Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.464 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 63
Mirkalf Offline

03.04.2016 18:18
#316 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Hier mal eine Einschätzung aus Schweizer Sicht: http://www.nzz.ch/international/deutschl...unft-1.18720746

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

09.04.2016 19:43
#317 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

17.04.2016 12:01
#318 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Nicht nur Maaßens Aussage klärt die Fronten, endlich zeigt eine noch junge Partei klare Kante hinsichtlich einer hochgefährlichen, sich religiös gebenden Ideologie.

"Der Islam ist an sich eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist" (v. Storch)

Der Islam der derzeitigen Auslegung (würden alle islamischen Hohepriester gleichzeitig alle Fatwas annullieren und alle aggressiven Suren des Korans außer Kraft setzen, gleichzeitig so etwas wie die 10 Gebote, meinetwegen in arabisch, einführen, erst dann wäre der Islam kompatibel) ist eine Antithese zur westlichen Demokratie. Vor allem das Werben und Koranverteilen muß sofort unterbunden werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...lam-Partei.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.04.2016 16:29
#319 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ja, ich habe die Ansätze auch gelesen. Allein, ich frage mich, wo es letztlich mit unserem Grundgesetz kompatible Hebel gibt, den Islam als 'politische Ideologie' von dem Glaubensbekenntnis der hier lebenden Muslime zu separieren - auch im Hinblick auf die Besetzung unseres Bundesverfassungsgerichts.

Da kann man zwar für seine Anhänger klare Kante zeigen, aber ich vermute mal, dass die meisten Antworten auf konkrete Lösungsansätze ganz schnell zerrissen werden. Selbst ein Verbot der Betätigung von aus Saudi-Arabien stammenden Hasspredigern kann schwer werden, wenn die katholische Kirche sich inzwischen Prediger aus Afrika nach Deutschland holen muss, weil sie selbst keinen Nachwuchs mehr aus Deutschland hat. Am Ende werden das sehr kleine Brötchen sein die man realistisch backen kann.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.04.2016 17:18
#320 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Natürlich werden die Maximalvorstellungen nicht auf Anhieb umgesetzt werden können, aber es muß überhaupt erst etwas in Gang kommen. Und es müssen Koalitionen gefunden werden; die Wähler müssen die störrischen Parteien in die richtige Richtung treiben. Und unsere europäischen Nachbarn werden auch noch das Ihre dazu beitragen.
Als erster Schritt ist schon mal das Zurückdrängen der unsäglichen PC-Sprache anzustreben. Freie Meinungsäußerung bedingt schon mal freie Wortwahl.

NB: Nicht zu glauben, im dem Welt-Artikel oben sind schon fast 800 Lesermeinungen angegeben.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

18.04.2016 07:30
#321 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Am "Islam-in Deutschland-Thema" wird die Dualität der "Gesellschaft" und die Meinung der "Eliten" und des "Plebs" hier überdeutlich.
Nur als Beispiel der Focus von heute:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5444961.html

Die Alt-Parteien kritisieren unisono die Aussage des Programmentwurfs der AfD, die hierbei zugelassene Leser-Reaktion ist, bei voller Nennung des Namens, unisono, d.h. ohne eine einzige Ausnahme, FÜR die Aussagen der AfD. Wenn diese junge Partei so durchhält, werden die Alt-Parteien in den Orcus gestampft- oder die ändern ganz radikal ihre Meinungen. So sehr ist auch gegen die Marxisten bin, der Linken traue ich allerdings noch am ehesten zu, der AfD zu folgen.
Leute, es wird spannend.

NB: der bekannte Anti-Islam-Aktivist Michael Stürzenberger stellt in dem Blog "PI-News" die Meinungen der "Leit-Medien" zusammen:

http://www.pi-news.net/2016/04/afd-islam...tz-unvereinbar/

NB2: da wird das ebenfalls wichtige Thema der Renten (toll, die Zielgruppe sind überwiegend Deutsche und Alte, also überwiegend die potentiellen AfD-Wähler) als Thema Nr. 1 für die Wahlen im nächsten Jahr von CDUCSUSPDGRÜNE hochgepuscht. Und die Lösung wird sein, noch mehr Staatsknete (sind das nicht schon 80 Mrd. im Jahr?) an die Rentner, die eineinhalb Millionen "aA" (anaphabetische Akademiker) letztes Jahr aus Afrika und Nahost werden das nicht stemmen. . Damit wird auch etwas der Vorwurf abgemildert, nur für "die" habt ihr Geld.
http://www.sueddeutsche.de/medien/alters...kshow-1.2954301

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.04.2016 10:00
#322 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Vielleicht sollte die AfD den Rentensegen mit dem Hinweis kontern, dass die Rentner statistisch weniger lange von dieser Rente haben werden, allein wegen der vielen Nebeneffekte der islamischen Zuwanderung. Man muss sich heute nur mal in ein Wartezimmer beim Arzt oder vor ein Krankenhaus stellen. Die medizinische Versorgung der Älteren wird leiden, und wer als älterer Patient im Zwei- oder Dreibettzimmer täglich eine islamische Großfamilie erdulden muss, stirbt vorzeitig an Herzinfarkt.

Die Kriminalität wird steigen, die ersten Opfer sind die Schwächsten. Und es wird an verschiedenen Stellen Verdrängungseffekte geben, die den Spaß an höherer Rente verleiden werden. Mietshäuser, wenn erst mal eine islamische Familie eingezogen ist, werden sukzessive von gleichen Nationalitäten 'übernommen'. Wer das nicht mehr aushält muss sich eine neue Wohnung suchen die mit in der Regel deutlich höherer Miete die Rentenerhöhung schnell wegfressen wird. Bleiben sie, wird sie die Frustration einige Lebenszeit kosten.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.04.2016 13:00
#323 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Barbara Köster, die Islamexpertin mit kritischer Sicht auf diese Religionsideologie, hat den nachfolgend eingestellten Beitrag eine Woche vor den Brüsseler Terror-Anschlägen geschrieben.
Der Beitrag ist eine glasklare Rechtfertigung für den AfD-Standpunkt.

http://www.rolandtichy.de/meinungen/die-...lam-und-kritik/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.04.2016 15:50
#324 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ein guter Artikel, man könnte fast vermuten, dass dieser den argumentativen Unterbau für das AfD-Programm bildet.

Es bleibt aber noch immer die Frage, wie man eine Abwehr des politischen Islam gesetzeskonform installieren kann. Der erste Schritt wäre nach wie vor, Migranten aus islamischen Ländern konsequent abzuschieben. Weitere Hebel wären Familienzusammenführung und Heirat. Ganz vorne steht für mich, Saudi-Arabien auszutrocknen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.04.2016 21:19
#325 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #324
Ein guter Artikel, man könnte fast vermuten, dass dieser den argumentativen Unterbau für das AfD-Programm bildet.

Es bleibt aber noch immer die Frage, wie man eine Abwehr des politischen Islam gesetzeskonform installieren kann. Der erste Schritt wäre nach wie vor, Migranten aus islamischen Ländern konsequent abzuschieben. Weitere Hebel wären Familienzusammenführung und Heirat. Ganz vorne steht für mich, Saudi-Arabien auszutrocknen.

Gruß, Martin

Wer weiß, vielleicht trägt die von mir recht negativ eingeschätzte Elektromobilität doch zum beschleunigten Austrocknens Saudi-Arabiens bei. Vielleicht klappt es doch schneller mit geeigneten Elektrospeichern.
Jedenfalls hat die kluge Frau Röhl auch ihre Meinung veröffentlicht. Laß mal die AfD weiter den Finger in die Wunden legen, allein das Zuhören bei dem Gejammer der Altparteien lockt ein entspanntes Schmunzeln hervor...

Die AfD gehört zu Deutschland, sehr dringend sogar, der Islam weniger denn je...

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...zu-deutschland/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

20.04.2016 08:52
#326 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #325

Gruß, Martin

Wer weiß, vielleicht trägt die von mir recht negativ eingeschätzte Elektromobilität doch zum beschleunigten Austrocknens Saudi-Arabiens bei. Vielleicht klappt es doch schneller mit geeigneten Elektrospeichern.

Ich denke, es ist nicht mal die direkte Abhängigkeit von Öl, Lieferanten gibt es genug. Das Problem ist der über das Öl angesammelte, auf ein paar Wenige konzentrierte Reichtum, ein Billion schwerer Staatsfond, über den nicht nur Regierungen erpresst oder gekauft werden, sondern auch Waffen beschafft, islamistische (wahabitische, salafistische) Organisationen aufgebaut und auch mal Moscheen samt Hasspredigern finanziert werden. In SaudiArabien herrscht schlimmste Unterdrückung, haben selbst ernannte Koranwächter jede Freiheit.

Obama hat gerade einen Rückzug gemacht in Bezug auf die Veröffentlichung des Untersuchungsberichts zu 9/11 des US-Kongresses, den bisher nur auserwählte Leute zu Gesicht bekommen haben.

Ein Austrocknen scheitert bisher an den USA, deren Waffenindustrie Hauptprofiteur ist, und deren Wahlkämpfer beliebig hohe Zuwendungen bekommen. Eswäre schon ein Fortschritt, wenn der Geld- (Öl-) Strom mal unterbrochen wäre. Niedrige Ölpreise sind sicher ein guter Beitrag. Ich hatte auch mal gehofft, dass die Ölquellen bei der jetzigen Höchstförderung auch mal schwächeln könnten, bisher scheint es aber keine Anzeichen zu geben (vielleicht weiß Putin mehr). Zielführender wäre m.E. eher eine 'arabische Revolution' von innen, die dem ganzen Spuk dann ein Ende bereiten sollte.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline

21.04.2016 11:04
#327 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Gruß, Martin

Saudi-Arabien ist doch ziemlich trocken; ja fast regelrecht staubig.

Rechtsgrundlage für die Abschiebung von Migranten aus islamischen Ländern?
Migranten/Personen mit Migrationshintergrund können nach Definition des Statistischen Bundesamtes auch deutsche Staatsangehöre sein.

Wieviele Migranten verfolgen einen politischen Islam und stellen eine Gefahr dar?
Laut BKA sind dies 1000 gewaltbereite Personen und 130, die rund um die Uhr beobachtet werden.

Mirkalf Offline

21.04.2016 12:25
#328 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zwischen 75-100 % der Muslime aus Nord-Irak, Afghanistan, Marokko und Palästina würden die Einführung der Scharia als offizielles Recht ihres Landes begrüßen. Über alle berücksichtigten Länder halten es 58% für richtig, wenn die Scharia zumindest auf Muslime Anwendung fände.

Rund 28% halten Gewalt gegenüber Zivilisten für gerechtfertigt, 25% auch Selbstmordattentate. 35% haben Verständnis für ‚Ehrenmorde’.

56% der Muslime aus dem Bereich Mittlerer Osten / Nordafrika (MENA) meinen, dass der Abfall vom Islam mit dem Tod bestraft werden sollte.

0% würden eine Ehe ihrer Tochter mit einem Christen erlauben.

http://www.pewforum.org/2013/04/30/infog...cs-and-society/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

21.04.2016 13:31
#329 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #328
Zwischen 75-100 % der Muslime aus Nord-Irak, Afghanistan, Marokko und Palästina würden die Einführung der Scharia als offizielles Recht ihres Landes begrüßen. Über alle berücksichtigten Länder halten es 58% für richtig, wenn die Scharia zumindest auf Muslime Anwendung fände.

Rund 28% halten Gewalt gegenüber Zivilisten für gerechtfertigt, 25% auch Selbstmordattentate. 35% haben Verständnis für ‚Ehrenmorde’.

56% der Muslime aus dem Bereich Mittlerer Osten / Nordafrika (MENA) meinen, dass der Abfall vom Islam mit dem Tod bestraft werden sollte.

0% würden eine Ehe ihrer Tochter mit einem Christen erlauben.

http://www.pewforum.org/2013/04/30/infog...cs-and-society/

In Polls We Trust...

49% mögen danach die westliche Kultur...

Aussagekräftig wäre eine aktuelle Umfrage unter Moslems in Deutschland.

Arthur S. Offline

21.04.2016 13:51
#330 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #322
Vielleicht sollte die AfD den Rentensegen mit dem Hinweis kontern, dass die Rentner statistisch weniger lange von dieser Rente haben werden, allein wegen der vielen Nebeneffekte der islamischen Zuwanderung. Man muss sich heute nur mal in ein Wartezimmer beim Arzt oder vor ein Krankenhaus stellen. Die medizinische Versorgung der Älteren wird leiden, und wer als älterer Patient im Zwei- oder Dreibettzimmer täglich eine islamische Großfamilie erdulden muss, stirbt vorzeitig an Herzinfarkt.

Die Kriminalität wird steigen, die ersten Opfer sind die Schwächsten. Und es wird an verschiedenen Stellen Verdrängungseffekte geben, die den Spaß an höherer Rente verleiden werden. Mietshäuser, wenn erst mal eine islamische Familie eingezogen ist, werden sukzessive von gleichen Nationalitäten 'übernommen'. Wer das nicht mehr aushält muss sich eine neue Wohnung suchen die mit in der Regel deutlich höherer Miete die Rentenerhöhung schnell wegfressen wird. Bleiben sie, wird sie die Frustration einige Lebenszeit kosten.

Gruß, Martin

Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich war vor zwei und vier Wochen beim Arzt.
Keinen Moslem gesehen, aber viele Rentner.
Vor unserem Krankenhaus habe ich auch keine Moslems gesehen.
Wo laufen sie denn?

Vor drei Jahren hat mich nach einer OP im Zweibettzimmer mal eine deutsche Großfamilie genervt.

PS: Wenn 1 Million Menschen einreisen, nimmt alles Mögliche zu.
Also auch die Krminalität.

PS 2. Ich war schon öfter frustiert, lebe aber immer noch.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz