Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.303 Antworten
und wurde 31.123 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 87
ErichF Offline

17.01.2016 08:16
#181 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und ein weiterer Schritt hin zu mehr Ehrlichkeit und - so hoffe ich - Wahrhaftigkeit, diesmal von der obersten Politik.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...t-14018620.html

Klare Benennung von Opfern und Tätern - in beiden Richrungen. Die Herkunft ist besonders wichtig für den Schutz der gutmeinenden Ausländer, wohl überwiegend die "echten" Syrer und Iraker:

"...Es gebe aber bei der Zahl der Straftaten deutliche Unterschiede zwischen den Herkunftsländern. Migranten vom Balkan oder aus Nordafrika fielen besonders auf, viel weniger dagegen die Zuwanderer aus Syrien und dem Irak..."

Also, um den saudämlichen Spruch der Grünlinken, den man gestern wieder in Stuttgart hören und sehen konnte, zu modifizieren: "Deutschland-Mögende, laßt uns mit den linken Deutschland-Verächtern nicht alleine".

!

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.01.2016 08:56
#182 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erich,

es lässt hoffen, dass es jetzt endlich ein Trommelfeuer gibt, Staatsrechtler, ehemalige Verfassungsrichter, Presse. Die letztere auch aus Selbsterhaltungstrieb. Es wird Zeit, dass den linksgrünen die Hoheit über die Medien genommen wird. Trotzdem ist es ein weiter Weg: Unsere Regierung hält uns immer noch mit allerlei so tun als ob zum Narren. Ich bin zwar kein Staatsrechtler, aber ich meine, dass Niemand, der nach Deutschland illegal (unter Missachtung der Dublin-Regeln) eingereist ist, das Recht auf Klage vor deutschen Gerichten hat. Er muss in das Land zurückgebracht werden über das er erstmalig eingereist ist, und er kann dort sein Verfahren durchziehen. Wir können diese Eintrittsländer gerne unterstützen, die EU muss sich Gedanken machen, wie Abgelehnte notfalls in gesicherte Gebiete 'ausgeschafft' werden können.

Die Kriminalität ist eine Sache, aber auch solche Leute, die nicht politisch verfolgt sind und nur hier besser leben wollen müssen zurückgewiesen werden. Wir können das zahlenmäßig nicht anders regeln. Was darüber hinaus Sinn machte, wären Programme, ausländischen Jugendlichen bei entsprechender Voraussetzung Zugang zu Lehrstellen zu erlauben (zusätzlich zu Auslandsstudenten Auslandslehrlinge, oder gibt es das schon?). Man könnte so eine Basis für einen Wiederaufbau in den zerstörten Ländern schaffen.

Auf jeden Fall muss unsere Regierung alle kriminellen Nester, die sich überall ausbreiten, rigoros ausräuchern. Dazu braucht man Personal, um auch im Vorfeld kriminelle Tätigkeiten zu stören, wenn schon Gerichte kaum wirksam sind. Um das Geld dafür frei zu bekommen, würde ich alle Bildungseinrichtungen mit nutzlosem Ballast auf ein Minimum zurückfahren, zuerst die Alexander-von-Humboldt-Uni in Berlin.

Merkel, Maas und Co. werden das aber nicht schaffen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.01.2016 10:21
#183 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Nein, die können das keinesfalls. Wir müssen wieder Politiker (und Journalisten) bekommen, die sich der Verantwortungs-Ethik verpflichtet fühlen, nicht die abgewirtschafteten Gesinnungs-Ethiker mit ihrer ausgebrannten politischen Korrektheit. Der letzte bei der SPD war Helmut Schmidt, trotz seiner auch gemachten Fehler. (Nur reden über den zu starken Zuzug von Ausländern, nichts dagegen tun).

Allerdings, der Maas will Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften ausschließlich gegen "Gewalt von rechts" einrichten. Sind das letzte Zuckungen? Man wird sehen, ob es neben der CDU auch noch die SPD zerreißt. Es wäre kein großer Schaden für das Land.

NB: Broder hält allerdings genau den Finger in die Wunde: die bisherigen Richtungsgeber werden nicht ohne Geschrei und Getöse den Weg in die Wahrhaftigkeit mitgehen.

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/ni...estigen-frauen/

!

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

20.01.2016 19:16
#184 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

20.01.2016 20:28
#185 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.01.2016 21:26
#186 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #184
Ein "Einzelfall", oder???

https://www.youtube.com/watch?v=8rZjU_kUwxQ

Erinnert mich an 'Richter' und dem Iraner, der sich hier über 20 Jahre kriminell herumgetrieben hat. Der aus dem jetzigen Fall hat anscheinend vor 15 Jahren eine schwerere Straftat begangen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

16.03.2016 09:45
#187 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der in Berlin durch eine Autobombe getötete Mann war ein Mitglied der türkischen Mafia. Als Täter vermutet die Polizei Mitglieder der russischen Mafia.

Solange sie sich gegenseitig massakrieren und dabei keine Unbeteiligten zu Schaden kommen...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.03.2016 18:12
#188 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

17.03.2016 13:16
#189 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Strafvollzugsbeamte warnen: Plätze in U-Haft werden knapp

Nicht überraschend - allein schon rein rechnerisch.

Mirkalf Offline

21.05.2016 16:55
#190 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ein 21-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen in Aschaffenburg von drei Männern angegriffen und schwer verletzt worden. Er wurde mit einer Fraktur im Gesicht in eine Spezialklinik eingeliefert. Die Kripo hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. [...]

Alle Männer waren 25-30 Jahre alt, etwa 1,70 -1,80 m groß, trugen dunkle Kleidung und hatten südländisches Aussehen. Die Aschaffenburger Kripo hat die Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung bereits übernommen und nimmt Hinweise von Zeugen entgegen.

http://www.nordbayern.de/region/21-jahri...linik-1.5215090

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.05.2016 18:19
#191 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Da wir im Faden bei kriminellen Ausländerbanden sind ist vielleicht ein update ganz gut: http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5552906.html

Es gab hier einige Wegwedler, die das wohl noch immer nicht realisieren.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

29.05.2016 18:45
#192 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Versuchte Vergewaltigung einer 17-Jährigen bei Kersbach

Ein Zeuge verhinderte Schlimmeres, so die Polizei. Aufgrund seines Erscheinens ergriff der Täter die Flucht, bevor er von Polizeibeamten festgenommen werden konnte. Er ist laut Polizei arabischer Herkunft und wohnt in Schwabach. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Bamberg ermitteln.

Die Forchheimer Polizei konnte den Flüchtigen in der Nähe des Bahnhofs Kersbach festnehmen. Der 26-Jährige wohnt in Schwabach und hat nach derzeitigem Ermittlungsstand keinen Bezug zur Region Forchheim. Sein Aufenthaltsstatus ist zurzeit ungeklärt.

Die 17-Jährige musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

http://www.nordbayern.de/region/forchhei...sbach-1.5231141

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

03.06.2016 10:24
#193 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Aus Nicolaus Fest Blog:

"...Zur Vereinbarkeit von Islam und Grundgesetz:

Der Verfassungsschutz beobachtet
keine protestantische Kirche,
keine katholische Kirche,
keine orthodoxe Kirche,
keine taoistische, buddhistische oder hinduistische Glaubensgemeinschaft,
aber rund 100 Moscheen –
natürlich völlig grundlos..."

Na klar, das hat ja alles nix mit dem Islam zu tun. Und wenn, so sind es Einzelfälle und der "Aufschrei" einer unterdrückten "Glaubens"-Gemeinschaft.
.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

08.06.2016 19:30
#194 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Die Polizei hat nach dem Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Düsseldorf acht Verdächtige festgenommen. Zwei von ihnen seien dringend tatverdächtig, das Feuer in der Halle nahe der Messe gelegt zu haben, teilte die Polizei bei einer Pressekonferenz mit.

Einer der beiden 26-Jährigen aus Nordafrika sei beobachtet worden, wie er brennbare Flüssigkeit auf eine Matratze geschüttet und angezündet habe, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Der andere habe die Tat gegenüber Bewohnern und Journalisten gestanden: "Wir mussten das tun, damit sich etwas ändert", habe er gesagt.

Die insgesamt acht festgenommenen Männer hätten zunächst falsche Nationalitäten genannt und sich als Syrer oder Iraker ausgegeben. Auslöser sei die Mittagessen-Ausgabe gewesen. Die Muslime, die sich nicht an den Fastenmonat Ramadan halten wollten, hätten sich über das aus ihrer Sicht zu dürftige Mittagessen beschwert. "In diesem Bereich ist das Motiv zu suchen", sagte ein Ermittler.

Dem Großbrand sei eine Drohung vorangegangen: Es werde etwas passieren, wenn sich nichts ändere. Einer der Männer aus der achtköpfigen Gruppe sei bereits als nordafrikanischer Intensivtäter registriert und mit Diebstählen und Drogendelikten aufgefallen. Am Dienstag waren 300 Polizisten im Einsatz, davon 100 Ermittler.

http://www.spiegel.de/panorama/duesseldo...-a-1096550.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.07.2016 14:28
#195 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Der Bund der Strafvollzugsbediensteten in NRW schlägt Alarm: Wegen Überfüllung der Gefängnisse sind viele Häftlinge in Gemeinschaftszellen zusammengepfercht - und die Zahl der Freiheitsstrafen steigt [...]

Brock beobachtet schon jetzt eine deutliche Zunahme nordafrikanischer Gefangener in den Justizvollzugsanstalten: "Sie bringen eine neue Form von Gewalt in die Gefängnisse." Einige von ihnen würden schon bei Banalitäten sehr schnell aggressiv und handgreiflich und zeigten wenig Respekt gegenüber Frauen. "Hinter den Mauern brodelt es", so Brock.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw...n-aid-1.5762289

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 87
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz