Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 46.950 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 174
ng Offline

23.07.2015 15:51
#436 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Bei Vorurteilen ist man sich brüderlich einig... ;)

Mirkalf Offline

23.07.2015 22:00
#437 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Mein Urteil beruht auf Empirie.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

24.07.2015 07:58
#438 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #437

Nein das verwechselst du. Erfahrung hat man nur durch konkret Erlebtes. Wenn Gerd von den Deutschen schreibt, Erich von den Russen oder Spock und ich von den Kommunisten in der DDR dann ist da Erfahrung dahinter.
Dein Urteil beruht auf dem Lesen von deinen Gesinnungsfreunden geposteten Links. Viele verwechseln das schon mit eigener Erfahrung.

Mirkalf Offline

24.07.2015 08:36
#439 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von DP im Beitrag #438

Nein das verwechselst du. Erfahrung hat man nur durch konkret Erlebtes.

Woher willst du wissen, was ich erlebt habe?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

24.07.2015 13:37
#440 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Eigene wissenschaftliche Emperie?

Mirkalf Offline

24.07.2015 17:01
#441 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ja.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

27.07.2015 03:29
#442 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Mirk wurde hier immer als der Verschwörungstheoretiker bezeichnet, vor allem die Amis betreffend. Aber langsam werden die nicht nur mir unheimlich und unberechenbar, vor allem dieser Typ, wie heißt er noch, richtig, Obama.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...-um-Europa.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

27.07.2015 15:30
#443 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Mirk wurde hier immer als der Verschwörungstheoretiker bezeichnet, vor allem die Amis betreffend.

Solche Vorwürfe dienen dem Beleidigen-statt-Argumentieren und sollten eh nicht ernst genommen werden ;)

Zitat
Aber langsam werden die nicht nur mir unheimlich und unberechenbar, vor allem dieser Typ, wie heißt er noch, richtig, Obama.

Also ich schätze, dass die Amis genau wissen, was sie wollen und das auch heimlich oder auch offen rücksichtslos durchziehen. Ob immer alles so klappt, wie geplant, darf bezweifelt werden. Und wenn dabei eben mal eine große Scheiße passiert, ist denen das m.E. eher egal, als dass sie da absichtlich Menschen quälen wollen (aber Desinteresse von Mächten ist meist schlimmer für den Rest der Welt)

Mirkalf Offline

27.07.2015 17:40
#444 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #442
Aber langsam werden die nicht nur mir unheimlich und unberechenbar, vor allem dieser Typ, wie heißt er noch, richtig, Obama.

Obama ist eine austauschbare Marionette. Die Grundlinien der amerikanischen Außen- und Sicherheitspolitik werden von anderen festgelegt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

27.07.2015 17:43
#445 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Erstaunlich wie Meldungen, die gerade im Netz auftauchen,sofort kommentiert werden, ohne die Stellungnahme der US-Regierung genau zu kennen.
Da wird analysiert auf Teufel komm raus.
Warum?
Weil`s in den Ideologie-Kram passt.

ErichF Offline

27.07.2015 18:14
#446 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Quatsch.

Obama tanzt in Kenia.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ken...-a-1045511.html

Ganz so wie der Wiener Kongreß 1815 tanzte, und Napoleon sammelte auf dem Festland seine Truppen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Arthur S. Offline

28.07.2015 13:52
#447 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #446
Quatsch.

Obama tanzt in Kenia.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ken...-a-1045511.html

Ganz so wie der Wiener Kongreß 1815 tanzte, und Napoleon sammelte auf dem Festland seine Truppen.

Und Waterloo, sein Rücktritt und seine Verbannung vor dem Wiener Kongreß?
Oder verwechsle ich da was?

Was hat das Obama zu tun?
Rätsel über Rätsel...

MartiS2 Offline

28.07.2015 14:22
#448 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #447
Was hat das Obama zu tun?
Rätsel über Rätsel...

Bettina Röhl könnte bei der Lösung helfen: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...it-der-tuerkei/

Gruß, Martin

ErichF Offline

28.07.2015 18:32
#449 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Darf ich mal dem vermutlichen Gesamtschüler Arthur S., der ja bekanntermaßen nix von Jahreszahlen hielt, vor allem, wenn sie sich an Kriegen orientierten, sondern lieber mit seinem Nachbarn über "Profit" schwätzte, etwas auf die Sprünge helfen? Einige Zahlen hatte ich im Kopf, für den Rest sei Google Dank.

Wiener Kongreß Ende: 9.6.1815
Verbannung Napoleons auf Elba Ende: 26.2.1815, danach Landung auf dem Festland.
Also durchaus Zeit für Napoleon, während der Kongreß an seinem Schluß tanzte, eine neue Armee auszuheben. N. war 2 x verbannt, 100 Tage auf Elba, den Rest seines Lebens auf St. Helena.
Waterloo: 18.6.1815
Abdankung Napoleons: 22.6.1815
Ankunft auf St. Helena: 18.10 1815

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

17.08.2015 08:38
#450 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Hier wird sich Mirk aber freuen, die USA und vor allem Obama als Ursache des europäischen Übels vorgeführt zu bekommen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....oeren-europa-2/

Übrigens, die DWN sind nicht im Kreis der deutschen "Lügenpresse" involviert, sie gehören einem schwedischen Konzern, der auch Dagens Nyheter herausgibt. Und sie sind erfrischend kritisch.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz