"Nicht nur 'Ndrangheta, auch japanische Yakuza, chinesische Triaden, vietnamesische, serbische, türkische oder albanische Mafia - beinahe jede Variante der Organisierten Kriminalität tummelt sich in Bayern. Und längst auch die aus Osteuropa: die Banden der sogenannten "Diebe im Gesetz". Russland, Usbekistan, Kasachstan oder Georgien: die Outlaws aus dem Osten stammen aus den Ländern der Ex-UdSSR." so in einem Beitrag des Bayerischen Rundfunks vom 14.03.2011
Und Focus und der BDK wedeln, nee, pimpen jetzt ihre zweilichtige Performance mit bekannten Phänomenen auf.
Zitat Das Innenministerium in Nordrhein-Westfalen ist im Zugzwang: Nach den Problemen mit Großfamilien in Duisburg-Marxloh meldet nun mit Gelsenkirchen die nächste Stadt in NRW zunehmende Schwierigkeiten im Umgang mit Familien-Clans in ihrem Gebiet.
In vier Gebieten im Süden der Stadt soll es zu brutalen Angriffen auf Polizisten und sogar Kriegsandrohungen gekommen sein. Eine Rolle spiele laut Bericht der in Essen gegründete Verein „Familien Union“, der sich offiziell für die Integration von Ausländern und die Sensibilisierung von Großfamilien einsetzt.
Ihr Wortführer Walid Saado soll der Polizei mit einem Krieg gedroht haben: Beamte gegen Libanesen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Ansbach (ots) - Am späten Samstagnachmittag (12.12.15) kam es in einem Personenzug der Deutschen Bahn zu einem Raub unter Fahrgästen. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen.
Ein 26-jähriger Asylsuchender fuhr mit dem Regionalexpress um 16:36 Uhr in Nürnberg ab, um über Crailsheim nach Ellwangen zu reisen. Er setzte sich zu einer Gruppe von drei weiteren Asylsuchenden, die er flüchtig kannte. Gegen 17:00 Uhr kam es zwischen den vier Männern zu einem Gerangel. Im weiteren Verlauf raubten die drei Tatverdächtigen die Armbanduhr und den Geldbeutel des Geschädigten.
Der 26-Jährige verließ in Ansbach den Zug und erstattete bei der örtlichen Polizeiinspektion Anzeige.
Bei den Tätern soll es sich um arabisch sprechende Nordafrikaner handeln.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Mal sehen, wie lange Regierung im Gleichschritt mit den Medien den Korken noch auf der Flasche halten können. Arthur hat hier ja schon seinen ob aufgegeben, die Dominosteine werden weiter fallen. Nur, wie wird dann die Republik aussehen?
Wenn die Kölner zu wenig Polizisten haben, so sollen sie doch ein paar Hundert Hooligans mit der Bewachung der Bahnhofsgegend beauftragen, die machen mit den Grabschern kurzen Prozeß. Aber ich fürchte, die werden eher einen runden Tisch gegen rechts einberufen. Was sind die Linken nur so bescheuert. Übrigens hat Pirincci genau dieses vorausgesehen, selbst bei der verunglückten Rede in Dresden.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Bei Focus ist ein Video darüber zu sehen. Jetzt wird auch ganz klar von Nordafrikanern gesprochen, das, was von den "Nicht-Guten" immer schon gesagt und bislang als "Hetzerei" abgetan wurde.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Ist in Köln/NRW eigentlich schon jemand zurückgetreten?
---
Übrigens scheinen sich Focus und Welt von der verschleiernden Angabe der Herkunft bei Tätern zu lösen.
"Das hat mit dem Islam nichts zu tun" tönt es unablässig aus den linksgrünen Politiker- und Medien-Lautsprechern, wenn wieder mal nahezu nur moslemische Männer über die kriminellen Stränge schlagen, wie beim Jahreswechsel in Köln und einigen anderen Großstädten, oder gar wieder Suizid-Mörder massenweise völlig unschuldige Menschen ermorden. Oder sich in Form von Familien-Clans ihre eigene organisierte Bandenkriminalität in Mitteleuropa aufbauen. Als ob wir mit der Mafia oder den "Wander-Banden" aus Ost- und Südosteuropa nicht schon genug Kriminalität im Lande hätten.
Aber, wenn z.B. die Familien-Clans nichts mit dem Islam zu tun hätten, warum erklärt ausgerechnet ein Islam-Wissenschaftler die Ursachen der Kriminalität der ca. 15.000 "Mhallamiye-Kurden", einer Personengruppe mit der höchsten Intensivtäterschaft im Lande?
O.k., Rohe wird von Islam-Kritikern, wie Necla Kelec, vorgeworfen, selbst ein "Scharia-U-Boot" zu sein, der eine Menschenrechts-affine Scharia als kompatibel mit dem Westen einschätzt. Quasi der intellektuelle Vorläufer der politischen Verkünder des unsäglichen Wortes "der Islam gehört zu Deutschland" als Anbiederung an neue Wähler aus den islamischen Unterschichts-Gesellschaftsteilen für eine immer weniger wählbare "Christen"-Partei. Jene Mitglieder glauben ja auch den allergrößten Unsinn, z.B. an den mit den 72 Jungfrauen im Jenseits unter bestimmten Bedingungen des Abganges aus dieser Welt, die durchschauen den unablässig produzierten Humbug unserer gegenwärtigen Politiker nicht so schnell, sind also ideale Neuwähler einer immer mehr korrupten "Übertanen-Clique".
Jetzt also die hochkriminellen Jagdszenen auf unsere Frauen während einer hier seit Jahrhunderten gepflogenen Tradition des Jahreswechsels durch durchweg junge "Südländer", beinahe durchgängig Moslems. Rohe sagt, die Kriminalität ist entstanden durch mangelnde "Integration", als ob die sich jemals hätten integrieren wollen. Dabei wird von diesen "Kurden" genauso wie durch die gegenwärtige unablässige Flüchtlingslawine nur die Chance des "geringsten Widerstandes" wahrgenommen, den unsere grünlinksversiffte Gesellschaft mangels eigener Ideen und eigener Kinder zur beliebigen Bedienung durch alle "Bedürftigen" dieser Welt zur Verfügung gestellt hat. So wie der Hersteller die Kunden braucht für ein auskömmliches Leben, so braucht der Arzt seine Kranken, der Richter die Kriminellen, die Versorger-Industrie die Hilfebedürftigen und die Helfer-Kohorten die "Flüchtlinge". Und wenn die Leistungs-Erbringer noch zusätzlich die Macht dazu haben, so werden die notwendigen Schritte durch entsprechende Regeln und Gesetze eingeführt, damit sich das unablässige Fließen der Fiat-Euros nicht verringert, z.B. die "Gesundheitskarte" für alle Flüchtlinge, damit sie auch grenzenlos die Wohltaten eines aus allen Fugen geratenen Wohlfahrtsstaates genießen können. Die Leistungserbringer tun auch das Ihre hinzu, die Produkte werden immer billiger, der Arzt schreibt liebend gerne krank, der Richter verhängt nur noch Bewährungsstrafen, die Sozialverbände erhöhen unablässig die Grenze der "Armut", die Helfer-Bataillone versorgen alle und jeden, auch wenn die es gar nicht wollen und die "Geschenke" umgehend als Müll entsorgen. Wie gesagt, nicht den "Bedürftigen" wird geholfen, sondern den "Happy-Welcome-Schwadronen", denen ihre "Gutheit" eine Art orgasmisches Erlebnis beschert; letztlich sind das alles nur "Masturbant*innen".
Das Skandalöse ist ja auch, dass es sich bei vielen der Täter um polizeibekannte Intensivtäter handelt und dass sie offensichtlich trotzdem frei herumlaufen. Dies dürfte entweder auf zu lasche Gesetze oder überfüllte Strafanstalten zurückzuführen sein. Letztendlich müsste der Steuerzahler erhebliche Summen aufbringen, damit die sichere Verwahrung dieser Kriminellen gewährleistet werden kann (wieviel kostet ein Häftling den Steuerzahler pro Tag?). Die Antwort kann also nur lauten, dieses Pack gar nicht erst ins Land zu lassen bzw. sie auf dem schnellsten Weg dorthin zurück zu verfrachten, wo sie hergekommen sind.
---
Zitat Doch die jungen Männer haben keinerlei Respekt vor der Polizei. Ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“
Einige begehen laut Ermittlern morgens Autoaufbrüche, verkaufen mittags Marihuana, und abends sind sie als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs. Die Täter sind meist mit Messern bewaffnet und haben keinerlei Skrupel.
Da die Männer nicht aus Kriegsgebieten stammen oder Angst vor politischer Verfolgung haben müssen, wundern sich viele Ermittler, warum sie nicht konsequent abgeschoben werden.
Viele von ihnen kommen nicht direkt aus ihrer Heimat nach Deutschland, sondern aus Spanien und Frankreich, wo sie meist schon länger gewohnt haben.