Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.545 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 83
ng Offline



Beiträge: 2.614

23.08.2015 14:41
#106 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
Kriminelle Inländerbanden?

Hat doch keiner bestritten, dass es die gibt.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

23.08.2015 15:37
#107 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #103
Zitat von Arthur S. im Beitrag #101
Um eines aber klar zu sagen: auch Braunschweiger werden kriminell – Kriminalität hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Es gibt keine kriminellen Völker, wohl aber kriminelle Gruppen.
Das können mir die Menschen, die den Flüchtlingen einen Stempel aufdrücken wollen, schon glauben – ich weiß wovon ich spreche“, sagt Ulf Küch bestimmt.
Es entspreche nicht der Realität, dass Asylsuchende häufiger auffällig würden, als andere Menschen.
„Es ist ja für viele auch sehr leicht, eben mal schnell einen Sündenbock zu suchen“, so Küch.




Küch hat aber ein paar Sätze später gesagt:

"...Es könne, je nach Lage, aber auch länger gehen, sagt Küch. „Wir haben den Verdacht, dass Menschen gezielt hierher geschickt werden, um zu klauen. Wir versuchen einen Riegel davor zu schieben. Es soll sich herumsprechen, dass es sich nicht lohnt, hier kriminell zu werden – denn der, der straffällig wird, darf dann eventuell nicht bleiben.“

Es sind also Gruppen von Ausländern, die extra nach Braunschweig fahren, um dort zu klauen. Damit stellt Küch also klar, daß die Braunschweiger an sich dies eben nicht machen. Davon reden wir ja die ganze Zeit.
Es ist unredlich und typisch für Dich hier, nur die Rosinen herauszupicken, die Dir in den Kram passen. Typisch Lügenpresse, typisch Arthur S.


Das Braunschweiger nicht nach Braunschweig fahren, um kriminell zu werden, ist doch klar. Die sind sind schon dort.
Dein Beitrag war Hass aufgeladen, weil deine rechtsextreme Quelle den vollen Wortlaut des Kripo Manns aus Braunschweig aus ideologischen Gründen unterschlagen hast. Im Gegensatz dazu meine Verlinkung mit dem Lokalblatt, die die gesaten Äußerungen enthält.

Komm du mir nicht mit Vorwürfen, ich sei unredlich.
Wer postet und agitiert denn hier bis zum Gehtnichtmehr Hass-Beiträge gegen Ausländer als sei das sein Lebensinhalt und pickt sich jede obskure Meldung aus ebenso obskuren Zeitschriften heraus???

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

23.08.2015 15:43
#108 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #106

Zitat
Kriminelle Inländerbanden?
Hat doch keiner bestritten, dass es die gibt.



Nö?
Obwohl also Neonazis zwei Abende hintereinander Polizisten angreifen und zum Teil schwer verletzt haben usw. usf., keine Empörung bei den Extremen hier.
Wie kommt`s?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.08.2015 15:43
#109 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #106

Zitat
Kriminelle Inländerbanden?
Hat doch keiner bestritten, dass es die gibt.



Die sind auch auch regelmäßig bei Gorleben und am 1. Mai aufgetaucht. Nach Gorleben konnte man sogar nach Teilnahme auch deutscher Minister werden. Nichts ist unmöglich.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

23.08.2015 15:49
#110 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #109
Zitat von ng im Beitrag #106

Zitat
Kriminelle Inländerbanden?
Hat doch keiner bestritten, dass es die gibt.


Die sind auch auch regelmäßig bei Gorleben und am 1. Mai aufgetaucht. Nach Gorleben konnte man sogar nach Teilnahme auch deutscher Minister werden. Nichts ist unmöglich.

Gruß, Martin



Wusst ich gar nicht, dass die NPD und sonstige Neos in Gorleben und am 1.Mai auftauchen.
Man lernt hier immer wieder was Neues.
Danke.

Interessanter Gedankensprung deinerseits von Neonazis zu einem deutschen Minister.
Wo lernt man das?
Bei RT?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.08.2015 17:50
#111 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #105


Kriminelle Inländerbanden?


Ja. Und die reichen aus. Deshalb brauchen wir keine zusätzlichen aus dem Ausland. Kapierst du das?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.08.2015 19:35
#112 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #110

Wusst ich gar nicht, dass die NPD und sonstige Neos in Gorleben und am 1.Mai auftauchen.
Man lernt hier immer wieder was Neues.
Danke.

Interessanter Gedankensprung deinerseits von Neonazis zu einem deutschen Minister.
Wo lernt man das?
Bei RT?


RT wird doch linke Banden nicht als kriminell brandmarken. Bei grünen machen die aber eventuell eine Ausnahme.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.08.2015 08:13
#113 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

http://www.merkur.de/bayern/fluechtlinge...st-5359984.html

Wie ich schon zuvor schrieb: Unsere deutschen Biotop-Verwalter können es einfach nicht.

Netter Seitenhieb: Die G7-Veranstaltung konnten sie. Mit langer Vorbereitung, und überwältigender Polizeipräsenz. Aber da ging es ja um den Schutz von Großkopfeten.

Ansonsten: Die Kriminalitätsbekämpfung bleibt auf der Strecke. Gesetze und Verwaltung sind eben nur auf Biotop-Verhältnisse zugeschnitten, der Tag hat maximal 24 Stunden und die Leute müssen auch mal schlafen. Vielleicht geht jetzt so langsam bei den Moralisten ein Lichtlein auf, dass Quantität Moral schlagen kann. Und der glücklich ausgegangene TGV-Vorfall hat gezeigt, wie verletzlich erstens unsere Systeme sind, und zweitens mit wie wenig Aufwand unser Biotop aus dem Gleichgewicht geworfen werden kann. Ob Kalaschnikows oder böse Buben: Uns wird täglich vor Augen geführt, dass wir deren Zustrom kaum unter Kontrolle haben.

Gruß, Martin

Kater Offline



Beiträge: 1.208

24.08.2015 09:43
#114 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Martin,

wenn ich Deine Beiträge also zusammenfasse, ist Dein Vorschlag also, das Asylbewerberproblem den rechten Mob lösen zu lassen und einfach dem aufrechten Bürger das Recht zu geben, Asylanten nach Gutdünken zur Rückreise zu bewegen.

Gruss
Kater

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.08.2015 13:18
#115 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #114
Martin,

wenn ich Deine Beiträge also zusammenfasse, ist Dein Vorschlag also, das Asylbewerberproblem den rechten Mob lösen zu lassen und einfach dem aufrechten Bürger das Recht zu geben, Asylanten nach Gutdünken zur Rückreise zu bewegen.

Gruss
Kater


Kater,

das ist keine Zusammenfassung, sondern eine Unterstellung. Im Übrigen sehe ich keinen Anlass, nach bestehenden Kriterien (politische Verfolgung) anerkannte Asylanten in ihre Länder zurück zu schicken. Zu diesem Thema hat der Chefredakteur Somm der Basler Zeitung einen meines Erachtens ganz treffenden Beitrag geschrieben http://bazonline.ch/schweiz/standard/exo.../18399853?track . Auch in der Schweiz bremsen die Politiker ihre Bürger aus, aber wenigstens tun sie das nicht unter Beschimpfung derselben.

Mich erstaunt, dass Du keinerlei Schwierigkeiten damit zu haben scheinst, dass unser Staat weder das Einhalten von EU-Verträgen einfordert, noch Recht und Gesetz Geltung verschafft. Quod licet Jovi, non licet bovi, oder was? Dagegen hast Du merkwürdigerweise Schwierigkeiten damit, dass Bürger den Staat an seine ureigenen Aufgaben erinnern. Dass der Staat wegen seiner Unfähigkeit Kritik mit all seinen Machtinstrumenten niederknüppelt kann ich ja noch nachvollziehen, dass nicht parteipolitisch engagierte Bürger diesem Staat auch noch das Banner halten, lässt mich an die Zeit denken als mein Vater jung war.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

24.08.2015 15:20
#116 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
Nö?

Nö.

Zitat
Obwohl also Neonazis zwei Abende hintereinander Polizisten angreifen und zum Teil schwer verletzt haben usw. usf., keine Empörung bei den Extremen hier.
Wie kommt`s?

Von welchen "Extremen hier" redest du? Und seit wann muss man hier einen Empörungsgebetzwang praktizieren? Und was haben inländische Tätergruppen mit der Asylproblematik und dem Problem, dass dort auch Kriminelle zu finden sind, zu tun? Wenn man sich über Täter XY aufregt, muss man also vorher alle 500 Millionen Kriminelle aufzählen!?

ng Offline



Beiträge: 2.614

24.08.2015 15:32
#117 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat
wenn ich Deine Beiträge also zusammenfasse, ist Dein Vorschlag also, das Asylbewerberproblem den rechten Mob lösen zu lassen und einfach dem aufrechten Bürger das Recht zu geben, Asylanten nach Gutdünken zur Rückreise zu bewegen.

Kann man da ja nun gar nicht erkennen, was du "zusammenfasst". Das Asylrecht entscheidet doch über die Anträge. Würde man das auch mal durchziehen, wären fast alle Bewerber schneller wieder draußen, als Radikale ihre Schilder malen könnten.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.08.2015 16:00
#118 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Um mal zu verdeutlichen, mit welchem Ausmaß von Staatsversagen wir es hier zu tun haben:


Zitat
Die Zahl der Abschiebungen aus der Bundesrepublik ist stark angestiegen. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte auf Anfrage der "Welt am Sonntag", dass im ersten Halbjahr dieses Jahres bereits 8178 abgelehnte Asylbewerber rückgeführt wurden. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet das einen Anstieg von 42 Prozent.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...42-Prozent.html



8178 Abschiebungen - das ist lächerlich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

24.08.2015 16:34
#119 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #114
Martin,

wenn ich Deine Beiträge also zusammenfasse, ist Dein Vorschlag also, das Asylbewerberproblem den rechten Mob lösen zu lassen und einfach dem aufrechten Bürger das Recht zu geben, Asylanten nach Gutdünken zur Rückreise zu bewegen.

Gruss
Kater


Martin, Erich, Mirkalf und ng versuchen, zwar mit untauglichen Mitteln, durch Behauptungen aus dem extremen Lager das Bild des völlig unfähigen Staates und der Bedrohung durch behinderte (alle Araber haben laut Mirkalf einen unterdurchschnittlichen IQ)und kriminelle Araber , die Deutschland übernehmen wollen, zu malen.
Dabei wollen sie sich dem staunenden Leser selbst als besorgte Biodeutsche aus der Mitte präsentieren, die mit antidemokratischer, extremer Ideologie angeblich nichts am Hut haben und nur das Beste wollen.
Nimmt man sie beim Wort, rudern sie zurück (ein Meister darin = ng) und/oder werden aggressiv.

Inhaltliche Diskussionen sind eigentlich unmöglich.

Kater Offline



Beiträge: 1.208

24.08.2015 16:40
#120 RE: Kriminelle Inländerbanden Antworten

Martin,

Ok, war vielleicht ein bischen hart.

Ich habe letzte Woche mit einem guten Bekannten gesprochen, der im Ausländeramt arbeitet. Der sieht durchaus erhebliche organisatorische und personelle Mängel, die massgeblich dazu beitragen, daß abgelehnte Asylbewerber nicht schneller abgeschoben werden. Was z. B., ein grosses Problem ist, ist, dass die abgelehnten Bewerber alle vor der Abschiebung amtsärztlich untersucht werden müssen, weil die nicht krank abgeschoben werden dürfen, und sich natürlich auf ihren schlechten Gesundheitszustand berufen. Da dauert es dann also jedesmal Wochen, bis so ein Termin festgelegt wurde und die Resultate vorliegen. Warum man so einen Amtsarzt nicht im Ausländeramt einmietet, um das sofort vor Ort zu erledigen, konnte er mir auch nicht sagen. Was mich auch gewundert hat, ist, warum man die im Flieger zurückbringt, (müssen Flüge gebucht werden, was wieder dauert, dann neue Untersuchung) statt einfach Busse zu nehmen. Ein Problem ist natürlich durchaus, dass man nicht genügend Fachpersonal hat, die diese Aufgaben in den Ausländerbehörden übernehmen können, aber man könnte denen ja z. B. eine Sekretärin zuteilen, die denen Aufgaben abnimmt. Aber Sekretärinnen gibt es auf Sachbearbeiterebene nun mal nicht.

Hier könnte man durchaus massiv effizienter werden und die Abwicklung erheblich beschleunigen, aber sowas schafft unsere Bürokratie ja nicht.

Sowas ärgert mich massiv, aber deswegen brauche ich nichts zum Thema Inländerkriminalität und Minister rauszulassen.

Gruss
Kater

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz