Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.209 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 86
Mirkalf Online

05.08.2018 10:10
#526 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

"Sophia hat ganz aus dem Vertrauen gelebt. Sie hat andere Menschen nicht als potentielle Gefahr, sondern als zuallererst als Menschen gesehen, die als gute Geschöpfe Gottes fähig sind zur Mitmenschlichkeit und die selbst Mitmenschlichkeit verdienen. Vielleicht wäre sie noch am Leben, wenn sie aus dem Misstrauen heraus gelebt hätte. Aber wäre das das bessere Leben gewesen? [...]

Was ist jetzt mit Sophia? Man hat in Spanien ihren vom Feuer beschädigten Körper gefunden. Und vielleicht bekommen wir die Bilder, mit der wir uns das vorstellen, nicht aus dem Kopf. Deswegen sage ich in aller Deutlichkeit: Um Sophia müssen wir uns keine Sorgen mehr machen."

--Heinrich Bedford-Strohm, EKD-Ratsvorsitzender, Trauerrede für die ermordete Studentin Sophia L.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.08.2018 08:36
#527 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Um diejenigen, die im Mittelmeer ertrunken sind müssen wir uns jetzt auch keine Sorgen mehr machen. Je mehr, desto weniger Sorgen. Ist es das, was uns der EKD-Vorsitzende sagen will?

Gruß, Martin

ErichF Offline

06.08.2018 08:49
#528 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Es wurde doch auch kolportiert, daß die Ermordete in einem Schleuserkreis tätig gewesen sein soll, wie auch ihr Bruder.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

14.08.2018 09:05
#529 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Zitat
Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag im Südwesten Schwedens Dutzende Autos in Brand gesetzt und die Polizei angegriffen. Allein in Göteborg seien mindestens 88 Fahrzeuge zerstört oder schwer beschädigt worden, heißt es in lokalen Medienberichten. In Trollhättan weiter nördlich spielten sich demnach in der Nacht ähnliche Szenen ab. Dort seien Polizisten mit Steinen beworfen worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sc...-a-1223019.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

14.08.2018 12:24
#530 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Das scheint eine abgestimmte Aktion zu sein. Die Gewaltgangster merken, daß bei uns noch unentschlossene Linke das Sagen haben. Irgendwann, ich hoffe nicht mehr allzulange, kommt ein zweiter Helmut Schmidt, der die Faxen dicke hat, und dann rauscht es im Karton...

https://www.contra-magazin.com/2018/08/s...ch-die-staedte/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.08.2018 13:49
#531 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Die Hoffnung ist, dass die Schweden auch hier mit Beispiel vorangehen und scheitern, sodass auch noch ein Paar mehr Menschen zur Besinnung kommen solange der Schaden sich noch ein bisschen mehr begrenzen lässt.

Gru?, Martin

Mirkalf Online

20.08.2018 22:41
#532 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Scheinen ja ziemliche Fachkräfte zu sein, die Polizisten in Plauen...

https://www.youtube.com/watch?v=ygBwud8CC9g

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.08.2018 22:53
#533 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Mirkalf Online

22.08.2018 10:55
#534 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Zitat
Gewalt an Mitschüler in Rabenau: Lehrerin verhindert Schlimmeres

Tritte und Schläge von zwei Neunjährigen gegen den Kopf eines siebenjährigen Mitschülers in Londorf sorgen für Diskussionen. Eine Lehrerin hatte offenbar noch Schlimmeres verhindert. (...)
Laut einer Polizeisprecherin sind die Eltern der beiden prügelnden Schüler Asylbewerber, die Nationalität nannte die Polizei nicht, das Opfer ist deutsch

https://www.giessener-allgemeine.de/regi...s;art457,474490

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

27.08.2018 08:51
#535 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Spontane Demo in Chemnitz, nachdem ein Mann erstochen wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=wZaO0HiuTyM

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

29.08.2018 09:55
#536 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.08.2018 10:43
#537 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Wie es scheint müssen die Informationen aus Chemnitz herausgeschmuggelt werden wie Dossiers aus dem Gefängnis. Die Medien haben die Stadt medial eingemauert, um nach außen ein wüstes Bild über die Bewohner zu zeichnen. Die Medien entscheiden, was gezeigt wird. Das Material wird Merkel-konform zusammengeschnitten. Über den Hergang des Mordes erzählen sie gar nichts. Das kann nur heißen, dass darüber nur Schreckliches zu berichten ist, sodass es durch Hetze gegen die Bevölkerung zugedeckt werden muss.

Die 'Augenzeugin' weist ja auch noch auf die sonstige Lage in Chemnitz hin. Da frage ich mich, wie die offiziellen stellen das bisher unter der Decke halten konnten.

Gruß, Martin

PS: Erinnerst Du Dich an meine Diskussion mit Kater, und dass die Bürger über Bewaffnung nachdenken müssen (statt ihre Schusswaffen abzugeben)? Neuestes Beispiel: https://soundcloud.com/purefm-frankfurt-...r-club-27082018

Keine Polizei weit und breit: Die Leute haben sich in einem Gebäude in Sicherheit gebracht. Hätten die Randalierer noch Benzin und Feuer gehabt wäre auch das keine Sicherheit mehr gewesen.

Mirkalf Online

29.08.2018 18:10
#538 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Hier die 2. Seite des Haftbefehls. Der Beschuldigte (ein geduldeter Asylbewerber) ist bereits erheblich vorbestraft und steht unter Bewährung: http://www.anonymousnews.ru/wp-content/u...ehl-Seite-2.jpg

Einer von der Sorte, der schon längst wieder dort sein sollte, wo er hergekommen ist. Politikversagen.

Zitat von MartiS2 im Beitrag #537
Die 'Augenzeugin' weist ja auch noch auf die sonstige Lage in Chemnitz hin. Da frage ich mich, wie die offiziellen stellen das bisher unter der Decke halten konnten.

In meiner Nachbarschaft wohnen einige Polizisten. Einer erzählte mir kürzlich, dass die Öffentlichkeit nur einen Bruchteil der von Ausländern oder deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund begangenen Straftaten mitbekommt. Und auch unter der Schwelle der Straftaten (ich nenne es mal "Ärger machen") sind es in den allermeisten Fällen Ausländer, mit denen es die Polizei zu tun hat.

Die Medien verschleiern massiv, und die Politik mit ihren gefälschten Statistiken erst recht.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.08.2018 18:29
#539 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

Den Haftbefehl kann ich nicht aufrufen: 'forbidden', habe ihn aber an anderer Stelle gelesen: https://www.mmnews.de/vermischtes/87054-...rde-euch-toeten

Gruß, Martin

ErichF Offline

29.08.2018 19:15
#540 RE: Kriminelle Ausländerbanden, kriminelle Inlandspolitiker*Innen Antworten

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz