Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.374 Antworten
und wurde 42.875 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.03.2024 07:15
#2296 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Haha, wäre die Ukraine Teil der EU, würden ihre Ackerflächen doch der grünen Agenda von der Leyens zum Opfer fallen. Bei Putin sind sie besser aufgehoben. Monsanto u.a. müssen sich dann eben mit Putin arrangieren oder eben anderswo ihre Raubzüge fortsetzen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.03.2024 09:20
#2297 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Lindsey Graham, visiting Kyiv, urges Ukraine to pass mobilization law

KYIV — Sen. Lindsey Graham (R-S.C.) called on Ukrainian lawmakers Monday to quickly pass a mobilization bill that would make more citizens eligible to be drafted into the military, and he sharply questioned exempting men under 27 from the fight.

[...] “I would hope that those eligible to serve in the Ukrainian military would join. I can’t believe it’s at 27,” he told reporters Monday. “You’re in a fight for your life, so you should be serving — not at 25 or 27.”

“We need more people in the line,” he said.

He also urged Ukrainians not to base their decisions to join the military on whether the United States continues to support them. “No matter what we do, you should be fighting,” he said. “No matter what we do, you’re fighting for you.” [...]

https://www.washingtonpost.com/world/202...bilization-law/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.03.2024 19:31
#2298 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Europe’s soldiers keep quitting, just when NATO needs them

https://www.politico.eu/article/nato-rus...-soldiers-army/



Deutschland mit Waffe verteidigen? Für diese Politiker „hebe ich keinen Finger“

https://www.focus.de/politik/deutschland..._259775864.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.03.2024 09:15
#2299 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Former Top Polish Army Chief Admits "Ukraine Is Losing The War"

General Rajmund Andrzejczak, the ex-chief of the Polish General Staff, made the comments during an appearance on Polsat Television.

“More than 10 million people are missing. According to my estimates, losses should be in the millions, not hundreds of thousands. The country has no resources, no one to fight. Ukrainians are losing this war,” said the general.

Andrzejczak pointed to Ukraine’s dwindling anti-aircraft missile supplies, which would allow Russia to conduct more effective strikes, casualties, and infrastructure damage.

“The Ukrainians are losing this war,” he stated emphasized. [...]


https://www.zerohedge.com/geopolitical/f...aine-losing-war

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.03.2024 20:57
#2300 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Macron gibt sich weiter martialisch. Ist das nun der Mops, der Mond anbellt, oder will sich der wirklich das Fell verbrennen? Oder muss der einfach, ist von der Rothschild-Mafia vorgeschickt worden?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.03.2024 08:28
#2301 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Keine Ahnung, was in dem kranken Hirn von diesem Idioten vorgeht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.03.2024 09:21
#2302 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Mir fällt nur auf, dass bei diesen kranken Hirnen auffallend viele Frauen (vdL, Strack-sonst noch was, Merkel, Nuland,..) und Schwule sind.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.03.2024 09:33
#2303 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Im MoA-Forum meinte jemand, dass Macron nur deshalb Truppen in die Ukraine schicken will, damit Frankreich mitreden kann, wenn nach der Wahl Trumps über das Schicksal der Ukraine entschieden wird. Würde bedeuten, alles geschähe nur aus politischen Beweggründen und nicht aus militärischen.

Ich habe ehrlich gesagt auch meine Zweifel, dass im Falle eines russischen Angriffs auf französische Truppen auf ukrainischem Territorium irgendein NATO-Staat willens wäre, Frankreich beizustehen. Wenn jemand derartig mutwillig Ärger sucht, wird er sich auf keine Beistandspflicht berufen können.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.03.2024 06:58
#2304 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Eine aktuelle Meldung, dass das Stromversorgungssystem der Ukraine schwer geschädigt worden sei, davon auch eine Versorgung des ZNPP https://t.me/sonar_21/10138

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.03.2024 09:17
#2305 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
The Financial Times reports, citing sources familiar with the matter, that the United States has pressed Ukraine to stop attacks on Russian energy infrastructure, warning they are provoking a backlash and driving up global oil prices .

Quelle: Intel Slava Z

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.03.2024 11:05
#2306 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.03.2024 11:24
#2307 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ukrainian energy workers have restored the "Dniprovska" power line to the Zaporizhzhia NPP, which was damaged by a Russian missile strike this morning.
Now the ZNPP is again connected by two lines to the Ukrainian power grid, as reported by the Ministry of Energy.

Quelle: Kyiv Post

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.03.2024 11:47
#2308 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.03.2024 19:13
#2309 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Eine der "Überraschungen", die Nuland bei ihrem letzten Besuch in Kiew angekündigt hatte: https://www.france24.com/en/europe/20240...ow-concert-hall

https://t.me/llordofwar/307281?single

https://t.me/DDGeopolitics/105294


Russland sollte Selenskyj neutralisieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.03.2024 22:37
#2310 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
HERE WE GO REGULAR TROOPS from France, Germany and Poland have arrived, by rail and air, to Cherkassy, south of Kiev. Substantial force. No numbers have been leaked. They are being housed in schools. For all practical purposes, this is a NATO force. Let the games BEGIN. Mr. Khinzal's business cards will be in great demand.

https://x.com/RealPepeEscobar/status/177...7204888006?s=20



Würde ich mit Vorsicht genießen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz