Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.464 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 63
MartiS2 Offline

31.08.2017 06:34
#571 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Broder hat recherchiert http://www.achgut.com/artikel/die_entsorgte_nation

Gruß, Martin

ErichF Offline

31.08.2017 11:19
#572 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

In den Stuttgarter Nachrichten wurde per Debat-O-Mat die Bewertungen der Zuschauer des gestrigen Vierer-Treffens in Sat 1 abgefragt:

"...Unsere Zeitung und viele andere Medien hatten ihre Leser aufgefordert, im Internet über den Debat-O-Meter die vier Kandidaten live zu bewerten. Mehr als 12000 Zuschauer haben mitgemacht, sie gaben während der zweistündigen Sendung knapp 600000 Bewertungen zu den Aussagen der vier Studiogäste ab. Dabei erhielt Alice Weidel am meisten Zustimmung über die 90-minütige Debatte hinweg. Auch Christian Lindner wurde insgesamt positiv bewertet, wohingegen Katrin Göring-Eckardt negativ wahrgenommen wurde. Katja Kipping landete auf dem letzten Platz in der Echtzeitbewertung..."

aus http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...7f7783d0af.html

Bemerkenswert in der Überschrift der Zeitung die Reihenfolge der Nennung der Sieger, Lindner vor Weidel, dabei war die Reihenfolge gerade umgekehrt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

31.08.2017 22:48
#573 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Bei den Umfragen stürmt die AfD Richtung 15% (meine Prognose). Jetzt ist sie mit 11% drittstärkste Partei.

http://www.focus.de/politik/videos/ard-d...id_7539479.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

07.09.2017 17:52
#574 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Gericht kippt AfD-Verbot: Gauland darf in Nürnberg sprechen:

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...echen-1.6597335

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.09.2017 19:38
#575 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

War klar. Die Stadtoberen können sich jetzt auf die Schulter klopfen, weil sie alles getan haben, und die AfD hat wieder einen Punktgewinn.

Gruß, Martin

ErichF Offline

07.09.2017 21:26
#576 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Auch wenn die Meistersingerhalle verschlossen geblieben wäre, es wäre ein Punkt für die AfD gewesen.

Aber hier bin ich mal gespannt, ob diese Einschätzung, der "historische Umschwung", sich in der Wahl niederschlägt:

https://www.welt.de/wirtschaft/article16...-Umschwung.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

08.09.2017 08:35
#577 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Gestern gab es den AfD-"Wahlkampfhöhepunkt" im lauschigen Pforzheim, mit Alice Weidel, Alexander Gauland und der dem Merkel-Wahlverein spätentsprungenen Erika Steinbach als Hauptrednern. [...]

Der Andrang dort wiederum war so enorm, dass die – zuvor von einer Trennwand verdeckte – Empore den Besuchern geöffnet werden musste. Die Redner brachten den Saal, wie man sagt, zum Kochen – hätte ein Wahrheits- und Qualitätsjournalist die Formulierung nicht schon für einen Sarrazin-Auftritt verschlissen, "ein Hauch von Sportpalast" wäre diesmal fällig gewesen, wenngleich genau das Orchestrierte und Inszenierte fehlte –; es gab Begeisterungsbekundungen ohne Ende, Zwischenrufe, immer wieder Standing Ovations, ich sah Männer mit Tränen in den Augen, und obwohl sich die Veranstaltung über drei Stunden zog, verließ keiner den Saal. Ich habe den Eindruck, viele Westdeutsche erleben gerade ihr 1989. [...]

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.09.2017 07:16
#578 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Meuthen hat bei seiner Rede in der Meistersingerhalle noch einen draufgesetzt. Er will die komplette Regierung entsorgen. :-D

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.09.2017 08:18
#579 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Dosierte Provokation. So ist es richtig. Da hat der Staatsanwalt aber zu tun.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

10.09.2017 12:36
#580 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Das muss Putins Versuch sein, mit Fake-News die Wahl zu beeinflussen, vor dem die ganze Zeit gewarnt wurde: http://www.nordbayern.de/politik/radikale-mail-von-afd-spitzenkandidatin-weidel-aufgetaucht-1.6606417

(Inhaltlich ist an der angeblichen Weidel-Mail natürlich nichts auszusetzen).

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.09.2017 14:25
#581 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Wenn sie das geschrieben hat, steht sie besser dazu, der Inhalt ist jedenfalls nicht rassistisch, sondern realistisch.

Ich könnte mich nicht an jede mail erinnern, die ich 2013 geschrieben habe. Ich könnte höchstens einschätzen, ob ich mal so ein Urteil über die politische Lage hatte.

Ansonsten könnte das ein Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis sein.

Gruß, Martin

ErichF Offline

11.09.2017 03:34
#582 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

In Pi-news ist ein interessanter Aufsatz zu den (möglichen?) Hintergründen über diese Anschuldigungen. Da wird eine Parallele zu der 30 Jahre alten Barschel-Affaire gezogen, damals 2 Wochen vor der Wahl, unter "Mitarbeit" eines suspekten Welt-Mitarbeiters. So nebenbei, die Ehefrau vom FDP-Chef Lindner ist Chefin bei Welt24. Und die "Freundschaft" der Merkel zu Friede Springer ist ja bekannt.

http://www.pi-news.net/verleumdungs-tsun...n-alice-weidel/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

11.09.2017 05:20
#583 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Lindner hat Joachim Steinhöfel gerade ein paar Fragen beantwortet, wobei er nicht sehr vorteilhaft wirkte. Das Gespräch wurde auf youtube veröffentlicht.

Lindner würde das jetzt wohl gerne ungeschehen machen, HuffPost versucht ihn zu unterstützen: http://www.achgut.com/artikel/steinhoefe...ner_platzhalter

Gibt es da auch Querverbindungen zur Welt?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

11.09.2017 16:52
#584 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Das noch zum Thema "Entsorgen":

Zitat
Auch SPD-Chef Gabriel setzte auf Rot-Grün. Es gebe jetzt das gemeinsame Ziel von SPD und Grünen, nicht nur die Regierung Merkel abzulösen, sondern "rückstandsfrei zu entsorgen", sagte Gabriel am Montag in Berlin.

https://www.welt.de/newsticker/news3/art...uen-Absage.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

12.09.2017 08:13
#585 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Hinter vorgehaltener Hand sehen jetzt auch die einzelnen Wahlkämpfer der Altparteien die AfD bei 15%, trotz oder gerade wegen der Schmutzkampagnen und Sabotagen durch deren Parteienjugend.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...e9c62a0218.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz