Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.404 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 63
MartiS2 Offline

27.05.2023 22:02
#811 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Offensichtlich hat man bei Lanz mal wieder versucht, die AfD-Quote zu erfüllen, aber eben so, dass der betroffene Politiker möglichst schlecht aussehen sollte. Zum Scharfrichter wurde der Lügen-Latif auserkoren. Leider kann man solche Leute, wenn man nicht in der wissenschaftlichen Diskussion nicht schon lange eingebunden ist, in einer solchen Sendung schwer stellen. Im Nachhinein wird Latif vorgeführt:

https://pleiteticker.de/dieser-klima-exp...xNzM4Ni4wLjAuMA..

https://ansage.org/skepsis-an-den-klima-...als-angebracht/

Diesmal dürfte sich Latif nicht mehr herauswinden können, wie mit seiner Aussage, es gebe keinen Schnee mehr in unseren Breiten.

Interessant die etwas resignierende, aber noch ehrliche Aussage von Hasselmann im Jahr 1999:

Zitat
The most probable cause of the observed warming is a combination of internally and externally forced natural variability and anthropogenic sources. But given the large model uncertainties and limited data, a reliable weighing of the different factors contributing to the observed climate change cannot currently be given.

Zu dieser Zeit lief nämlich Rahmstorf schon herum und behauptet, 95 % der Klimaerwärmung seien Menschengemacht. Man müsste die ganzen Klimabetrüger am Nasenring durch die Manege ziehen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

22.06.2023 17:07
#812 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.06.2023 17:40
#813 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Knackig alle Punkte abgearbeitet. Sehr gut, Frau Weidel.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.06.2023 19:27
#814 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Landratswahl in Sonneberg AfD-Kandidat liegt vorn

https://www.tagesschau.de/inland/regiona...neberg-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.06.2023 19:36
#815 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die Panik der Etablierten wird wachsen. Kein Anruf von Merkel aus Südafrika.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.06.2023 11:10
#816 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.06.2023 10:31
#817 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

"Natürlich werden sie die AfD nicht verbieten, sie brauchen doch den Teufel, um die Gemeinschaft der Rechtgläubigen zusammenzuschweißen. Nach der derzeitigen politischen Tektonik ist die Existenz der Schwefelpartei für Grüne und Rote die Garantie dafür, auch mit mickrigen Wählerstimmenprozenten künftig an Regierungen beteiligt zu werden."
--Michael Klonovsky

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.06.2023 21:44
#818 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Thüringischer Verfassungsschutz-Präsident: Jeder fünfte Bürger ist „brauner Bodensatz“

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...fassungsschutz/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.06.2023 10:48
#819 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Das Thüringer Innenministerium hat eine Gesinnungprüfungen des neu gewählten Landrats von Sonneberg angekündigt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...l-rueckgaengig/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.06.2023 11:19
#820 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Lass mal ankündigen. So soll jeder erkennen können, welches Gesindel uns regiert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.06.2023 15:38
#821 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ellen Kositza und Götz Kubitschek im Gespräch mit AfD-MEP Maximilian Krah:

https://www.youtube.com/watch?v=Yjm1IiTgSHY

Zusammenfassung:

-Von Maaßen und der Werteunion ist nicht viel zu erwarten ("Das sind Leute, die sind steckengeblieben.")

-Libertäre wie Martin Krall sind völlig blind für die soziale Frage, die aber mit die entscheidende ist

-AfD widerlegt gerade die These, dass man sich zur Mitte hin orientieren muss, um zusätzliche Stimmen zu gewinnen

-AfD muss noch stärker die Jungen und die Frauen ansprechen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.06.2023 11:06
#822 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
[...] nun ist es so, daß die AfD auf jeden Fall gewinnen wird: Sollte die Wahl annuliert werden, könnte Sesselmann aus- und als parteiloser Kandidat erneut antreten. Der Solidarisierungseffekt würde, das ist nicht schwer vorauszusagen, enorm sein. Sollte Kandidat Sesselmann hingegen des Amtes und der damit verbundenen Verbeamtung für würdig erklärt werden, hätte das Land Thüringen seinen eigenen Verfassungsschutz vorgeführt: Die Einstufung wäre konterkarriert.

Es wäre jedenfalls gut, den Wählern in Sonneberg beide Möglichkeiten vorzustellen. Außerdem sollte man ihnen nachvollziehbar erklären, was ein Begründungszirkel ist: Eine parteipolitisch besetzte Landesbehörde bezieht sich in einem Gutachten über einen parteipolitischen Konkurrenten auf die Vorarbeit einer wiederum parteipolitisch besetzten Behörde.

Genauso wichtig ist es, den Wählern mitzuteilen, was diejenigen, die auch für sie dieses Land zu verwalten haben und von ihnen bezahlt werden, von ihnen halten – Zitat für Zitat, mit Amtsbezeichnung und steuerfinanziertem Jahresgehalt. [...]

https://sezession.de/67695/bereits-das-w...nzige-frechheit

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.06.2023 14:17
#823 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Wann tritt Sesselmann eigentlich sein Amt an? Es gab ja schon die These, dass Sesselmann als Landrat Zugang zu Akten seiner Vorgänger hat, und deshalb Panik herrsche.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.06.2023 22:08
#824 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #823
Wann tritt Sesselmann eigentlich sein Amt an?

Wenn er es denn antritt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.06.2023 17:51
#825 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

CDU-Vize Andreas Jung distanziert sich von Merz’ Angriff auf die Grünen

AfD bleibt »ideologischer Hauptgegner«

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...c8-382f2fc37125

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz