Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 31.006 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.09.2023 11:04
#841 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
AfD in Brandenburg in Umfragen erstmals vorn

Ein Jahr vor der Landtagswahl in Brandenburg liegt die AfD mit großem Abstand vor allen anderen Parteien und Bewegungen. Das geht aus dem BrandenburgTrend von infratest dimap im Auftrag von rbb24 Brandenburg aktuell und Antenne Brandenburg hervor.

Wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl wäre, käme die AfD auf 32 Prozent. [...]

Vier von zehn Wahlberechtigten (38 Prozent) hätten kein Problem damit, wenn die AfD nach der nächsten Landtagswahl an der Regierung in Potsdam beteiligt wäre. [...]

https://www.tagesschau.de/inland/regiona...fuehrt-102.html




Staatsrechtler fordert Verbot mehrerer AfD-Landesverbände

https://www.freilich-magazin.com/politik...landesverbaende

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.09.2023 11:36
#842 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Staatsrechtler? Eher Jurist aus der dritten Reihe, der nach Aufmerksamkeit sucht. Oder man hat ihn vorgeschickt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.10.2023 20:00
#843 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
AfD-Chefin Weidel sagt Kundgebung wegen Bedrohungslage ab

[...] AfD-Chefin Alice Weidel hat einen Auftritt bei einer Kundgebung ihrer Partei kurz vor den Landtagswahlen in Bayern aus Sicherheitsgründen abgesagt. "Am vorletzten Wochenende gab es einen sicherheitsrelevanten Vorfall. Frau Weidel und ihre Familie wurden von Sicherheitsbehörden aus ihrer privaten Wohnung an einen sicheren Ort verbracht, da sich Hinweise verdichtet hatten, die auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten", sagte ein Sprecher der Politikerin am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Aus Vorsichtsgründen habe sie daher auf öffentliche Auftritte verzichtet. [...]

https://web.de/magazine/politik/afd-chef...gslage-38729542

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.10.2023 21:23
#844 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich dachte, die Familie lebt in der Schweiz. Allerdings wird in den Meldungen kein Ort genannt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.10.2023 21:50
#845 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Weidel hat sicherlich mindestens eine Wohnung in Deutschland, und es kann ja sein, dass ihre Lebensgefährtin zu Besuch in Berlin war.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.10.2023 18:36
#846 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

AfD-Chef Chrupalla während Kundgebung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht

https://www.donaukurier.de/lokales/ingol...or-ort-14485376

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.10.2023 19:37
#847 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Man munkelt, ein Anschlag. Spritze oder so.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.10.2023 23:26
#848 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Update von Reitschuster: https://rumble.com/v3n0h7p-anschlag-mit-...t.-augenze.html

Wieder sich widersprechende Meldungen:

Zitat


[...] Am späten Mittwochabend teilte ein Sprecher auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur mit, das Chrupalla in der Klinik überwacht wird. „Herr Chrupalla wurde in einer Klinik eingehend untersucht. Er ist den Umständen entsprechend stabil und wird die kommende Nacht intensivmedizinisch überwacht.“ Chrupalla sei ansprechbar. Dies sei alles, was man dazu aktuell veröffentlichen könne, fügte der Sprecher auf Nachfrage hinzu. [...]

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-ermittelt.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.10.2023 13:03
#849 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Nach einem mutmaßlichen Angriff auf den Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca hat die Polizei die Wohnungen von zwei Verdächtigen durchsucht. Dabei seien die Mobiltelefone der 19 und 21 Jahre alten Männer sichergestellt worden, damit diese nun von der Kriminalpolizei ausgewertet werden könnten, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag. [...]

Oberstaatsanwalt Andreas Dobler sagte dazu am Donnerstag, ob es eine politische Straftat gewesen sei, müsse noch ermittelt werden. Ebenso müsse überprüft werden, ob die beiden Verdächtigen für die Tat verantwortlich seien. Die Durchsuchungen waren bereits in der vergangenen Woche. Zusätzlich hat die Kripo auch ein Handy eines Zeugen sichergestellt. [...]

https://web.de/magazine/panorama/wohnung...itiker-38735450

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.10.2023 10:42
#850 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.10.2023 11:47
#851 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

https://t.me/RealScienceFiles/7212

Ich hätte nicht gedacht, dass der Kachelmann so ein Drecksack ist. Dass er gewaltige menschliche Defizite haben muss, hat ja sein Fall vor Gericht mit einem Racheengel gezeigt. Seine lange Untersuchungshaft und die Mühlen der Justiz hätten ihm aber etwas Bescheidenheit vermitteln dürfen. Na ja, dann ist auch das klar.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.10.2023 23:44
#852 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die Meinung der Woke-Bubble zu Chrupalla

1. Es ist nie passiert
2. Es ist passiert, aber er übertreibt
3. Es ist gut, dass es passiert ist
4. Er hätte nie geboren werden sollen

Es gibt aber auch Ausnahmen, bspw. Cem Özdemir:

Zitat
Gut, dass Tino Chrupalla mittlerweile das Krankenhaus verlassen konnte – weiterhin gute Besserung! Hinweise auf eine Injektion sind äußerst besorgniserregend. Häme verbietet sich. Unsere Demokratie lebt davon, dass wir uns gewaltfrei begegnen, egal wie groß der Widerspruch ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.10.2023 15:13
#853 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die AfD wird zum Magnet für junge Wähler

https://www.handelsblatt.com/politik/deu...r/29434892.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.10.2023 14:47
#854 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Tino Chrupalla zum Vorfall in Ingolstadt beim Wahlkampf-Auftritt in Bayern


https://www.youtube.com/watch?v=dC__B5SJ8Ow

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.10.2023 13:19
#855 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
"Von CDU bis Linke": Gauck setzt auf Bündnis aller gegen AfD in Thüringen

Mit Blick auf die Landtagswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg im kommenden Jahr hat Alt-Bundespräsident Joachim Gauck ein Allparteien-Bündnis gegen die AfD vorgeschlagen.

"Wenn die AfD bei einer Landtagswahl vorne liegen sollte, müssen sich alle demokratischen Parteien zusammentun, um zu verhindern, dass die AfD regiert - von der CDU bis zur Linken", sagte Gauck dem Magazin Stern. "Wir müssen bei dieser AfD schon das klare Signal aussenden: Die kommen nie an die Macht." Die liberale Demokratie müsse sich als wehrhaft erweisen. [...]


https://www.mdr.de/nachrichten/thueringe...-linke-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz