Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.550 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 83
Arthur S. Offline



Beiträge: 531

25.08.2015 21:02
#136 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #134
n.

In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Dame (Lesbe/Grünenwähler*in_x), die als Sachbearbeiterin im BAMF arbeitet. Ihrer Ansicht nach läuft alles bestens. Hängt vermutlich damit zusammen, dass sie bei ALDI die Regale auffüllen müsste, wenn sie den Job im BAMF nicht hätte... [/quote]

Das sagt sehr viel über dich aus.
Du tust mir leid.
Was leistest du denn?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.08.2015 22:13
#137 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #135
Hartz IV war ein völliger Kurswechsel. Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe wurden zusammengeführt, weil der betroffene Personenkreis bis dahin von der Arbeitslosenhilfe zur Sozialhilfe und wieder zurück quasi im Kreis hin und herlief. Das war äußerst kompliziert und teuer. Hartz IV war der Befreiungsschlag.


Ja, lieber Arthur, das klingt wie die Ausrede eines Beamten. Umfassende Veränderungen und deren Management sind in der Industrie tägliches Brot.

Zitat
Für dich scheint der Rechtsweg etwas Negatives zu sein?
In einem Rechtsstaat ist das nicht nur normal, sondern auch zwingend.
Wahrscheinlich hälst du auch vom BGB nichts.
Wenn man die vielen zivilrechtlichen Verfahren sieht...



Da muss ich schon mal fragen, ob Du lesen kannst.

Zitat
Nur, was hat Hartz IV mit "Wer harte Maßnahmen vorschlägt wird erst mal an den fremdenfeindlichen Pranger gestellt."
Nix.



Doch, dass Politiker feige sind. Wo man ihnen unsoziale Gesetze, restriktive Maßnahmen o.ä. vorwerfen könnte, kneifen sie lieber und versuchen sie lieber diejenigen, die sie deswegen kritisieren eben unsoziales Verhalten, Unmenschlichkeit oder gar Fremdenhass vorzuhalten. Das reicht von Hartz 4 bis zur Anwendung des Aufenthaltsrechts. Was lese ich da vorhin: Bulgarien lässt Panzer an der Grenze auffahren? Frau Röhl hat schon recht mit den unterschiedlichen Standards innerhalb der EU. Nach meiner Erinnerung geht das auch so weit, dass nach deutschen Gerichtsentscheiden in manche EU-Länder nicht mehr zurückgeschoben werden darf, weil dort die Standards in der Behandlung der Flüchtlinge nicht gut genug sind. Lass mich aber gerne korrigieren.


Zitat
Wieso steht für Schleußer kein Gefängnisraum zur Verfügung?
Auch wieder eine Behauptung ohne jede Begründung.



"Plätze für die festgenommenen Schleuser in den Bayerischen Justizvollzugsanstalten fehlen, die Haftanstalten sind überfüllt.", aus dem von der GdP veröffentlichten "Hilferuf eines Polizisten".

Zitat
Warum könnt ihr nur Behauptungen?



Wer ist 'ihr'? Ich arbeite nicht bei der bayrischen Polizei. Ich kann nur lesen und ein bisschen schreiben.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.08.2015 13:04
#138 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #133
Und mit meiner zu 100%.


Der zweite Teil: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...he-situation/2/

Ich schwöre, dass ich nicht (zumindest nicht bewusst) Stichwortgeber für Frau Röhl war .

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

26.08.2015 15:05
#139 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
Daß das viel schneller gehen kann, (und dann D. bei weitem nicht mehr so attraktiv ist) zeigen uns verschiedene EU-Länder.

Wow, 48 Stunden... *staun*

Zitat
Frau Röhls Kommentar deckt sich ganz gut mit meiner Linie:

Ja, kann man unterstreichen.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

26.08.2015 15:58
#140 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #137
Zitat von Arthur S. im Beitrag #135
Hartz IV war ein völliger Kurswechsel. Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe wurden zusammengeführt, weil der betroffene Personenkreis bis dahin von der Arbeitslosenhilfe zur Sozialhilfe und wieder zurück quasi im Kreis hin und herlief. Das war äußerst kompliziert und teuer. Hartz IV war der Befreiungsschlag.


Ja, lieber Arthur, das klingt wie die Ausrede eines Beamten. Umfassende Veränderungen und deren Management sind in der Industrie tägliches Brot.

Zitat
Für dich scheint der Rechtsweg etwas Negatives zu sein?
In einem Rechtsstaat ist das nicht nur normal, sondern auch zwingend.
Wahrscheinlich hälst du auch vom BGB nichts.
Wenn man die vielen zivilrechtlichen Verfahren sieht...


Da muss ich schon mal fragen, ob Du lesen kannst.

Zitat
Nur, was hat Hartz IV mit "Wer harte Maßnahmen vorschlägt wird erst mal an den fremdenfeindlichen Pranger gestellt."
Nix.



Doch, dass Politiker feige sind. Wo man ihnen unsoziale Gesetze, restriktive Maßnahmen o.ä. vorwerfen könnte, kneifen sie lieber und versuchen sie lieber diejenigen, die sie deswegen kritisieren eben unsoziales Verhalten, Unmenschlichkeit oder gar Fremdenhass vorzuhalten. Das reicht von Hartz 4 bis zur Anwendung des Aufenthaltsrechts. Was lese ich da vorhin: Bulgarien lässt Panzer an der Grenze auffahren? Frau Röhl hat schon recht mit den unterschiedlichen Standards innerhalb der EU. Nach meiner Erinnerung geht das auch so weit, dass nach deutschen Gerichtsentscheiden in manche EU-Länder nicht mehr zurückgeschoben werden darf, weil dort die Standards in der Behandlung der Flüchtlinge nicht gut genug sind. Lass mich aber gerne korrigieren.


Zitat
Wieso steht für Schleußer kein Gefängnisraum zur Verfügung?
Auch wieder eine Behauptung ohne jede Begründung.



"Plätze für die festgenommenen Schleuser in den Bayerischen Justizvollzugsanstalten fehlen, die Haftanstalten sind überfüllt.", aus dem von der GdP veröffentlichten "Hilferuf eines Polizisten".

Zitat
Warum könnt ihr nur Behauptungen?



Wer ist 'ihr'? Ich arbeite nicht bei der bayrischen Polizei. Ich kann nur lesen und ein bisschen schreiben.

Gruß, Martin




Es bleibt dabei, du und deine anderen Sandschmeißer arbeiten nur mit Behauptungen und dubiosen Quellen.

Der angebliche Hilferuf eines Polizisten ist jedenfalls keine seriöse Quelle für was eigentlich?
"Plätze für die festgenommenen Schleuser in den Bayerischen Justizvollzugsanstalten fehlen, die Haftanstalten sind überfüllt"
Dazu stellvertretend für an andere Medien SPON :
"Deswegen müssen Passauer U-Häftlinge nach Angaben des bayerischen Justizministeriums inzwischen landesweit auf andere Gefängnisse verteilt werden."

Also jeder findet sein Plätzchen. War aber ein netter Versuch. Desinformation will gelernt sein. Also weiter üben!

Zu den Hartz-Gesetzen und anderen Problemen. Die Industrie bekäme derart komplexe Lösungskonzepte gar nicht hin. Man denke nur an das erste versaubeutelte Mautsystem oder die aktuellen E-Autos. Und das trotz milliardenschwerer staatlicher Subventionen an beispielhaft BMW, Mercedes usw.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.08.2015 16:42
#141 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #140

Also jeder findet sein Plätzchen. War aber ein netter Versuch. Desinformation will gelernt sein. Also weiter üben!


Lass es bleiben, Du kannst es nicht. Der Spiegel-Artikel: " Mittlerweile hat der Freistaat sogar Platzprobleme in den Gefängnissen." Da steht nicht, dass jeder sein Plätzchen findet, bzw. finden wird. Noch weniger steht da, wie viele Schleuser voraussichtlich ohne Prozess auf freien Fuß gesetzt werden müssen, weil sich die Verfahren zu lange hinziehen.

Zitat
Zu den Hartz-Gesetzen und anderen Problemen. Die Industrie bekäme derart komplexe Lösungskonzepte gar nicht hin. Man denke nur an das erste versaubeutelte Mautsystem oder die aktuellen E-Autos.



Du kannst gerne noch den Flughafen Berlin hinzufügen: Überall, wo die Politik ihre Finger im Spiel hat sieht es gleich aus. Ob die Industrie von der Politik unabhängige komplexe Projekte ('Lösungskonzept' ist für Beamte, weiter reicht deren Horizont nicht) kann, kannst Du sicher nicht beurteilen. Das fängt damit an, dass man erst mal Komplexität reduziert. Die Regierungen sind dazu nicht in der Lage.

Gruß, Martin

WRL Offline



Beiträge: 1.124

26.08.2015 18:27
#142 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #140


Zu den Hartz-Gesetzen und anderen Problemen. Die Industrie bekäme derart komplexe Lösungskonzepte gar nicht hin. Man denke nur an das erste versaubeutelte Mautsystem oder die aktuellen E-Autos. Und das trotz milliardenschwerer staatlicher Subventionen an beispielhaft BMW, Mercedes usw.




Was, außer einer Verzögerung, ist am ersten Mautsystem "versaubeutelt" worden?

Interessiert
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

27.08.2015 15:42
#143 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
Zu den Hartz-Gesetzen und anderen Problemen. Die Industrie bekäme derart komplexe Lösungskonzepte gar nicht hin.

Was ist denn an Hartz so toll, ausser dass man eine Gängelbürokratie noch komplizierter, menschenunwürdiger, usw. gemacht hat, als sie schon war?

Zitat
Man denke nur an das erste versaubeutelte Mautsystem oder die aktuellen E-Autos. Und das trotz milliardenschwerer staatlicher Subventionen an beispielhaft BMW, Mercedes usw.

Subventionen haben meist den Effekt, dass sie abgegriffen werden und sonst wenig Nutzen zeigen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.09.2015 19:10
#144 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Polizei legt ausländischen Fachkräften das Handwerk:

Zitat
Selbst die Ermittler des Landeskriminalamtes Niederösterreich mit 30 und mehr Jahren an Diensterfahrung sprachen bei einer Pressekonferenz am Donnerstag (17.09.15) von einer Brutalität, die ihnen so noch nicht begegnet sei. Die Täter verwendeten bei sämtlichen Überfällen Gegenstände - Axt, Messer, Holzknüppel oder auch Äste -, die sie am Tatort vorfanden

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/...eefeld-102.html


Zitat
Die mutmaßlichen Raubmörder von Seefeld gehören alle demselben Familienclan an. Das hat die österreichische Polizei bekannt gegeben. Die sieben Täter, die in Oberbayern ein Rentnerpaar überfallen und den Mann getötet hatten, sind Rumänen und alle einschlägig vorbestraft. Sie sollen außerdem schon ähnlich brutale Überfälle in der Schweiz, in Österreich und Belgien begangen haben.

https://www.sat1bayern.de/news/20150917/...nbande-veruebt/



Als ich von dem Überfall das erste Mal gehört hatte, war mir klar, dass es sich nur um Ausländer handeln kann.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.09.2015 19:16
#145 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Und für Brandstiftungen gibt es einen Überblick: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...iew?pli=1#gid=0

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.09.2015 20:55
#146 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.09.2015 14:19
#147 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
Ein düsteres Bild von Flüchtlingsheimen und dem Umgang von Asylbewerbern untereinander hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, gezeichnet. Gewaltausbrüche seien "keine neue Entwicklung", sagte er der "Passauer Neuen Presse" am Dienstag.

"Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los."

Laut Wendt werden religiös und politisch motivierte Konflikte und Kämpfe um die Vorherrschaft ausgetragen. "Vieles davon ist sicher der Enge in den Unterkünften geschuldet, aber es gibt auch knallharte kriminelle Strukturen", meinte der Gewerkschafter.

Die meisten Gewalttaten fänden innerhalb der muslimischen Gruppen statt. "Da kämpfen Sunniten gegen Schiiten, da gibt es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung. (...) Frauen werden zur Verschleierung gezwungen. Männer werden gezwungen zu beten. Islamisten wollen dort ihre Werte und Ordnung einführen", so Wendt. Christen sollten deshalb "unter besonderen Schutz" gestellt werden. Sie würden oft massiv bedrängt.

Es gebe aber noch andere schutzbedürftige Gruppen - vor allem Frauen und allein reisende Kinder und Jugendliche. "Hier lässt sich das wahre Ausmaß der Gewalt nur schätzen, weil Frauen und Kinder oft aus Angst keine Anzeige erstatten. Da geht es auch um Missbrauch und Vergewaltigung."

http://www.nordbayern.de/politik/wendt-f...eimen-1.4685807

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.10.2015 06:19
#148 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hat lange gedauert, aber jetzt ist offiziell, was die hier vertretenen 'Gutmenschen' immer wieder wegwedeln wollten:

Aus http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4995629.html


Zitat
Wohnungseinbrüche und Ladendiebstähle

Eine Bande, die den Ermittlern im vergangenen Jahr besonders viel Arbeit gemacht hat, stammt aus Georgien. Sie hatte Dutzende von Einbrechern als Asylbewerber nach Deutschland geschickt, wohl wissend, dass die Anerkennungsquote für Georgier bei null Prozent liegt. Die Mitglieder der Gruppe verübten Wohnungseinbrüche und Ladendiebstähle in mehreren Bundesländern.



Wirksame Maßnahmen dagegen werden gerade getroffen, indem wir noch mehr 'Asylbewerber' ins Land strömen lassen.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.10.2015 14:17
#149 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Hat lange gedauert, aber jetzt ist offiziell, was die hier vertretenen 'Gutmenschen' immer wieder wegwedeln wollten:

Wird doch weiterhin weggewedelt.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.10.2015 16:07
#150 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
The body of a 20-year-old Syrian woman, “Rokstan M.,” was unearthed from a shallow grave in the small Saxon town of Dessau last week. Her father and brothers stabbed her to death on her mother’s orders, after she was gang-raped by three men. The rape left her “unclean” and the mother allegedly demanded the killing to restore the family’s honor. German police are seeking the father and brothers. That by itself is not newsworthy; what is newsworthy is the news itself, which appeared in not one of Germany’s major daily newspapers or websites. The tabloid Bild-Zeitung ran the story, along with the regional press, while the arbiters of enlightened opinion buried it. Der Spiegel, the country’s biggest news site, and the Frankfurter Algemeine Zeitung, the newspaper of record, made no mention.

The case of Rokstan M. is heart-rending. She had found work in Germany as a translator for the government, but she knew her family would track her down and kill her. “I am awaiting death. But I am too young to die,” she had written on a social media profile. Her story deserves a line or two in the quality press. But it’s one of many that German leaders want to ignore.

Germany’s elite knows perfectly well that the migrants bring social pathologies, because they have already seen the world’s worst sex crime epidemic unfold in Scandinavia. Sweden now has the highest incidence of reported rape outside of a few African countries, and nearly ten times the rate of its European peers—and all this has happened in the past ten years. Sweden ranks near the top of the World Economic Forum’s Gender Gap Index, yet it has become the most dangerous country for women outside of Africa, with an incidence of rape ten times that of its European peers. Sweden’s political leaders not only refuse to take action, but have made it a criminal offense to talk about it.

http://atimes.com/2015/10/more-horrible-than-rape/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz