Zitat Chemnitzer Messerstecher: Bamf ließ Frist verstreichen
Amt will sich zu dem Fall bislang nicht äußern - Yousif A. ist vorbestraft
NÜRNBERG/CHEMNITZ - Der tatverdächtige Iraker im Fall Chemnitz hatte vor seiner Einreise nach Deutschland bereits in Bulgarien einen Asylantrag gestellt. Das erklärte das Verwaltungsgericht Chemnitz gegenüber den "Nürnberger Nachrichten" und der "Welt". Eine Rückführung von Yousif A. wurde aber nicht vollzogen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die Stimmungslage in Deutschland hat sich wegen der vielen entsetzlichen Morde, sowie Gewalt- und Sexualstraftaten von Migranten dramatisch verschlechtert. In den Deutschen brodelt es! Noch nie in den vergangenen 18 Jahren haben Medien und Behörden in so kurzer Zeit so massiv an Vertrauen eingebüsst. Die Lunte die in Deutschland von Politik und Medien am «Pulverfass Volk» entzündet wurde brennt. Es kann jede Sekunde landesweit zu einer gewaltigen Explosion kommen, die die alten Institutionen für immer auslöschen könnte.
Wird sich die Geschichte wiederholen? Auch 1989 ging die friedliche Revololution und der Sturz des alten Regimes von Sachsen aus..."
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Übrigens, der "Verräter" des Haftbefehls hat sich "geoutet":
"Radio KSA
Eilmeldung.
Erklärung Mein Name ist Daniel Zabel. Ich habe mich gemeinsam mit meinem Verteidiger, Herrn Rechtswalt Hannig dazu entschlossen, mit der folgenden Erklärung an die Öffentlichkeit zu gehen:
Ich bin Justizvollzugsbeamter und habe im Rahmen meiner Tätigkeit Kenntnis von dem Haftbefehl gegen einen der Tatverdächtigen des Tötungsdelikts in Chemnitz an dem Herrn Daniel Hillig erhalten.
Ich habe mich entschlossen, dieses Dokument, den vollständigen Haftbefehl, zu fotografieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Mir war dabei klar, dass ich damit Dienstpflichten verletze und ich habe auch gewusst, dass ich dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Job verlieren werde. Mir war allerdings nicht klar, dass ich mich mit dem Veröffentlichen dieses Dokuments möglicherweise auch strafbar gemacht habe. Dies habe ich vor allem deshalb nicht geglaubt, weil spätestens mit Eröffnung des Hauptverfahrens die Angelegenheit ohnehin in einer öffentlichen Verhandlung stattfinden muss und ich da davon ausgegangen bin, die Öffentlichkeit früher oder später die Wahrheit ohnehin erfährt.
Ich habe mich aus folgenden Gründen dazu entschlossen, den Haftbefehl öffentlich zu machen und damit der Öffentlichkeit ein für alle Mal zu zeigen, welche Tat nach vorläufiger Ansicht der Staatsanwaltschaft in Chemnitz stattgefunden hat:
Ich möchte, dass die Öffentlichkeit weiß, was geschehen ist. Ich möchte, dass die Spekulationen über einen möglichen Tatablauf ein Ende haben und ich möchte, dass die Medien nicht mehr die Hoheit haben, den tatsächlichen Tatablauf in Frage zu stellen, zu manipulieren oder auf einen ihnen jeweils genehme Art und Weise zu verdrehen. Ich möchte, dass die gesamte Öffentlichkeit ausschließlich die zum heutigen Zeitpunkt bekannten harten Fakten kennt.
Ich bin als Justizvollzugsbeamter tagtäglich im Brennpunkt eines Geschehens, dass es in unserem Land vor einigen Jahren in dieser Intensität und Weise nicht gegeben hat. Trotzdem beobachte ich jeden Tag, dass die meisten Menschen über die Veränderungen in unserem Land belogen werden oder die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Zumindest im Hinblick auf den Totschlag oder Mord von Chemnitz wollte ich aber nicht mehr Teil dieser schweigenden Masse sein, sondern dafür sorgen, dass die Wahrheit, und ausschließlich die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Dafür stehe ich. Dies ist auch der Grund, warum ich mich hier öffentlich äußere. Die Konsequenzen sind mir bewusst. Ich gebe zu, dass ich durchaus Angst habe, dass der Rechtsstaat nicht mehr funktioniert und ich trotz dieses öffentlichen Geständnisses in Haft genommen werde. Dieses Risiko muss ich leider in Kauf nehmen. Ich vertraue aber darauf, dass ich ein faires und rechtsstaatliches Verfahren kriege, auch wenn die Wahrheit, die ich veröffentlicht habe, manchen Menschen in Deutschland nicht passen wird.
Ich habe nicht die Absicht, etwas zu Verdunkeln oder zu Vertuschen und ich habe nicht die Absicht zu fliehen. Ich stehe zu dem, was ich getan habe.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an meinen Verteidiger Herrn Rechtsanwalt Hannig.
Den Text hat auch Danisch heute eingestellt. Gibt es einen schlimmeren Mißtrauensbeweis von Öffentlich Bediensteten gegen unseren Regierungssaustall??
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Freunde des ermordeten Daniel H. wurden von Linksextremisten überfallen, als sie von der Demonstration nachhause gingen. Bilanz: gebrochene Rippen und eine zertrümmerte Nase. Es gab offenbar doch Menschenjagden in Chemnitz.
.
---
Zitat Laut neuestem "Bundeslagebericht Organisierte Kriminalität 2017" des BKA sind 67,5% der Täter im Bereich Drogenhandel, Prostitution, Waffenhandel etc. (Organisierte Kriminalität) "nichtdeutsche Täter". 29,3% der Täter haben zumindest einen deutschen Pass. Der Ausländeranteil in der BRD liegt bei etwa 22,5%. D.h., dass 1/5 Ausländer für mehr als 2/3 der Strafen im Bereich der OK verantwortlich sind.
Dem "Bundeslagebild 2017 – Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" des BKA sind folgende Fakten (S. 52) zu entnehmen: 'Fallkonstellation: Deutscher tatverdächtig – Opfer Asylbewerber/Flüchtling: Wurde ein Asylbewerber/Flüchtling Opfer einer Straftat, waren in 15 % der Fälle Deutsche tatverdächtig (6.832) – deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 4.326; 10 %). Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen wurden 38 Asylbewerber/Flüchtlinge Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war (2016: 28). Kein Opfer wurde getötet. Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 74 Asylbewerber/ Flüchtlinge Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Deutschen und somit erheblich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31).'
'Fallkonstellation: Zuwanderer tatverdächtig – Opfer deutsch: Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden sich 39.096 Deutsche und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597). Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 112 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war (2016: 86). 13 Opfer wurden dabei getötet. Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 2.706 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 1.190). Insgesamt waren 72 % der Opfer von Sexualdelikten mit tatverdächtigen Zuwanderern deutsche Staatsangehörige.
Fazit: 39.096 deutsche Opfer von etwa 1,3 Millionen Flüchtlingen. 6.832 Migrierte wurden Opfer von 70 Millionen Deutschen. 74 Straftaten von Deutschen gegen Migrierte im Bereich der 'sexuellen Selbstbestimmung' stehen unfassbare 2706 deutsche Opfer, zumeist Frauen, gegenüber.
Zitat von Mirkalf im Beitrag #545Freunde des ermordeten Daniel H. wurden von Linksextremisten überfallen, als sie von der Demonstration nachhause gingen. Bilanz: gebrochene Rippen und eine zertrümmerte Nase. Es gab offenbar doch Menschenjagden in Chemnitz.
Gab es dazu einen Bericht in einem öffentlichen Medium?
Kann ich nicht sagen. Der Vater eines der Verletzen hat auf Facebook den Polizeibericht gepostet, wo der Vorfall in aller Knappheit erwähnt wird.
---
In Berlin wurde ein Zehnjähriger von etwa gleichaltrigen Mitschülern vergewaltigt. Bei den Tätern handelt es sich um zwei Afghanen und einen Syrer.
---
Regierungsmitglieder und GEZ-Medien haben eine rote Linie überschritten. Ich weiß nicht wie klar das den verantwortlichen IdiotInnen ist, ob sie das gar so wollen, ich glaube aber nicht, dass sich das wieder beruhigen wird.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #550Regierungsmitglieder und GEZ-Medien haben eine rote Linie überschritten. Ich weiß nicht wie klar das den verantwortlichen IdiotInnen ist, ob sie das gar so wollen, ich glaube aber nicht, dass sich das wieder beruhigen wird.
Gruß,
Hat sich doch schon wieder beruhigt. In Chemnitz wurde sogar das Demonstrationsrecht für nicht genehme politische Denkrichtungen abgeschafft, nach dem Motto, "alles, was rechts von Merkel ist, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen".
Dass sich in dem Land nichts grundlegendes ändern wird, war mir bereits nach der berühmten Silvesternacht in Köln klar. Die Frösche sind schon weichgekocht. P.S.: Kürzlich habe ich gelesen, dass Kohl wohl mal die Rückführung von türkischen Gastarbeitern im großen Stil ins Auge gefasst hatte. Das fordert heute ja noch nicht mal die AfD. Soweit hat sich das Spektrum schon nach links verschoben.
.
---
Keine Polizei weit und breit: Die Leute haben sich in einem Gebäude in Sicherheit gebracht. Hätten die Randalierer noch Benzin und Feuer gehabt wäre auch das keine Sicherheit mehr gewesen.
Hat doch bei Clinton mit den Welfare-Queens auch geklappt, oder bei Schröder mit seiner Agenda 2010 (oder Herbert Wehner mit seinem Godesberger Programm). Wenn Linke plötzlich einen Rappel von Vernunft "erleiden", dann hat die Idee Erfolg, aber es kann dann den Initiator den Kopf kosten.
.
Ja, an Schröder hatte ich auch gedacht. Seine Agenda konnte nur funktionieren, weil die Linke paralysiert war. Ein Kohl wäre mit einer solchen Agenda im deutschlandweiten Protest mit Pauken und Trompeten untergegangen. Aber das war allen Beteiligten klar, so wie es hier auch allen Beteiligten klar wäre, dass der Vorstoß kaum von einer CSU kommen dürfte. Vielleicht zählt das zum Wasser Abgraben der AfD, so wie anscheinend Habeck durch die Lande zieht und patriotische Töne spuckt.