Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.154 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 86
ng Offline

06.01.2016 17:16
#166 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
wundern sich viele Ermittler, warum sie nicht konsequent abgeschoben werden.

Die wundern sich noch?

ErichF Offline

07.01.2016 05:58
#167 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die Reker ist eine Katastrophe als OB, nicht nur wegen ihrer dämlichen "Armlänge". Das soll die mal machen, wenn 10 jeweils doppelt so starke Kerle eine Frau einkreisen.
Nein, sie lügt wie gedruckt, wenn sie sagt, es wären keine "Flüchtlinge" dabei gewesen. Sie weiß es besser. Vielleicht wirklich keine "echten" Flüchtlinge, weil es die in Deutschland ja aus geografischen Gründen gar nicht geben kann, aber Leute, die die Asylantenwelle dazu benutzt haben, ihre kriminellen Methoden (die "Antänzerszene" in den nordafrikanischen Urlaubsgebieten) zielgerichtet in das "grenzenlose" Deutschland zu exportieren. Speziell Köln hat ja in den nächsten Monaten (Sylvester war ja nur der Anfang) eine Kette von Massenveranstaltungen, jetzt kommt Karneval und der CSD im Sommer bringt wieder ein Millionenpublikum. Darauf haben sich per Smartphone die einschlägigen südländischen Gangstertypen längst verständigt und abgesprochen. Denn es kommen ja nicht nur Familien aus Syrien, wie uns immer fälschlicherweise versichert wird; bei den insgesamt 80% Männern ist eine erhebliche Kriminellenquote darunter, auch wenn die längst in den internationalen Fahndungslisten und bei Interpol stehen, nicht nur die IS_Moslem-Terroristen. Es gibt ja keine Grenzkontrollen. Und speziell Köln ist international für seine zu geringen Polizeikräfte, der unfähigen Politik (man ist nicht schon deshalb eine gute OB, weil man ein Attentat überlebt hat) und einer den Namen nicht verdienenden Richterschaft in "einschlägigen Kreisen" bekannt.

http://www.express.de/koeln/polizei-fueh...t.co/iDrvlqwTft

Reker und Merkel sind der leibhaftige Beweis, daß Quotenfrauen gerade das Gegenteil einer Maggie Thatcher sind. Ist die Reker auch kinderlos? sollte mich nicht wundern bei ihrer "Armlänge". Sie ist eher eine "Armleuchter*in".

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.01.2016 10:51
#168 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Jetzt, wenn mal die hässlichen Resultate einer verfehlten Sicherheits- und Nationalpolitik an die nicht mehr vertuschbare mediale Oberfläche kommen, und die Protagonisten dieser Politik auch nur ein bisschen in die Defensive geraten, wird deren bodenlose Dummheit, Realitätsverweigerung und Naivität offensichtlich. Es gibt auch außerhalb dieses Forums nun die Frage, wofür wir denn Steuern zahlen. Nur, um hochgespülten Politdarstellern und den von ihnen gepamperten Geldsenken (von Medienanstalten bis universitären Scheinwissenschaften) ein bequemes Polster zu verschaffen?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

07.01.2016 12:29
#169 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #167
Die Reker ist eine Katastrophe als OB,

Reker und Merkel sind der leibhaftige Beweis, daß Quotenfrauen gerade das Gegenteil einer Maggie Thatcher sind. Ist die Reker auch kinderlos? sollte mich nicht wundern bei ihrer "Armlänge". Sie ist eher eine "Armleuchter*in".

Sie ist eine parteilose Technokratin, auf die sich die Systemparteien einigen konnten, der kleinste gemeinsame Nenner also. Was soll dabei schon herauskommen. Die Systemparteien können doch gar kein Interesse daran haben, dort eine fähige und charismatische Persönlichkeit sitzen zu haben. Erst kommt das Interesse der Partei, dann kommt lange nichts und dann erst kommt das Interesse der Allgemeinheit.

Zitat von MartiS2 im Beitrag #168
Es gibt auch außerhalb dieses Forums nun die Frage, wofür wir denn Steuern zahlen. Nur, um hochgespülten Politdarstellern und den von ihnen gepamperten Geldsenken (von Medienanstalten bis universitären Scheinwissenschaften) ein bequemes Polster zu verschaffen?

Ja (Stichwort "Der Staat als Beute"). Die Parteien sind eines der Grundübel in diesem Land.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

07.01.2016 16:53
#170 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ist die Reker auch kinderlos? sollte mich nicht wundern

Was hast du nur immer mit "kinderlos"? Hab noch keine Kinderlosen getroffen, die generell so sind, wie du einsortierst...

ErichF Offline

07.01.2016 18:23
#171 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Dann triffst Du andere als ich. Von denen habe ich schon öfter gehört "nach mir die Sintflut". So was sagt einer mit Kindern und Enkeln nicht so schnell. Denn der Trend geht hin zu immer mehr Verschlechterung, egal wo. Vor allem die "Netto-Neuverschuldung" ist ein typisches Beispiel für die Zukunftsignoranz der politischen, überwiegend kinderlosen Klasse.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

08.01.2016 16:06
#172 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Dann triffst Du andere als ich. Von denen habe ich schon öfter gehört "nach mir die Sintflut". So was sagt einer mit Kindern und Enkeln nicht so schnell.

Also das hört man querbeet.

Zitat
Denn der Trend geht hin zu immer mehr Verschlechterung, egal wo. Vor allem die "Netto-Neuverschuldung" ist ein typisches Beispiel für die Zukunftsignoranz der politischen, überwiegend kinderlosen Klasse.

Sorry, aber grad solche Ignoranz findet man doch besonders bei der "jungen Familie", der alles am Arsch vorbei geht, solange sie ihr Haus haben, die Zwei Autos, ihre Karrieren, Gratiskindermädchen in Krippe und Kita, dass alle ihren Müll trennen und gegen Strom demonstrieren... notfalls regnet für diese Schicht Geld ja immer wie Manna von Himmel...

ErichF Offline

08.01.2016 17:34
#173 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #172
Sorry, aber grad solche Ignoranz findet man doch besonders bei der "jungen Familie", der alles am Arsch vorbei geht, solange sie ihr Haus haben, die Zwei Autos, ihre Karrieren, Gratiskindermädchen in Krippe und Kita, dass alle ihren Müll trennen und gegen Strom demonstrieren... notfalls regnet für diese Schicht Geld ja immer wie Manna von Himmel...

Na ja, die Zukunftdenke, die es in meiner "kinderzeugenden" Zeit gab (den 60ern), ist nicht mehr. Aber damals hatte man auch als Alleinverdiener wegen der sehr moderaten Gesamtabgaben und vor allem wegen des niedrigeren Lebensstandards die Möglichkeit, je nach Ausbildung auf kleiner bis mittlerer Flamme die Familie zu versorgen und eine Kleinigkeit für die Zukunft zu sparen.
Das ist heute nicht mehr so, selbst ein Gutverdiener muß sich anstrengen, wenn er alleine die Familien versorgen will, meist arbeiten beide, und öfter als früher haben die ein oder kein Kind. Das liegt im wesentlichen an den gestiegenen Ansprüchen an das Leben, Auto, Urlaube usw., nicht zu vergessen die allgegenwärtige Abgabenprogression, die dem Staat einen immer größeren Anteil sichert. Der kann dann mehr verteilen, an die Familien (teilweise) aber vor allem auch immer mehr an die Ideologen, die letztlich auch noch das Land umstricken wollen.
Aso, da ist wohl doch ein Plan dahinter, wie ihn Selina Wolf in der "eigentümlich frei" vermutete. Es werden speziell Südländer importiert, mit durchtrainierten Bodies (vielleicht geht das etwas zu Lasten der Gehirnmasse, aber das ist als Wähler ganz brauchbar), und damit die ideale Voraussetzung zur Eliminierung des deutschen Staatsvolkes bisherigen Zuschnittes und der Ersatz durch eine "brasilianische Mischung". Diese Idee der Alt-68er ist noch lange nicht begraben. Allerdings fürchte ich, da bin ich ganz bei Sarrazin, geht das auch zu Lasten des bisherigen Durchschnitt-IQ der ganzen Bevölkerung. Aber das geht mir persönlich wirklich a. A. vorbei. Meine demnächst 8 Enkel werden das schon wuppen...hoffe ich.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.01.2016 17:41
#174 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Das ist heute nicht mehr so, selbst ein Gutverdiener muß sich anstrengen, wenn er alleine die Familien versorgen will, meist arbeiten beide, und öfter als früher haben die ein oder kein Kind. Das liegt im wesentlichen an den gestiegenen Ansprüchen an das Leben, Auto, Urlaube usw

Ja, viele Kleinverdiener können sich Kinder kaum erlauben, ausser sie arbeiten beide, weil sie gemeinsam oft weniger haben als von der "jungen Familie" ein Verdiener. Da ist Doppelverdienen eben der materiellen Gier oder eben einem Karrierewunsch geschuldet. Nun könnte man auch den Gierigen ihren Wohlstand gönnen, wenn nicht grad die ein ekelhaftes Anspruchsdenken haben und auf einem sehr hohen Niveau rumjammern... und mehr Kinder setzen die mit Zunahme der Geschenke an sie auch nicht in die Welt... da sollte man vielleicht statt Rechtsanspruch auf Gratiskindermädchen vielleicht einen Rechtsanspruch auf Bedingungen für viele Kinder einführen...

MartiS2 Offline

10.01.2016 16:39
#175 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=5ntVeFVOZyQ

So enthält man den Bürgen Information vor. Das einzige, was an der Aussage störend ist, ist, dass die Bevölkerung keine falschen Schlüsse ziehen solle. Es wären aber 'richtige' Schlüsse. So lange es geht, werden die Fakten verheimlicht, und man lässt auf der anderen Seite Menschen aus der Bevölkerung scheinheilig befragen, wovor sie denn Angst haben müssten.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.01.2016 16:51
#176 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Diese Informationsunterdrückung, von ganz oben befohlen, haben wir so nebenbei von Anfang an vermutet, und eine große Menge in den Foren hat gleiches eingeschätzt.
Es ist wirklich ein Desaster für das Land, diese Schönrederei, und die eigentliche Wurzel liegt bei der linksgrünversifften Gutmenschlichkeit.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

10.01.2016 18:48
#177 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und jetzt?

MartiS2 Offline

10.01.2016 19:01
#178 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #177
Und jetzt?

Kommentar bei ppq https://www.youtube.com/watch?v=5ntVeFVOZyQ :

Zitat
Reschke & Co. haben immer bespitzelt und belästigt , immer denunziert .

Grenzen werden aufgeweicht , verschwinden . Nicht die Grenzen der wiener Freimaurer ( heute im "Deutschlandfunk" ) - dort gilt : Du da - ich hier ; Du auf der Gasse - ich in meiner Loge - Du kommst hier nicht rein .In der grauen Stadt das gleiche Bild : Wachschutz ; Vorfeldverteidigung ; Kameras , mittlerweile auch Hunde . Im Westen der großen grauen Stadt : man bleibt unter sich - ist halt so . Humanistisches Gymnasium für die Kinder ; wenn es nicht klappt : Privatschule . Die S-Bahn fährt auch hier - leer . Die KinderInnen werden gebracht - SUV.

Viele Geländewagen . Mo. 8°° Uhr . KinderInnen werden zur Schule gefahren . Kleine aufsässige Herrscherkinder die ihre Stellung in der Gesellschaft von morgen bereits heute kennen .

Reschke ist so ein Fall - klar ; sie erhält vermutlich böse Briefe - aber ( so das BKA ) : "das sind alles nur Quatschköpfe - Frustbürger mit Aluhut ".

oder Jakob Augstein - ähnlicher Fall - ein Idiot vor dem Herrn .

In bestimmten Kreisen kokettiert man mit der "Bedrohung" - nur wer glaubhaft einen (zeitweiligen) Schutz durch das LKA nachweisen kann gehört wirklich dazu - Personenschutz ist das neue Gucci .

Dabei ist kein Lügenmaul in Hamburg ( oh - jetzt habe ich den unaussprechlichen Namen der Stadt genannt ) wirklich in Gefahr .

Herr B. aus Norwegen war konsequent : die Brut beseitigen . Ironiefrei .
Ein intelligenter Täter wird niemals vom LKA gefunden . Der politisch überzeugte Täter wird ein "Zeit" - Abo haben ; keine problematischen Internetseiten besuchen ; er wird nie auffällig ; ein ganz gewöhnlicher Steuerzahler der eben nicht auffällt .

Das LKA verschleudert Energie um Frustbürger zu beobachten - genau diese Methode , diese Schablone eröffnet neue Perspektiven -

Ob da jemand sauer ist?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

16.01.2016 18:44
#179 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Einwanderer aus Nordafrika stehen seit den Silvester-Übergriffen unter Generalverdacht. Vielen bleibt nichts anderes, als zu stehlen, sagt der Düsseldorfer Sozialarbeiter Samy Charchira. Er fordert: Deutschland muss mehr für die jungen Männer tun.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1072384.html

Jaja, Herr Chakira, Sie haben recht, es ist alles unsere Schuld. Wir müssen unbedingt noch viele unbefristete Vollzeitstellen für Ihre Sozialarbeiterkollegen schaffen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

17.01.2016 05:46
#180 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Interessant, wie sich jetzt "nach Köln" die Redaktionen der MSM verhalten.
Der Spiegel wird immer linker, da hat wohl der uktralinke "Kuckucks-Augstein" seine Finger drin, in der Zeit geht man seit diesem Jahr wohl auch etwas mehr "mit der Zeit", wird also ehrlicher.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/...tors_picks=true

Und die Welt ist auch auf der Höhe der Zeit:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ausblenden.html

!

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz