Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 31.006 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.01.2024 10:15
#871 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #867
Klonovsky:

Zitat
Dieses ganze Treffen in Potsdam war vermutlich ein Falle im Stile ‚Ibizas’. Es wurden die üblichen Verdächtigen eingeladen, um eine Kontaktschuld aufzubauen. Es wurden die üblichen Anregungen gemacht, damit man hinterher sagen konnte, dass darüber gesprochen wurde. Merke: Straches engster Vertrauter war ein V‑Mann. Straches Bodyguard war ein V‑Mann. Auch Alice Weidel ist Zielobjekt von V‑Leuten. Ein Beispiel für die Arbeitsweise findet man hier. Es macht keinen Sinn, das Gesagte zu bestreiten. Das hat Strache auch nicht geholfen. Man muss zeigen, dass es kein ‚Frontalangriff gegen Deutschland’ war, sondern das genaue Gegenteil. Das Orwellsche Framing der Gegenseite (War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength) muss entkräftet werden. Konferenzen, auf denen Strategien entwickelt werden, heißen ‚Klausurtagung’. Sie werden angekündigt und finden nicht in einem Hotel statt, wo sich Soros, BfV, MI6 und das österreichische HNaA die Hand geben.”




So langsam verstehe ich Konzept und Details. Ich habe mir einen Teil des Indubio auf der Achse des Guten angehört, dessen Diskutanten sich das Schauspiel des Berliner Ensembles angeschaut haben. Das Potsdamer Treffen wurde wohl illegal abgehört und aufgezeichnet, und weil man die Mitschnitte nicht öffentlich machen kann, ohne sich selbst ans juristische Messer zu liefern, wurde das Ganze in ein Theaterstück verarbeitet, bei dem Abgehörtes augenzwinkernd wiedergegeben wird - zumindest soll das Publikum davon ausgehen. Das erklärt dann auch die Verzögerung seit dem Treffen teilweise. Letztlich massive Hetze gegen Rechts und primär AfD auf Steuerzahlers Kosten.

Es gibt aber aus dem Treffen nichts auszuschlachten, das einen Vorwurf einer illegalen Planung rechtfertigte. Es wird aber klar, was das Thema Doppelstaatler angeht. Bei der Diskussion legaler Remigration ging die Runde bei Potsdam von der Prämisse aus, dass bei Doppelstaatlern die deutsche Staatsbürgerschaft legal und verhältnismäßig einfach wieder aberkannt werden kann. Man müsse also Anträge auf doppelte Staatsbürgerschaften nicht mit der Forderung bekämpfen, nur die deutsche haben zu sollen. Sonst wäre ein Hebel zur Remigration weg.

Ich kann nicht sehen, dass das letztlich ein starker Hebel sein könnte, von linker Seite könnte man dem Gedanken eine böse Absicht unterstellen. Allerdings ließe das vergessen, dass der zügellosen Migration nach Deutschland wohl eine bitterböse Absicht der Regierung unterstellt werden darf, Unterlassung von Regierungshandeln gegen die deutsche Bevölkerung, usw.. Das Ganze flankiert durch Gerichtsurteile, die eine Remigration erschweren sollen.

Wäre ich bei dem Treffen in Potsdam gewesen, dann hätte ich eine zwischenzeitliche Unterbringung in Lagern in Westgrönland vorgeschlagen. Dazu sollte es keine legalen Hindernisse geben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.01.2024 11:24
#872 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Das Potsdamer Treffen wurde wohl illegal abgehört und aufgezeichnet, und weil man die Mitschnitte nicht öffentlich machen kann, ohne sich selbst ans juristische Messer zu liefern, wurde das Ganze in ein Theaterstück verarbeitet, bei dem Abgehörtes augenzwinkernd wiedergegeben wird - zumindest soll das Publikum davon ausgehen.



Genau. Man kann auch nach Belieben etwas dazudichten - ist ja schließlich nur ein Theaterstück.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.01.2024 12:20
#873 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Das BVerfG hat heute beschlossen, dass die Nachfolgepartei der NPD, die Die Heimat, von der staatlichen Parteienfinanzierung ausgeschlossen wird. Anscheinend wird ein solches Verfahren z.Z. auch für die AfD diskutiert. Das BVerfG gehört mit zum Komplott, insbesondere, wenn sich die Richter mit Leuten der Regierung in Gesprächen abstimmen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.01.2024 22:29
#874 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Die französische Rechtspopulistin Marine Le Pen hat sich nach den Berichten über das Potsdamer Geheimtreffen mit Rechtsextremen deutlich von der AfD distanziert und mit einem Ende der gemeinsamen Fraktion im EU-Parlament gedroht.

Es müsse geprüft werden, "ob sich daraus Folgen ergeben" für die gemeinsame Fraktion im EU-Parlament, fügte Le Pen hinzu. "Wir werden über diese sehr großen Meinungsverschiedenheiten reden müssen", sagte die Politikerin, die 2027 zum vierten Mal bei der französischen Präsidentschaftswahl als Kandidatin antreten will.

"Wir haben niemals eine Politik der 'Remigration' verteidigt, die beinhalten würde, Menschen die französische Staatsangehörigkeit zu entziehen, die sie erhalten haben, auch wenn wir die Bedingungen für deren Erhalt kritisieren", betonte Le Pen, die derzeit Fraktionschefin ihrer rechtspopulistischen Partei Rassemblement National (RN) in der französischen Nationalversammlung ist. [...]

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/a...ration-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.01.2024 22:34
#875 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Vielleicht sollte die AfD ihre Kommunikation mit ihren französischen Kollegen verbessern.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.01.2024 17:35
#876 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

https://dokmz.com/2024/01/23/afd-treffen...-geheimtreffen/

Ich kenne den Ort gut. Deshalb habe ich von dort gehört, dass der Besenwirt nicht nur Drohbriefe bekommen hat, sondern dass sein Personal gekündigt hat und jetzt Gäste ausbleiben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.01.2024 19:19
#877 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.01.2024 09:03
#878 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Einreiseverbot im Test: Wie Martin Sellner die deutschen Behörden vorführte – und einreisen durfte

Man muss kein Husar sein, um ein Husarenstück zu vollbringen – mitunter reicht es, über eine Brücke zu spazieren, die ein schwacher Gegner eilfertig errichtet hat. Den angeblich gefährlichen Wiener kannte bis vor kurzem fast keiner, bald kennt ihn jeder, dank deutschen Behörden und Medien und dank der öffentlichkeitswirksamen Debatte um ein Einreiseverbot gegen ihn. Besser hätte es für Sellner nicht laufen können, wo doch dieser Tage sein neues Buch erscheint. Passenderweise heisst es «Remigration. Ein Vorschlag». [...]


https://www.nzz.ch/international/rechtse...-vor-ld.1776408

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.01.2024 10:16
#879 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.01.2024 11:29
#880 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.01.2024 13:21
#881 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Olaf Scholz Mitglied in einem Anwaltsverein, den die Polizei für gefährlich hielt. https://www.danisch.de/blog/2024/01/30/u...lte/#more-61497

Zitat
Der Republikanische Anwältinnen- und Anwälteverein“ ist eine linksextremistische Vereinigung

Ist damals G20 deshalb aus dem Ruder gelaufen? Das sind die Vereine, die zu anti-AfD Demos aufrufen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.01.2024 13:43
#882 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

OB von Augsburg macht Druck auf Mitarbeiter, an der kommenden Demo teilzunehmen. https://reitschuster.de/post/unions-ob-s...-demo-zu-gehen/

Nach dem Impfzwang der Demozwang?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.01.2024 21:33
#883 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ein Bekannter erzählte mir, dass er von seiner Firma auch dazu ermuntert wurde, an einer der Demos teilzunehmen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.01.2024 22:16
#884 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

https://www.alexander-wallasch.de/politi...-gewerkschaften

Wenn ich das richtig interpretiere werden über Verbandsvertreter und Gewerkschaften alle von oben auf Linie gebracht. DDR 2.0.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.01.2024 17:01
#885 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
WIEN. Die deutschlandweite Debatte um ein angebliches „Remigrationstreffen“ in Potsdam scheint sich für den Kopf der Identitären Bewegung in Österreich, Martin Sellner, auszuzahlen. Sein für März angekündigtes Buch „Remigration: Ein Vorschlag“ liegt inzwischen auf Platz eins der meistverkauften deutschsprachigen Bücher auf der Webseite des Internethändlers Amazon. Sellner war im Zuge der „Correctiv“-Enthüllungen um vermeintliche Deportationspläne für deutsche Staatsbürger vor etwa zwei Wochen einem größeren Publikum bekannt geworden. [...]

Sellner selbst bezeichnet das aufkommende Interesse an ihm und seinem Buch gegenüber der JUNGEN FREIHEIT als „eine gute Nachricht“. Selbst wenn er beim nächsten Mal nicht mehr einreisen dürfe, würden durch die mediale Aufmerksamkeit seine politischen Ideen „in die bundesdeutsche Debatte einsickern“. Er fügte hinzu: „‚Correctiv‘ danke ich höflich für die Werbung.“

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2...amazon-charts1/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz