Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.404 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 63
MartiS2 Offline

21.02.2021 18:14
#751 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Da muss ich gleich nachfragen. Dort leben ein paar Bekannte.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

21.02.2021 21:52
#752 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Packe das mal hier mit rein:

Zitat
Eine Kleine Anfrage der Fraktion Die LINKE im Bundestag unter der Federführung der Abgeordneten Martina Renner, Dr. André Hahn und Gökay Akbulut förderte Erkenntnisse zutage, die die Antragssteller wohl lieber im Dunkeln gelassen hätten.

Das Ziel der Kleinen Anfrage war es, die Fälle von Brandstiftung aus dem Bereich der Politisch motivierten Kriminalität-rechts aus den Jahren 2018 und 2019 in Erfahrung zu bringen. Dumm nur, wenn man die erste und zentrale Frage der Anfrage so offen formuliert, daß in der Antwort der Bundesregierung alle Brandstiftungen aus dem Bereich der Politisch motivierten Kriminalität aufgelistet werden.

Das Ergebnis: In den Jahren 2018 bis 2019 wurden vom Bundeskriminalamt 378 Branddelikte dem Bereich Politisch motivierte Kriminalität zugeordnet. Lediglich 17 davon werden einem rechten Hintergrund zugeordnet, während sage und schreibe 308 dieser Delikte von Linken verübt wurden. Die restlichen 53 Fälle entfielen auf »Ausländische Ideologie« und »Nicht zuzuordnen« – was alles unter »Ausländische Ideologie« fällt und inwiefern Taten, die »Nicht zuzuordnen« sind, klar als Politisch motivierte Kriminalität kategorisiert werden können, bleibt in der Antwort auf die Anfrage offen. [...]

https://sezession.de/64012/netzfundstuec...nschaft-verriss

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.02.2021 13:26
#753 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Da muss ich gleich nachfragen. Dort leben ein paar Bekannte.

Die Bekannten aus Reutlingen vermuten hinter der Attacke auf die lokale Zelle (Zentrum in Reutlingen für Linke). Dazu gehört die Rosa (=Antifa), die in Reutlingen durch die Verwaltung finanziell unterstützt wird.

Von anderen Attacken erfahre ich erst über den Umweg Zerohedge: https://www.zerohedge.com/geopolitical/g...andidate-street

Gruß
Martin

Mirkalf Online

24.02.2021 14:04
#754 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

War wohl eine größere koordinierte Aktion: https://www.tag24.de/nachrichten/politik...innenmi-1853028

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

04.03.2021 11:03
#755 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s...eienautokratie/

Rechtzeitig vor der Wahl in BW wurde jetzt bekannt, dass die AfD vom sogenannten Verfassungsschutz als „rechtsextremer Verdachtsfall“ eingestuft wird.

Das schreckt Wähler ab. Zudem dürfen V-Leute in der AfD jetzt Straftaten begehen, ohne dafür belangt zu werden (z.B. Volksverhetzung, Leugnung des Holocausts, Hitler-Gruß etc.).

Die vielen Beamten in der AfD (Polizisten, Soldaten, Richter etc.) haben jetzt auch ein Problem.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

14.03.2021 14:42
#756 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Ein AfD-Mitglied ist nach Parteiangaben am Rande einer Demonstration zum Weltfrauentag in Freiburg angegriffen worden. Das Opfer sei von mehreren Personen attackiert und am Kopf verletzt worden, teilte der AfD-Kreisverband Freiburg am Freitag mit. Im Krankenhaus seien keine schweren Verletzungen festgestellt worden.

Bei der Freiburger Polizei hieß es dazu, am Montagabend sei ein Mann im Bereich der Bismarckallee am Kopf verletzt worden. Er habe zuvor an einer Versammlung der "Querdenken"-Bewegung teilgenommen. Ein Tatverdächtiger sei zunächst nicht festgenommen worden. Jedoch sei ein Zeuge ausfindig gemacht worden, die Ermittlungen liefen.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...ngegriffen.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.04.2021 15:19
#757 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.04.2021 17:50
#758 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Man muss seine Karriere schon hinter sich haben.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

30.04.2021 18:14
#759 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Das ist leider so. Aber auch dann erfordert es noch Mut. Insofern: Respekt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

23.05.2021 11:59
#760 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

26.05.2021 13:06
#761 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

https://www.bild.de/regional/dresden/dre...16482.bild.html

Zitat

Wahlumfrage: AfD überholt CDU in Sachsen

Dresden – Umfrage-Beben im Freistaat! Wäre am kommenden Sonntag Landtagswahl, würde die aktuelle Regierungskoalition aus CDU, Grünen und SPD nur noch auf 43 % kommen und damit ihre Mehrheit verlieren!

Stärkste Partei würde die AfD, die mit 26 % zwei Punkte vor der CDU liegt. Das ergab eine Umfrage* des Meinungsforschungsinstitus INSA im Auftrag von BILD.

Demnach würde nicht nur die CDU brutal abstürzen (– 8%). Die SPD kratzt mit 6 % (– 1,7%) an der 5-Prozent-Hürde und droht, aus dem Parlament zu fliegen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.05.2021 13:24
#762 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Irgendwo habe ich gelesen, dass sich jemand wunderte, dass so wenige Wahlumfragen veröffentlicht werden. Da haben die Frühaufsteher Gelegenheit, bundesdeutsche Geschichte zu schreiben.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

26.05.2021 13:44
#763 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ja, für Sachsen-Anhalt, wo demnächst gewählt wird, gibt es seit Wochen keine aktuellen Umfragen. Dort dürfte das Bild ähnlich aussehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Machthaber es zulassen, dass die AfD stärkste Partei wird. Gut, das zwar noch lange nicht, dass die AFD auch den MP stellt (dann koaliert die CDU eben wieder mit der Linkspartei, um das zu verhindern), aber trotzdem. Es wäre ein Fanal.

Edit: Die letzte Umfrage für S-A datiert von Ende April: https://www.wahlrecht.de/umfragen/landta...hsen-anhalt.htm

Damals die AfD knapp hinter der CDU.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.05.2021 12:53
#764 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Unter dem Deckel der CSU muss es ganz Druck geben https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...anie-von-pfuel/

Gruß
Martin

Mirkalf Online

18.09.2021 13:27
#765 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz