier nochmal die Fakten: Israel hat den Gaza Streifen freiwillig geräumt und der Behörde der PLO übergeben mit der Massgabe der guten Nachbarschaft und freundlicher Zusammenarbeit, was von Arafat und Abbas vertraglich zugesichert wurde. Nach der Übergabe wurde der PLO Apparat von der Hamas gestürzt und aus dem Land gejagt. Seitdem herrscht dort die Hamas mit dem Ziel, Israel auszulöschen.

Einfach nur nochmal zum Thema "sich an die Regeln halten".

ng Offline



Beiträge: 2.614

23.07.2014 13:40
#15 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Auch wenn es sinnlos ist, weil Hamster von absolut nichts eine Ahnung hat, hier nochmal die Fakten: Israel hat den Gaza Streifen freiwillig geräumt und der Behörde der PLO übergeben mit der Massgabe der guten Nachbarschaft und freundlicher Zusammenarbeit, was von Arafat und Abbas vertraglich zugesichert wurde. Nach der Übergabe wurde der PLO Apparat von der Hamas gestürzt und aus dem Land gejagt. Seitdem herrscht dort die Hamas mit dem Ziel, Israel auszulöschen.

Gaza ist aber kein Staat, in dem Hamas oder wer auch immer das Sagen hat, sondern weiterhin besetztes Gebiet und Teil dessen, was den Pal. gehört, aber die Isr. besetzen - was sogar die Weltgemeinschaft weiß.
Und man kann besetzte gebiete auch beherrschen, ohne dass man an jeder Ecke Panzer hinstellt. Überwachung und Blockade reichen da aus - besonders, wenn man sogar Wasser und Energie steuern kann.

Und wie gesagt, wenn es um Widerstand geht und der berechtigt ist, dann ist es egal, ob der Verteidiger ein rel. Fundi ist.
Bei der Bewertung, dass Juden sich im Warschauer Ghetto gewehrt haben mit Waffengewalt, ist uns ja auch egal, ob darunter vielleicht ein paar rel. Fundis waren. Warum soll es also im Gazaer Ghetto eine Rolle spielen?

Deine persönlichen Hasslatten gegen manche User hier sollten nicht deinen Blick auf die Realität verunsachlichen... ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz