Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.545 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 83
Arthur S. Offline



Beiträge: 531

24.08.2015 16:42
#121 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #116

Zitat
Nö?
Nö.

Zitat
Obwohl also Neonazis zwei Abende hintereinander Polizisten angreifen und zum Teil schwer verletzt haben usw. usf., keine Empörung bei den Extremen hier.
Wie kommt`s?

Von welchen "Extremen hier" redest du? Und seit wann muss man hier einen Empörungsgebetzwang praktizieren? Und was haben inländische Tätergruppen mit der Asylproblematik und dem Problem, dass dort auch Kriminelle zu finden sind, zu tun? Wenn man sich über Täter XY aufregt, muss man also vorher alle 500 Millionen Kriminelle aufzählen!?




Ich rede von euch.
Empörungszwang im wahrsten Sinne des Wortes kenne ich von dir, Erich, Mirkalf usw.(siehe Beiträge zur Aufnahmestelle Suhl).
Inländische Tätergruppen, vulgo Neonazis, haben mit der Asylproblematik insoweit zu tun, als sie z.B. in Heidenau, Sachsen letzten Freitag und Samstag vor einer Asylunterkunft randaliert und Polizeibeamte angegriffen haben.
Machst du nur so oder bist du tatsächlich so schwer von Begriff?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.08.2015 18:15
#122 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #120
Ich habe letzte Woche mit einem guten Bekannten gesprochen, der im Ausländeramt arbeitet. Der sieht durchaus erhebliche organisatorische und personelle Mängel, die massgeblich dazu beitragen, daß abgelehnte Asylbewerber nicht schneller abgeschoben werden. Was z. B., ein grosses Problem ist, ist, dass die abgelehnten Bewerber alle vor der Abschiebung amtsärztlich untersucht werden müssen, weil die nicht krank abgeschoben werden dürfen, und sich natürlich auf ihren schlechten Gesundheitszustand berufen. Da dauert es dann also jedesmal Wochen, bis so ein Termin festgelegt wurde und die Resultate vorliegen. Warum man so einen Amtsarzt nicht im Ausländeramt einmietet, um das sofort vor Ort zu erledigen, konnte er mir auch nicht sagen. Was mich auch gewundert hat, ist, warum man die im Flieger zurückbringt, (müssen Flüge gebucht werden, was wieder dauert, dann neue Untersuchung) statt einfach Busse zu nehmen. Ein Problem ist natürlich durchaus, dass man nicht genügend Fachpersonal hat, die diese Aufgaben in den Ausländerbehörden übernehmen können, aber man könnte denen ja z. B. eine Sekretärin zuteilen, die denen Aufgaben abnimmt. Aber Sekretärinnen gibt es auf Sachbearbeiterebene nun mal nicht.


Solche bottle-necks gibt es an allen Stellen. Mich erinnert das an die Situation, dass anfangs Bundeswehrfahrzeuge in Afghanistan nicht benutzt werden durften, wenn der 'TÜV' abgelaufen war. Schönwetterregularien, die eben nur in unser Wolkenkuckucksbiotop passen. Der am besten flutschende amtliche Prozess ist die Neuwagenzulassung im Landratsamt, dort wird auch Volumen abgearbeitet. Prozesse zur Registrierung, Asylentscheidung und Abschiebung müsste eine effektive Verwaltung innerhalb eines Monats entrümpeln können, dazu gehören u. U. auch Standards, die sich D selbst auferlegt hat, die aber nicht verpflichtender internationaler Standards sind.

Zitat
Sowas ärgert mich massiv, aber deswegen brauche ich nichts zum Thema Inländerkriminalität und Minister rauszulassen.



Nun ja, wenn Arthur S. Kriminalität allzu selektiv sehen will, dann muss ich schon darauf hinweisen, dass Kriminalität (Gewalt gegen Polizeibeamte oder staatliche Einrichtungen) nicht auf Vorfälle wie in Thüringen begrenzt ist, wenn einem der Begriff Inländerkriminalität schon wichtig ist. Grober Klotz, grober Keil. Ich hätte ja so eine (eigentlich dumme) Diskussion nicht angefangen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.08.2015 20:16
#123 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #107
Zitat von ErichF im Beitrag #103
Zitat von Arthur S. im Beitrag #101
Um eines aber klar zu sagen: auch Braunschweiger werden kriminell – Kriminalität hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Es gibt keine kriminellen Völker, wohl aber kriminelle Gruppen.
Das können mir die Menschen, die den Flüchtlingen einen Stempel aufdrücken wollen, schon glauben – ich weiß wovon ich spreche“, sagt Ulf Küch bestimmt.
Es entspreche nicht der Realität, dass Asylsuchende häufiger auffällig würden, als andere Menschen.
„Es ist ja für viele auch sehr leicht, eben mal schnell einen Sündenbock zu suchen“, so Küch.




Küch hat aber ein paar Sätze später gesagt:

"...Es könne, je nach Lage, aber auch länger gehen, sagt Küch. „Wir haben den Verdacht, dass Menschen gezielt hierher geschickt werden, um zu klauen. Wir versuchen einen Riegel davor zu schieben. Es soll sich herumsprechen, dass es sich nicht lohnt, hier kriminell zu werden – denn der, der straffällig wird, darf dann eventuell nicht bleiben.“

Es sind also Gruppen von Ausländern, die extra nach Braunschweig fahren, um dort zu klauen. Damit stellt Küch also klar, daß die Braunschweiger an sich dies eben nicht machen. Davon reden wir ja die ganze Zeit.
Es ist unredlich und typisch für Dich hier, nur die Rosinen herauszupicken, die Dir in den Kram passen. Typisch Lügenpresse, typisch Arthur S.


Das Braunschweiger nicht nach Braunschweig fahren, um kriminell zu werden, ist doch klar. Die sind sind schon dort.
Dein Beitrag war Hass aufgeladen, weil deine rechtsextreme Quelle den vollen Wortlaut des Kripo Manns aus Braunschweig aus ideologischen Gründen unterschlagen hast. Im Gegensatz dazu meine Verlinkung mit dem Lokalblatt, die die gesaten Äußerungen enthält.

Komm du mir nicht mit Vorwürfen, ich sei unredlich.
Wer postet und agitiert denn hier bis zum Gehtnichtmehr Hass-Beiträge gegen Ausländer als sei das sein Lebensinhalt und pickt sich jede obskure Meldung aus ebenso obskuren Zeitschriften heraus???




Arthur S. ist nicht nur unredlich, er lügt auch, zumindest ist er schlampig im Verweis auf Zitate. Und selbstgerecht dazu.
Ich habe den Link in seinen Beitrag 101 nur bis zum Ende gelesen und die beiden letzten Sätze von H. Küch zitiert, wohlgemerkt, exakt aus der von Arthur S. angegebenen Quelle. Wie er sich die Behauptung aus einer "rechtsextremen Quelle" aus der Nase zieht, kann nur er selbst erklären.
Daß dieser Mensch mit einer abenteuerlichen Ignoranz die von den anderen Forenten erwähnten Fakten, so sie ihm nicht in den Kram passen, übergeht und auf einen erneuten Hinweis bevorzugt mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen reagiert, hat hier doch schon jeder erfahren müssen.

Daß es jetzt in Heidenau auch zur Randale von NPD-Extremisten gegen Polizisten gekommen ist, deutet nur darauf hin, daß jetzt auch diese "Form" des Sozialismus die jahrzehntelangen Erkenntnisse der linksextremen Kreise umsetzt, daß man wohl nur mit Brutalität und Menschenverachtung Aufmerksamkeit erregen kann. Ein weiterer Schritt hin zum Bürgerkrieg zwischen Rechts- und Linksextremen wie in der Zwischenkriegszeit zwischen Rotfront und SA.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.08.2015 09:40
#124 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Noch ein "Kleiner, ergänzender Kommentar" aus der Achse des Guten


Alexander Wendt 24.08.2015 10:00 Leserkommentare (1)*
Kleiner ergänzender Kommentar zu Heidenau

Wenn in Heidenau und anderswo der Mob vor Asylbewerberheimen tobt, dann fällt das in die Kategorie abstoßend. Das ist das eine. Das andere: Flaschen- und Böllerwürfe auf Polizisten, Straßenblockaden, 31 verletzte Beamte, das fällt, sofern es sich zur Walpurgisnacht in Kreuzberg, ganzjährig rund um die Rote Flora in Hamburg und ab und zu in der Leipziger Innenstadt abspielt, unter die Rubrik “überwiegend friedlicher Verlauf” und “kleinere Zwischenfälle”. Dann verschicken üblicherweise Grüne und Linkspartei Pressemitteilungen mit Beschwerden über den übermäßig harten Polizeieinsatz und kündigen ein “Nachspiel im Innenausschuß” an, der sich seit mindestens 20 Jahren im Stehsatz befindet.

In Deutschland ist es üblich, auch nach den indirekt Verantwortlichen für abstoßende Zustände zu fragen. Diese Übung zählt nicht zu den schlechtesten. Wer seit Jahren ein Recht auf Gewalt bei Demonstrationen bejaht beziehungsweise entschuldigt, Böllerwürfe und Anzünden von Polizeiwagen für ein Gewohnheitsrecht hält und sich auch als gereifter linker Parlamentarier wohlig von der guten alten Haut-die-Bullen-platt-wie-Stullen-Romantik durchschauern lässt, darf nicht allzu entsetzt sein, wenn auch andere diese Praxis für sich reklamieren.
Manche werden jetzt sagen, es mache doch ein Unterschied, ob jemand Böller und Flaschen aus Protest gegen die EZB wirft oder aus Hass gegen syrische Flüchtlinge. Wer so argumentiert, gehört zu den Mitverantwortlichen von Heidenau. Leute, die Gewalt legitim finden, werden immer meinen, dass ihre Absichten Rechtfertigung genug sind. Ganz egal, worin die Absichten bestehen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

25.08.2015 09:46
#125 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #120
Martin,

Ok, war vielleicht ein bischen hart.

Ich habe letzte Woche mit einem guten Bekannten gesprochen, der im Ausländeramt arbeitet. Der sieht durchaus erhebliche organisatorische und personelle Mängel, die massgeblich dazu beitragen, daß abgelehnte Asylbewerber nicht schneller abgeschoben werden. Was z. B., ein grosses Problem ist, ist, dass die abgelehnten Bewerber alle vor der Abschiebung amtsärztlich untersucht werden müssen, weil die nicht krank abgeschoben werden dürfen, und sich natürlich auf ihren schlechten Gesundheitszustand berufen. Da dauert es dann also jedesmal Wochen, bis so ein Termin festgelegt wurde und die Resultate vorliegen. Warum man so einen Amtsarzt nicht im Ausländeramt einmietet, um das sofort vor Ort zu erledigen, konnte er mir auch nicht sagen. Was mich auch gewundert hat, ist, warum man die im Flieger zurückbringt, (müssen Flüge gebucht werden, was wieder dauert, dann neue Untersuchung) statt einfach Busse zu nehmen. Ein Problem ist natürlich durchaus, dass man nicht genügend Fachpersonal hat, die diese Aufgaben in den Ausländerbehörden übernehmen können, aber man könnte denen ja z. B. eine Sekretärin zuteilen, die denen Aufgaben abnimmt. Aber Sekretärinnen gibt es auf Sachbearbeiterebene nun mal nicht.

Hier könnte man durchaus massiv effizienter werden und die Abwicklung erheblich beschleunigen, aber sowas schafft unsere Bürokratie ja nicht.

Sowas ärgert mich massiv, aber deswegen brauche ich nichts zum Thema Inländerkriminalität und Minister rauszulassen.

Gruss
Kater


Komisch, dass dein Bekannter aus dem Ausländeramt nichts zur Problematik der Leute mit ungeklärter Identität erzählt hat. Das ist nämlich tatsächlich ein großes Problem, weil die nicht abgeschoben werden können. Asylbewerber mit Ausweisen sind dagegen insoweit "benachteiligt".

Ein weiteres großes Problem ist die Arbeitsverdichtung in den Ausländerbehörden. In den letzten Jahren wurden dort überwiegend Stellen abgebaut. Es geht dabei um qualifiziertes Personal bis hin zu Juristen, nicht um "Sekretärinnen". Sekretärinnen sind heute grundsätzlich so ziemlich das Letzte, was eine leistungsfähige Verwaltung braucht.

Erkrankungen sind auch ein großes Problem, aber weniger an im Ausländeramt nicht stationierten Amtsärzten, sondern, weil Erkrankungen psychischer Art oft schwer nachweisbar sind.

Problem ist auch, weil Abschiebungen Ländersache sind und die Länder angeblich unterschiedlich verfahren und weil Landes- und Lokalpolitiker oft intervenieren und Abschiebungen tatsächlich stoppen.

Und es ist auch so, dass dem Abzuschiebenden der Rechtsweg offensteht.

Abschiebungen erfolgen grundsätzlich mit dem Flieger, um zu verhindern, dass die Abgeschobenen hinter der deutschen Grenze wieder aussteigen und zurückkommen. Außerdem dürfte der Weg in bestimmte Länder mit dem Bus doch etwas lang sein .

Es ist immer wohlfeil, sich über so etwas wie "unsere Bürokratie" zu ereifern.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.08.2015 13:58
#126 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #125

Es ist immer wohlfeil, sich über so etwas wie "unsere Bürokratie" zu ereifern.


"Unsere Bürokratie" trifft die Sache nicht so ganz. Ich denke, unsere Regierungen haben zu lange nach dem 'Wünsch Dir was' Prinzip Gesetze und Verordnungen produziert, ohne sich je um den zugehörigen Aufwand und die Umsetzbarkeit zu kümmern. Letztes großes Beispiel ist wohl Hartz 4, man hat die Sozialgerichte mit Arbeit überschwemmt, um das fein zu tunen, was die Politiker nicht anfassen wollten, oder um was sie lieber einen Bogen gemacht haben, um nicht als unsozial den Kopf herausstrecken zu müssen. Ähnlich dürfte es auch jetzt sein: Wer harte Maßnahmen vorschlägt wird erst mal an den fremdenfeindlichen Pranger gestellt.

Zum Management gehört eben mal die Berücksichtigung von verfügbaren Ressourcen. Will der Staat kapitulieren, wenn beispielsweise für Schleuser kein Gefängnisraum mehr zur Verfügung steht? Gerichte können beispielsweise auch heute schon Schwerverbrecher wegen Terminüberschreitung bei den Verfahren nicht mehr ihrer Strafe zuführen. Die Polizei ist überlastet. Usw.. Das hat mit Bürokratie weniger, mit Missmanagement und Unfähigkeit um so mehr zu tun. Politiker entziehen sich systematisch ihrer Verantwortung, beim blabla sind sie aber unschlagbar. Aber halt: Wenn es um Steuergesetze und GEZ geht, dann sind die Gesetze ziemlich 'wasserdicht'.

Gruß, Martin

Kater Offline



Beiträge: 1.208

25.08.2015 14:02
#127 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #125


Komisch, dass dein Bekannter aus dem Ausländeramt nichts zur Problematik der Leute mit ungeklärter Identität erzählt hat. Das ist nämlich tatsächlich ein großes Problem, weil die nicht abgeschoben werden können. Asylbewerber mit Ausweisen sind dagegen insoweit "benachteiligt".

Ein weiteres großes Problem ist die Arbeitsverdichtung in den Ausländerbehörden. In den letzten Jahren wurden dort überwiegend Stellen abgebaut. Es geht dabei um qualifiziertes Personal bis hin zu Juristen, nicht um "Sekretärinnen". Sekretärinnen sind heute grundsätzlich so ziemlich das Letzte, was eine leistungsfähige Verwaltung braucht.

Erkrankungen sind auch ein großes Problem, aber weniger an im Ausländeramt nicht stationierten Amtsärzten, sondern, weil Erkrankungen psychischer Art oft schwer nachweisbar sind.

Problem ist auch, weil Abschiebungen Ländersache sind und die Länder angeblich unterschiedlich verfahren und weil Landes- und Lokalpolitiker oft intervenieren und Abschiebungen tatsächlich stoppen.

Und es ist auch so, dass dem Abzuschiebenden der Rechtsweg offensteht.

Abschiebungen erfolgen grundsätzlich mit dem Flieger, um zu verhindern, dass die Abgeschobenen hinter der deutschen Grenze wieder aussteigen und zurückkommen. Außerdem dürfte der Weg in bestimmte Länder mit dem Bus doch etwas lang sein .

Es ist immer wohlfeil, sich über so etwas wie "unsere Bürokratie" zu ereifern.



Ich habe jetzt einfach mal das wiedergegeben, was er mir bei einem netten Grillabend so erzählt hat. Mag sein, dass ungeklärte Identitäten ein Problem sind, anscheinend hat es ihn aber nicht so betroffen, dass er es erwähnenswert fand.

Was die Sekretärinnen angeht: Es stimmt anscheinend, dass in den Ausländerämtern massiv zusammengestrichen wurde und zu wenig Fachleute da sind. Allerdings hat mir eine dieser Fachkräfte auch von dem extremen Papierkram und der Bürokratie berichtet und dass man beim besten Willen solche Fachleute nicht innerhalb weniger Wochen bekommt, weil die schlicht nicht mehr da sind. Ist ja nicht so, dass man die auuf dem Arbeitsmarkt findet und Spanier kann man dafür auch nicht nehmen. Also muss ich diese Leute von allen Aufgaben entlasten, die jemand anders machen kann, damit die sich auf ihre Kernkompetenz (Achtung: Bullshitbingo-Treffer) konzentrieren können.

Typischerweise macht sowas eine Sekretärin oder neudeutsch Team-Assistentin.

Übrigens wurden in diesen Behörden vielen Mitarbeitern eine Frührente nahe gelegt, da haben die Amtsärzte wohl schon auch sehr wohlwollend krankgeschrieben. Könnte man ja noch mal nachsehen.

Gruss
Kater

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.08.2015 14:11
#128 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #123
Daß es jetzt in Heidenau auch zur Randale von NPD-Extremisten gegen Polizisten gekommen ist, deutet nur darauf hin, daß jetzt auch diese "Form" des Sozialismus die jahrzehntelangen Erkenntnisse der linksextremen Kreise umsetzt, daß man wohl nur mit Brutalität und Menschenverachtung Aufmerksamkeit erregen kann. Ein weiterer Schritt hin zum Bürgerkrieg zwischen Rechts- und Linksextremen wie in der Zwischenkriegszeit zwischen Rotfront und SA.


Dazu nur ein paar Punkte am Rande: Im thüringischen Landtag wurde von der AfD gerade eine konkrete Anfrage gestellt: http://www.parldok.thueringen.de/ParlDok...C3%A4rschen.pdf

Wie es aussieht (wurde m.W. bestätigt) werden über Zuschüsse aus dem Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit 'Gegendemonstrationen' finanziert, de facto ein Unterlaufen demokratischer Prinzipien. Bin mal gespannt, wie die Antwort auf die Frage ausfallen wird, ob es in diesem Zusammenhang zu Straftaten gekommen ist. Wobei: Wenn ja, dürfte es genug Wege geben, dies zu verschleiern. Auch interessant: http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail...r-Geh-963539365 . Linke Abgeordnete haben eine Stasi 2.0 installiert: Die Rechten sollten sich warm anziehen. Ob dies mit der aktuellen Gesetzeslage konform geht wurde nicht mal hinterfragt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.08.2015 14:29
#129 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #128


Wie es aussieht (wurde m.W. bestätigt) werden über Zuschüsse aus dem Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit 'Gegendemonstrationen' finanziert, de facto ein Unterlaufen demokratischer Prinzipien.




In unserer Gemeinde (CSU-Wahlergebnis bei der letzten Gemeinderatswahl 70%+ ) gibt es seit einigen Jahren ein Streetwork-Team, bestehend aus aus zwei Soz-Päds (1x männlich, 1x weiblich, er Punk mit rotgefärbten Iro und jede Menge Blech im Gesicht und vom ganzen äußeren Erscheinungsbild nicht von den Leuten zu unterscheiden, die sich in Großstädten vor den Bahnhöfen zusammenrotten). Anlass für die Anstellung der beiden war die Tatsache, dass der Nachwuchs der Russland-"Deutschen" (von denen es hier einige gibt) immer wieder mal unter Alkohol- und Drogeneinfluss Leute ins Koma getreten hat.

Kernaufgabe des Teams ist es also, Jugendliche, die sich lieber am helllichten Tag in der Grünanlage zulaufen lassen, anstatt zur Schule zu gehen oder eine Ausbildung zu machen, das Händchen zu halten und aufzupassen, dass sie keine größeren Dummheiten anstellen. Zur Bespaßung im Jugendtreff wird auch ständig neues sündhaft teures Equipment (Computer, Musikanlage etc.) rangeschafft.

Als sich vor einigen Monaten in Nürnberg (ca. 40km entfernt) der Pegida-Ableger Nügida montags zu Demos getroffen hatte, hat unser Streetwork-Team natürlich auch fleißig Fahrten mit der Bahn organisiert und auf Facebook die Jugendlichen dazu animiert, unter dem Motto "Bunt statt braun" "Flagge zu zeigen" und "dem rechten Pack" die "Stirn zu bieten".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.08.2015 16:15
#130 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
Martin, Erich, Mirkalf und ng versuchen, zwar mit untauglichen Mitteln, durch Behauptungen aus dem extremen Lager das Bild des völlig unfähigen Staates und der Bedrohung durch behinderte (alle Araber haben laut Mirkalf einen unterdurchschnittlichen IQ)und kriminelle Araber , die Deutschland übernehmen wollen, zu malen.
Dabei wollen sie sich dem staunenden Leser selbst als besorgte Biodeutsche aus der Mitte präsentieren, die mit antidemokratischer, extremer Ideologie angeblich nichts am Hut haben und nur das Beste wollen. Nimmt man sie beim Wort, rudern sie zurück (ein Meister darin = ng) und/oder werden aggressiv.

Nö.

Zitat
Inhaltliche Diskussionen sind eigentlich unmöglich.

...dank deiner Taktik, dir irgendwas persönliches gegen User auszudenken und dich dann lang und breit darüber auszulassen, anstatt auch mal sachlich zu bleiben - also etwas zur Sache, zu den Aussagen (den tatsächlichen) zu sagen.

Zitat
Ich rede von euch.

Wo sind wir denn extrem? Kannst du das auch mal an Ort und Stelle begründen.

Zitat
Empörungszwang im wahrsten Sinne des Wortes kenne ich von dir, Erich, Mirkalf usw.(siehe Beiträge zur Aufnahmestelle Suhl).

Nö, Empörungszwang fordern doch eher deinesgleichen ein. Man soll sofort und rund um die Uhr empört sein gegen alles, was die Bunten als Pfui definieren. Und wenn man das nicht macht, ist man rechtsextrem.

Zitat
Inländische Tätergruppen, vulgo Neonazis, haben mit der Asylproblematik insoweit zu tun, als sie z.B. in Heidenau, Sachsen letzten Freitag und Samstag vor einer Asylunterkunft randaliert und Polizeibeamte angegriffen haben. Machst du nur so oder bist du tatsächlich so schwer von Begriff?

Es ging um Kriminelle - und dass man nicht über ausl. Kriminelle sprechen darf, weil es doch auch inländische gibt und man natürlich rechtsextrem ist, wenn man nur ausl. Kriminelle erwähnt.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.08.2015 16:55
#131 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Einer der Hauptgründe für die hohe Asylantenzahl speziell bei uns ist diese exorbitante Bearbeitungszeit für die Asylanträge. Mit allen weiteren Verschleppungstricks kann man hier jahrelang in der sozialen Versorgungsschleife ausruhen. Jeder weiß, daß die RotGrünLinken sich gegen jede Vereinfachung und Beschleunigung sperren. Eine Hilfe dazu sind deren U-Boote, die in unzähligen Blogs die kritischen Stimmen dagegen angreifen. Wir haben wohl auch so einen Troll bei uns.
Daß das viel schneller gehen kann, (und dann D. bei weitem nicht mehr so attraktiv ist) zeigen uns verschiedene EU-Länder.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/pr...48-Stunden.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.08.2015 17:44
#132 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Frau Röhls Kommentar deckt sich ganz gut mit meiner Linie: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...emdenfeindlich/

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.08.2015 18:09
#133 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Und mit meiner zu 100%.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.08.2015 19:27
#134 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #131
Einer der Hauptgründe für die hohe Asylantenzahl speziell bei uns ist diese exorbitante Bearbeitungszeit für die Asylanträge. Mit allen weiteren Verschleppungstricks kann man hier jahrelang in der sozialen Versorgungsschleife ausruhen. Jeder weiß, daß die RotGrünLinken sich gegen jede Vereinfachung und Beschleunigung sperren.


Auch hierzu eine persönliche Erfahrung: In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Dame (Lesbe/Grünenwähler*in_x), die als Sachbearbeiterin im BAMF arbeitet. Ihrer Ansicht nach läuft alles bestens. Hängt vermutlich damit zusammen, dass sie bei ALDI die Regale auffüllen müsste, wenn sie den Job im BAMF nicht hätte...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

25.08.2015 20:58
#135 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #126

Ich denke, unsere Regierungen haben zu lange nach dem 'Wünsch Dir was' Prinzip Gesetze und Verordnungen produziert, ohne sich je um den zugehörigen Aufwand und die Umsetzbarkeit zu kümmern. Letztes großes Beispiel ist wohl Hartz 4, man hat die Sozialgerichte mit Arbeit überschwemmt, um das fein zu tunen, was die Politiker nicht anfassen wollten, oder um was sie lieber einen Bogen gemacht haben, um nicht als unsozial den Kopf herausstrecken zu müssen. Ähnlich dürfte es auch jetzt sein: Wer harte Maßnahmen vorschlägt wird erst mal an den fremdenfeindlichen Pranger gestellt.

Zum Management gehört eben mal die Berücksichtigung von verfügbaren Ressourcen. Will der Staat kapitulieren, wenn beispielsweise für Schleuser kein Gefängnisraum mehr zur Verfügung steht? Gerichte können beispielsweise auch heute schon Schwerverbrecher wegen Terminüberschreitung bei den Verfahren nicht mehr ihrer Strafe zuführen. Die Polizei ist überlastet. Usw.. Das hat mit Bürokratie weniger, mit Missmanagement und Unfähigkeit um so mehr zu tun. Politiker entziehen sich systematisch ihrer Verantwortung, beim blabla sind sie aber unschlagbar. Aber halt: Wenn es um Steuergesetze und GEZ geht, dann sind die Gesetze ziemlich 'wasserdicht'.

Gruß, Martin


Hartz IV war ein völliger Kurswechsel. Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe wurden zusammengeführt, weil der betroffene Personenkreis bis dahin von der Arbeitslosenhilfe zur Sozialhilfe und wieder zurück quasi im Kreis hin und herlief. Das war äußerst kompliziert und teuer. Hartz IV war der Befreiungsschlag.

Für dich scheint der Rechtsweg etwas Negatives zu sein?
In einem Rechtsstaat ist das nicht nur normal, sondern auch zwingend.
Wahrscheinlich hälst du auch vom BGB nichts.
Wenn man die vielen zivilrechtlichen Verfahren sieht...

Nur, was hat Hartz IV mit "Wer harte Maßnahmen vorschlägt wird erst mal an den fremdenfeindlichen Pranger gestellt."
Nix.
Sagt aber viel über die Verwirrung aus.

Wieso steht für Schleußer kein Gefängnisraum zur Verfügung?
Auch wieder eine Behauptung ohne jede Begründung.

Warum könnt ihr nur Behauptungen?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz