[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Die Polizisten sollen von den Asylbewerbern unter anderem mit glühenden Zigaretten beworfen, getreten und geschlagen worden sein. Ein Angreifer habe versucht, die Beamten mit einer Eisenstange aus seinem Bettgestell zu attackieren.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Bisher haben sich grüne Politiker und Journalisten über die Ängste der Leute mokiert, jetzt zeigt sich langsam was wir noch zu erwarten haben. Der 'fünf vor zwölf'-Wald dagegen steht immer noch prächtig da.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #483Bisher haben sich grüne Politiker und Journalisten über die Ängste der Leute mokiert, jetzt zeigt sich langsam was wir noch zu erwarten haben. Der 'fünf vor zwölf'-Wald dagegen steht immer noch prächtig da.
Gruß, Martin
Obwohl längst früher Morgen ist, lange nach 12 Uhr....
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Die Kriminalität im öffentlichen Nahverkehr ist in Berlin seit Jahren ein oft und viel diskutiertes Thema. Das nun wieder neue Nahrung erhält: Denn in den U-Bahnen der Hauptstadt von 2013 bis 2017 nahm die Zahl der Körperverletzungen ebenso um 17 Prozent zu wie die Delikte Nötigung, Freiheitsberaubung und Bedrohung.
Die Zahl der Sexualdelikte verdreieinhalbfachte sich sogar, Taschendiebstahl stieg um 23 Prozent, die Deliktgruppe „sonstiger einfacher Diebstahl“ um 30 Prozent.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Das passt doch, wenn uns rot-grün unbedingt vom öffentlichen Nahverkehr überzeugen will.
ich kenne das noch von Thailand in den 80er Jahren: Da fuhr bei den Überlandbussen Militär zum Schutz mit. So steigt die Nachfrage nach Jobs, wenn KI sie an anderer Stelle kostet.
Die Bamf-Affaire bringt das an den Tag, was wir durch "abduktives Schließen" schon vorhergesehen hatten: wer waren denn die Anwälte, die bevorzugt in Bremen bedient wurden?
"...Außerdem geht das Bamf disziplinarrechtlich gegen den Stellvertreter von Ulrike B. vor, der von der bevorzugten Behandlung der Rechtsanwälte Irfan C. und Cahit T. gewusst haben soll. "Als Referent und Jurist konnten ihm die Aktivitäten nicht verborgen geblieben sein", heißt es in dem Papier. Nach dem Weggang der Leiterin sei er "an allen Vorgängen" beteiligt gewesen...."
Ein Hundsfott, der seine Vorurteile bestätigt sieht. An der "Einwanderungsindustrie" verdienen überproportional viel Eingebürgerte, gerne die mit Doppelpaß (von den beiden zumindest einer illegal ist), besonders neben den überwiegend türkischstämmigen Anwälten die Kurden- und Libanesen-Clans über die Vermietungen von Bruchbuden an die Sozialämter.
.
Interessant, wie diese ganze Bamf-Sache ans Rollen kam. Überhaupt das "Whistleblower"- (un)-Wesen, aber hier hat es seine wirkliche Daseinsberechtigung. Das Merkel'sche Durchregieren wird ja nicht nur von dieser Frau alleine durchgeführt, eine ganze Kolonne weiterer Nutznießer sind hinter ihr machen mit und leben davon.
Ja, Mist, schon wieder stimmen die Vorurteile der Rechten, der AfD, der "Nazis": der Flensburger Messerstecher von Gestern war ein 24-Jähriger Eriträer, der im Jahr und Monat der Teddywerfer*Innen, Sept. 2015, über die unbewachte Grenze von Österreich nach Deutschland kam, auf Merkels persönliche Einladung.
Ich hatte schon so etwas geahnt, da in keiner der Meldungen etwas davon stand, dass es ein Deutscher gewesen sei. In solchen Fällen steht die Nationalität immer dabei.
Zitat Der Täter, ein 24-jähriger Deutscher, Sohn von Nachbarn, spricht von einem Akt der Notwehr, zudem hätte er nie gedacht, dass seine gasbetriebenen Waffe tödliche Folgen nach sich ziehen könnte.
Bei diesem Verbrechen haben die MSM wenigstens nicht mit der Herkunft der Tatverdächtigen herumgeeiert, ein 20-Jähriger Iraker und ein 35-Jähriger Türke.
Aber, das sind ja "Standard-Verwerfungen", kein Grund, sich "sonderlich aufzuregen". Da hat der "Vogelschiss" von Gauland ein ganz anderes Kaliber. Zum Kotzen das alles.
.
Nochmal die MSM, die auch Klartext schreiben können, wenn auch die Polizei nicht rumeiert und ein unverpixeltes Fahndungsfoto mit Volltextnamen für diese brutale Gewalttat an Susanne Feldmann zeigt: Im übrigen, wieso gibt es "35-jährige Flüchtlinge" aus der Türkei, einem Natoland????
Trotzdem habe ich den Eindruck, die Teddy-Tanten bei uns treiben den Testo-Gangstern geradezu die pubertären und unerfahrenen Girlies in die Arme. Brasilianisieren der Einheimischen geradezu.
"...Die in Wiesbaden vermisste 14-jährige Susanna F. ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz bekanntgaben, ist die Jugendliche nach derzeitigem Ermittlungsstand bereits in der Nacht zum 23. Mai in einem Feld bei Wiesbaden-Erbenheim vergewaltigt und getötet worden. Dringend tatverdächtig sind nach Auskunft der Staatsanwaltschaft ein 20-jähriger irakischer Flüchtling sowie ein 35-jähriger Flüchtling aus der Türkei. Die in Erbenheim in einem Feld nahe von Bahngleisen vergrabene Leiche der 14-Jährigen war am Mittwoch gefunden worden. Der entscheidende Hinweis kaum laut Polizei am vergangenen Sonntag von einem 13-jährigen Flüchtlingsjungen. Dieser sei zur Polizei in Wiesbaden aufs Revier gekommen und habe ausgesagt, Susanne Feldmann sei von dem 20-jährigen Iraker Ali Bashar vergewaltigt und getötet worden. In Folge der Hinweise sei dann der Leichnam gefunden wurden, so der Wiesbadener Polizeipräsident..."
Zitat von ErichF im Beitrag #494 Im übrigen, wieso gibt es "35-jährige Flüchtlinge" aus der Türkei, einem Natoland????
Weil es ein totalitärer Unrechtsstaat ist. Da aber geostrategisch äußerst wichtig, darf Erdoganistan weiter in der NATO bleiben.
.
---