Ein prominenter Fahnenwechsler aus dem Kohlenpott, von der SPD zur AfD, ist Guido Reil. Der hat manchmal ganz schöne Schwierigkeiten, zum 1. Mai seine Ziele zu erreichen. Er nimmt es sportlich, dabei ist es eine Unverschämtheit der Gegendemonstranten. Und, so nebenbei, scheien die "erster Mai, Nazifrei", dabei hat Hitler diesen Tag zum Feiertag gemacht . Na ja, Dämlichkeit, Unwissenheit und Links sind Synonyme.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Es ist schon klar, daß die AfD nicht alleine ihren Aufschwung in der Hand hat. Auch wenn sie sich davor hütet, eine FDP-soft zu werden, dann bliebe ihr das Los der ALFA nicht erpart. Sie muß das ansprechen, das den meisten Leuten auf den Nägeln brennt, das ist die Migrationsproblematik. Wir brauchen keine überwiegend jungen, schwarzen, unausgebildeten, aggressiven, unzivilisierten islamischen Männer. Diesen Bedingungen haben unsere Grenzkontrollen zu entsprechen. Wenn sich die Dame aus dem Osten auf diesem Sektor real und dauerhaft so verhalten würde wie nach dem Tsunami, dann hätte die AfD ab sofort weniger als 5%.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Seit Tagen gibt es Berichte und Hinweise darauf, dass der AfD Zweitstimmen nicht zugerechnet wurden. Derzeit prüfen die Behörden Wahlergebnisse und korrigierten in Einzelfällen schon die "Schnellmeldungen" vom Wahlabend. In Mönchengladbach waren zuerst Zweitstimmen für die Partei für ungültig erklärt worden, in Aachen wurden unter anderem versehentlich Stimmen für die AfD der "Volksabstimmung" gut geschrieben. [...]
Misstrauisch war die AfD schon vor der Wahl und rief dazu auf, die Auszählung der Stimmen als "Wahlbeobachter" zu begleiten und Unregelmäßigkeiten über eine von der Partei eingerichtete Mail-Adresse zu melden. Laut stern.de prüft der Landesverband derzeit systematisch zahlreiche Ergebnisse und Stimmenauszählungen in verschiedenen Wahlkreisen. 30 bis 40 Mails mit Meldungen gingen täglich in der Landesgeschäftsstelle ein. Unregelmäßigkeiten gab es demnach auch in Gütersloh, wo möglicherweise die AfD-Stimmen zuerst versehentlich der "Allianz Deutscher Demokraten" (ADD) zugeschrieben wurden. Hier hatte im Stimmbezirk 82 die AfD 10,5 Prozent Erststimmen erzielt, aber seltsamerweise keine einzige Zweitstimme.Aber auch in Remscheid, Mettmann, Bonn, Dortmund und Köln gab es Auffälligkeiten und Korrekturen.
Die Linkspartei sollte sich das auch noch einmal genau anschauen.
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Ja. Stegner verkündete ja nach der Wahl, zumindest das Ziel, die Linkspartei aus dem Landtag zu halten sei erreicht worden.
---
Veneto Banca und Popolare Vicenza sind pleite. Die EZB erlaubt den Italienern, nicht nach zuletzt verabschiedeten EZB-Regeln, sondern nach italienischem Insolvenzrecht abzuwickeln. Simsalabim, und schon gibt es keinen Bail-in mehr. Der Steuerzahler zahlt.
Wieder demonstriert Brüssel/Frankfurt, dass die Verträge das Papier nicht wert sind auf das sie geschrieben wurden. Gibt es Protest aus Berlin? Wo bleibt die AfD?
Vermutlich hat jedes Euro-Land zuviel Muffe, dass es selbst in die italienische Lage kommen könne, und hält sich lieber zurück. Wozu machen die überhaupt noch Gesetze? Nur, um den Bürgern etwas vorzugaukeln, was dann über das Wochenende in der Versenkung verschwindet?
Der Spekulant müsste griechische Bankaktien kaufen. Auf die EZB ist Verlass.
Ich bin mal gespannt, ob sich nach Hamburg die Sprache gegenüber der AfD ändert. Zumindest gegen Bundesbehörden ist ein erster Schritt erreicht, die dürfen die AfD nicht mehr "rechtsextrem" nennen:
Jetzt will Meuthen bei den ÖR-Talkshows für die AfD mehr Präsenz einklagen.
.
Zu der Absicht von Meuthen, gegen die ÖR zu klagen, gibt es nicht nur hämische Kommentare. Diese deuten doch nur unübersehbar auf eine Gleichschaltung der Medien hin, erbärmlich. Umso mehr ragen dann abgewogene Kommentare heraus, so wie dieser hier:
"...Angesichts der langen Liste illustrer Gäste, die im hiesigen TV zur Einschaltquotenmaximierung mal mehr, mal weniger randständige Positionen vertreten dürfen, ist der Ärger der AfD über ihrer Auffassung nach zu wenige Einladungen durchaus verständlich. In dieser Woche beispielsweise, nach dem Fanal von Hamburg, wäre es sehr naheliegend gewesen, einen Vertreter der Alternative für Deutschland einzuladen. Die Partei, die inzwischen immerhin in 13 Landesparlamenten vertreten ist, macht linksextremistische Gewalt seit Jahren zum Thema, weil ihre Politiker selbst davon betroffen sind. Sie ausgerechnet jetzt zu ignorieren, nährt den Verdacht, dass Teile der Öffentlichkeit tatsächlich auf dem linken Auge sehgetrübt sind, während rechts Überschärfe vorliegt..."
Aber es ist sonnenklar: Hier spielen die Etablierten voll ihren Einfluss auf den ÖR aus, beweisen letztlich, dass dieser seinen Auftrag nicht zu erfüllen bereit ist. Klagen müsste eigentlich der Zwangsbezahler. Das wäre doch etwas für Steinhöfel.
Zur Schreierei der MSM wegen Gaulands "Entsorgung" einer unbotmäßigen Wahldeutschen, besonders gestern abend bei HaF.
Vor 2 Jahren wollten die Linken gleich das halbe Volk "entsorgen". Der Typ, der das Plakat hält, war Lehr- (besser Leeramtsstudent), hei0t Sandro Smolka und weder er noch seine Partei haben sich davon distanziert.
.
Jetzt hat der "Zeuge" von Plaßberg von gestern, der frühere Bundesrichter Thomas "Fettsack" Fischer, Strafanzeige gegen Gauland wegen "Volksverhetzung" eingelegt.
Ein weiteres Pünktchen, das bis zur Wahl von der AfD wirken wird.
Na, da hat Gauland ja ein richtiges Schwergewicht gegen sich. Der Gute hat wohl zu wenig Aufmerksamkeit und zu wenig Gelegenheit, seine Bürger-verachtenden Tiraden loszuwerden.