Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.209 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 86
Mirkalf Online

04.09.2018 09:05
#556 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #555
Vielleicht zählt das zum Wasser Abgraben der AfD, so wie anscheinend Habeck durch die Lande zieht und patriotische Töne spuckt.

Was denn? Der Mann, der Patriotismus "schon immer zum Kotzen" fand und von dem die Aussage stammt, es gäbe kein Volk, ergo könne es auch keinen Volksverrat geben?

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

04.09.2018 12:10
#557 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zurück zu den Chemnitz-Fakes. Man weiß nicht mehr, welche Videos noch stimmen, weder zur Zeit noch zum Ort.

Hier will ein "Libanese" "ganz Chemnitz ficken..."

https://youtu.be/ej5E1hEOul0

Jetzt mal ganz im Ernst: je mehr ich solche Clips sehe, seien sie echt oder gefälscht, umso mehr steigt meine Sympathie für die Gegner dieser aggressiven "Zuwanderungen", umso weniger stört mich eine Nähe zum Schimpfwort "Rassist" oder "Nazi". Wobei ich praktisch allen, die Letzteres verwenden, die Kompetenz und den Verstand abspreche, diesen Begriff zu gebrauchen. Die unterliegen allesam demj "Dunning-Kruger-Effekt": zu dämlich, die eigene Beschränktheit zu erkennen. Denn die Realität der echten Nazis hat aus Altersgründen keiner mehr erlebt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

04.09.2018 15:34
#558 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt wird dringend nach diesem Mann gesucht.

Der 22 jährige Iraker Farhad Ramazan Ahmad wird als mutmaßlicher Mittäter gesucht. Es ist nicht zu fassen, diese Bübchen sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben.

aus https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Chemnitz.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

04.09.2018 17:14
#559 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die wissen noch gar nicht, wer die bisher Festgenommenen wirklich sind. Alles 'Selbstauskunft': https://www.tag24.de/nachrichten/chemnit...ftbefehl-762442

Gerade haben sie noch so getan, als sei das mit dem BAMF gar nicht so schlimm (dabei ging es nur um den Fall Franco A.), schon haben wir den nächsten Skandal. Dass man diese Leute nicht los wird über Einspruch, rechtzeitigem Verschwinden, Wiederauftauchen, usw. lässt auf eine gut eingespielte Organisation schließen. Seit 'Feine Sahne Fischfilet' ist für mich auch Steinmeier verdächtig (hat ja eine BND-Funktion gehabt). Das Fischfilet stinkt jedenfalls stark zum Himmel.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

04.09.2018 17:45
#560 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #557
Zurück zu den Chemnitz-Fakes. Man weiß nicht mehr, welche Videos noch stimmen, weder zur Zeit noch zum Ort.

Hier will ein "Libanese" "ganz Chemnitz ficken..."

https://youtu.be/ej5E1hEOul0

.

In seinen Herkunftsland hätte man den schon dreimal ins Koma geprügelt, wenn er sich so aufführt, in den USA wäre das mindeste eine Taser-Behandlung gewesen. Vermutlich war er besoffen, und deshalb hat man ihn laufen lassen.

Ich erwarte von diesen "Flüchtlingen" wirklich nicht, dass sie uns vor Dankbarkeit die Füße küssen, aber ein bißchen "low profile" fände ich schon ganz angebracht. Das Problem mit Männern aus diesem Kulturkreis ist, dass sie sich wegen jeden Hühnerschiß in ihrer Ehre verletzt fühlen und die Beschmutzung derselben nur mit Blut abgewaschen werden kann.

Eigentlich müsste jeder von diesen Spackos rund um die Uhr von zwei Polizisten bewacht werden, die aufpassen, dass er keinen Ärger macht.

-

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

04.09.2018 18:40
#561 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch im Focus-Forum vor 20 Jahren an einen Türken namens "Cem" erinnern könnt, mit dem habe ich mich immer ziemlich gefetzt (und mit einer türkischen Zicke namens "Eurasia"). Der behauptete, die Probleme mit den jungen Türken kämen von deren angeborener Aggressivität her, das wären Krieger, keine Arbeiter.

Diese These hat Klonovsky auch angesprochen und dabei folgendes zitiert:

"...Da in vormodernen Kulturen sozialer Erfolg mit Kinderreichtum einhergeht, züchten sie sich gewissermaßen auf die in ihnen geltenden Werte hin. In der arabischen Kultur sind das vor allem patriarchalische, kriegerische Werte. Die Polygamie und der Ausschluss der sozial nicht erfolgreichen Männer von der Fortpflanzung verschärfen diesen schon seit Jahrtausenden vor sich gehenden Ausleseprozess. So erklärt sich, dass Araber mit 15,6 Prozent die weltweit höchste Frequenz des stark mit impulsivem und gewalttätigem Verhalten korrelierten MAOA-2R-Gens besitzen. Zum Vergleich: Es kommt bei nur 0,1 bis 0,5 Prozent der Europäer, etwa 5,0 Prozent der Schwarzen und 0,00067 Prozent der Ostasiaten vor..."

aus https://www.ef-magazin.de/2017/04/23/108...etzte-fremdheit

Hat nicht sogar Hitler die kriegerischen Fähigkeiten der Araber angepriesen?

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

04.09.2018 20:17
#562 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Hallo Erich,

an Cem kann ich mich nur ganz dunkel erinnern, Eurasia habe ich als ziemlich eloquent in Erinnerung.

Wenn der Aggressivität der Araber ein bestimmtes Gen zugeordnet werden kann arbeitet ein geheimes Labor sicher bereits an einem Gegengift. Vor einem solchen Einsatz reicht es mir aber, wenn Wahabiten und Saudis ungespizt in den Boden gestampft werden. Ohne den Reichtum, den sie unseren modernen Erfindungen verdanken wäre das ganze Islamproblem ein marginales. Da passen Geld und Hirn nicht zusammen. Leider werden dort wo Geld ist aber auch hierzulande Stiefel geleckt. Da frisst Gier das Hirn.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

05.09.2018 20:06
#563 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Der sächsische MP erdreistet sich, unserer geliebten Führerin zu widersprechen ("Es gab keine Hetzjagden in Chemnitz"). Ich glaube, den haben wir nicht mehr lange.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.09.2018 17:26
#564 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Haftbefehle nach Messerattacke [gemeint ist: nach versuchten Mordes an einer] gegen 17-Jährige in Duisburg erlassen: https://www.waz.de/staedte/duisburg/weit...d215274837.html

-

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

11.09.2018 19:35
#565 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wollte diesen Fall https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dominik_Brunner in Erinnerung rufen und mit der Reaktion auf den aktuellen Fall in Köthen ins Verhältnis setzen um zu zeigen, wie sich dieses Land in den letzten Jahren verändert hat.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

12.09.2018 19:29
#566 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

15.09.2018 21:24
#567 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.09.2018 16:09
#568 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die alte Dame hat nicht viel entgegenzusetzen, wenn der noch aggressiver wird. Durch solche Gegenden bin ich auch schon in Miami oder New York gefahren, dort hat der Fahrer aber besser einen Revolver dabei.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

17.09.2018 17:03
#569 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich verstehe nicht, warum die Insassen des Wagens nicht die Polizei rufen. Oder alternativ den Angreifer über den Haufen fahren. Ein gezielter Schuss mit einer Desert Eagle wäre natürlich die beste Lösung.

Ohne Waffen wird man zum Opfer in den failed states Europas: https://youtu.be/VHl7dQGN5HI

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.09.2018 17:52
#570 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

[quote="Mirkalf"|p34145751]Ich verstehe nicht, warum die Insassen des Wagens nicht die Polizei rufen.

Die Damen können mit der Aggression überhaupt nicht umgehen, deren Wehr-Dich-Gen ist verkümmert.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz