Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.209 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 86
ErichF Offline

07.06.2018 16:49
#496 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Das ist schon richtig, aber warum werden Türken bei uns "Flüchtlinge"?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

07.06.2018 17:57
#497 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Es wird nicht "nur einfach" gemordet, die unmenschlichen Clips des "Islamischen Staates" regen womöglich dieses Gesocks auch noch an.
Die vor einigen Monaten von TE zu Achgut gewechselte Anabel Schunke nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Sie vermutet, daß womöglich die jüdische Religion der Ermordeten eine Rolle gespielt haben könnte.

http://www.achgut.com/artikel/protokoll_...es_an_susanna_f

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.06.2018 18:19
#498 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Dazu teilt der stellvertretende innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag und ehemalige Polizeihauptkommissar mit 27 Jahren Diensterfahrung, Martin Hess, mit:

„Die Bundesregierung trägt die Verantwortung für den Tod eines weiteren jungen Mädchens. Der Mörder der 14-jährigen Susanna ist mit seiner Familie nach der Grenzöffnung in unser Land gekommen. Obwohl er bereits ein Kind vergewaltigt und eine Polizistin angespuckt hatte, lebte er noch in Deutschland. Dies darf sich nicht wiederholen. Ausländische Straftäter sind konsequent abzuschieben!

Der Mörder hat sich nun der Strafverfolgung entzogen, indem er sich mitsamt Familie in den Irak absetzte. Das beweist: Er war kein Flüchtling, sondern illegaler Migrant. Die Regierung muss jetzt endlich ihre fatale Migrationspolitik ändern und die Grenzen wieder effektiv kontrollieren! Sonst wird die Liste der Toten immer länger.“

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

07.06.2018 19:34
#499 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Ihr seht das wiedermal völlig falsch. Dank eines Flüchtlings konnte der Fall gelöst werden:

Zitat
"Es ist ein abstoßendes Verbrechen", sagt der Polizeipräsident. Er sei in Gedanken bei der Familie des Opfers. Aber er schiebt sofort einen Satz hinterher, er will die zweite Seite dieses Falles zeigen. "Ich möchte betonen, dass ein 13-jähriger Flüchtling zur Tataufklärung beigetragen hat", sagt Müller.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/der-...-irak-1.4006754

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.06.2018 19:40
#500 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #499
Ihr seht das wiedermal völlig falsch. Dank eines Flüchtlings konnte der Fall gelöst werden:

Zitat
"Es ist ein abstoßendes Verbrechen", sagt der Polizeipräsident. Er sei in Gedanken bei der Familie des Opfers. Aber er schiebt sofort einen Satz hinterher, er will die zweite Seite dieses Falles zeigen. "Ich möchte betonen, dass ein 13-jähriger Flüchtling zur Tataufklärung beigetragen hat", sagt Müller.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/der-...-irak-1.4006754

Hat ihm sein afghanischer Kumpel zur bevorzugten Aufenhaltserlaubnis verholfen? Dann hoffen wir, dass diese Art Kooperation nicht Schule macht. Den Asylberatern traue ich so was zu.

Ist der Flüchtling immer noch Türke?

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.06.2018 19:42
#501 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Hätten wir gar keine Flüchtlinge, gäbe es keine Anzeiger, aber auch keine Täter.

Vor ein paar Tagen schrieb die Mutter einen offenen Brief an Angela Merkel (da hatte man Susanna noch nicht gefunden), Oliver Flesch versucht beim Vorlesen, die Fassung zu bewahren....

https://youtu.be/CP63K_06Gmw

NB, der "Türke" ist Kurde.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

08.06.2018 16:01
#502 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Heute wurde der Typ im Irak festgenommen.
Mir scheint, der Irak ist weniger eine Bananenrepublik als das Merkel-Deutschland.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...stgenommen.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

09.06.2018 14:29
#503 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

http://www.achgut.com/artikel/dr._orits_..._fuer_weicheier

Jetzt werden wir auch noch verarscht. Wir haben es verdient.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.06.2018 01:58
#504 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Irak, die machen es Merkel vor, wie ein Land zu agieren ist: Wir haben kein Auslieferungsabkommen mit dem Irak, aber der Täter - das "Tier", falls das Geständnis nicht widerrufen wird" ist wieder in D.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

10.06.2018 07:15
#505 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Jetzt fangen langsam auch die "Experten" an, diese seit dem Beginn der Wellen moslemischer Jungmänner stark ansteigenden Sexual- und Mord-Verbrechen nicht mehr als "Einzelfälle" zu verniedlichen.

"...Forscherin zum Fall Susanna: „Das ist jetzt kein Einzelfall mehr“

7.00 Uhr: Die deutsche Gesellschaft muss sich aus Expertensicht spätestens nach dem Fall Susanna Konzepte für den Umgang mit patriarchalisch geprägten und aggressiven Männern überlegen. „Das ist jetzt kein Einzelfall mehr“, sagte die Ethnologin und Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Frankfurter Goethe-Universität, Susanne Schröter, mit Blick auf andere Fälle wie die Kölner Silvesternacht oder Kandel. „Es ist eine neue Situation und die hat etwas mit den vielen jungen Männern aus patriarchalischen Strukturen und Kulturen zu tun.“
„Dieser junge Mann hatte ganz offensichtlich überhaupt keinen Respekt.“ Weder vor der deutschen Gesellschaft, noch vor Frauen oder Polizisten, sagte die Forscherin. Es gebe in Deutschland aber auch sehr, sehr viele muslimisch geprägte junge Männer, die Frauen und Werte achten und selbst gegen patriarchalische Strukturen ankämpfen, so Schröter. „Aber sicherlich haben wir im Moment etwas, was ich als Kulturen-Clash bezeichnen würde.“ Durch die Flüchtlingskrise seien viele Männer aus muslimisch geprägten Ländern nach Deutschland gekommen, deren Frauenbild ein völlig anderes sei..."

aus https://www.tz.de/welt/mordfall-susanna-...zr-9929402.html

Das sagen wir und wohl auch die Mehrheit des Landes schon seit Jahren, da braucht man nichts zu forschen, Augen aufhalten und die richtigen Medien lesen und hören genügt.
Und gerade jetzt, am gleichen Tag, beschließen die Kommunisten, "Linke" genannt, auf ihrem Parteitag die ungebremste Flutung durch Migranten jeglicher Art, auch und vor allem die große Mehrheit der Wirtschaftsflüchtlinge mit verlorenem Pass.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...uechtlinge.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

10.06.2018 07:42
#506 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Für jede Fragestellung lässt sich ein Forscher oder ein Experte aus dem Hut zaubern. Damit schleicht sich der Journalist aus der Verantwortung. Dass Zuwanderer unpassende Sitten mitbringen können ist ein alter Hut. Das war schon 2015 bekannt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

11.06.2018 17:27
#507 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

In Viersen wurde eine Frau von einem Nafri erstochen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

13.06.2018 01:37
#508 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Es scheint doch an der "Festnahme" des Ali Bashar einiges ziemlich suspekt zugegangen zu sein. Eine gute Zusammenfassung bei Danisch und den von ihm angegebenen Links:
Quintessenz: "...Es ging ja aber das Gerücht, dass Merkel das brauchte..."

http://www.danisch.de/blog/2018/06/13/ei...age/#more-23695

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

13.06.2018 05:57
#509 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Es heißt aber auch, dass das Auswärtige Amt die Aktion verhindern wollte. Und warum sollte Seehofer Merkel einen Gefallen tun?

Was auch geschehen ist, es hat sich gezeigt, dass deutsche Behörden ohne Schnörkel und Formalien agieren können, wenn sie wollen. Beim Abschieben ist das unendlich schwieriger.

Gruß, Martin

ErichF Offline

13.06.2018 06:56
#510 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #509
Es heißt aber auch, dass das Auswärtige Amt die Aktion verhindern wollte. Und warum sollte Seehofer Merkel einen Gefallen tun?

Was auch geschehen ist, es hat sich gezeigt, dass deutsche Behörden ohne Schnörkel und Formalien agieren können, wenn sie wollen. Beim Abschieben ist das unendlich schwieriger.

Gruß, Martin

Vielleicht weil er seinen Masterplan doch noch durchbringen will und ihr ein "Zückerchen" serviert für die Gespräche dieser Woche.
Aber das Reagieren der Behörden, der Gerichte und der Medien wird fast nur von den linksgrünen Vorgaben incl. der Zonentussi für die Umvolkung geprägt, Bamf läßt grüßen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz